Du bist ein armer Wicht... an dir zeigt sich der Erfolg der jahrzehntelangen Hirnwäsche auf allen gesellschaftlichen Ebene ...FCK-Tisch100 hat geschrieben:Danke auch Dir für einen selbstverräterischen Kommentar. "Deutsch sein" ist mir so wichtig wie eine Information von Dir, ob Du täglich Deine Unterhose wechselst. Das ich Deutsch bin ist reiner Zufall. Ich bin lieber Mensch und habe deshalb auch keinen Selbsthass, wozu auch, im Gegensatz zu einigen anderen hier im Forum bin ich mit mir im ReinenAdaleh hat geschrieben:Ich sehe große Parallelen zwischen unserem FCK und unserem Deutschland - das bunte Durcheinander kommt mit großen Schritten auf uns zu. Gestern auf dem Spielfeld morgen in unseren Städten!! Hauptsache wir hatte vorher ein gutes Gefühl - später war niemand dafür verantwortlich.
Abschließend zu diesem Politagitateur namens "Tisch", der plötzlich bei diesem Thema hyperaktiv in diesem Forum ist:
Die "unmanipulierten" Statistiken der Herkunftsländer der Asylanten zeigen nachvollziehbar, dass wir von einer Masse von männlichen, moslemischen Männern zwischen 18 und 25 Jahren überschwemmt werden. Müll sind nicht diese Fakten, sondern dein unsagbares Gelabber. Wenn Du diesen Zustrom als erforderliche Wiedergutmachung des genetisch bösen und alle Länder ausbeutenden Deutschen siehst, gebe ich Dir einen Tipp:
Verkrümmel dich mit deinem krankhaften deutschen Selbsthass einfach dorthin, wo dieser Menschenstrom herkommt, oder- auch eine Alternative - beendet einfach dein jämmerliches Dasein als Deutscher... Danke.
Ansonsten kann ich nur hoffen, dass dieses pervertierte und im Ausland nur noch Bestürzung hervorrufende Verhalten gewissenloser deutscher Politiker schnellstens beendet wird... Wir importieren die Konflikte der Zukunft!!!
Du bist die Inkarnation des neuen Menschentyps, der nach dem Willen der Großkonzerne als entwurzeltes Produktionskapital fungiert, leicht manipulier- und steuerbar als unterschiedslose Menschenmasse. Keine Wurzeln, keine eigenen kulturellen Hintergrund, keine Zugehörigkeit... Bedauernswert!
Gleichzeitig beschönigst du das Einströmen islamischer Massen voller religiös Maßregelungen und Intoleranz...
Die Zukunft möge uns verschonen vor deinem kranken und verlogenen Menschenbild