Forum

Zum Saisonabschluss: 2:5-Pleite bei St. Pauli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Seit1969 hat geschrieben:@wai
Direkt bei der Teufelsbande abgegeben. Persönlich. Nicht beim Empfang.
Und ich weiß das es dort auch nicht 10 Tage liegen blieb. Deswegen auch der Dank dorthin.
Derjenige hätte es sogar noch persönlich am Samstag zu uns gebracht. Nochmals Danke!
Ich hätte einen anderen Weg gewählt, wenn es kurzfristig sein musste, so wie bei Euch. Das ist aber keine Schuldzuweisung an Dich!!

Schreib es an Gries, ich denke, dass der Verein das sicher auch so nicht wollte. Ich geh mal vom Besten aus und denke, dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände war, was letztlich zu einer längeren Zeit geführt hat. Ein Trikot mit Unterschriften versehen, um einem Kind eine Freude zu machen, macht sicher jeder gerne!

Geht´s dem Patienten gut?

@Altrocker
Du triffst den Nagel auf den Kopf, ein ganz feiner Kerl, ein Idealist, ganz zweifelfrei.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

SEAN hat geschrieben:
Seit1969 hat geschrieben: Nachdem was heute an Sicherheitsabstand gegenüber den Gegenspielern eingehalten wurde, weiss ich nicht ob das was mit Autorität zu tun hatte. Da fehlt die Identität mit dem Verein. Das hat was mit Mentalität zu tun.
Das kann durchaus sein. Ein starker Trainer kann allerdings dafür sorgen, das sowas nicht auf dem Platz passiert.
Die Spieler sollen keine Angst vor dem Trainer haben, aber zumindest soviel Respekt, das sie den Anweisungen des Trainers auch folge leisten. Wenn ich eine Antiautoritäre Führung habe, brauch ich mich nicht zu beschweren, wenn die Mäuse auf dem Tisch tanzen. Ein gesundes Mittelmaß sollte es haben.
Edit: Ich hoffe, das es deinem Sohn wieder besser geht. Bei der Aktion haben sie sich auf dem Berg nicht gerade mit ruhm bekleckert.
siehe PN.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

werauchimmer hat geschrieben:....
Schreib es an Gries, ich denke, dass der Verein das sicher auch so nicht wollte. Ich geh mal vom Besten aus und denke, dass es eine Verkettung unglücklicher Umstände war, was letztlich zu einer längeren Zeit geführt hat. Ein Trikot mit Unterschriften versehen, um einem Kind eine Freude zu machen, macht sicher jeder gerne!

Geht´s dem Patienten gut?

@Altrocker
Du triffst den Nagel auf den Kopf, ein ganz feiner Kerl, ein Idealist, ganz zweifelfrei.
Siehe PN
Fly with the eagle or scratch with the chicken
theoneyoushouldknow
Dauerkarte: Nein

Beitrag von theoneyoushouldknow »

Altrocker hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder möchte man Herrn Fünfstück am liebsten permanent in den Arm nehmen und trösten? Ohne mir logischerweise darüber ein Urteil bilden zu können, weil ich ihn persönlich nicht kenne: Er erscheint mir wie ein Idealist, der sich im falschen Film wieder findet. Wie der nette Mitarbeiter, der in der Abteilung zwar die meiste Ahnung hat und den alle mögen, Abteilungsleiter wurden aber bisher immer andere. Und dann plötzlich wird er es doch, und nach einiger Zeit merken alle: Er ist dafür nicht gemacht, akribisch arbeitend in der zweiten Reihe war er wesentlich effektiver.

Dementsprechend: Ich würde es absolut bedauern, wenn er dem FCK verloren ginge. Als Cheftrainer aber wünsche ich mir einen Wechsel für die kommende Saison.
Absolute Zustimmung :daumen:
Nichtsdestotrotz bin ich weiterhin der Auffassung, dass er in einem - hoffentlich - ruhigen Umfeld im nächsten Jahr noch so einiges bewegen kann :!:
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Trainer wie Fünfstück kennt man im US-Sport ganz gut. Das sind Trainer, die im Jugendbereich super zurechtkommen, sich pudelwohl fühlen, aber bei den Profis wirken wie ein verlorener, kleiner Bub.

Das ist wahnsinnig schade. Er hat echt Ahnung von Fußball und bekam es bei der U23 offensichtlich auch sehr gut vermittelt. Die Profis hat er aber nie richtig erreicht.
Jen

Beitrag von Jen »

Das heutige Spiel wurde von der Defensive und nicht vom Trainer verloren.
Je länger das Spiel lief, umso mehr hatte ich den Eindruck dass in der Defensive der Kopf bzw. die ordnende Hand fehlt. Ähnlich wie gegen D'dorf glich das ganze ein wenig einem Hühnerhaufen, dem der Hahn fehlt.

Ich glaube, durch das fehlen von Markus Karl ist hier die defensive "Schaltzentrale" nicht besetzt. Es fehlt jemand der das ganze Abwehrgebilde etwas strukturiert, Räume zustellt und auch mal etwas rustikaler einsteigt, um mal ein Zeichen zu setzen. Ebenso taktische Vorgaben während des Spiels vom Trainer aufzunehmen und auf dem Platz umzusetzen sind Aufgaben eines solchen Spielers. Das alles habe ich heute vermisst. Wer soll es auch richten, ob Mocki, Gaus, Ziegler oder Vucur, keiner hat da das Standing und die Akzeptanz eines Markus Karl mit seinen 30 Jahren.
Für die neue Saison sollte man schauen, diese Position adäquat zu besetzen.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Jen hat geschrieben:Das heutige Spiel wurde von der Defensive und nicht vom Trainer verloren.
Je länger das Spiel lief, umso mehr hatte ich den Eindruck dass in der Defensive der Kopf bzw. die ordnende Hand fehlt. Ähnlich wie gegen D'dorf glich das ganze ein wenig einem Hühnerhaufen, dem der Hahn fehlt.

Ich glaube, durch das fehlen von Markus Karl ist hier die defensive "Schaltzentrale" nicht besetzt. Es fehlt jemand der das ganze Abwehrgebilde etwas strukturiert, Räume zustellt und auch mal etwas rustikaler einsteigt, um mal ein Zeichen zu setzen. Ebenso taktische Vorgaben während des Spiels vom Trainer aufzunehmen und auf dem Platz umzusetzen sind Aufgaben eines solchen Spielers. Das alles habe ich heute vermisst. Wer soll es auch richten, ob Mocki, Gaus, Ziegler oder Vucur, keiner hat da das Standing und die Akzeptanz eines Markus Karl mit seinen 30 Jahren.
Für die neue Saison sollte man schauen, diese Position adäquat zu besetzen.
Abgesehen davon, dass ein Spiel m.E. niemals "nur" von der Defensive verloren wird und man den Trainer nicht rausnehmen kann, wenn (wie beim zweiten Tor) der Köpfende beim Hochspringen noch die Oma anrufen könnte, so frei wie er war: Zustimmung! Ich hoffe nicht, dass wir nächste Saison erst merken, wie wertvoll ein Karl war...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Raike

Beitrag von Raike »

