Block Acht hat geschrieben:Ihr geht mir (fast) alle so dermaßen auf den Sack,
was kann denn ein SK dafür, wenn die Leistung auf dem Platz nicht stimmt? Die Spieler und deren individuelle Fehler sind schuld. Wenn Idrissou einen reinköpft und Sippel besser steht in Minute zwei, dann klatscht ihr doch alle wieder Beifall. Gegen Fürth war nicht alles gut und heute war nicht alles schlecht. Das ist Fußball. Im Endeffekt kommt es auf's Ergebnis an. Nur noch frustrierte Deppen hier, es ist zum kotzen.
HEUTE WAR ALLES SCHLECHT!!! Oder hast du das Spiel nicht gesehen?
ZUG ABGEFAHREN
,, das war die letzte Haltestelle !
Nächste Woche müssen die den Dreck aus dem Karren ziehen
Hohs
Riedel, Orban, Mockenhaupt, Zimmer
Azaouga Stöger Zellner(von mir aus auf dem Krückstock Alushi(mein Lieblingsspieler auf links)
Zoller Dorow
thumbler hat geschrieben:Und verdammte schei... nochmal bring den Fortounis von Anfang an und lass Ede, Matmour oder Karl auf der Bank!!!
Ganz ehrlich ? Warum soll deer Schlafgrieche unsere Rettung sein ?
Die Wahrscheinlichkeit, dass er die Rettung ist, ist deswegen so hoch, weil er einer der wenigen ist, der in letzter Zeit wenig gespielt hat. Ansonsten gibt es allerdings leider wirklich keinen Grund das anzunehmen. Das ist einfach nur die pure Verzweiflung. Ich finde, man merkt hier ganz gut, dass es einfach ziemlich schwierig zu sagen ist, woran es liegt.
thumbler hat geschrieben:Und verdammte schei... nochmal bring den Fortounis von Anfang an und lass Ede, Matmour oder Karl auf der Bank!!!
Weil er mal eine Idee hat, außer die Bälle nur lang auf Mo zu schlagen. Wie sollen wir mit der Spielweise überhaupt noch ein Tor schießen?? Pro Fortounis, bei allen Risiken die das birgt.
Rouda Deifl hat geschrieben:ZUG ABGEFAHREN
,, das war die letzte Haltestelle !
Nächste Woche müssen die den Dreck aus dem Karren ziehen
Hohs
Riedel, Orban, Mockenhaupt, Zimmer
Azaouga Stöger Zellner(von mir aus auf dem Krückstock Alushi(mein Lieblingsspieler auf links)
Zoller Dorow
Stöger? Ist das nicht der Supertrainer vom glorreichen 1 FC Köln?
Das ist sein Sohn!!!
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
Weil er verdammt nochmal wenigstens ein bisschen Zug nach vorne und Richtung Tor hat, deswegen![/quote]
Der taugt doch genausowenig wie unsere anderen Kasper[/quote]
Sei es wie es sei aber nach seiner Einwechslung gegen Aalen hat er wenigstens mal ein wenig Druck gemacht.
Wo war der Schwung heute mit Ede oder Bunjaku?
Und wieder beginnt das alljährliche Spiel: Trainer X ist scheiße, Trainer Y ist viel besser, dann ist Y wieder Scheiße und täglich grüßt das Murmeltier. Ach ja Stefan Kuntz is sowieso scheiße, lasst Fritz Fuchs wieder machen... oh Gott
So wies aussieht nächstes Jahr 2 Liga mit den ganzen kack Mannschaften... Anfreunden kann man sich mit der 2. Liga auch nicht, zu großer (Beton)Klotz am Bein. Langsam wird man einfach müde.
gut das fritz walter das nicht mehr mit ansehen muss , wir sind die lachnummer in deutschland und sandhausen freut sich schon , nie war es leichter 3 punkte auf dem betze zu holen ...............