Forum

Spielbericht: TSG Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 3:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

achim69 hat geschrieben:Suchanzeige TSG-Forum:Hopp will sein Haustier WiederZurück. :lol:
jetzt kää Sauereie :D
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

https://twitter.com/AlexBaumjohann

Ich machs hier rein....sonst bekommen wieder einige ne Herzattacke :lol:

Schön, dass er die Fans extra erwähnt! :teufel2:

Montag,27/05/2013 20h30 Fritz Walter Stadion

Kaiserslautern - Hoffenheim 2:0
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Habt ihr videos von der gestrigen Stimmung?.........
jan
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von jan »

Es wird zuviel von der tollen Leistung der Fans gesprochen und dabei vergessen das die Mannschaft sich über weite Strecken plan- und hilflos präsentierte.

Wer dieses Spiel auf den Rängen gewinnt war klar, als der Gegner nicht Düsseldorf sondern Hoffenheim wurde.

Mir wäre es lieber gewesen die Mannschaft hätte ähnlich deutlich gewonnen wie die Fans auf den Tribünen. So haben wir ein Stückchen Hoffnung aufgrund der Genialität von Baumjohann und der Coolness von Idrissou.

Man kann nur hoffen das Foda sich das Spiel nochmal anschaut und dann feststellt das Orban total überfordert war, hinzu Heintz nach seiner "Verbannung" auf die Bank neben sich steht. Köhler und Simunek (wenn fit) in die startelf, vllt geht dann noch was... auch wenn ich nicht daran glaube.

Was gestern gerade in Halbzeit 1 gezeigt worden ist war beschämend, lediglich auf unsere Fans MUSS man stolz sein.
Gefühlte 10000 hohe Bälle auf unser Kopfballungeheuer Hoffer...
Die Abwehrspieler viel zu weit von den Leuten weg, vor allem Löwe! Wenn ein Jessen so gespielt hätte wie Löwe gestern in HZ 1... oh mein Gott. Dagegen wären die schmähgesänge gegen Hopp noch freundlich gewesen.

Es Bedarf unmittelbar nach der Saison einer knallharten Analyse! Leider wird man auf dem Berg nicht die Konsequenzen ziehen und Foda entlassen, nicht mal ein 0-5 im Rückspiel würde das ändern. Da man laut Kuntz ja die Relegation erreicht hat und das als großer Erfolg gewertet werden muss. Auch wenn sich das vor einigen Monaten noch anders anhörte (direkter Wiederaufstieg bla bla bla...)

Ich bin Stolz auf den Auftritt der Fans, enttäuscht ( mal wieder ) von dem Auftritt der Mannschaft. 20-30 mehr oder weniger gute Minuten sind einfach zu wenig in solchen Spielen!
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

WiederZurück hat geschrieben:
wozuauchimmer hat geschrieben:@Wiederzurück

Da beweist der abgehalfterte Stadionschreiber aber mit seiner zwittrigen Anbiederung wieder einmal fehlenden Durchblick.

Niemand kann mit ehrlicher Arbeit Millionen bzw. Milliarden verdienen. Dazu gehört ein Sozial- und Wirtschaftssystem. das für ihn arbeitet, und eine Menge Unbedarfter, die sich von ihm ausnutzen lassen und sich ihre eigene subalterne Existenz schön reden, einschl. solcher Helfershelfer wie Dich. Dass vor allem auch akademisch Ausgebildete sich über diese Zusammenhänge nicht klar sind, beweist Jahr für Jahr die Sap mit ihrem profitträchtigen Praktikanten- und befristetem Arbeitsvertragssystem: Innovationen aus den Unis ohne was dafür bezahlen zu müssen.

Sein Engagement in den Profifussball ist kein soziales Engagement, sondern Investition mit Sreuerspar- und Kapitalsicherungsabsicht, ein kalkül. das sehr zum Schaden des Fussballs ist.

Zum Glück ist für Montag noch alles drin.