Schade, hätte man im Winter die Mannschaft verstärkt, wäre sicher ein Platz zwischen 4 und 7 möglich gewesen. Die Ausgaben hierfür, hätten sich dann durch höhere Fernsehgelder refinanziert, Hier ist in Zukunft mehr Weitsicht gefordert. Weiter sollte man versuchen die widersprüchlichen Aussagen zu vermeiden. Gries sagt, der FCK gehört in Liga 1. Abel sagt, der FCK ist ein Ausbildungsverein. Was soll das? Wenn ich in die Bundesliga will, kann ich kein Ausbildungsverein sein. Die Aussage mit dem Ausbildungsverein ist doch ausschließlich Alibi, wenn man sportlich vergeigt.
Kommende Saison erwartet uns, Hannover, Stuttgart und eventuell Frankfurt mit Etats von über 20 Millionen. Erwähnt es nicht ! Holt Euch ein Beispiel an Darmstadt. Die sind mit einem Mini-Etat aufgestiegen. Das gelingt jedoch nur, wenn Du den richtigen Heißmacher an der Linie hast.
K 5 kann das nicht. Erfahrene Spieler sind gegangen, die müssen ersetzt werden. Ohne Erfahrung, nur mit Jugend steigen wir nächstes Jahr sicher ab. Die Mischung muss stimmen. 2-3" Drecksäcke" müssen verpflichtet werden !
Ich setze mein ganze Hoffnung auf U. Stöver.
Hoffentlich kann er sich durchsetzen!
Jen

Beitrag von Jen »

Abgesehen davon, dass ein Spiel m.E. niemals "nur" von der Defensive verloren wird und man den Trainer nicht rausnehmen kann, wenn (wie beim zweiten Tor) der Köpfende beim Hochspringen noch die Oma anrufen könnte, so frei wie er war:
Das ist doch das was ich meinte. Hier waren teilweise Räume offen, die Karl zustellte und mit seiner Kopfballstärke entschärfte. Auch wurde von Karl nach solchen Situationen das angesprochen und etwas sortiert.
Mal ganz davon ab, dass das Stellungsspiel von unserer Abwehrreihe ziemlich grottig war.
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Raike hat geschrieben:Schade, hätte man im Winter die Mannschaft verstärkt, wäre sicher ein Platz zwischen 4 und 7 möglich gewesen. Die Ausgaben hierfür, hätten sich dann durch höhere Fernsehgelder refinanziert, Hier ist in Zukunft mehr Weitsicht gefordert. Weiter sollte man versuchen die widersprüchlichen Aussagen zu vermeiden. Gries sagt, der FCK gehört in Liga 1. Abel sagt, der FCK ist ein Ausbildungsverein. Was soll das? Wenn ich in die Bundesliga will, kann ich kein Ausbildungsverein sein. Die Aussage mit dem Ausbildungsverein ist doch ausschließlich Alibi, wenn man sportlich vergeigt.
Kommende Saison erwartet uns, Hannover, Stuttgart und eventuell Frankfurt mit Etats von über 20 Millionen. Erwähnt es nicht ! Holt Euch ein Beispiel an Darmstadt. Die sind mit einem Mini-Etat aufgestiegen. Das gelingt jedoch nur, wenn Du den richtigen Heißmacher an der Linie hast.
K 5 kann das nicht. Erfahrene Spieler sind gegangen, die müssen ersetzt werden. Ohne Erfahrung, nur mit Jugend steigen wir nächstes Jahr sicher ab. Die Mischung muss stimmen. 2-3" Drecksäcke" müssen verpflichtet werden !
Ich setze mein ganze Hoffnung auf U. Stöver.
Hoffentlich kann er sich durchsetzen!
Hört doch auf mit diesem "Beispiel Darmstadt". Die Kollegen sind aufgestiegen mit einem Dusel, den sie selbst nicht fassen konnten (das sind nicht meine Worte, sondern die von Darmstädtern). Nach dem Aufstieg hatten sie einen Plan: Standards und Wagner. Im Grunde aberwitzig, gerade DER Sandro Wagner, der vorher so kläglich memmenhaft durch die erste Liga wankte. Aber siehe da (und weiß Gott, es tut mir weh, das zu schreiben), warum auch immer reißt der Mann eine Wahnsinns-Runde ab. Damit meine ich nicht nur die Tore, ich meine die Art, wie er Bälle festgemacht hat, weitergeleitet, die Präsenz auf dem Feld, alles ... eine Riesensaison von Herrn Wagner und der einzige, wirklich einzige Grund, warum Darmstadt nicht absteigt.

