Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Unser Altmeister hat für den Spielbericht eine sehr treffende Überschrift ausgewählt. Ich durfte diese Explosion das erste Mal beim Testspiel in Sandhausen bestaunen - und mir ist wirklich fast die Wurstsemmel aus der Hand gefallen.

Achtet auf den Bewegungsablauf vom Antizipieren bis zum Abschluss:

http://www.youtube.com/watch?v=YAbnyFQjnrk

Es sieht aus wie im Trickfilm.

Gestern war so ein Spiel, bei dem Sportjournalisten gerne fünf Euro ins Phrasenschwein zahlen und zu Papier geben: Der FCK hätte noch bis XY spielen können und hätte immer noch kein Tor geschossen. Was vor allem am herausragenden Jentzsch lag (seine Parade gegen den Knaller von Richie war nicht von dieser Welt) - und am eigenen Unvermögen (Sahan).

Also verlierst du unglücklich 0:1. Oder du hast einen Shechter. Einen, der den Unterschied macht. Einen, um den es sich auch mal lohnt acht Wochen zu feilschen; einen, der alleine ein Stadion füllen kann (wird).

Wie rufen wir ihn eigentlich? Itay kann man jedenfalls lauter brüllen als Shechter 8-)
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Marky

Beitrag von Marky »

P.S. War das gestern dieser Sahan, der uns im Pokalspiel dermaßen vernascht hat.

Vielleicht hat gerade dieses Spiel aber auch diese immensen Erwartungen aufgebaut, die ihn im Moment zu erdrücken scheinen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
schlumpfpirat
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von schlumpfpirat »

Wenn man bei dem video darauf achtet, sieht man, dass sich Rodneis Ausflüge manchmal lohnen. Er beteiligt sich an der Spieleröffnung wie das der "moderne Innenverteidiger" eben macht. Einmal ging es schief, das andere mal klappte es.
Und deswegen liebe ich Rodnei. Er hat ein sehr starkes Stellungsspiel plus Kopfballstärke und dazu traut er sich einen riskanten Pass zu Spielen, die wie bei Hummels&Co. auch mal das Spiel schnell machen können.
Ebenso ist er ein sehr feiner, sympathischer Kerl!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Überlegen wir mal, warum Kurz Rodnei nicht ausgewechselt hat. Bis zu seinem Ausrutscher hat Rodnei und die ganze Mannschaft ganz okay gespielt. Die Verunsicherung kam erst nach und nach. Kurz hat wohl nicht gewechselt um zu zeigen, dass die Spieler fehler machen dürfen. Und Rodnei war in der 2. Halbzeit eigentlich den Umständen entsprechend recht stark. Bis auf einen Fehlpass ist mir in HZ2 nichts in Erinnerung geblieben. Defensiv war es sonst sehr gut.
Nimmt Kurz Rodnei runter, verunsichert er Ihn mit etwas Pech auf lange Zeit. Dadurch dass er druaf geblieben ist, zeigt Kurz; Mit Risiko könnt ihr Fehler machen. Ein gewisses Risiko müssen wir jedoch eingehen, weil wir sonst in der Liga keine Chance haben. Das geht wohl 8 Teams in der Liga so.

Was Rodnei beim Ausrutscher im Mittelfeld sucht. Das was er in der 2.Halbzeit die ganze Zeit gemacht hat. Der lange FLACHE Pass in die Mitte, der das Spiel schnell macht und uns schnell vor das Gegnerische Tor bringt. Die Pässe kann Rodnei spielen. Das hat er gestern trotz eines gebrauchten Tages immer wieder unter Beweis gestellt. Rodnei ist für uns nicht zu ersetzen!

Zu Shechter: Wahnsinn, ein Gefahrenherd über 90 Minuten, strahlt immeR Torgefahr aus, ist immer Anspielbar und kann mit dem Ball richtig was anfangen. Seine Qualtät muss er gegen Köln aber erneut beweisen.

`Was mir auffiel: Der Weg nach vorne wurde deutlich schneller gesucht als gegen Werder. Dadurch waren wir viel gefährlicher. Es wurde an den richtigen Schrauben gestellt. Bin positiv gestimmt gegen Köln.