Nur so kann diesem feinen Herrn mit seinem Missprojekt samt buckliger Kundschaft das Handwerk wenigstens im Fussball gelegt und subversiven Wehrkraftzersetzern wie "Wiederzurück" alias L..... das M... gestopft werden.
Schon klar, @wozuauchimmer
Du hast in wenigen Zeilen Deinen ganzen Charakter offenbart: Hass, Neid und Missgunst, kombiniert mit sozialistischen Parolen gegen das Kapital. Du bist Dir nicht mal zu schade, Dich der ekelhaften Nazi-Terminologie zu bedienen. Widerlich!
Wenn wir schon gerade bei der Thematik sind.
Es finden sich auch einige Verdrehte ,die das Lebenswerk eines Gefreiten aus Österreich bewundern. Dies macht es aber schlussendlich auch nicht besser.
D.H. sollte jeden Tag für das Glück das ihm beschert wurde dem Allmächtigen danken. Wahrscheinlich spricht er aber dann mit dem Spiegel an der Wand.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
satisfactory

Beitrag von satisfactory »

Baumjohann du Köter! Das hast du nach dem CL-Spiel gegen Inter auch getwittert. :D ...scheiß schnaps, wa? :lol:
"Der Skandal fängt an, wenn die Polizei ihm ein Ende bereitet." - Karl Kraus
Steini

Beitrag von Steini »

Meine Güte ... die Diskussionskultur hier kritisieren, was man selbst nicht kann.
Es geht hier nicht um alles für den Dackel oder alles für den Club. Deine Vergleiche mit diesem primitiven Fäkal Comedian aus Köln zeigen ja Deine wahren Absichten.

U N R U H E. der Unruhe wegen, dann beleidigst Du auch noch andere und glaubst aufgrund Beiträge in einem Fußball Forum politische Weltanschauungen zu erkennen.

Es wird Dir nicht gelingen. Seit langen nicht mehr waren die vielen Strömungen, selbst hier auf DBB sich so einig und entschlossen am Montag alles ( nach Deiner Sicht mit Unfaires) zu leisten um das Ziel zu erreichen.

Wir Fans haben nur unsere Stimmen, doch Hepp hat im Winter den Etat von 33 auf 45 Mio aufgestockt. Wiedereinmal unter Missachtung der Regeln, an welche sich eigentlich alle Clubs halten sollten.

Doch Du bist mit keinem Deiner Beiträge auf die mannigfaltigen Argumente, welche hier auch ohne den üblichen Hass :D vorgebracht wurden, eingegangen.
Auch das ist miese Diskussionskultur.

Ich habe dieses Sohn einer Hupe auch nicht mitgesungen, doch verstehen und akzeptieren kann ich es.
Denn dieser Schlachtruf oder die daraus resultierende Folgerung, er sei ein Hurensohn, beschreibt nur das, was man in der Volkssprache als einen liederlichen Menschen bezeichnet.
Das man damit Ihn und nicht seine Mutter im eigentlichen Sinne beleidigt, ist offensichtlich. Immerhin war auch Maria Magdalena eine Hure und Jesus hat sich in Ihrer Gesellschaft sehr wohl gefühlt.
Hure, das älteste Gewerbe, nein Wiederzurück, Hure ist ein ehrbarer Beruf, nur wir Deutschen tun uns damit schwer das öffentlich zu sagen.

Ich bleibe dabei, es gibt weit schlimmeres in dieser Fußballwelt als Schmähgesänge.

Doch eins muss ich Dir lassen, Du hast uns nur noch mehr angestachelt.
Montag Abend nach dem Spiel wird abgerechnet.
Entweder Hepp tanzt Quickstep oder wir liegen uns alle Glücksbesoffen in den Armen.

