Habe ich ja auch gesagt, dass es für mich nur so rüberkommt... aber wie hast du es denn dann gemeint?Badener Deifel hat geschrieben:Ich hab nix von Denkpause geschrieben...Copa hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum viele das hier so negativ sehen und das als "Denkpause für Mo" interpretieren. Wie wär's wenn es einfach zwischen Coach und Mo abgesprochen war, dass er mal eine Verschnaufpause bekommt, das er bis jetzt in allen Spielen von Beginn an gespielt hat.
Vielleicht hat Mo dem auch einfach zugestimmt und gesagt, "ja Coach, machen wir so"...
Einfach mal um dem Duo Occean/Zoller unter Wettkampfbedingungen Spielpraxis zu geben... gar nicht so abwägig, oder!?
Der Drecksack von Terodde darf sich beim Münchener Sippel bedanken, dass er nicht vorzeitig duschen gehen musste. Außerdem hatte beispielsweise Pfertzel Glück, nicht für sein "Gemachs", nachdem er eine mehr als berechtigte Gelbe kassiert hatte, Gelb-Rot gezeigt zu bekommen. Etc. pp.Double_K - noch in der ersten Halbzeit - hat geschrieben:... Holzhacker aus der Alten Försterei.
Du sprichst mir aus der Seele, Neuköllner.neukölln teufel hat geschrieben:... Dieses Umfallen bei jedem Scheiß und dann reklamieren wie die Weltmeister. Dann aufstehen, dem nächsten Lautrer in die Knochen springen und wenns gepfiffen wird, wird wieder geflennt wie Sau.
Unsympathisch und in höchstem Maße unsportlich...
Sehe (und befürchte ich) ganz genauso.jürgen.rische1998 hat geschrieben:Oh GOTT. Neid mit Köpcke ziehen die nächsten
Lose. Heimspiel auf Wiedersehn
Letzteres war - pardon my language, please! - in der Tat oberstgeil (und äußerst geschickt). Scheinbar maximal unschuldig, realiter jedoch höchst provokant.Fragile X Factor hat geschrieben:...
Bemerkenswert I:
Eine gelbe Karte für Lautern. Fortounis!! Allein wegen der blitzsauberen Grätsche im Mittelfeld werde ich mit einem Lächeln einschlafen.
Bemerkenswert II:
Mo!! Will eigentlich keiner mal die mannschaftsdienliche Entwicklung von Mo würdigen. Mir nötigt der Kerl immer mehr Respekt ab. Ich finde es sehr schade, dass Mo häufig mit Begrifflichkeiten wie Diva etc. süffisant herunterqualifiziert wird. In dem steckt so viel Lautern drin..
Bemerkenswert III:
Der aufreizende Gang von Occean mit hinter dem Rücken verschränkten Armen...
Jetzt machst Du's dem TS-Hater 'n' Flamer wai argumentativ aber doch 'n bissi schwer.moddi1.FCK hat geschrieben:... Danke Sippel (unserer) für deine 4-5 guten Aktionen und heute ohne Fehler! Auffällig, dass Tobi heute GENAU hingeschaut hat, ob er den kurzen Pass spielt oder den langen, sehr gut! ...
So wie ichs geschrieben habe, der Trainer lernt dazu. Mo hat in meinen Augen keine Stammplatzgarantie verdient, bezogen auf seine Leistung. Dass er sich manchmal mehr mit dem Schiri als mit dem Gegner befasst gehört zu seinen Charaktereigenschaften dazu und ich finde das sogar manchmal sehr amüsant, denn das ist Betze!Copa hat geschrieben:
Habe ich ja auch gesagt, dass es für mich nur so rüberkommt... aber wie hast du es denn dann gemeint?
Es klingt ja jedenfalls so, als ob du dich darüber gefreut hast, weil du ein Pause für Mo für richtig gehalten hast.
Erklär's mir... oder hat er auf dich so ausgelaugt gewirkt, dass du ihm eine Pause gegönnt bzw. gewünscht hast!?
Ich hab´ Fortounis auch nicht besonders stark gesehen, mir sind eher die verlorenen Bälle durch seine Dribblings aufgefallen. Wobei man jetzt argumentieren kann, dass erqwertzuiop78 hat geschrieben:Im Block haben wir uns die ganze Zeit über Fortounis aufgeregt, ich verstehe daher nicht, wie ihn einige hier so stark sehen?