Edith meint: schön, dass wir die selbe Spielauffassung haben Schlumpfpirat
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Blochin

Beitrag von Blochin »

schlumpfpirat hat geschrieben:Wenn man bei dem video darauf achtet, sieht man, dass sich Rodneis Ausflüge manchmal lohnen. Er beteiligt sich an der Spieleröffnung wie das der "moderne Innenverteidiger" eben macht. Einmal ging es schief, das andere mal klappte es.
Und deswegen liebe ich Rodnei. Er hat ein sehr starkes Stellungsspiel plus Kopfballstärke und dazu traut er sich einen riskanten Pass zu Spielen, die wie bei Hummels&Co. auch mal das Spiel schnell machen können.
Ebenso ist er ein sehr feiner, sympathischer Kerl!
Wer Rodnei auf die Bank setzen will (es gibt im Forum einige dieser Weltmeister), hat keine Ahnung von Fußball. Wie an anderer Stellle schon angemerkt, erinnert das Spiel im Spielverlauf an das letzte Spiel gegen Köln, wo die Mannschaft bis zum frühen Gegentor gut spielt, danach während der 1. HZ stark verunsichert ist, um schließlich in der 2. HZ mit nur zehn Mann (nach Platzverweis Lakic) das Unentschieden zu erkämpfen. Auch damals ein schwerer Fehler Rodneis, der zum Gegentor führt. Er war damals in der 2. HZ schon stark und war in der Rückrunde dann der mit Abstand beste Verteidiger des FCK.
Sagida

Beitrag von Sagida »

Ich bin ja froh, dass kurz nicht sooo schnell bei den Auswechslungen ist, wie es manche hier wären. Okay, am Sonntag hätte ich rodney wahrscheinlich auch raus, aber dass es kurz nicht gemacht hat, bestätigt einfach mal wieder, dass er eben doch mehr Ahnung hat als die vielen Trainer hier. Und genau dies ist auch der Grund, warum sich Spieler wie Sam, tiffert,lakic usw. Bei uns so entwickeln. Er vertraut ihnen trotz Fehler, wenn er die Qualität und den Willen sieht. Warum er petsos nicht raus hat? Warum er nur einmal gewechselt hat? Nun, er sieht die Jungs die ganze Woche und er wird sicher seine gründe haben. Vertraut diesem Mann einfach mal. Wir haben einen sehr sehr guten Trainer und das wird sich auch diese Saison wieder beweisen. Dies ist für mich auch mit der grund, warum ich so an SuPa glaube - er hat Potenzial und bekommt bei kurz das vertrauen. Weiter so mk!!!
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
akis

Beitrag von akis »

Trotzdem: Amedick statt Abel!
StarDevil

Beitrag von StarDevil »

Das Gegentor war mehr als unglücklich und mit der Führung im Nacken hat Augsburg doch genau das gemacht, was zu erwarten war. Sie haben sich zeitweise mit ner 4er-Kette in der Abwehr und ner 5er-Kette im Mittelfeld zugemauert. auch wenn der FCK spielerisch sicherlich einiges an Qualität hat, aber so etwas zu knacken ist nicht so einfach.

Bei unserer Abwehr ist mit aufgefallen, dass Jessen oft der Sündenbock ist, für Dinge, die genau betrachtet nicht seine Schuld sind. Ein Beispiel: Rodnei und Jessen im Aufbauspiel beide vollkommen unbedrängt. plätzlich passt Rodnei den Ball 10 - 15 m vor Jessen und dieser muss rennen um ihn noch zu erreichen. Alle um mich herum machen plötzlich Jessen für einen unsauberen Pass von Rodnei verantwortlich, und das war nicht das erste Mal.

Zu Rodnei und seinem Fehler vor dem Tor bleibt festzuhalten, dass es sehrwohl seine Schuld ist. Er hatte schon vorher Probleme mit der Standfestigkeit. Als Profi wäre es seine Aufgabe gewesen, die Schuhe zu wechseln um auf den Untergrund zu reagieren. Nasser Rasen ist keine Entschuldigung. 22 Spieler standen auf dem Platz, nur einer rutscht immer wieder aus.

Die erste Halbzeit war aufgrund der bereits genannten Gründe schlecht, keine Frage, aber in der 2. Hälfte war es ein gutes Spiel. Der FCK hat sich viel erarbeitet und Augsburg kann sich bei Jentzsch bedanken, dass sie nen Punkt mitnehmen, dass dadurch Konter entstehen können ist klar. Aber hat der FCK in Halbzeit 2 nicht genauso gespielt, wie wir es erwarten?