Damit wir uns richtig verstehen: Ich gönne es den Hessen, gerade in Zeiten von Drecksvereinen wie Leipzig. Aber als Beispiel dafür, wie man es machen muss, taugen sie wahrlich nicht. Durch die zweite Liga geduselt und durch die erste Liga gewagnert, eine zu kopierende Erfolgsformel sieht wahrlich anders aus.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
AlterFritz1945

Beitrag von AlterFritz1945 »

Südtribüne64 hat geschrieben:nur weil ich was trinke brauch kein hilfe
morge ist feiertag un ich hab uhrlaub
und heute schreib ich nix mehr keine lust mehr auf beleidigung
Das kann ja noch heiter werden. Offensichtlich wird dein Deutsch nach jedem Bier noch schlechter, und vom Inhalt deiner Posts reden wir mal garnicht.
Mal ehrlich - wieviel Bier hast du schon im Bauch.
Schätze mal, ca. 6 Flaschen a 0,5 l. Plus Jägermeister. Da können manche schon garnicht mehr schreiben. Gibs auf. Du quälst die Leser, bzw.
zwingst sie zu Lachsalven.
crombie
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von crombie »

Altrocker hat geschrieben: (...) Durch die zweite Liga geduselt und durch die erste Liga gewagnert, eine zu kopierende Erfolgsformel sieht wahrlich anders aus.
pffft. also der anteil an dusel bei einem aufstieg des FCK in der kommenden saison wäre mir herzlich egal, wegen mir auch 99%. ok, die chancen, dass wagner dann zu uns kommt, sind dann weniger als 1% :D aber wenn der klassenerhalt an einem spieler liegt (halfar oder so) würde ich auch nichts sagen. also insofern: klar könnten wir es gern so machen wie DA. :daumen: wo muss ich dafür unterschreiben?

klar, die realität sieht anders aus - aber mit demut, fleiß und zorn lässt sich viel errreichen! das muss aber für alle gelten, auch für den trainer (vor allem letzteres).

bitte tut mir und uns allen noch zwei gefallen:

1) lasst den südtribühni in ruhe - er kann einem fast leid tun.

2) karl ist weg. egal ob gut, ob schlecht: er ist weg. also was soll das ganze theater?

NUR DER FCK und NUR NACH VORN! :teufel2:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
eifelhoelle
Beitrag von eifelhoelle »

hierregiertderfck hat geschrieben:Geil, über eine halbe Million verspielt und bei den Popopiraten mit Regenbogenfahne am Trikot baden gegangen.
"Würdiger" Abschluss für diese Scheißsaison.
Erst Gehirn einschalten bevor man was von sich gibt...
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

eifelhoelle hat geschrieben:
hierregiertderfck hat geschrieben:Geil, über eine halbe Million verspielt und bei den Popopiraten mit Regenbogenfahne am Trikot baden gegangen.
"Würdiger" Abschluss für diese Scheißsaison.
Erst Gehirn einschalten bevor man was von sich gibt...
Was hindert dich denn daran? Aus deinem Post entnehme ich leider nur eine eingeschaltete Tränendrüse und Moralaposteltum.
Bud

Beitrag von Bud »

fw1900 hat geschrieben:So @Südtribüne: Ich habe mir mal vor 30 Jahren eine Dauerkarte gekauft. Mein Sohn hat eine seit er 5 ist, somit seit 13 Jahren. Das Wort Kündigung gibt es bei uns nicht. Bin jetzt 50 Jahre. Die Dauerkarte werde ich bis zu meinem Ende haben. Mir geht's um Fußball und meinen FCK!!!!!!!

