Jetzt mal die Emotionen auf die Seite gelegt. Ich denke, unser Trainer versucht es mehr auf gleicher Ebene mit den Spielern um sie zu motivieren. Das scheint nicht zu funktionieren, zumindest nicht dauerhaft. Er muss anfangen über ihnen zu stehen und das Kumpelhafte sein zu lassen. Er muss Tacheles reden.Hephaistos hat geschrieben:Ich muß alle nicht überzeugen, wofür auch? Fast alle sehen es selbst, bis auf wenige Ausnahmen wie zB du. Und mit deinem letzten Satz hast du leider Recht.michael65 hat geschrieben: Du hast uns alle überzeugt, ganz sachlich überzeugende Fakten dargelegt und eine Link zu freien Trainern nahegelegt. Ich möchte noch hinzufügen, der Trainer war heute lustlos, trifft das leere Tor nicht und verursacht einen (fragwürdigen) Handelfmeter. Außerdem hat er schon so viele Elfmeter verschossen ... ich mag gar nicht alles aufzählen. Der hat es einfach nicht drauf, pahhhhhh
Ist doch die gleiche Führung wie letztes Jahr, was sollStefan Schmidt hat geschrieben:Ca. 95% hier fordern den Rausschmiss
Das kann doch an unserer sportlichen Führung nicht vorbei gehen bzw müssten die doch ebenfalls vor Wucht kochen.
Oder sind die so naiv,und schätzen die Lage so überheblich ein?
LaOla43 hat geschrieben:JA so ist das HIER .... wenns nicht passt ?Stefan Schmidt hat geschrieben:Meinen Betrag haben diese Hobby Journalisten schon wieder gelöscht![]()
Schämt Euch !
Seine Meinung und die Wahrheit sollte man noch äußern durfen![]()
HILDMANN RAUUUUUUUS
wirds einfach gelöscht
Ich würde dir diesbezüglich eine einfache Frage stellen. Wie viele neue Trainer hatten wir in den letzten Jahren, die nicht als Notlösung gekommen sind?phibee hat geschrieben:
Wie viele neue Trainer hatten wir in den letzten Jahren?
Viele
Ist irgend etwas besser geworden?
Nein
Hab ich auch gedacht. Holt den Schleifer!Talentfrei hat geschrieben:Felix Magath. Das wär was.............................
Er hat mit bader gemeinsam vor der Saison den Spielern diese komfortzone geschaffen indem man kein Ziel ausgeben wollte. Dann nach jedem Spiel dieses Alibi Gelaber von Hildmann. Ich kann’s echt nicht mehr hörenBetzeKritiker hat geschrieben:Beschwert sich über eine Komfortzone aber gibt andauernd den Spielern freie Tag(e)!
Bei mir wäre der Dienstag jetzt kein freier Tag sondern alle freien Tage gestrichen.
Dazu beschwert sich hier ein Trainer der selbst von der Komfortszene lebt ...denn ohne diese wäre er schon längst seinen Job los gewesen nach dem Spiel gegen Worms.
Ironie und Dummheit jetzt dies zu kritisieren.
Also irgendwie hab ich das heut anders gesehen, zumindest was hemlein angeht. Hemleim mit der beste, als der raus war lief offensiv über aussen als auch kämpferisch nichts mehr! Der wechsel hat uns heut zumindest 1 punkt gekostet. Das Problem Thiele könnte man lösen wenn der Kollege Trainer die Positionen ändert. Tiele / skarlatidis aussen, hemlein mitte u. Kühlwetter nach vorne...raIDen hat geschrieben:Hemlein und Thiele sind einfach unterirdisch. Bitte beide im laufenden Transferfenster noch irgendwie versuchen abzugeben und dafür nen Stürmer holen, der den Namen auch verdient.