Forum

Erste Heimpleite: FCK unterliegt Braunschweig 0:3 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stefan Schmidt
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stefan Schmidt »

Ca. 95% hier fordern den Rausschmiss
Das kann doch an unserer sportlichen Führung nicht vorbei gehen bzw müssten die doch ebenfalls vor Wucht kochen.

Oder sind die so naiv,und schätzen die Lage so überheblich ein?
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

Wer sich in der Komfortzone befindet muss raus; und nicht erst nach dem 0:2. Nicht zuschauen, sondern handeln! Was nützt uns nun der Pokal; naja wenigstens ist der Depp raus. Das Kerngeschäft ist wichtig.

In solchen Situationen zeigt sich Charakter und Willen. Leider haben wir seit Jahren Schönwettertruppen am Start. Die Kombination mit einem lieben Trainer ist fatal! Wenn der jetzt nicht Mal dazwischen haut, wird es dieses Jahr ganz traurig. Die Liga ist stärker geworden; v.a. mental, was ja genau unser Problem ist.
yakuza

Beitrag von yakuza »

Wie heißt es immer so schön:"Der Trainer erreicht die Spieler nicht mehr". Genau so ist es. Dann sagt Hildmann, dass jetzt viel gearbeitet werden muss in der kommenden Woche.
An was möchte er denn arbeiten, damit Kühli das Ding frei vor dem Tor reinmacht? Wie will er den die unzählbaren Fehlpässe von Bachmann, Starke etc. wegtrainieren?
Die können alle Fußball spielen - aber Fußball heute ist reine Kopfsache.
Da wird ein 19 jähriger bei Braunschweig eingewechselt und spielt unbedarft und bei uns kommen 2 Meter Pässe nicht an.
Irgendwie tut mir Hildmann leid - aber er ist leider mit seinem Latein am Ende. Er sollte jetzt Größe zeigen und das erkennen.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Was ist der FCK nach diesem Spiel noch wert. Denke
15- 20 Millionen. Unser Problem ist auch dass wir jedes
Jahr so ein gutes Spiel dabei haben, wie jetzt gegen Mainz, an dem sich die Versager immer wieder rausreden.
Jeder sportliche Leiter der einigermassen was von Fussball versteht muss doch sehen, dass wir keinen
Sturm haben. Die Trainer der anderen Teams werden Pick
aus dem Spiel nehmen und dann ist bei uns vorne tote Hose. Starke war heute nach 30 Min platt. Aber das alles oder mal taktisch umstellen kann unser "Fussball-Lehrer" nicht.
Betzeteufel62

Beitrag von Betzeteufel62 »

Immer das selbe gegen Mainz,war es mal eine Ausnahme,keine Spielsystem,Fehlpässe keine Chance verwerten,bei 50 Chancen,wie in der B Jugend,der TRAINER muss weg,er kommt an die Mannschaft nicht dran,er ist kein Trainer für Erfolgsmannschaften mit Ideen und einem System Co und der Trainer raus,Bugi,soll wieder die U19 Trainieren,Waldhof 9 Punkte sollen sich schämen,in Zwickau gibt es auch nichts zu holen,und dann verlieren sie gegen Wladhof 3:0 oder 4:0,der Trainer muss sofort weg,ist Armateurhaft die Spielweise,ich wiederhole mich nicht gerne,aber es muss ein Stich gezogen werden,das Mainz Spiel kann man nicht werten,diese Mannschaft kann nichts
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