Er hat gekämpft und auf ein Tor gedrängt, schlussendlich wurde er belohnt - zumindest teilweise. Die Einstellung hat gestimmt und das ist es doch was zählt
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

StarDevil hat geschrieben:Bei unserer Abwehr ist mit aufgefallen, dass Jessen oft der Sündenbock ist, für Dinge, die genau betrachtet nicht seine Schuld sind.
Wo ich sitze ist es genauso. Da fallen schon die Sprüche, bevor er überhaupt seine erste Ballberührung hatte. Durch seinen Laufstil wirkt er ab und zu eben wie Slapstick und viele sind aus Sturheit nicht bereit, sich mit seiner realen Leistung auseinander zu setzen. Er wird nie der Liebling der Massen werden, dafür gibt es zu viele Trittbrettfahrer, wenn es um das Ausschimpfen von Jessen geht. Um der Wahrheit allerdings Genüge zu tun, muss man ehrlich sagen, dass er seine Kritiker immer mal wieder füttert, in dem er wie in Bremen beim 2. Tor zu weit weg vom Mann ist, es gegen Augsburg (gegen Ndjeng) schon wieder war und in dem er sich auch in der letzten Szene, als Trapp uns den Arsch rettete, stümperhaft im Zweikampf angestellt hat. Aber trotzdem ist er nicht so schlecht, wie er gerne gemacht wird.
StarDevil hat geschrieben:Zu Rodnei und seinem Fehler vor dem Tor bleibt festzuhalten, dass es sehrwohl seine Schuld ist. Er hatte schon vorher Probleme mit der Standfestigkeit. Als Profi wäre es seine Aufgabe gewesen, die Schuhe zu wechseln um auf den Untergrund zu reagieren. Nasser Rasen ist keine Entschuldigung. 22 Spieler standen auf dem Platz, nur einer rutscht immer wieder aus.
Richtig. Zumal er in der 2. HZ mit dem selben Schuhwerk wieder auf den Platz kam. Das hat mich doch sehr gewundert. Ansonsten bleibe ich bei meiner Aussage von gestern Morgen, die hier oft wiederholt wurde: Rodnei ist der beste Abwehrspieler, den wir haben. Sollte er sich nicht mehrere Fehler wie diese hintereinander erlauben, ist er unantastbar. Auch wenn einige Hyperaktive hier ihn gleich auf die Bank wünschen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:... einige Hyperaktive hier ...
Hehee, seeeeeehr schön ausgedrückt. :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Was mir auch noch aufgefallen ist und was mir ein bisschen Sorgen macht ist der Fitnesszustand einiger Spieler unserer Mannschaft. Petsos ist überhaupt nicht austrainiert und auch insgesammt hatte ich nicht das Gefühl, dass nach dem 1:1 noch die Kraft da ist um noch einen drauf zu setzen. Da war eher wieder Augsburg am Drücker. Klar haben unsere Spieler insgesamt mehr investiert, aber so toll scheint der Fitnesszustand unserer Mannschaft nicht zu sein.
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

Kaiserslautern1900 hat geschrieben: Was Rodnei beim Ausrutscher im Mittelfeld sucht. Das was er in der 2.Halbzeit die ganze Zeit gemacht hat. Der lange FLACHE Pass in die Mitte, der das Spiel schnell macht und uns schnell vor das Gegnerische Tor bringt. Die Pässe kann Rodnei spielen. Das hat er gestern trotz eines gebrauchten Tages immer wieder unter Beweis gestellt. Rodnei ist für uns nicht zu ersetzen!
Sehr gut erkannt. Muss nur noch darum ergänzt werden, dass er so das 1:1 vorbereitet hat! Somit hat Kurz in Sachen Rodnei bzw. IV alles richtig gemacht!!!
Übrigens hat Rodnei vorher schon fast den Ausgleich nach Ecke geköpft, der leider auf der Linie geklärt wurde!
SaarTeufel79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SaarTeufel79 »

