Forum

Vorbericht FCK-FCE | Den Relegationsplatz im Blick (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielen die Roten Teufel gegen Cottbus?

Heimsieg für den FCK
146
85%
Unentschieden
13
8%
Auswärtssieg für Energie
12
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 171

K1900L
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

Fröhnerhof hat geschrieben:gegen solchen Ossidreck taten wir uns immer sehr schwer. Was ist das für eine spielidee auf LANGE Sicht?
Sieht man sich nur mal die Wahlergebnisse im Osten an, nur Dummschüler dort DRÜBEN
Was ist dein Problem? Was können die dafür, dass wir so schlecht spielen?
Außerdem steht jedes ostdeutsche Bundesland in der PISA-Studie über Rheinland-Pfalz. Spitzenreiter ist Sachsen.
mayk_rlp
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von mayk_rlp »

Genauso eine ScheiXe passiert, wenn man 60 Minuten lang nichts macht und dann einem Rückstand hinterher laufen muss.... :x :x :x
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Kse1985

Beitrag von Kse1985 »

Niederlage geht nur auf Frontzeck. So ängstlich aufstellen gegen dieses Cottbus. Ich schäme mich für die heutige Darstellung sehr.
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK

https://www.youtube.com/watch?v=iXTBv-PiQKs
TheSence

Beitrag von TheSence »

Na der alte FCK ist wieder zurück... Glückwunsch "Pele". Ich mag ihn auch nicht aber er zeigt wie man mit "Taktik" Spiele gewinnt, nicht wahr Hr. Frontzeck?!

Dann kann man ja nun umschalten... bis denne
Bild
raIDen

Beitrag von raIDen »

Fröhnerhof hat geschrieben:DRECKSOSSIPACK
Aber war vor dem Spiel schon absehbar..Frotzecks Spielidden sind so limitiert wie Ossigehirne
Kann man solche Wichser nicht mal sperren? Ist ja widerlich.
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten (Zitat Albert Einstein)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Verpiss dich Frontzeck.

Taktisch nichts nichts nichts.
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Wir sind einfach nur so gut wie unser Trainer. Einfach nur Mittelmaß in der 3 Liga.
Dieser Typ hat nur einen Plan, entweder der funktioniert oder wir verlieren.
Einfach nur zum kotzen.
zille

Beitrag von zille »

Es sind ja noch soviele Spiele, da ist es nicht so entscheidend, ob wir gewinnen..... ,Osnabrück und Münster werden auch noch verlieren..., Sind ja nur 2 Punkte Abstand zum 3.Platz...., Wir haben uns zuletzt deutlich verbessert...., wir können heute 3.werden....., Taktik spielt doch keine Rolle....
Merkt Ihr was?
Die Frage ist natürlich, ob das Druck-Erhöhen auf Manschaft und Führungsstab produktiv ist. Aber es muss geliefert werden und es gibt eben nur noch wenig Ausflüchte. Aber da die Spiele gegen Uerdingen und Aalen so gut gelaufen sind, wird das gegen Cottbus schon alles gut fluppen.
Aber was passiert, wenn es eben nicht gut laufen sollte? Laßt Euch nicht mit den oben genannten Parolen abspeisen!
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Es_war_Einmal... hat geschrieben:Wann wird endlich dieser Anti Trainer aus dem Stadion gejagt.
Es ist zum Kotzen, jedesmal die selbe Kacke.
Geteert und gefedert, daß wäre daß Richtige

Endlich könnt ihr Scheiß hater wieder rauskommen und den anti Fußball von Cottbus loben!
Geh bitte in Zukunft den fc Bayern schauen!
Enterhaken
Beitrag von Enterhaken »

Was Thiele da immer an Chancen versemmelt ist lächerlich. Selbst 4 Meter frei vorm Tor verstolpert er den Ball. Mannschaftsdienlich hin oder her, aber so langsam wirds peinlich. Braucht echt mal ne Denkpause.

