Das denke ich inzwischen auch. Ein Großteil des Umfelds hat m. E. die 2. Liga verinnerlicht und könnte mit der Perspektive "2. Liga-Dino-mit-gelegentlichen-Ausreissern-nach-oben", denke ich, gut leben.ww-devil hat geschrieben: ... Ich glaube nicht, dass ein FCK-Fan ein Problem mit der 2.Liga hat, sehr wohl aber mit dem konzept- und planloseen rumgeeiere, gejammere und Umbrüchen zu jeder Transferperiode. ...
Unter dem Glöckner von Notre-Dame wird sich das aber sicher nicht bessern. Die treibt die SPD ja gerade mit Geschichten wie unserem WM Stadion oder dem Nürburgring vor sich her. Außerdem kuschelt sie bei den 05ern in den VIP Räumen. Von der haben wir noch weniger zu erwarten. Bestenfalls lässt sie uns in Ruhe.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Je nachdem, wie sich die Regierungsverhältnisse in RLP ändern, ergeben sich dahin gehend vielleicht auch nochmal ganz andere Perspektiven. Die SPD ist bei dem Thema einfach emotional und gewissensmäßig zu befangen und jeder Schritt auf den FCK zu wird als politische Schwäche ausgelegt.
Soll sie ruhig zu den 05ern gehen, denn wir wollen sie nicht auf dem BETZE sehen. Warum kommt denn unser Ehrenmitglied K.B. nicht einmal wieder zum Betze, er hatte ja uns damals auch den Herzog, einen aus Mainz in der Aera Wischemann/Friedrich unter die Weste geschoben und K.B. könnte nun seinen Prachtbau den er zur WM erweitert hat mit den halb vollen Rängen bewundern.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Unter dem Glöckner von Notre-Dame wird sich das aber sicher nicht bessern. Die treibt die SPD ja gerade mit Geschichten wie unserem WM Stadion oder dem Nürburgring vor sich her. Außerdem kuschelt sie bei den 05ern in den VIP Räumen. Von der haben wir noch weniger zu erwarten. Bestenfalls lässt sie uns in Ruhe.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:
Je nachdem, wie sich die Regierungsverhältnisse in RLP ändern, ergeben sich dahin gehend vielleicht auch nochmal ganz andere Perspektiven. Die SPD ist bei dem Thema einfach emotional und gewissensmäßig zu befangen und jeder Schritt auf den FCK zu wird als politische Schwäche ausgelegt.
Nein.Schlossberg hat geschrieben:Die JHV 2015 hat das Thema Satzung auf eine zeitnah anzuberaumende AOMV verschoben.
Ist schon etwas durchgesickert, wann diese stattfinden könnte?
Rund um die JHV wurde folgender Zeitplan genannt, war auch hier auf DBB zu lesen: Der neue Marketingvorstand soll bis Sommer da sein und der neue Finanzvorstand bis spätestens 31. März ("reibungsloser Übergang nach Fritz Grünewalt") bzw. etwas allgemeiner formuliert "in den nächsten Wochen".wernerg1958 hat geschrieben:Viel Interessanter wäre ja mal zu wissen wann die neuen Top-Vorstände für Finanzen und Vertrieb/Marketing kommen.
Spiegel Online hat geschrieben:TV-Kommentator: Marcel Reif hört bei Sky auf
Fußball-Kommentator Reif: "Neuen Herausforderungen widmen"
17 Jahre lang kommentierte er für Sky Bundesliga- und Europacup-Partien. Diese Zeit ist ab Sommer vorbei: Marcel Reif und der Pay-TV-Sender trennen sich. Das bestätigte der 66-Jährige der "Süddeutschen Zeitung". (...)
Weiterlesen: http://www.spiegel.de/sport/fussball/ma ... 72291.html
Witzig, in deine Richtung zählt das Argument also. Dann gebe ich es zurück. Der Aufsichtsrat, der Kuntz eingestellt hat, wurde auch gewählt, "alleine das befähigt ihn". Der Aufsichtsrat, der Kuntzs Vertrag verlängert hat, war auch gewählt, "alleine das befähigt ihn". Der Aufsichtsrat, der die Transfers der letzten Jahre mitgetragen hat war auch gewählt, "alleine das befähigt ihn". Uns so siehst du, dass deine Argumentation pure Polemik ist, übrigens auch nach den "Vereinsstrukturen!! HiHi. Es ist so leicht, gegen etwas zu sein, ohne konstruktive Gegenvorschläge zu unterbreiten. Wir werden sehen, was in der Post-Kuntz-Ära passiert. Jetzt mit Abel und Riesenkampff werden uns die Sponsoren die Türen einrennen. Spitzenspieler aller Ligen bieten sich uns an, nur der Tradition wegen... Hach, das wird ein goldenes Zeitalter!!!Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Ihr stellt euch die falschen Fragen. Nach der Logik hätte es einen Manager Uli Hoeneß nie gegeben, der am Anfang auch kein Geld zur Verfügung hatte (soviel zum Thema "Nachdenken") und "nur" verletzter Fußballer war. Und einen Stefan Kuntz als Vorstand übrigens auch nicht. Abel wurde von den Mitgliedern gewählt, alleine das befähigt ihn dazu.
Und donaldinho sollte sich mal grundsätzlich mit der Vereinsstruktur befassen. Kuntz ist nicht als Europameister eigestellt worden, sondern als Vorstand. Und dem steht halt der AR vor.
.... und warum überhaupt.wkv hat geschrieben:Hat er echt?
Hab ich gar nicht mitbekommen....
aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es Leute geben wird, die fragen werden, weshalb er nicht mehr getan hat....
wkv hat geschrieben:Hat er echt?
Hab ich gar nicht mitbekommen....
aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass es Leute geben wird, die fragen werden, weshalb er nicht mehr getan hat....
Quelle und restlicher Text:Im Rahmen der Neugründung der Rolling Devils als eigenständiger Verein hat der 1. FC Kaiserslautern den Rollstuhlbasketballern seine Unterstützung unter anderem in Form einer Sponsorenfindung zugesichert. Aufsichtsratsmitglied Dr. Nikolai Riesenkampff hat nun ein Sponsoringpaket im Wert von 10.000 Euro übernommen, welches er den „Betze-Engeln“ zur Verfügung stellt.
wernerg1958 hat geschrieben:Laut SWR-Flutlicht Herr Schmidt hat der FCK Verbindlichkeiten von 17Mio €uro![]()
......der FCK hat kein Eigenkapital
er hat nix, keine Bank der Welt wird dem FCK Geld leihen, der Aufstieg in Liga 1 wäre das einzige was helfen könnte, aber unter diesen Umständen ist es schier unmöglich. Wer bitte wird diesen maroden FCK übernehmen wollen, wo bitteschön soll Geld in 7stelliger Höhe herkommen.....