k23 hat geschrieben:
SaarTeufel79 hat geschrieben: Wir sind Lautrer, wir müssen uns in unser Spiel kämpfen, schönspielerei ist nicht unser ding, wir mussen kratzen beissen rennen.
Das soll jetzt überhaupt keine Krtitik an deiner Aussage sein, SaarTeufel79, ich möchte nur mal die Frage aufwerfen, ob "Sie kinnen verliere, awwer Kämpfe missen se!" nicht eher ein über lange Jahre und auf Basis der früheren FCK-Mannschaften entstandener Gedanke ist, den man nicht unbedingt in den Köpfen der (meist noch sehr jungen und in Bezug auf Lauterer Tradition weitgehend unbeschlagenen) Spieler erwarten sollte?
Also wenn ich deine Frage richtig verstanden habe, fragst du mich ob unsere "jungen" "FCKTraditionunerfahrenen" Spieler das recht haben das nicht zu wissen?
sollte das dein Bezug sein, muss ich dir ehrlich sagen nein,den sie hauen ja auch bei jeglicher Gelegenheit raus das die Atmosphäre auf dem Betze schon immer was besonderes war. Also mit unwissenheit über Lautrer Tugenden, wie Kratzen beissen rennen (insg. kämpfen) bin ich absolut nicht einverstanden. Mmn stehen in KL leute schon über 20 Jahre genau wegen dieser Tugenden und mit dem Gedanken, ok wir haben gekämpft aber verloren weil die anderen besser waren.Damit kann ich Leben aber nicht kämpfen und verlieren, wenn ich das sehen will geh ich zum FC Bäääh
scheiss fc köln hat geschrieben:
Ernsthaft, dass Rodnei nochmal aus der Kabine kommt, hätte ich eher auch nicht gedacht. Kann man hinterfragen - der Trainer wird´s wissen. .
Er weiß es und hat da bei Sport1 auch eine klare Aussage gemacht:
Er wird keinen Spieler mit einem NEGATIVEN Erlebniss auswechseln um ihm die Chance zu geben, das ganze in ein positives Erlebniss umzuwandeln.
Wenn MK auf HotRod´s Leistung von Sonntag reagieren wird, dann wohl eher in Köln, wobei ich davon nicht ausgehe,weil er einfach nur nen "Rabenschwarzen" Tag hatte.

Oder willst du mir erzählen du als Trainer würdest einen Spieler der dein bester IV ist, nach einem Spiel auf die Bank sitzen um über seine Misserable Leitung nachzudenken? Denke Rodnei weiß selbst am besten wie scheiße er war.
Lelle1967 hat geschrieben: Was mir aber kräftig auf den Beutel ging sind die sogenannten Fans in der West. Lauter kleine Bübschen um mich drumherum, die sich die Hucke vollsaufen und noch den Verein betrügen. Hatten mit 2-3 Dauerkarten ne ganze Truppe von 10 Leuten ins Stadion geschmuggelt.
Also wenn deine Aussage dein Ernst ist muss ich mal laut lachen, wie bitte soll man mit 3Dk´s 10 Mann ins Stadion schmuggeln? Haben die sich als Abziehbild auf der DK versteckt? Hoffentlich liest das hier SK nicht, sonst bekommen wir in Zukunft alle beim betreten des Stadion unsere Dk durchgerissen.Vorallem wo betrügen die den Verein?? Die meisten haben dann ne Karte die 18€ gekostet hat und sitzen nicht auf ihrem Platz sondern wählen einen billigeren Platz wo sie stehen müssen.Vorschlag an SK bitte die Westkarten so teuer machen das sich kein Jugendlicher mehr eine Karte leisten kann damit niemand mehr sich beschweren muss. Hab schon viel Müll gelesen, aber das hier is ne ganze Deponie... sry
Solltest du Blockschmuggeln meinen, sieh mal von den 1er Blöcken nach oben, da ist alles frei, warum?? weil alles von 3/4 in 1 geschmuggelt wird.
Ehrlich gesagt ich nehm mein 14 Jähriges Patenkind auch mit in den 1er obwohl sie ne 4er Karte hat, oder meinst du ich lass die alleine dort oben stehen??
Zuletzt geändert von SaarTeufel79 am 16.08.2011, 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Das wichtigste im Fußball ist nicht der Erfolg, sondern die Liebe zum Verein"
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Marky hat geschrieben:Unser Altmeister hat für den Spielbericht eine sehr treffende Überschrift ausgewählt. Ich durfte diese Explosion das erste Mal beim Testspiel in Sandhausen bestaunen - und mir ist wirklich fast die Wurstsemmel aus der Hand gefallen.

Achtet auf den Bewegungsablauf vom Antizipieren bis zum Abschluss:

http://www.youtube.com/watch?v=YAbnyFQjnrk

Es sieht aus wie im Trickfilm.

