Schnullibulli hat geschrieben:
Dazu fallen mir ein Worte regelmäßiger DBB Foristen und Daierkarteninhaber ein die da lauten:
"Sing Sang"
"Schalala"
"Monotones, spielunabhängiges Gesinge"
So gesehen bringt der FCK - (ultra) schon seit geraumer Zeit alles mit was ein aufrechter InvestorenClubFan mitzubringen hat. Die Klatschpappe ist flux besorgt zusammen mit kleinen Fähnchen und Wimpeln.
Btw sind wir kein Investorenclub sondern ein Investorensuchenderclub.
Die wirkliche Betze Atmosphäre gibt es doch schon lange nicht mehr. Alle Spiele die ich zuletzt gesehen habe waren eher kuschelig.
Ganz ehrlich, dazu brauch man wohl keine Millionen. Stimmung ist das einzige was man ohne Geld machen kann. Nur passiert das zu selten.
Klar können jetzt viele sagen dass ich als nicht ständiger Besucher da gut lästern habe, hinterfragt man das ganze aber mal, und liest sich den einen oder anderen Post von DK-habern durch wird man zu dem Schluß kommen :
Der Schnullibulli hat nicht Unrecht.
Und Stimmung ist UNABHÄNGIG vom Gegner[/quote]
Das ist leider wahr. Das Gesinge der Westkurve ist meist noch schlimmer als die Leistung auf dem Platz.
Von der guten, alten Zeit, in der die Gastmannschaft noch Mores vorm Betze hatte, die sind leider lange vorbei.
Guck dir z. B. das letzte Spiel von Sandhausen bei uns an, wie die ihr Tor vor der West gefeiert haben.
Bissel Gebrüll und wütend am Zaun gerüttelt. Aber kurz danach wieder SingSang.
Das Prädikat "Wir sind der FCK" müssen wir uns erst wieder hart erarbeiten,
sowohl auf dem Platz, aber noch viel mehr wieder in der Kurve.