^Seufz. Wo waren diese Treueschwüre in den letzten 3 Monaten. Ist alles was gestern schlecht war heute gut.
Nee, nee, Spieltagsthread ist nie ne gute Idee.
Stimmt.der ilse hat geschrieben:
...
der FCK ist derzeit eine wundertüte und absolut unberechnbar.
...
Das ist doch genau das selbe wie letzte Woche mit den "verunsicherten" Braunschweigern. "Über deren Verhältnisse gespielt"? Ich würde sagen über deren Verhältnisse gepunktet, aber geschenkt.salamander hat geschrieben:Braunschweig ist eine Mannschaft, die personell deutlich schlechter als wir besetzt ist und lange über ihre Verhältnisse gespielt hat. Jetzt haben sie ein Tief, was ihnen aber dank unserer mangelnden Punkteausbeute nicht mehr weh tut. Hertha hat eine souveräne, starke Saison gespielt und ist de facto bereits aufgestiegen. Ich kann nicht erkennen, inwieweit uns Vergleiche mit diesen in völlig anderen Situationen befindlichen Mannschaften irgendwie dabei helfen, unsere Leistung und unsere Trainerfrage zu bewerten. Fodas offensichtliche Fehler werden nicht dadurch geheilt, dass Berlin lustlos und Braunschweig müde ist.
Hey, das ist mir allemal lieber, als meinen Verein im laufenden Rennen aufzugebensalamander hat geschrieben:Wer die eigenen Schwächen mit denen der Konkurrenz relativiert, setzt sich dem Verdacht aus, gegen besseres Wissen abwiegeln zu wollen.
Wenn Du einen Post von mir findest, der Kritik an Foda verbietet, dann wälze ich mich zur Wiedergutmachung die nächsten 2 Wochen wortgewaltig mit in der großen Depression, an vorderster Front. Versprochen.salamander hat geschrieben:Die Schlusskette, dass man an den Branchenführern Berlin und BS ja sehe, dass in der zweiten liga nur Drecksfußball gespielt werde, ja werden könne, dass Foda somit voll im Mainstream liege und sich daher Kritik an ihm eigentlich irgendwie verbiete, halte ich für gewagt und gefährlich.
Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.werauchimmer hat geschrieben:@salamander
Es war angerichtet, ohne den Faller wäre heute der erte Sargnagel von Foda gesetzt worden.
Ach ja, ich finde Bunjakus Auftreten zu tiefst unsympathisch, seine geschundenen Elfer sind zum Kotzen, einfach ekelhaft, er beschädigt das Image des FCK massiv.
Es wird Zeit, das du wo auch immer hin verschwindest.werauchimmer hat geschrieben:Um es abzukürzen: Alles it suuuppi!
Franco Foda, Du bist der beste Mann!
Soo ein Tag so wunderschön wie heute!
Danke für ein rassiges Spitzenspiel in der 2. Liga.
Stefan: gleich verlängern mit Foda!
Nur ein Problem muss noch gelöst werden: ein 45.000 Mann Stadion ist mit real 15.000 Anwesenden eben nur zu einem Drittel gefüllt, oder zu zwei Dritteln leer - aber keine Angst, da findet Stefan auch eine Lösung für...suuuuuppppiiii!
@salamander
Es war angerichtet, ohne den Faller wäre heute der erte Sargnagel von Foda gesetzt worden.
Ach ja, ich finde Bunjakus Auftreten zu tiefst unsympathisch, seine geschundenen Elfer sind zum Kotzen, einfach ekelhaft, er beschädigt das Image des FCK massiv.