Forum

Neuer Hauptsponsor gesucht: Paysafecard hört auf (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

UltrasFCK hat geschrieben:An dem Gerücht mit Ahoj-Brause ist zwar wahrscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie im Nachhinein betrachtet an dem Gerücht von mir mit Grünewald.... :wink: :lol: :lol:
na, dann wünsch ich dir, dass über DICH nicht ähnliche gerüchte verbreitet werden wie über grünewald... und dass dann nicht ein freund von dir diese gerüchte weiterverbreitet, weil sie ihm so wahrscheinlich klingen...

man kann übrigens auch ERST denken und DANN (nichts) schreiben...
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von EchterLauterer »

UltrasFCK hat geschrieben:An dem Gerücht mit Ahoj-Brause ist zwar wahrscheinlich so viel Wahrheitsgehalt wie im Nachhinein betrachtet an dem Gerücht von mir mit Grünewald.... :wink: :lol: :lol:
Deine Smileys sind mehr als unangebracht! Für das, was Du da geschrieben hast, solltest Du Grünewald auf den Knien um Entschuldigung bitten!

Und Du solltest nebenbei Thomas ewig dankbar sein, daß er Dein wahrscheinlich justitiables Geschreibsel so schnell gelöscht hat.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ahoj-Brause wieso nicht habe ich mir als Kind ein paar mal durch die Nase rein gezogen. :)
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Durch die Nase gezogen? :shock:
Mann, wo lebt ihr Wäller denn? :nachdenklich:
Ich muss aber gestehen, dass ich vor etwa 52 oder 53 Jahren (also noch im zarten Kindergartenalter :wink: ) meinen Onkel bekniet hatte. Der hat dann 50 Pfennige springen lassen, ich bin im Schlafanzug über die Straße zum Nachbarn gerannt und habe 10 Päckchen von der Brause gekauft. Der Onkel schüttete das Pulver in einen Stein, hat ihn mit Wasser aufgefüllt, einmal kurz probiert - und hat sich dann sein Bier aufgezogen. :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
dipama

Beitrag von dipama »

Es wäre schön wenn unsere Verantwortlichen uns endlich den neuen Hauptsponsor vorstellen.Der ist doch bestimmt schon bekannt. :?: :?: :daumen:
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Jo werd Zeit.
Spätestens am Sonntag sollte doch was kommen, ansonsten wird's dann doch e bissl dubios....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Lautern1990

Beitrag von Lautern1990 »

Habe gehört das es evtl Maxda wird:
Bild
Rieddevil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Rieddevil »

Lautern1990 hat geschrieben:Habe gehört das es evtl Maxda wird:
[ Bild ]
Wo hast du das gehört?
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Wenn ich mir nen Sponsor wünschen könnte,dann wäre es
https://www.dirt-devil.de/
Deren Logo würde gut auf unsere Brust passen
Und/oder als stadionname'dirt devil arena'

Und der Kommentator so:"die roten Teufel vom betzenberg machen in der dirtdevil arena den aufstieg gegen schon abgestiegene Leipziger perfekt.
Das wäre am 31.Spieltag.

Ahh,aufwachen :D
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

[ Bild ]
Ja mit Bandenwerbung :)
Oder weißt Du mehr??
Dann Bitte raus damit :teufel2:
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt, ist klein im Vergleich mit dem, was in uns liegt.
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

shaka v.d.heide hat geschrieben:Und/oder als stadionname'dirt devil arena'
Klar, Fritz Walter gegen einen dabbischen Staubsauger austauschen. :nachdenklich:
Lautern1990

Beitrag von Lautern1990 »

Hoschi hat geschrieben:
[ Bild ]
Oder weißt Du mehr??
Mein Onkel Arbeitet bei der Firma. Kann sein das ich mich verhört habe. Woher hast du die Info mit Bandenwerbung?
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ich habe keine Hoffnung das bis Freitag noch ein HS gefunden wird.
Grund hierfür ist schlicht und einfach, dass man rein gar nichts hört.
Vom Verein kommt auch mal kein Signal, dass man mit jmd spricht oder kurz davor ist etwas in trockene tücher zu bringen.
Auch die Medien haken erstaunlicherweise wenig beim Verein nach.
Dachte eigentlich das irgendwann in der RP ein Artikel von wegen "Noch immer ist die Brust blank.FCK auf verzweifelter Sponsorensuche" kommt. Aber auch da Stille.
Was ich weis ist, dass der FCK bzw. Sport Five bei einer Firma aus der Umgebung angefragt hat, die dann ein Sponsoring aber abgelehnt hat. Verlangt wurden 1,5 Mio € für die Brustwerbung.
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Südpälzer hat geschrieben:
shaka v.d.heide hat geschrieben:Und/oder als stadionname'dirt devil arena'
Klar, Fritz Walter gegen einen dabbischen Staubsauger austauschen. :nachdenklich:
:winken:
Ach,es geht doch nicht darum fritz walter gegen nen Staubsauger zu tauschen.
Ich finde einfach dirt devil wäre namenstechnisch ein geeigneter Sponsor.(auf dem Trikot käme es auch gut)
Außerdem rechne ich schon damit dass das Thema 'Stadion Name verscherbeln'früher oder später auf uns zukommen wird.
Ob wir das wollen oder nicht.

Ist zwar schön dass die fck-legende Fritz Walter mit der stadion-namensgebung geehrt wird aber wenn es um Millionen von euronen geht wird mit Sicherheit auch daran was geändert werden.