Die Eventzuschauer sollten halt kündigen. In Ho$$enheim findet ihr sicher einen Platz und könnt dann 1. Liga genießen. Ich gehe weiter zu meinem FCK, egal wie die Tabelle aussieht.
So soll es auch sein. Ich behalte meine DK auch, so wie alle Jahre zuvor.Ich gehe dahin um meine Mannschaft spielen zu sehen und zu unterstützen. Ich brauch dafür keine erste Liga mit den Retortenvereinen.
Don´t marry. Be happy!
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Zum Glück ist diese Scheiße Song jetzt zu Ende das Spiel im pauli steht glaube ich noch einmal einzig und alleine für die ganze letzte Song die einfach nur abgrundtief schlecht war. In der Sommerpause muss ich definitiv so einiges beim FCK tun will man nicht noch mal so eine Saison spielen. Ich denke die zweite Liga doch nächstes Jahr noch einen Ticken stärker wenn man guckt was von oben runter kommt hannover-stuttgart von unten kommt Dresden wieder leider hoch da sollte man schon den einen oder anderen Teilen der Mannschaft gegen besseres austauschen sonst ist man wohl kaum für die oberen Plätze konkurrenzfähig beziehungsweise Landes wieder relativ schnell im Abstiegskampf. Es müssen einfach ein paar erfahrene Spieler her die bestandene 2 Liga Leute sind und die Mannschaft dann dort vernünftig führen können. :teufel2:
ein treuer fck fan

Beitrag von ein treuer fck fan »

K5 sollten wir behalten und den Nachwuchs Trainieren lassen, denke das passt besser, für die vielen Flaschen bei uns kann er ja nichts, zwei wendige spieler reichen für unsere Trümmer Abwehr ohne carl waren wir in der Mitte offen wie ein Scheunentor, so geht kein bezahlter fussball sport, in diesem Verein möchte ich kein SD sein was der auf die ohren bekommt wird sehr hart werden wenn wir wirklich nur viert oder drittliga spieler holen können, es muss eine kompletter neuanfang her, das wird eine Herkules aufgabe für Stöver....es muss endlich mal der richtige Coach gefunden werden!!!!!
PrignitzDevil86

Beitrag von PrignitzDevil86 »

Für mich war das Ergebniss heute eher zweitrangig. Mich hat wieder mal erschüttert,wie Fck Fans untereinander mit einander umgehen. Blockfahnen werden über hangen und es geht angeblich um Hierarchie??? Wir wollen alle unsere Mannschaft zum Sieg unterstützen. Aber einge blöde Chaoten denken immer sie wären die geilsten!!! :shock:
Forza FCK,
rot-weiß-rot olé,
mein Leben hab ich Dir vermacht,
jeden Tag und jede Nacht! :schal:
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Alle Schwächen der ganzen Saison konnte man in einem Spiel zusammengefasst sich anschauen. Größte Baustellen: Abwehr und Torhüter !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

Südtribüne64 hat geschrieben:Hochwälder nein warumj sollt ich? der fck ist mein verein
Mein Gott... Dann hör endlich mit dem Geflenne und Deinem Selbstmitleid auf, petz die Arschbacken zusammen und geh weiterhin zum Betze!

Dann wärst Du ein FCK-Fan. Aber so...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
donaldino

Beitrag von donaldino »

ChrisW hat geschrieben:Herr Stöver, es ist genug Zeit bis zum Start der neuen Saison. Schicken Sie den Notzon mal nach Asien und er soll nicht eher nach Hause kommen, bis er einen guten Fußballer gefunden hat. UNTER 1,90!
Wenn ich die Offensive von Pauli gesehen habe, einer Mannschaft die auch nicht auf Rosen gebettet ist, so heben wir beim Scouting der letzten Jahre Vieles falsch gemacht. Du kannst nicht nur Riesen für die Offensive verpflichten, sondern es braucht auch bewegliche Spieler. Da haben wir nur Halfar und Jenssen im Team.
Dritte Liga, Polen, Norwegen, Schweden, das ist doch schon alles aussortiert. Ab nach Afrika oder Asien und mal die Augen aufgemacht. Wozu verdienen denn manche da oben ihr Geld? Um einen Schulze oder einem Fomitschow zu verpflichten und für einen Ziegler 800 000 auszugeben muss ich kein Fachmann sein!
Ich hoffe es wird jetzt besser! Ich glaube auch irgendwie dran. Aber BITTE nicht mit Conny. Das wird nichts!
Hatten wir die nicht letztes Jahr mit Stöger, Younes, ... usw.??

