Ich verstehe nicht warum wir uns persönlich gegenseitig immer so angreifen müssen. Wir sind doch alle FCK-Fans und das vereint uns alle. Für den einen ist das Glas halb voll und für den anderen halb leer. Das ist halt mal so. Also auf gehts: "Halten wir zusammen, denn gemeinsam sind wir stark."FCK58 hat geschrieben:Er hat aber recht. Auch wenn du deine eigene Sicht der Dinge hast. Dies ist halt die seine.
Ja schon, aber mir hat die Wortwahl nicht gefallen, das mit dem Hass war total unangebracht.FCK58 hat geschrieben:Genau das sagt Lautrerjunge 1979 aus." Mach´doch nicht ständig die Mannschaft an. Wir sind doch schließlich alle Lautrer". Von der Seite aus gesehen, müßte dir seine message eigentlich entgegenkommen.
Allein diese Prognose ist schon lächerlich und zu allem Überfluss unser FCK auf dem 15 Tabellenplatz, pfui! Die scheiß Deppen werden sich auch noch wundern, in der Rückrunde werden die noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, freue mich schon auf das Heimspiel gegen diesen Kasperverein. La Vendetta!!! MMn wird es für Lüdenscheid - Nord auch noch ein Paar schöne negative Erlebnisse geben, spätestens dann, wenn die auf dem Betze spielen, da gibt es für die nix zu holen.cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube nicht was die da schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass neben Gladbach, Köln, Pauli auch Stuttgart, Bremen, Nürnberg und man höre und staune auch Wolfsburg hinter uns stehen werden. Das soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen aber davon bin ich absolut überzeugt. Die werden sich alle noch über den FCK wundern. Jetzt kommt es darauf an erst mal gut aus den Puschen zu kommen und dann ist das notwendige Selbstvertrauen da um alle unsere Ziele zu erreichen.
Dann spielt eben ein Abel oder ein Simunek!lautererjunge1979 hat geschrieben: was,wenn sich ein wichtiger spieler verletzt..wie ein amedick??
Sieh doch nicht alles so negativ. Unser Buwe sind jung und durchtrainiert. Die sind absolut fit, die schaffen das. Das sollte doch kein Problem sein. Und- in der freien Wirtschaft müssen auch Überstunden geleistet werden und die Leute bringen ihre Leistung, also warum sollen unser Buwe das nicht schaffen.lautererjunge1979 hat geschrieben:ich verstehe es voll und ganz das so ein turnier dazu benutzt wird wie eine art trainingseinheit..die mannschaft hat zwischen dem 16.und 29.januar 3 bundesliga + pokalspiel..das sind 4 spiele in 13 tagen..sollte koblenz geschlagen werden sind es sogar 5..5 spiele in 13 tagen..darunter 2 pokalspiele,wo der gegner uns alles abverlangen wird,wo es sogar über 120 minuten gehen könnte..stell dir mal vor wir gehen in koblenz über 120 minuten,,und in duisburg auch...die mannschaft wird geschlaucht sein ohne ende..