Gestern war so ein Spiel, bei dem Sportjournalisten gerne fünf Euro ins Phrasenschwein zahlen und zu Papier geben: Der FCK hätte noch bis XY spielen können und hätte immer noch kein Tor geschossen. Was vor allem am herausragenden Jentzsch lag (seine Parade gegen den Knaller von Richie war nicht von dieser Welt) - und am eigenen Unvermögen (Sahan).

Also verlierst du unglücklich 0:1. Oder du hast einen Shechter. Einen, der den Unterschied macht. Einen, um den es sich auch mal lohnt acht Wochen zu feilschen; einen, der alleine ein Stadion füllen kann (wird).

Wie rufen wir ihn eigentlich? Itay kann man jedenfalls lauter brüllen als Shechter 8-)
Was bleibt da noch hinzuzufügen?
Klasse Kommentar Marky.
Hätte nie gedacht, dass die alte Bahnschranke Jentzsch noch zu solchen Paraden fähig ist - Respekt. Der hat mehrmals die ganze Westkurve incl. mir zur Verzweiflung gebracht.
Richys klasse Schuss hatte ein Tor verdient.
Shechter hat mehrmals angedeutet was er kann. Technisch saustark. Wenn er so weiter macht wird er uns in "Normalform" noch viel Freude machen. :D

Schöner Bericht Altmeister.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese Woche verzichte ich auf jedwede Art eines Kommentars zum Spiel.

Was die "Fans" des FCK sich zum Teil mit unfassbaren Pfiffen geleistet haben,spottet jeder Beschreibung.

Und das hierf im Forum ist sowieso kaum noch zu ertragen.Ich bin froh,dass wenigstens einige einen Bezug zur Realität bewahrt haben.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

SaarTeufel79 hat geschrieben:
scheiss fc köln hat geschrieben:
Ernsthaft, dass Rodnei nochmal aus der Kabine kommt, hätte ich eher auch nicht gedacht. Kann man hinterfragen - der Trainer wird´s wissen. .
Er weiß es und hat da bei Sport1 auch eine klare Aussage gemacht:
Er wird keinen Spieler mit einem NEGATIVEN Erlebniss auswechseln um ihm die Chance zu geben, das ganze in ein positives Erlebniss umzuwandeln.
Wenn MK auf HotRod´s Leistung von Sonntag reagieren wird, dann wohl eher in Köln, wobei ich davon nicht ausgehe,weil er einfach nur nen "Rabenschwarzen" Tag hatte.

Oder willst du mir erzählen du als Trainer würdest einen Spieler der dein bester IV ist, nach einem Spiel auf die Bank sitzen um über seine Misserable Leitung nachzudenken? Denke Rodnei weiß selbst am besten wie scheiße er war.
Ich sag ja, der Trainer wird seine Entscheidung begründen können. Meiner Meinung nach ist die auch okay - kann man so machen. Allerdings hätte sich niemand darüber wundern können, wenn Rodnei eben nicht zur zweiten Halbzeit erschienen wäre. Auch das Rodnei selbst weiss, das das alles andere als eine Galavorstellung war, zweifele ich kein Stück an. Zusätzlich zu seinem Auftritt ist Rodnei jedoch noch gelbbelastet in die Pause gegangen, und war meines Erachtens nach nah am Platzverweis.
Egal, nächste Woche wieder in gewohnter Form.
Bateman

Beitrag von Bateman »

Ob man bei dem ganzen - 'tschuldigung - Rotz, der hier von etlichen gepostet wird, unbedingt gleich meinen ot-Beitrag löschen muss, ich weiß nicht. So machts natürlich keinen Spaß. Ich überlasse daher das Feld lieber wieder den Spezialisten und Tastaturvergewaltigern.

Ach halt, bevor auch der gelöscht wird: Sukuta-Opara aber mal ganz schnell wieder nach Pauli, der kann ja noch weniger als dieser Jensen, oder wie dieser blonde Schwede heißt :?:
(Vorsicht: Ironie!)
Zuletzt geändert von Bateman am 16.08.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
SaarTeufel79

Bateman hat geschrieben:Ob man bei dem ganzen - 'tschuldigung - Rotz, der hier von etlichen gepostet wird, unbedingt gleich meinen ot-Beitrag löschen muss, ich weiß nicht. So machts natürlich keinen Spaß. Ich überlasse daher das Feld lieber wieder den Spezialisten und Tastaturvergewaltigern.

