Forum

Rote Teufel werden Dritter beim Düsseldorfer Wintercup (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lautererjunge1979

Beitrag von lautererjunge1979 »

vielen dank @FCK58...die mannschaft,marco kurz,stefan kuntz,der gesamte trainerstab haben 2010 tolles geleistet..sie haben es nicht verdient wegen einem test-turnier so hart angegriffen zu werden..gell @wernerg1958..
lautrertobi94
Dauerkarte: Ja
Beitrag von lautrertobi94 »

Tja das Turnier ist wirklich ncih gerade so gelaufen wie mann es sich wünscht.
Aber ich habe erlich gesagt auch nichts anderes erwartet und bin nach wie vor begeistert vom Fussballjahr 2010. Dieses für den Verein "überlebenswichtige" Turnier kann ich gerade noch so verkraften :lol:

Ich bin stolz darauf FCK-Fan zu sein :love:
Lautern Allez !
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@lautererjunge1979

Ich finde Deine beiden letzten Beiträge voll daneben. Hass hat im Sport schon mal garnichts zu suchen. Und jeder hat seine eigene Sicht der Dinge und somiit seine eigene Meinung. Wenn Werner58 manche Dinge anders sieht wie du dann lass ihn doch. Es muß ja nicht richtig sein, aber es ist halt seine Meinung und die solltest auch du respektieren. Kurzum: Mein Verständnis hast Du nicht. :(
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Er hat aber recht. Auch wenn du deine eigene Sicht der Dinge hast. Dies ist halt die seine. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Er hat aber recht. Auch wenn du deine eigene Sicht der Dinge hast. Dies ist halt die seine. :wink:
Ich verstehe nicht warum wir uns persönlich gegenseitig immer so angreifen müssen. Wir sind doch alle FCK-Fans und das vereint uns alle. Für den einen ist das Glas halb voll und für den anderen halb leer. Das ist halt mal so. Also auf gehts: "Halten wir zusammen, denn gemeinsam sind wir stark." :)
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Genau das sagt Lautrerjunge 1979 aus." Mach´doch nicht ständig die Mannschaft an. Wir sind doch schließlich alle Lautrer". Von der Seite aus gesehen, müßte dir seine message eigentlich entgegenkommen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

FCK58 hat geschrieben:Genau das sagt Lautrerjunge 1979 aus." Mach´doch nicht ständig die Mannschaft an. Wir sind doch schließlich alle Lautrer". Von der Seite aus gesehen, müßte dir seine message eigentlich entgegenkommen. :wink:
Ja schon, aber mir hat die Wortwahl nicht gefallen, das mit dem Hass war total unangebracht.
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Ja Leute, der Hass hat hier nix zu suchen, wir müssen zusammenhalten, WIR und der FCK!!!!! :schild:
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

Zieht euch das mal rein, das ist wirklich amüsant:
http://www.fussball.de/wer-wird-meister ... 6876/index
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Ich glaube nicht was die da schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass neben Gladbach, Köln, Pauli auch Stuttgart, Bremen, Nürnberg und man höre und staune auch Wolfsburg hinter uns stehen werden. Das soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen aber davon bin ich absolut überzeugt. Die werden sich alle noch über den FCK wundern. Jetzt kommt es darauf an erst mal gut aus den Puschen zu kommen und dann ist das notwendige Selbstvertrauen da um alle unsere Ziele zu erreichen. 8-)
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

cafeloddi hat geschrieben:Ich glaube nicht was die da schreiben. Ich bin überzeugt davon, dass neben Gladbach, Köln, Pauli auch Stuttgart, Bremen, Nürnberg und man höre und staune auch Wolfsburg hinter uns stehen werden. Das soll jetzt wirklich nicht überheblich klingen aber davon bin ich absolut überzeugt. Die werden sich alle noch über den FCK wundern. Jetzt kommt es darauf an erst mal gut aus den Puschen zu kommen und dann ist das notwendige Selbstvertrauen da um alle unsere Ziele zu erreichen. 8-)
Allein diese Prognose ist schon lächerlich und zu allem Überfluss unser FCK auf dem 15 Tabellenplatz, pfui! Die scheiß Deppen werden sich auch noch wundern, in der Rückrunde werden die noch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt, freue mich schon auf das Heimspiel gegen diesen Kasperverein. La Vendetta!!! MMn wird es für Lüdenscheid - Nord auch noch ein Paar schöne negative Erlebnisse geben, spätestens dann, wenn die auf dem Betze spielen, da gibt es für die nix zu holen.
RedDevil76

Beitrag von RedDevil76 »

@ lautererjunge1979

Sag mal, was stimmt bei dir nicht? Wenn hier einer einen Arzt aufsuchen sollte, dann wohl eher du! Meine es nicht mal böse! Jemand, der einen Menschen, den er überhaupt nicht persönlich kennt, aus tiefstem Herzen hasst, kann doch nicht richtig ticken! Kannst du nicht argumentieren ohne dabei beleidigend oder persönlich zu werden? Oder fehlt die da vielleicht einfach etwas Fingerspitzengefühl!? Sicher ist es nicht in Ordung den Verein ständig zu kritisieren, doch ist es nicht deine Aufgabe, diese Person, durch Beleidigungen zu bekehren!

Und sorry, nur weil du mit Norbert Meier kurz über die Situation in Kaiserslautern gesprochen hast, ist das noch lange kein Freifahrtsschein für die 1. Liga. Da zweifel ich deinen Sachverstand in Sachen Fußball doch arg an.

Du regst dich doch auch ständig über alles auf, anstatt vernünftig darauf hinzuweisen. Stattdessen beleidigst du. Der O-Ton ist sicherlich der Richtige, sprich, du verteidigst die Mannschaft. Finde ich, und wie du sicherlich bemerkt hast einige andere im Forum auch, ganz gut.