Hephaistos hat geschrieben:
michael65 hat geschrieben: Du hast uns alle überzeugt, ganz sachlich überzeugende Fakten dargelegt und eine Link zu freien Trainern nahegelegt. Ich möchte noch hinzufügen, der Trainer war heute lustlos, trifft das leere Tor nicht und verursacht einen (fragwürdigen) Handelfmeter. Außerdem hat er schon so viele Elfmeter verschossen ... ich mag gar nicht alles aufzählen. Der hat es einfach nicht drauf, pahhhhhh
Ich muß alle nicht überzeugen, wofür auch? Fast alle sehen es selbst, bis auf wenige Ausnahmen wie zB du. Und mit deinem letzten Satz hast du leider Recht.
Jetzt mal die Emotionen auf die Seite gelegt. Ich denke, unser Trainer versucht es mehr auf gleicher Ebene mit den Spielern um sie zu motivieren. Das scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht dauerhaft. Er muss anfangen über ihnen zu stehen und das Kumpelhafte sein zu lassen. Er muss Tacheles reden.
Heute habe ich mich zum Beispiel gefragt, was er seinem Team nach dem Spiel im Kreis sagt. Eigentlich hätte es mal laut werden sollen.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

Es ist sehr Ärgerlich diese Niederlage.

Aber: Es ist nur eine Niederlage ... egal wie die Leistung unserer Mannschaft heute war, gestern die Helden und nun? Deppen der Nation.

In jedem Spiel ändert sich die Meinung einiger hier, ehrlich: Ihr die Fans hier seid noch schlechter wie die Mannschaft, ihr erwartet "Kampf" ... "Siege" ... und und und, letztlich wenn ich den gesammelte Müll hier lese, ist die Leistung von vielen HIER ... armseeliger als die der Mannschaft deren Fan ihr angeblich sein wollt.
Schämt Euch !!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

... und Bla, Bla, Bla,....
Diese Hildmann- und Mannschaftskacke tue ich mir ab sofort noch nicht einmal mehr am Fernseher an!
Diese (Nicht-) Leistung und die anschließenden Worthülsen tun einfach nur noch weh.
Das spar' ich mir! :kotz:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Untergang

Beitrag von Untergang »

Stefan Schmidt hat geschrieben:Ca. 95% hier fordern den Rausschmiss
Das kann doch an unserer sportlichen Führung nicht vorbei gehen bzw müssten die doch ebenfalls vor Wucht kochen.

Oder sind die so naiv,und schätzen die Lage so überheblich ein?
Ist doch die gleiche Führung wie letztes Jahr, was soll
sich da ändern. Merkel erzählt auch immer das gleiche
und das Volk jubelt.
fuxx1980
Beitrag von fuxx1980 »

LaOla43 hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Meinen Betrag haben diese Hobby Journalisten schon wieder gelöscht :kotz:

Schämt Euch !

Seine Meinung und die Wahrheit sollte man noch äußern durfen :!:

HILDMANN RAUUUUUUUS :!:
JA so ist das HIER .... wenns nicht passt ?
wirds einfach gelöscht :)

Wie in jedem Forum und in der Gesellschaft gibt es Regeln.
Kann es sein, dass Sie gegen diese Regeln verstoßen haben?
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

phibee hat geschrieben:
Wie viele neue Trainer hatten wir in den letzten Jahren?
Viele
Ist irgend etwas besser geworden?
Nein
Ich würde dir diesbezüglich eine einfache Frage stellen. Wie viele neue Trainer hatten wir in den letzten Jahren, die nicht als Notlösung gekommen sind?
Bis auf Kosta war keiner dabei, der sich durch Erfolge weitere Zusammenarbeit empfohlen hat.

-Foda mit teuersten Kader der Liga gescheitert.

-Runjaic mit einem der teuersten Kader gescheitert (für mich aber nicht für alles allein schuld. Knackpunkt war Elfer in Darmstadt)

-K5 hat kaum eine Chance bekommen sich zu beweisen.

-Korkut war vorher um 15 Spiele sieglos.

-Meier wurde als Tabellenletzte nach einer katastrophalen Hinrunde in Darmstadt entlassen.

-Frontzeck bei allen seiner Stationen vorher gescheitert

-Hildmann ohne Erfahrung im Profigeschäft, dazu bei einem Dorfklub wenige Wochen vorher wegen Erfolgslosigkeit entlassen.