Ach halt, bevor auch der gelöscht wird: Sukuta-Opara aber mal ganz schnell wieder nach Pauli, der kann ja noch weniger als dieser Jensen, oder wie dieser blonde Schwede heißt :?:
You made my Day... :nachdenklich:
Es wäre besser nicht nur dein OT Beitrag gelöscht worden sondern der ganze User.
Menschliche Erbärmlichkeit mehr fällt mir nicht mehr ein.
Hans-Peter Brehme

willauchimmer hat geschrieben:... Sukuta-Pasu war dafür eine einzige Enttäuschung...
Sehe ich komplett anders, Verehrteste. In meiner subjektiven Wahrnehmung - und das auch noch als Fußballlaie - ließ er doch einige Male seine Stärken sowie seine Torgefährlichkeit aufblitzen. Insbesondere seine Leistung - neudeutsch: Performance - in der zweiten Halbzeit (auf veränderter Position, bei geänderter Taktik) gibt meines Erachtens berechtigt Anlass zur Hoffnung, dass wir an dem jungen Burschen SuPa-Ritchie in Zukunft noch viel Freude haben werden.
SaarTeufel79

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:... in der zweiten Halbzeit (auf veränderter Position, bei geänderter Taktik) gibt meines Erachtens berechtigt Anlass zur Hoffnung, dass wir an dem jungen Burschen SuPa-Ritchie in Zukunft noch viel Freude haben werden.
Dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen
Bateman

Beitrag von Bateman »

SaarTeufel79 hat geschrieben:You made my Day... :nachdenklich:
Es wäre besser nicht nur dein OT Beitrag gelöscht worden sondern der ganze User.
Menschliche Erbärmlichkeit mehr fällt mir nicht mehr ein.
Was hast Du denn für ein Problem? Wird nach nicht gewonnenen Spielen nicht unheimlich viel Schwachsinn hier von vielen (nicht von allen) produziert, was viele langjährige User von dbb mittlerweile ziermlich nervt? Verstehe Deine Reaktion nicht.
Hans-Peter Brehme

willauchimmer hat geschrieben:... damit sich das in Zukunft ändert, muss er trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Lakic ... hat wenigstens einige Kopfballtore geschossen.
Zum einen hat sich "Richy" bei den Trainings, die ich in der vergangenen Woche beobachten konnte, äußerst engagiert sowie hochgradig motiviert reingehängt, zum anderen sei mir bitte die Frage gestattet: Wie alt war Srđan Lakić, als er für uns 16 Buden in einer Saison machte (und wie lange war schon beim Verein?), und wie alt ist Richard Sukuta-Pasu jetzt (und wie lange ist er schon beim FCK)?
kuntztstück

Beitrag von kuntztstück »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
willauchimmer hat geschrieben:... damit sich das in Zukunft ändert, muss er trainieren, trainieren und nochmals trainieren. Lakic ... hat wenigstens einige Kopfballtore geschossen.
Zum einen hat sich "Richy" bei den Trainings, die ich in der vergangenen Woche beobachten konnte, äußerst engagiert sowie hochgradig motiviert reingehängt, zum anderen sei mir bitte die Frage gestattet: Wie alt war Srđan Lakić, als er für uns 16 Buden in einer Saison machte (und wie lange war schon beim Verein?), und wie alt ist Richard Sukuta-Pasu jetzt (und wie lange ist er schon beim FCK)?
Lakic mit SuPa zu vergleichen is doch völliger Schwachsinn.Ich errinnere,dass SuPa in der ersten Hälfte auf außen gespielt hat,wo er nicht so glücklich agierte.In der zweiten Hälfte spielte er eine andere Rolle,wo er auf einmal aufblühte und das sollte jedem Hoffnung machen für die Zukunft.Hätte nichts dagegen,wenn MK am Samstag mit zwei Spitzen (SuPa und Schechter) spielt...
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Wo ist eigentlich werauchimmer???
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Red_Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red_Devil »

----------------Trapp---------------------
Dick---Rodnei---Amedick---Jessen
-------------------Kirch-------------------
Tiffert------Fortounis-------Ilicevis--
-------Shechter---SuPa--------------

So könnte ich es mir vorstellen. Evtl. Tiffert in die Mitte und Sahan auf rechts. Aber durch die Mitte muss mehr Kreativität kommen. Das traue ich dem jungen Griechen zu.
Antworten