Und wenn Du den Schnitt der anderen Mannschaften in der Liga mal weiter rechnest, wird es nach deiner Rechnung keinen Aufsteiger geben in dieser Saison, da dann wohl keiner auf 70-80 Punkte kommen wird.Hephaistos hat geschrieben:Wegen Schnitt von 1,9 PpS für den Aufstieg habe ich und andere schon vor Wochen geschrieben. Als Gegenargument hieß es, dass es noch 80-90 Punkte zu vergeben sind usw.. Blöd ist halt nur, wie du selbst sagst, dass wir letzte Saison nur 8 Punkte Rückstand hatten und den nicht aufholen konnten, weil eben andere Teams auch mitspielen.shaka v.d.heide hat geschrieben:@58er
Kennt de klää13er schunn es 'Lolita Matthäus' Lied?
Ou,Vorsicht.
So politisch unkorrekte Sache werrn glei gemeld.
Pssssst.
Hab nix gesaad.
S' arm Lolita...
So nen ähnlichen Beitrag gab es schon von @?
Noch 23 Spiele.
Ca.70 Punkte braucht man zum aufsteigen.
Wir haben 20.
69 sind noch zu vergeben.
Davon brauchen wir +- 50!
Also mind.16 Siege.Eher 17.
Denkt mal drüber nach.
Erinnert mich an letzte Saison.Da wurde die Luft auch immer dünner.
Klar,theoretisch.Aber es ist zu erkennen was geleistet werden muss.
Wenn man den Schnitt von eben weiterrechnet, 20 Punkte nach 15 Spielen, dann wären wir am Ende der Saison mit knapp 50 Punkten in unterer Tabellenhälfte.
Ist doch wirklich Blödsinn und diese Punktemarke ist völlig aus der Luft gegriffen. Am Ende wird man genug Punkte brauchen um auf den Plätzen 1-3 zu landen um aufzusteigen und nicht irgendeine fiktive Punktzahl.
Will sagen: Die anderen gewinnen ja auch nicht nur permanent jedes Spiel und wirklich absetzen konnte sich bisher noch keiner. Es ist eben sogesehen "Pech", dass in dieser Saison so viele Teams auf ähnlichem Niveau vorne mitspielen. Im Prinzip können dieses Jahr sicher mindestens 10-12 Teams bis zum Schluss um den Aufstieg spielen, wir sind eins davon. Nicht mehr und nicht weniger. Was an dieser Tatsache jetzt ein neuer Trainer ändern soll, erschließt sich mir nicht.