Also an alle die wirklich hinter der Mannschaft stehen, bleibt sachlich und fair zueinander, damit wir im nächsten Heimspiel unsere Mannschaft zusammen nach vorne peitschen. Wie gegen Stuttgart!!! ;)

In diesem Sinne
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

@RedDevil76:
Jow,Jow und nochmals Jow. :applaus:
lautererjunge1979

doch es ist als fck fan auch meine aufgabe sich dagegen zu wehren wenn andere die mannschaft ständig kritisieren.und das schlimme ist sogar bei freundschaftsspielen-das ist es ja auch was mich aufregt,.wegen solchen leuten verliert ein verein auch mal schnell die bindung zu seinen fans.ist uns schon mal passiert.haben es gott sei dank geschafft,auch dank stefan kuntz,das fans und mannschaft,verein wieder eine einheit sind.ich lasse nicht zu das sowas durch leute wie wernerg1958 wieder gefährdet wird.er hetzt nur andere fans auf und so fängt das alles an.hatten wir schon alles vor ein paar jahren.,fans waren keine fans mehr,´mannschaft verunsichert und wir wären fast in der 3.liga gelandet.danke-noch einmal kann ich darauf verzichten.,deswegen werde ich solche leute nicht dulden.und jeder fck fan dem sein verein am herzen liegt,auch nicht!
RedDevil76

Beitrag von RedDevil76 »

@ lautererjunge1979

Das beantwortet nicht meine Frage! Glaubst du, dass deine Beleidigungen dem Verein helfen? Im Gegenteil! Leute wie du zestören das Bild des Vereins!!! Ich sage nicht, dass du in einigen Punkten unrecht hast, nur ist dein Verhalten ebenso unterste Schublade.

Ich werfe dir doch auch nicht vor, dass du zu blöd bist, auf Groß- und Kleinschreibung oder Punkt und Kommasetzung zuachten!

Du sagst, dass du es nicht zulässt, dass solche Leute deinem Verein schaden?! Wie willst du das denn verhindern!? So?

Und wenn du doch tatsächlich so ein großer Lautern Fan bist, dann müßtest du wissen, dass Betze immer brannte und immer brennen wird!
Und wenn Fans keine Fans mehr sind, ist es nicht dein Problem! Denn dann waren es, meiner Meinung nach, nie echte Fans!

Ich war gegen Stuttgart, gegen die Bayern und auch gegen Gladbach im Stadion. Ich habe den Betze brennen gesehen.
Wo warst du ?
lautererjunge1979

ich war in block 7.1...ich habs auch erlebt..ich kenne den betze schon...aber ich habe den betze auch schon anders erlebt...hoffenheim 2.liga,wo die mannschaft mit sasic in die kurve kam..und ich will ihn nie wieder so erleben..mal ehrlich..warum regt man sich auf wenn man in einem wintercup nicht so gut aufspielt..wir hatten gegen gladbach sogar teilweise gute kombinationen bis zum 16er..leider war ab dem 16er nicht viel gegangen bei unserer mannschaft..aber was soll denn die meckerei..soll die mannschaft alles geben,alles spieler einsetzen,verletzungungs-risiko eingehen???was dann?was,wenn sich ein wichtiger spieler verletzt..wie ein amedick??wir haben keinen gleichwertigen ersatz..oder hätte lakic gespielt und sich ,wäre es für uns ganz ganz bitter..verletzungen von wichtigen spielern könnten uns den klassenerhalt kosten..zudem haben die anderen mannschaften auch nicht viel geleistet..jeder war irgendwie vorsichtig..was denkt denn lwernerg1958 was der fck wäre..der fc barcelona oder was?selbst die nehmen nicht jedes spiel ernst und schonen auch mal kräfte und leute...man man man..müssen wir denn jedes bundesliga,pokal,freundschafts oder benefizspiel voll überzeugen und gewinnen???
lautererjunge1979

ich verstehe es voll und ganz das so ein turnier dazu benutzt wird wie eine art trainingseinheit..die mannschaft hat zwischen dem 16.und 29.januar 3 bundesliga + pokalspiel..das sind 4 spiele in 13 tagen..sollte koblenz geschlagen werden sind es sogar 5..5 spiele in 13 tagen..darunter 2 pokalspiele,wo der gegner uns alles abverlangen wird,wo es sogar über 120 minuten gehen könnte..stell dir mal vor wir gehen in koblenz über 120 minuten,,und in duisburg auch...die mannschaft wird geschlaucht sein ohne ende..
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

lautererjunge1979 hat geschrieben: was,wenn sich ein wichtiger spieler verletzt..wie ein amedick??
Dann spielt eben ein Abel oder ein Simunek!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

lautererjunge1979 hat geschrieben:ich verstehe es voll und ganz das so ein turnier dazu benutzt wird wie eine art trainingseinheit..die mannschaft hat zwischen dem 16.und 29.januar 3 bundesliga + pokalspiel..das sind 4 spiele in 13 tagen..sollte koblenz geschlagen werden sind es sogar 5..5 spiele in 13 tagen..darunter 2 pokalspiele,wo der gegner uns alles abverlangen wird,wo es sogar über 120 minuten gehen könnte..stell dir mal vor wir gehen in koblenz über 120 minuten,,und in duisburg auch...die mannschaft wird geschlaucht sein ohne ende..
Sieh doch nicht alles so negativ. Unser Buwe sind jung und durchtrainiert. Die sind absolut fit, die schaffen das. Das sollte doch kein Problem sein. Und- in der freien Wirtschaft müssen auch Überstunden geleistet werden und die Leute bringen ihre Leistung, also warum sollen unser Buwe das nicht schaffen. :wink:
Antworten