Und das ist das Problem seit Jahren bei uns: anstatt Geld in die Hand zu nehmen und einen Trainer zu holen, der vom Können und Philosophie zum FCK passt, holen wir jedes Mal jemanden, der entweder taktisch gar nicht zu uns passt, vor kurzem bei einem Klub wegen Erfolgslosigkeit entlassen wurde oder seine letzten Erfolge schon Jahre zurücklagen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Wie sollen die Profis auch motiviert sein wenn die Vorgabe von Hilde und Bader ist nicht aufsteigen zu müssen? Die Profis haben dadurch überhaupt keinen Druck. Warum sich zerreißen wenn eh die selbe elf wieder auf dem Platz steht und kein Saisonziel ausgegeben wurde? Genauso schläfrig wie Hildmann auf jeder PK spielt seine Mannschaft auch. Es wird nie vor einem Spiel mal gesagt: ja ich will oder wir müssen gewinnen. Es wird immer drum rum geredet. Wenn man keinen Druck auf die Mannschaft ausübt dann kann das auch nix werden. Wenn ich die Mannschaft dann noch so einstelle das sie erstmal verhalten Fußball spielen soll und den Gegner kommen lassen soll, hinten aber offen wie ein Scheunentor bin ja dann kann das erst recht nichts mehr werden. Unser Mittelstürmer muss jedes Mal auf die außen ausweichen das er überhaupt mal einen Ball sieht weil wir spielerisch absolut nicht in der Lage sind oder selten ihn in der Box mal in Position zu bringen und wenn es dann einmal im Spiel gelingt dann versammelt Thiele ihn leider auch noch. Es muss mal ein Trainer her der komplett alles auf den Kopf stellt. Bei wievielen Trainern in Folge haben wir: 1. bei eigenen Anwurf scheinbar die Vorgabe das Tempo raus zu nehmen das der AV den Einwurf übernimmt anstatt selbst das Spiel schnell zu machen? Absolut keinen Plan bei eigenen Standards weder offensiv noch defensiv, 2 Leute bei nem Eckball wo ich den Sinn dahinter immer noch nicht verstehe weil in der Zentrale einer fehlt dadurch, Langholz nach vorne, etc. Die Liste könnte man noch ewig weiter führen was unter den letzten gefühlt 5 Trainern gleich läuft, warum auch immer
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
neoncowboy

Beitrag von neoncowboy »

Talentfrei hat geschrieben:Felix Magath. Das wär was :lol:.............................
Hab ich auch gedacht. Holt den Schleifer!

Hab Milan Sasic nicht gefunden, den mochte ich auch.
Fussball is, wann de Betze spielt! :teufel2: :teufel2:
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Beschwert sich über eine Komfortzone aber gibt andauernd den Spielern freie Tag(e)!
Bei mir wäre der Dienstag jetzt kein freier Tag sondern alle freien Tage gestrichen.

Dazu beschwert sich hier ein Trainer der selbst von der Komfortszene lebt ...denn ohne diese wäre er schon längst seinen Job los gewesen nach dem Spiel gegen Worms.

Ironie und Dummheit jetzt dies zu kritisieren.
Betzeteufel62

Beitrag von Betzeteufel62 »

Jetzt mal die Emotionen auf die Seite gelegt. Ich denke, unser Trainer versucht es mehr auf gleicher Ebene mit den Spielern um sie zu motivieren. Das scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht dauerhaft. Er muss anfangen über ihnen zu stehen und das Kumpelhafte sein zu lassen. Er muss Tacheles reden.
Heute habe ich mich zum Beispiel gefragt, was er seinem Team nach dem Spiel im Kreis sagt. Eigentlich hätte es mal laut werden sollen,der Trainer muss sofort weg,er erreicht die Mannschaft nicht mehr,nach 5 Spieltagen 5 Pünktchen,schon wieder unten,Waldhof 9 Punkte,in 14 Tagen,führen die uns vor,diese Mannschaft,ist keiner,und der TRAINER keine Trainer,für Erfolgsmannschaften,diese Woche muss noch was passieren,denn in Zwickaus null Chance
devil49

Beitrag von devil49 »

Woher nehmen die Talentlosen Typen dem Mut, nach ihren hingestolperten Grottenkicks noch so das Maul aufzureißen und immer die gleichen Entschuldigungs-Phrasen heraus zu posaunen?
Wieso wissen die regelmäß nachher immer warum sie so erbährmlich versagt haben und machen es nicht einfach im nächsten Spiel besser???