Zur Zeit haben wir das 'Glück' dass der fck ja noch nicht mal nen Trikotsponsor findet,was irgendwie darauf schließen lässt das für die stadion-namensrechte auch kein gesteigertes interesse besteht.
Oder seh ich das falsch?
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

shaka v.d.heide hat geschrieben: Außerdem rechne ich schon damit dass das Thema 'Stadion Name verscherbeln'früher oder später auf uns zukommen wird.
Nein, wird es nicht. Weil kein Unternehmen dumm genug sein wird, sich diesen bundesweiten Shitstorm anzutun. Und sei es nur das spöttische "Aus der Vaginalcreme-Arena, dem früheren Fritz-Walter-Stadion" in wirklich jeder Mediennennung, das man vermeiden möchte. Gottseidank ist der Name schlicht unverkäuflich, sonst hätte Kuntz das schon lange getan. Aber selbst der dümmste Marketingmensch steckt sein Geld lieber in Bandenwerbung für nigerianische Uranminen oder CI-Bemalung der Mona Lisa als diesen Harakiri.
Vigilo confido.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vor einem guten halben Jahr (nun ja, so gut war es dann auch wieder nicht) erhielt ein neuer Name die meisten Stimmen bei den Wahlen zum Aufsichtsrat. Er hatte verstanden, aus dem mit seiner Mithilfe in letzter Minute vor dem ersten Pflichtspiel geschlossenen Vertrag mit Paysafecard erheblichen Nutzen in Form von Wählerstimmen zu ziehen.

Paysafecard will aber nun nicht mehr, und bis jetzt gibt es keinen Hinweis auf Ersatz.
Wird Riesenkampff am kommenden Freitag als One-trick-pony dastehen?

Nun, noch ist es nicht heraus, noch hat sich der AR zum Thema Hauptsponsor 15/16 nicht geäußert. Also bangt und hofft der Fan, dass hinter den Kulissen doch noch (wenn auch in letzter Minute) erfolgreich um einen akzeptablen Vertrag gepokert wird, und dass auch diesmal ein Deus ex Machina die blanke Brust unserer Spieler bedecken helfen wird.

Werbetechnisch ist es sicherlich ein nennenswerter Bonus, das Saisoneröffnungsspiel (DFL-weit das erste Pflichtspiel der Saison, das sollte man sich vor Augen führen) bestreiten zu dürfen. Statt sich über die Paarung zu beklagen, hätte Kuntz auch die positive Seite hervorheben können. Dass er es nicht getan hat, deutet mir darauf hin, dass der genannte Bonus ungenutzt verfallen könnte. Das wäre ein schwerer Fehler, für den der Verweis auf Sportfive nicht als akzeptable Entschuldigung durchgehen könnte.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Hoschi

Beitrag von Hoschi »

Hoschi hat geschrieben:
[ Bild ]
Oder weißt Du mehr??
@lautern1990:

http://fck.de/fileadmin/DAM/Galerien/Ne ... G_2661.jpg
http://fck.de/fileadmin/DAM/Galerien/Ne ... G_2377.jpg

Wo ist der Max...Da?
Kann ja auch ein Ohmen sein? :daumen:
Altrocker

Beitrag von Altrocker »

Laut Rheinpfalz von heute wird der FCK am Freitag mit einem Traditions-Motto-Trikot auflaufen ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

115 Jahre Tradition

Mit einem Motto-Schriftzug unter dem Arbeitstitel „115 Jahre Tradition“ auf der Trikotbrust läuft der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr) im Saisoneröffnungsspiel der Zweiten Liga beim MSV Duisburg auf.
Quelle: RP von heute

Letzte Hoffnung: Vielleicht ist "115 Jahre Tradition" tatsächlich nur ein Arbeitstitel, der dann doch durch etwas anderes ersetzt wird.
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Schlossberg hat geschrieben:115 Jahre Tradition

Mit einem Motto-Schriftzug unter dem Arbeitstitel „115 Jahre Tradition“ auf der Trikotbrust läuft der 1. FC Kaiserslautern am Freitag (20.30 Uhr) im Saisoneröffnungsspiel der Zweiten Liga beim MSV Duisburg auf.
Quelle: RP von heute

Letzte Hoffnung: Vielleicht ist "115 Jahre Tradition" tatsächlich nur ein Arbeitstitel, der dann doch durch etwas anderes ersetzt wird.
Habe ich heute morgen auch gelesen.
Ist wohl die Bestätigung meiner Vermutung, dass noch absolut kein HS in Aussicht ist !!! Traurig.
Denn wenn man mit einem potenziellen Sponsor kurz vorm Abschluss wäre, würde der mit Sicherheit nicht, so wie von Schlossberg beschrieben, dass erste Saisonpiel welches deutschlandweit übertragen wird abschenken.

PS: Und der Meidericher SV , ebenfalls von Sport Five im Stich gelassen :wink: , läuft mit den dicken Lettern MSV auf der Trikotbrust auf wie auf Ihrem Mannschaftsbild zu sehen.
Ein Spiel ganz nach dem Geschmack der "Kein Kommerz im Fussball"-Freunde :teufel2:
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
sandman

Beitrag von sandman »

Klaro, sehr "bescheiden", das noch kein neuer Sponsor in Sicht ist :( ..

ABER, wenigstens bleibt die Brust nicht blank...115Jahre Tradition ist Angesichts der (schlechten) Situation ne tolle Lösung :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Ne tolle Lösung wäre das gewesen..... :wink:

Bild
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit den neuen Infos zur Sponsorensuche aus der heutigen Rheinpfalz: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=20083

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt