wkv hat geschrieben:Ich hab Familie in Stuttgart und bin oft in Feuerbach.
Ich hab noch nie miese Erfahrungen gemacht, wenn ich mit FCK Utensilien mich in Stuttgart hab blicken lassen.
Es gibt sogar welche, die dort leben und arbeiten. Als FCK'ler.
Vielleicht, mein bester Mallett, hat dieser FCK'ler, dessen Hauptkunde in Stuttgart sitzt, dort keine Freunde....
Ich arbeite bei Daimler und habe genug Kollegen in Stuttgart die für den FCK sind. Ausserdem habe ich dort Kollegen die VfB Fans sind und dem FCK gegenüber positiv gestimmt sind.
Meine Tochter wohnt jetzt in Bad Cannstadt und wen ich dort bin laufe ich immer mit fck Klamotten rum und hatte bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Habe auch noch nie Negativerfahrungen mit Stuttgartern gesammelt.
FCK Biber hat geschrieben:Geil 3 punkte auswärts es wird aufwärts gehen. Geduld es dauert eben. So nun hoffe ich das unsere Schwaben freunde den ksc vernichten morgen.
Wie schon mal einer schrieb:
Wir haben keine Freunde in Schwaben!!!!
Macht eure FAn freundschats-scheisse im privatem rahmen, aber nicht im Namen der fck-fans!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp
Noch was zu Ziegler. Auch er ist mit verantwortlich, dass wir zur Zeit wenig gegentore bekommen. Er gewinnt einige Kopfball Duelle, oder zumindest können diese nicht als gezielte Vorlage verwendet werden. Ein Halfar oder ein Ring sind für diese Position zu klein. Wenn einer von denen für Ziegler spielt, dann muss Moritz eine Position defensiver spielen und dass tut unserem Spiel nicht gut.
(Natürlich weiß ich, dass Ring/Halfar wesentlich spielstärker sind).
Ich hatte nach dem Braunschweig Spiel mit Korkut abgeschlossen, aber ich wusste nicht wer es besser machen könnte. Deshalb habe ich sehr gewünscht, dass gegen Bochum gewonnen wird, denn wir brauchen mal kontinuität auf dieser Position. Aufsteigen tun wir eh nicht und Absteigen auch nicht, also lasst die mal machen und langsam eine Mannschaft aufbauen, die nächste Saison (auch mit Abgänge) gefestigter sein wird.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)