Ansonsten weiß ich nicht über was ich mich mehr aufregen soll? Über die Anti-Fußballer aus Cottbus die nur Beton anrühren können oder über den Kommentator von Telekom Sport der einfach nur dummes Zeug labert oder über die lächerliche Mannschaftsleistung heute oder wieder mal über Frontzecks Angsthasenaufstellung? Wie auch immer... Einfach nur zum kotzen.
Zuletzt geändert von Enterhaken am 02.11.2018, 20:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Leck mich fett. :kotz:

Und noch ein paaaaaaaaaaar Zeichen. :?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Zwei Chancen und gleich zwei Tore.... das ist auch eine Qualität. Aufstellung war mir heute zu defensiv und Richtung Standards gab es heute Anschauungsunterricht.
3. Liga verhindern!
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

0:2 daheim gegen Cottbus.
:schmoll:
Geht's noch?
Heilandsack, jedes mal das Gleich wenn wir die Chance haben oben ran zu rutschen.
Es NERVT!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Ketaun

Beitrag von Ketaun »

Die großen Zeiten sind vorbei .
Sollte man akzeptieren. Wir sind da wo wir hin gehören.
zille

Beitrag von zille »

Und es denken hier wirklich einige, wir würden mit MF aufsteigen? Vergesst es und findet Euch mit der 3.Liga ab. Wie konnte man so doof sein und nicht Lieberknecht holen. Und zwar vor dieser Saison!
OATeufel

Beitrag von OATeufel »

Tja letzte Woche schon Glück gehabt und heute unser Spiel ist so eindimensional wie unser Trainer. Dieser Trainer nimmt einem denl letzten Spaß an diesem Verein.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Optisch überlegen, völlig ungefährlich, Start in Halbzeit 2 verschlafen, Rückstand hinterhergerannt, zu spät gewechselt, Konter gefangen...

Osnabrück reloaded.
35
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Schade..... Immer wenn es um die Big Points geht..... :(
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Das gute an dem Spiel ist, ich kanns wegen der Arbeit nicht sehen. Ergebnis spricht aber für sich.
Rotweisrotsaar

Beitrag von Rotweisrotsaar »

Ich wicht?
Verblödet?
Das bist wohl nur du!!!!!
Ein Sinnbild der Gesellschaft in der heutigen Zeit,alles über den Haufen werfen ,wenn es einmal nicht läuft und schnell gegen neues austauschen.....viel Spaß beim Untergang,dann kannst du sagen es war einmal!!!!
sandman

Beitrag von sandman »

Bader hat vor dem Spiel ja schon die Absolution für ein weiteres Jahr ideenloses Ballgeschiebe erteilt....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
WasgauDeiwel

Beitrag von WasgauDeiwel »

Tjo muss mer anerkennen. Die mauern 85 Minudde un hauen die Chance/Konter rein. Und stehen halt fest in ihrer Ordnung, clever gemacht.
Und Lautern sollte aber kann nicht das Spiel machen!! Schade!!
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst :D :D !
zille

Beitrag von zille »

Wenn der Vertrag mit MF verlängert werden soll, geht es auf die Barrikaden. Allein seine Verpflichtung war unfassbar.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

zille hat geschrieben:Und es denken hier wirklich einige, wir würden mit MF aufsteigen? Vergesst es und findet Euch mit der 3.Liga ab. Wie konnte man so doof sein und nicht Lieberknecht holen. Und zwar vor dieser Saison!
:!: :!:

Eine Saison jenseits von gut und böse.

Langweilig und taktisch armselig.
Der Mann ist taktisch überfordert.
Berthold

Beitrag von Berthold »

Alles in allem.
Ohne Worte, wie immer wenn es darauf ankommt, wir wieder einen Big Point machen könn(t)en, geht es in die Hose. Wie letztes Jahr.
So viel zur Weiterentwicklung, es läuft, KONSTANZ :nachdenklich: usw usw.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Gesperrt