Ganz ehrlich, letzteres wäre nicht nur uns FCK Fans lieber. Und da stellt sich die Frage warum dies so ist.
Zuletzt geändert von Steini am 24.05.2013, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

patrick1984 hat geschrieben:Habt ihr videos von der gestrigen Stimmung?.........

http://www.youtube.com/watch?v=M4kG_9p_Ju4

Allen die dabei waren ES WAR EINFACH NUR GEIL und am Montag muß es noch lauter werden!
Steini

Beitrag von Steini »

@jan ...einges stimmt zwar, doch ganz so war die erste Halbzeit nicht.
Bis zum 1 Null waren wir die bessere Mannschaft. Und übrigens wenn man die vielen Abspielfehler der Heppen sich in Erinnerung ruft, also stabil waren die nicht.

Und die anderen Punkte, da stehst Du nicht alleine, doch lass uns den Montag abwarten.
Egal wie es ausgehen wird, dannach werden schon noch so einige Baustellen aufgearbeitet werden. Keine Bange.
Doch vlt. hilft es Dir sich wie viele andere auch es tun, sich in einem Art Montagsspiel Fieber :lol:
zu versetzen und abwarten.

Du schreibst selbst Du bist stolz auf die Fans, kann man auch sie Die versichert, einige die darunter mit getobt haben sind sehr kritische Zeitgenossen. Aber gestern haben wir es vorgelebt.
Während des Spiels gibt es nur den FCK.

Das haben wir lange vermissen lassen.
Am Montag folgt Teil 2.

Ich rate allen am Dienstag vorsorglich frei zu nehmen. Glaube, Energie und Wunder haben auf unserem Berg schon manchen Favoriten versetzt.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Der Torschrei des Lautrer Anhangs brachte die Arena zum wackeln!
damit ich eine vorstellung davon bekomme.
ich war in frankfurt beim dfb-pokal sieg. ihr wisst schon, richis großer moment... :teufel2:
den jubel fand ich außergewöhnlich.

reichte das gestern da ran oder sogar darüber hinaus?
Steini

Beitrag von Steini »

Es war besser und ich war auch in FFm sellmols...
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Der Torschrei bei unserem 1:0 am Montag wird alles je da gewesene in den Schatten stellen.
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Steini hat geschrieben:
Ich rate allen am Dienstag vorsorglich frei zu nehmen. Glaube, Energie und Wunder haben auf unserem Berg schon manchen Favoriten versetzt.
Ich hab mir frei genommen und vorsorglich schon mal einen Schlafplatz in Ktwon gesichert. Wobei ich Falles des Falles nicht zum Schlafen kommen werde. :teufel2:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Steini hat geschrieben:Es war besser und ich war auch in FFm sellmols...
kann ich ja fast nicht glauben.
dann hab ich was verpasst...
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Dein wort in Teufels Ohr Steini...

Es war ne Verdammt geile Stimmung gestern und am Montag legen wir noch ne schippe drauf ...scheiß auf die ganzen Experten die diesen komerzscheißhaufen jetzt schon in den Himmel heben ..

Jagen wir hopp den Sohn einer hure vom berg samt seinem theaterclub..( oh Gott was Hab ich gesagt Schande ueber mich)
@wiederzrück bitte tu mir und den anderen einen gefallen zieh deinen Kopf aus Onkel didis arsch und halt den Rand .

Ich wünsche mir für Montag ein denkwürdiges Spiel wir werden alle zusammen stehen und wir werden es schaffen ..wenn wir Montag ins Rollen kommen und der Fußballgott uns bei steht ..es regnet und der gute Fritz seine Hand drüber hält geht das ding 4:0 für uns aus ...

Werde am Montag das erste mal das orginal meistertrikot von 98 vom guten Andi aus dem glaskasten holen und anziehen ...