Wenn ich als Profi fast schon regelmäßig, sowohl mit der Passannahme als auch als Passgeber vor riesigen Problemen stehe, wenn die Kugel mehr als 2 Meter unterwegs ist, habe ich meinen Beruf verfehlt und bin als Fussballprofi nicht zu gebrauchen!

Und ein Trainer, der seinen Spielern nicht einmal die Grundbegriffe des Fussballs, also das kleine 1x1 beibringen kann, ist ebenfalls unfähig (wobei ich tacktische und angere Mängel gar nicht erst erwähnen möchte!!)

Habe fertig und Schnauze voll! (aber endgültig!!)

Hildmann Raus!
4everfck

Beitrag von 4everfck »

BetzeKritiker hat geschrieben:Beschwert sich über eine Komfortzone aber gibt andauernd den Spielern freie Tag(e)!
Bei mir wäre der Dienstag jetzt kein freier Tag sondern alle freien Tage gestrichen.

Dazu beschwert sich hier ein Trainer der selbst von der Komfortszene lebt ...denn ohne diese wäre er schon längst seinen Job los gewesen nach dem Spiel gegen Worms.

Ironie und Dummheit jetzt dies zu kritisieren.
Er hat mit bader gemeinsam vor der Saison den Spielern diese komfortzone geschaffen indem man kein Ziel ausgeben wollte. Dann nach jedem Spiel dieses Alibi Gelaber von Hildmann. Ich kann’s echt nicht mehr hören
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
1:0

Beitrag von 1:0 »

3 Heimspiele, 2 Punkte.
5 Saisonspiele, 5 Punkte.
5 Saisonspiele, 1 Sieg.
Das ist nicht hinnehmbar. Das ist die Bilanz eines Abstiegskandidaten (Momentaufnahme).

Ich finde, Hildmann hatte vor acht Tagen seinen Höhepunkt. Jetzt kann ein anderer ran.
Und Nein: Ich habe keinen. Und Ja: Ich weiß auch, dass das Prinzip "Jeder ist besser als der jetzige" oft genug gescheitert ist.

Bin mir ziemlich sicher, Becca sieht das genauso.
Hildmann hat fertig - Geburtsort KL hin oder her.
sandman

Beitrag von sandman »

Was regt ihr euch denn auf?

Wir müssen doch gar nicht aufsteigen...wir können locker noch in gemütlicher Geselligkeit zu horrenden Zinsen und mit viel Bürge...ein paar Jahre Liga3 spielen.

Und jetzt aber wieder RUHE und KONTINUITÄT :nachdenklich:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Casper5

Beitrag von Casper5 »

Unser geliebter FCK wird hier Stück für Stück von Ahnungslosen Personen zerstört! Ich verstehe gar nichts mehr. Was haben wir für Spieler in der Mannschaft? Wie kann es sein, dass sie nicht in der Lage sind 2 Spiele zu gewinnen.
Zu unserem Möchtegern Trainer sag ich nichts mehr. Hab ich oft genug gemacht.
Hat irgendjemand bei uns nur ein wenig Ahnung von Fußball?!
Wie kann es sein, das wir einen Fehler nach dem anderen machen ohne daraus zulernen. Wie konnte man mit diesem Trainer in die neue Saison gehen?
Warum durfte ein MB und BN eine neue Mannschaft zusammen stellen?
Wir können max. noch 2 Jahre in der 3 Liga überleben, dann geht es runter. Wahrscheinlich passiert es sogar früher, weil wir mit allem zu lange warten. Ich sag es noch einmal, der Laden gehört richtig aufgeräumt. Bei uns hat doch keine die Courage, mal Verantwortung für die S...zu übernehmen, die man fabriziert hat.
Es sind immer die anderen die angeblich alles kaputt gemacht haben, z.B Kunzt.
Tekkno