Wenn du auf die besonders achtest ist dir sicherlich auch das von Gaus am eigenen 16er aufgefallen, das zu Mattuschkas Pfostenschuß und Nemec Abseitstor führte.Anima hat geschrieben:mir sind eher die verlorenen Bälle durch seine Dribblings aufgefallen.
Bei dem Tor hatte ich nen Traumtor-StänderWeschtkurv hat geschrieben: Was der Alushi da vor dem 1:0 gemacht hat, des kann man nicht lernen, das is einfach stark.
>> Balleroberung - unter Druck eine Körpertäuschung, die Spielsituation im Kopf - und dann den Raum, den er sich dadurch selbst geschaffen hat, für diese punktgenaue Flanke nutzen, die genau dahin kommt, wo's der Abwehr am Meisten weh tut.
Grandios.
Wer hat gesagt, dass ich "besonders" darauf achte? Mir sind eben nur einige Dribblings in Erinnerung geblieben, die eben mehr überwiegen, als die positiven Dinge...ist eben eine subjektive Ansicht. Gleiches kann man auch von Matmour sagen, aber an Fortounis werden offensichtlich andere Ansprüche gestellt.basdri hat geschrieben:Wenn du auf die besonders achtest ist dir sicherlich auch das von Gaus am eigenen 16er aufgefallen, das zu Mattuschkas Pfostenschuß und Nemec Abseitstor führte.
Ich sah Fortounis gestern eben nicht ganz so stark, aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist in Ordnung.basdri hat geschrieben:Es war allerdings schön, auf der linken Seite mal einen Fußballer zu sehen
Er war sicher nicht überragend, das war gestern eigentlich eh keiner, es war ne geschlossene Mannschaftsleistung.Anima hat geschrieben:Ich sah Fortounis gestern eben nicht ganz so stark, aber so hat jeder seine Vorlieben und das ist in Ordnung.
Wobei ich Alushi gestern schon sehr stark empfand. Bälle geholt, gekämpft, geflankt, Pässe in die Spitze gespielt und selbst zum Abschluss gekommen.basdri hat geschrieben:Er war sicher nicht überragend, das war gestern eigentlich eh keiner, es war ne geschlossene Mannschaftsleistung.
Es sind eben zwei unterschiedliche Spielertypen...Gaus der Kämpfer, der mit viel Einsatz sein Spiel betreibt und auf der anderen Seite Fortounis, der auf seine Technik setzt.basdri hat geschrieben:An der er aber durch seine Aktionen wesentlich mehr Anteile hatte, als das bei Gaus zuletzt der Fall war.
Man sollte sich mit der Beurteilung von einzelnen Spielern zurückhalten, besonders wenn man sich noch von Vorurteilen leiten lässt.Copa hat geschrieben:icht warum viele das hier so negativ sehen und das als "Denkpause für Mo" interpretieren. Wie wär's wenn es einfach zwischen Coach und Mo abgesprochen war
Jo, der hat vor nem Freistoss immer den Zeigefinger angefeuchtet und in die Luft gestreckt, um die genaue Windrichtung und -stärke zu testen. Technisch einer der besten.Teufels-General hat geschrieben:Der fetteste seit Buffy Ettmayer - wenn sich überhaupt noch jemand an den erinnertpatrick1984 hat geschrieben:Warte hier auf meinen flug nach prag, aber muss noch eins los werden was mich geschockt hat....ziemer bei saarbrücken...was ist denn mit dem kerl los...ist er krank oder geht er einfach gern essen? Selten so einen übergewichtigen fussballer gesehen.....
Ich hab sogar dazwischen noch ne Pirouette gesehn.Weschtkurv hat geschrieben: By the way :
Was der Alushi da vor dem 1:0 gemacht hat, des kann man nicht lernen, das is einfach stark.
>> Balleroberung - unter Druck eine Körpertäuschung, die Spielsituation im Kopf - und dann den Raum, den er sich dadurch selbst geschaffen hat, für diese punktgenaue Flanke nutzen, die genau dahin kommt, wo's der Abwehr am Meisten weh tut.
Grandios.
So oft gelesen in den letzten Wochen hier im Forum, völlig zurecht!kann man nur den Hut ziehen
Also, ohne die kämpferische Leistung der Dresdner zu schmälern, das am Samstag war wohl eher ein Rohrkrepierer als ein Schuss vor den Bug!Brieschel hat geschrieben:So Dresden war wohl der rechtzeitig erfolgte Schuss vor den Bug