Ich Hab da so ein Gefühl....

noch mehr Hass und schmähgesang gegen das Projekt
Zuletzt geändert von Ultradeiweil am 24.05.2013, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
:pyro:
Steini

Beitrag von Steini »

Und wiederzurück schmeißt dann ne Lokalrunde im Zack Zack...
Steini

Beitrag von Steini »

no_remorse hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:Es war besser und ich war auch in FFm sellmols...
kann ich ja fast nicht glauben.
dann hab ich was verpasst...
Bitte Du zweiflest an meiner Urteilskraft... :D :lol: :lol: noch bin ich nüchtern ...

gugge mer emol om Montag nach dem Spiel.
uns Ultradeiwel...isch glaab dran.

FF ist der personifizierte Serienkiller.
Noch nie in Cottbus verloren...
Noch nie zu hause gegen Pauli verloren...
Noch nie gegen Hepp den Dopp gewonnen...

Aller guten Dinge sind drei LOL...
Ultradeiweil

Könnte von mir aus jetzt gleich losgehen..muss mir am Montag was einfallen lassen wie ich die Arbeit gut ueberstehe ohne einem an die Gurgel zu gehen ..

Wenn Mo am Montag die 2 Tore macht bin ich dafür das er gleich nem vertag bis 2016 erhält ..und später als Motivationstrainer eingesetzt wird..

Auf geht's lautern .. :teufel2: es wäre mal wieder an der Zeit die Kurve etwas zu erhellen ..damit dürfte diesmal der Stefan eigentlich kein Problem haben :teufel2:
patrick1984

Beitrag von patrick1984 »

Auf geht's lautern .. :teufel2: es wäre mal wieder an der Zeit die Kurve etwas zu erhellen ..damit dürfte diesmal der Stefan eigentlich kein Problem haben :teufel2:[/quote]

Absolut...ich hoffe da ist was geplant...sonwie gegen barca...ganz in feuerrot :teufel2:
Blubb321

Beitrag von Blubb321 »

WolframWuttke hat geschrieben:
Ich saß im gemischten Block (E) neben dem Gästeblock wo sehr viele Hoffe-Rentner waren, die weder gesungen noch geklatscht haben.

Beim ersten "...Sohn einer Hupe" sind die tatsächlich alle vollkommen empört aufgesprungen, haben wild gestikuliert und gepfiffen. Das war wirklich bizarr.

Es war wohl die lauteste Aktion des Hoffe-Anhangs auf der Seite überhaupt. Ob`?s vom Band kam???
Nee, glaube eher, an eine Art Absprache nach dem Motto: "Wenn Gästefans den Dietmar beleidigen, pfeifen wir sie einfach nieder!"

Fair enough, wenn man schon die Beschallungsanlage verboten bekommt.
Absprachen.. klingt ja wie ne Verschwörung. Halte das für Quatsch.
Die Leute aus der Region lieben Hopp, er hat für sie sehr viel getan, daher verteidigen sie ihn. Nachvollziehbar und verständlich für mich.
Ultradeiweil

Natürlich war's abgesprochen ..Dietmar d.s.e.h hat's ja schließlich bezahlt :teufel2: :pyro:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

DougHeffernan hat geschrieben:Der Torschrei bei unserem 1:0 am Montag wird alles je da gewesene in den Schatten stellen.
Beim 2:0!........... in der 95. Minute.
Sorry für den Hinweis :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Seit1969 hat geschrieben:
DougHeffernan hat geschrieben:Der Torschrei bei unserem 1:0 am Montag wird alles je da gewesene in den Schatten stellen.
Beim 2:0!........... in der 95. Minute.
Sorry für den Hinweis :D
beim 5-2 in der 123. minute.
torschütze: borysiuk 30m hammer.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Außerdem überlege ich mir am Montag meinen seit Jahren eingemotteten kanariengelben Blazer anzuziehen.
Die "Reliquie" habe ich bereits beim legendären 3:0 gegen Köln auf der Süd getragen.
Meine Frau hat ihn bereits auf Tragbarkeit untersucht, nach langen Jahren im Keller!
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Oliver_Südpfalz

Beitrag von Oliver_Südpfalz »

:teufel2: :daumen:
Antworten