Forum

1:1-Unentschieden in Sandhausen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Zum Spiel wurde ja schon fast alles geschrieben. Von mir daher nur noch: Ja, es stimmt, Lakic ist viel gerannt, wenn auch oft irgendwo im Nirvana. Als Hofmann kam, der wirkte deutlich präsenter auf dem Platz als Laki. Ich würde sie gern mal als 2er Sturm sehen.
Und wenn ein Dominik Heintz kritisiert wird: Der war heute richtig gut und wird auch wieder seine alte Selbstsicherheit kriegen.
Den Stöger will ich von Anfang an sehen, den Matmour mal nachdenken lassen, was er eigentlich will.

Zum Support: Erste Halbzeit klasse. Wechselgesänge, Unterstützung der eigenen Mannschaft etc.
Zweite Halbzeit: Unterirdisch. Lieber Sascha Kempf und Ultras. Ihr macht da 30 Minuten Dauer-Ultra-Gesang. Immer das gleiche langweilige Lied, nichts spielbezogenes. Und dann winkt der Kempf zu uns in B2 und B3 rüber und wundert sich, wenn keiner mitmacht.
Zum Glück fiel dann irgendwann das 1:0 für uns. Aber auch danach hätte, nachdem man gesehen hat, dass Sandhausen plötzlich mehr Druck macht, ein schlichtes "Auf gehts Lautern kämpfen und siegen" getan.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Ozelot hat geschrieben:Poulsen ist meines Wissens nach für 600.000 nach Leipzig gekommen. Der wäre für uns aber sowas von bezahlbar gewesen, auch wenn ich sein Gehaltsgefüge jetzt nicht kenne.
Wir haben uns halt für Occean interessiert ...
fck-thorti
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von fck-thorti »

Wir sind mit dem 1:1 sehr gut bedient. :daumen: Warum ? Man sehe sich nur mal den Lattenknaller an.. Ich finde wir hatten teilweise richtig Glück die Abwehr hat schon arg gewackelt.
CoachFrosta
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von CoachFrosta »

Ich bewundere diejenigen, die nach zwei völlig unterschiedlichen Spielen in der Lage sind, auf den Tabellenplatz genau vorherzusagen, wo der FCK am Ende stehen wird. Wahnsinn. Wir haben es, wie in den letzten Jahren, nicht geschafft gegen Sandhausen zu gewinnen und ihr wusstet es schon vorher! Unglaublich! Ihr müsstet doch schon längst Millionäre sein, oder zeigen eure Glaskugeln keine Lottozahlen? Im Ernst, wir haben jetzt 4 Punkte, Köln hatte zu diesem Zeitpunkt der letzten Saison nur 2. In Sandhausen werden noch ganz andere Mannschaften Probleme bekommen, da bin ich mir sicher. Gegen Braunschweig werden wir schon wieder ein ganz anderes Spiel sehen, ich hoffe mit Müller und Hofmann von Beginn an. Und erst, aber auch wirklich erst wenn wir nach 34 Spieltagen nicht dort stehen sollten, wo wir es gerne würden oder das Saisonziel meilenweit verfehlen, will ich lesen, dass ihr es ja alle schon wusstet. Bis dorthin solltet ihr diese junge, hungrige und natürlich nicht fehlerfreie Mannschaft unterstützen, denn nur wenn ihr euren Job richtig macht, habt ihr das Recht, Gegenteiliges von den Jungs auf dem Rasen zu behaupten... :!:
»Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.« -Gerry Ehrmann
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Der nächtliche DBB-Nachbericht zum Spiel ist online. Bitte führt die Diskussion dort weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 46&t=18479

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt