" Eben auf der PK zum Pokalspiel
#Heldt: #Baumjohann steht in intensiven Gesprächen mit einem neuen Club. Da könnte es am Wochenende eine Entscheidung geben. #S04 "
Wochenende is ja jetzt nicht mehr so lange
Da zum Beispiel.paulgeht hat geschrieben:Wenn die in Saarbrücken spielen kann er sich ja gleich in den Zug setzen und bei uns aufschlagen. Man, das wäre kein schlechter Transfer. Allerdings frage ich mich noch immer, wo und mit wem er dann einsetzbar wäre.
Fast !grafschafter fck hat geschrieben:Doppelt hält besser2 mal der gleiche Post, aber was zählt is ja der Inhalt.
Tja mein Lieber, was soll ich sagen - dein beharrliches Festhalten an besagter Person hat mich zu so mancher Verwunderung und einigen Kopfschüttlern verleitet.mxhfckbetze hat geschrieben:
Da halte ich Vermouth für den Besseren..
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Wenn man allerdings die sinnvollen Posts auf tm aussiebt, gibt es auch einige Stimmen, die Baumjohann eher zentral sehen statt außen.AlbiundIssi hat geschrieben:An alles Skeptiker:
Gestern haben wir ja nun zum ersten mal diese Saison
ein ganz klares 4-2-3-1 gespielt -
nun dürfte klar sein, warum Foda Baumi will:
Er kann auf der "3" alle Positionen spielen.
Ich sehe das als stimmig und notwendig, noch einen
solchen Spieler zu holen.
Mir scheint, die BLÖD hat deinen Beitrag auch gelesen - soeben titeln sie jedenfalls,mxhfckbetze hat geschrieben:Vielleicht läuft es ja mit Beiden noch besser.
Heut kanns passieren.... Der FCK verstärkt sich mit Baumjohann und Torrejon.....so könnte es morgen in der RP stehen.