Beitrag von Tekkno »

raIDen hat geschrieben:Hemlein und Thiele sind einfach unterirdisch. Bitte beide im laufenden Transferfenster noch irgendwie versuchen abzugeben und dafür nen Stürmer holen, der den Namen auch verdient.
Also irgendwie hab ich das heut anders gesehen, zumindest was hemlein angeht. Hemleim mit der beste, als der raus war lief offensiv über aussen als auch kämpferisch nichts mehr! Der wechsel hat uns heut zumindest 1 punkt gekostet. Das Problem Thiele könnte man lösen wenn der Kollege Trainer die Positionen ändert. Tiele / skarlatidis aussen, hemlein mitte u. Kühlwetter nach vorne...
aber typisch fck: man braucht immer 1 bis 2 Spieler die es immer "schuld" sind! Der Rest der Truppe ist/ war heute u. Auch die letzten Spiele keinen Deut besser! Wir gewinnen zusammen u. Verlieren zusammen.

Aber Thiele wird wohl in der Tat keiner mehr der uns Spiele allein entscheidet, auch wenn ich ihm und uns das wünschen würde.
wolff1900

Beitrag von wolff1900 »

Hildmann raus. Asbach war froh,8 wie Sie den Schönredner loswaren .Die Manschaft ist besser, nur aus Ihr wird nicht alles rausgeholt. Kein System erkennbar, keine Laufbereitschaf,kein direktes Passpiel...Kühli ins Mittelfeld keiner weiß warum..Talente auf der Bank...3 Heimspiele 2 Punkte sind zu wenig und das ist Fakt ,die Tabelle lügt nicht.Handeln jetzt.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Ich könnte mir vorstellen, dass die Geier schon warten.
Manchmal denkt man ob das nicht gesteuert ist und man die Insolvenz bzw Regionalliega will, um den Verein
für lau zu übernehmen.Unser Niedergang seit Jahren erinnert mich stark an Schlecker. :)
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Ratlosigkeit von Hildmann im Interview, nur so viel .....es muss besser werden. Ja, warum nicht schon heute und erst wieder nächstes mal. Um beim übernächsten mal dann wieder Ratlosigkeit einkehren zu lassen .
,, nur weiter so !
BetzeKritiker

Beitrag von BetzeKritiker »

Freue mich schon auf die PK vor Zwickau.

"Das 0:3 war ein Treffer in die Magengegend. Wir haben das aber angesprochen und die Mannschaft hat es gut aufgenommen in der Analyse. Wir schauen jetzt auch seit Mittwoch voraus auf Zwickau und wollen dort wieder unser gutes Gesicht zeigen,was wir schon oft diese Saison gezeigt haben. Haben lange gesprochen und wir wissen das wir es besser machen müssen. Zwickau ist aber zuhause stark und es wird kein Selbstläufer ,die haben gute Leute."

Die typische Fck Woche :

Morgen lockeres auslaufen...Dienstag Frei.
Mittwoch Showtraining auf Platz 4,ein bisschen 5vs2 im eckschen und danach paar Fotos und Autogramme geben.
Donnerstag wird wieder die Nachmittagseinheit in den Innenraum:Krafttraum verlegt und die Kibitze werden um entschuldigung gebeten.

Freitag gibts ne tolle PK...Siehe oben.

Samstag wird nochmal sich auf Zwickau Vorbereitet hinter verschlossenen Türen und dann fährt man oder fliegt man sonntags schon gen Osten.
Gesperrt