Demirbay schafft es bei uns nicht wirklich ins Team, in Düsseldorf trifft er 9 mal, übrigens öfter als unser bester Torschütze!!

Das Problem ist nicht (nur) das Scouting, das Problem liegt in Lautern, dass wir nicht alles aus diesen Spielern rausholen können.
Und das liegt nicht an Fünfstück, die vergangenen Trainer konnten das auch nicht.
Obwohl ich zugeben muss, dass beim rausgemobbten Runjaic die Spielkultur zu erkennen war.
donaldino

Beitrag von donaldino »

FCKFan1988 hat geschrieben:Endlich ist die Saison vorbei. ENDLICH!
Hatte ja 3:1 für Pauli getippt, immerhin war die Tordifferenz richtig. :teufel2:
Aha 3:1 hat die gleiche Differenz wie 5:2??!??

Respekt!!
Dubbe

Beitrag von Dubbe »

since93 hat geschrieben:Früher wurde auch weniger gemeckert...
Früher gab's auch noch kein Internet. Da saß man nach den Spielen in irgendeiner Kneipe und hat zusammen die Sportschau geguckt. Und dann diskutiert (und das nicht zu knapp). Aber immer AUGE IN AUGE und nicht anonym... Bin mir sicher dass sich 80% der Forums-Trolle früher nicht getraut hätten den Mund aufzumachen.
Das macht schon nen Unterschied!

Hier darf jeder tagelang beleidigt und durch den Dreck gezogen werden. Früher hat man das ausdiskutiert, evtl. sich noch einen Tag lang geärgert und beim nächsten Heim- oder Auswärtsspiel war man dann trotzdem (oder gerade deswegen) wieder dabei.

Zeiten ändern sich (leider)...
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Schwebender Teufel hat geschrieben:Zum Glück ist diese Scheiße Song jetzt zu Ende
Gut, ich fand jetzt das Lied von dieser Jamie-Lee auch nicht besonders, aber ich hab mich doch deshalb nicht anderthalb Tage ins Koma versetzt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

@ donaldino
Hatten wir die nicht letztes Jahr mit Stöger, Younes, ... usw.??

Demirbay schafft es bei uns nicht wirklich ins Team, in Düsseldorf trifft er 9 mal, übrigens öfter als unser bester Torschütze!!

Dies sind doch alle für die FCK Fans nicht gut genug die brauchen bessere Spieler. Demirbay wurde als "Steh mir Bei" abgekanzelt, vor Jahren war es ein Oliver Kirch, für KL zu schwach um beim BvB CL zu spielen hats gereicht, was war mir Olcay Sahan, der hat den Ansprüchen der FCK Fans nicht entsprochen, auf Transfermarkt kann man seinen Marktwert sehen, ebenso Fourtunis (oder wie der Knabe geschrieben wird) für einen Spitzenverein in Griechenland reicht es noch aus aber für den 1 FCK nach Ansicht von dessen Fans zu schwach. So könnte man jede Menge Spieler aufzählen. Oliver Ocean hat die Fürther in die 1. Liga geschossen, für Lautern zu schwach, bei seinem späteren Verein wieder eine wichtige Stütze. Wenn man den Spielern keine Wertschätzung entgegenbringt muss man sich auch nicht über deren Leistung wundern, irgendwann vergeht den Spielern bei solch einer Behandlung die Lust. Wie war es zu Beginn der Saison bei Siegen wurden die Spieler ausgepfiffen! Kann man sich da noch wundern wenn die Spieler keine Lust mehr haben für KL zu spielen oder neue Spieler eventuell nach KL zu kommen.
Kommt endlich von eurem hohen Ross herunter erwacht aus euren Träumen von längst vergangenen Zeiten und erkennt die Wirklichkeit und die Lage des Verein!
Gesperrt