Forum

DFB-Pokal: Nachholspiel in Koblenz am 19. Januar (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

portishead hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:Lesen bildet? Aber nicht in Koblenz.Es kommt nämlich darauf an, wo man liest. :lol:
Habe ich da nicht einen Tag vor der Spielabsage irgendwo gelesen, daß auf alle Fälle gespielt wird :wink:
Und direkt wieder ein Schuss von der Seite. Kommt ihr euch echt nicht doof vor?

Ich denke, dass sich selbst hier auf "höhere Gewalt" festgelegt wurde.
Wieso wurdest du von der Seite angeschossen? Im Krieg ist´s wie in der Liebe. Frontal, von hinten oder seitenverkehrt. :wink:
Im übrigen hast du einem unserer User vorgeworfen, daß er nicht gelesen hätte. Außerdem hast du behauptet, daß lesen bildet. Ich habe dir aber bewiesen, daß ich gelesen habe, aber nix war´s mit der Bildung. Das ist aber auch verständlich wenn man weiß, woher die Information stammte. Aus Kowwelenz. :D Mea culpa.
Im übrigen sind die wenigsten hier doof. Und wenn es dir nicht passt, kannst du gerne zurück in euer Forum gehen.Wenn es denn wieder funktioniert :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..wie süss..

Sicher gibt es naive Menschen, die glauben das dies hier eine ernsthafte Diskussion über das Spiel in Koblenz ist. Aber dem ist nicht so.

Dann spiele ich für die interessierten Koblenzer Tussies, die ja immer wieder hier lesen, mal die Spassbremse. Ey, it´s all nonsense and it´s fun.
Das Spiel wird stattfinden. Unter für die TuS "normalen" Umständen. Das ist nicht das erste Hochwasser und schon gar nicht so schlimm wie von den TV-Medien kolpoltiert wird. Auch klar. Eine gewisse semiprofessionelle Umgehensweise mit den Launen der Flüsse ist schon vorhanden, was sicher auch die Aufräumarbeiten zügig von statten gehen lässt. Applaus!!!

Aber, lieber portishead.. Reicht das armselige Anti-Gejammer mit einem winzigen Schuss Ironie und Anspruch im TuS Forum nicht aus. Muss das jetzt auch hier stattfinden. Lass auch das Niveau-Gefasel. Ich wohne seit ein paar Jahren in Koblenz. Ich kenne das Gelaber hier und zwangsläufig auch das Tus-Forum (drei, ok. vier vernüftige Diskutanten, arrogante Mods und ein Haufen Dünnschiss mit Anti-FCK-Propaganda, wow, der FCK scheint ja regelrecht eine "Daseinsberechtigung" zu sein--Trotzdem würde ich mich nicht im TuS-Forum äussern. Traurig genug, dass FCK´ler sich bei euch rumtrollen).

Was ich hier in den letzten Jahren hören und erleben durfte, hat jede, aber wirklich jede persönliche Symphatie für euren Schei...verein erledigt. Da kann die Stadt nix für und das Gros der Menschen auch nicht. Ich beziehe mich nur auf das Tussie-Pack und die lächerlichen Kommentare und Aggressionen die Lautrer hier immer wieder erfahren. Also komm von deinem hohen "Ich will doch nur höflich und gepflegt Konversation betreiben"-Ross runter. Du willst doch nur ein Vorurteil bestätigt bekommen.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Waldhoferfahrungen und Empfindungen einmal Konkurrenz bekommen könnten, aber die TuS ist auf einem guten Weg. (naja, Ligatechnisch könnte es ja noch was werden) :D

Ich habe nichts dagegen, wenn wir Lautrer gehasst werden. Wenn die Eintracht das tut, dann fühle ich mich sogar als FCK´ler bestätigt. Aber wenn dies von Tussies ausgeht, dann habe ich das Gefühl das man eine bissige Bulldogge gegen einen lästigen Dackel der mein Bein zu vergewaltigen versucht, ausgetauscht hat. Am besten verlegen wir das Spiel zu den Baracklern, dann hätte ich richtig Spaß und ein Reiz wäre sogar noch dazugekommen.

Nee, Leutz.. Ein Sch....los bleibt ein Sch....los...
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
BurnmasterB
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BurnmasterB »

Schmeisst einer Portishead doch bitte mal aus dem Forum ;-)
Diese angeschwulte Meinung eines Tussen will hier doch keiner lesen.

Gruss aus Maischeid
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Lass´ihn doch. Momentan ist er ja noch ganz lustig. So lange er nicht ähnlich penetrant wird wie der abstoßende Troll aus Hoppelheim,werden wir den Bubi schon verkraften :wink:
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Wisst Ihr diese Thematik, Hass ... Selbstironie...und Dumm Gebabbel, gewürzt mit richtig guten tiefgehenden Beiträgen... bedürfen etwas Mühe, Geduld und Intelligenz. Leider gibst dieses eher selten. Egal in welchem Forum.
Von daher nehme ich Trolle so wie man diese am Besten nehmen sollte. Man wartet bis die Sonne aufgeht und dann werden Sie zu Stein. Ich betone Stein ohne I... :D
Da ich ja angeblich so alt sein soll, dass bereits an einem meiner Geburtstage Fritz Walter sein Debüt gegeben hatte, sehe ich dies alles mit der Ruhe des Alters...
Dennoch würde ich gerne so manchem Troll mal richtig den Arsch versohlen... :D Verbal...? ehm .... den Rest könnt Ihr Euch denken.
Fragile X Factor hat es sehr gut auf den Punkt gebracht. Wer ernsthaft über ein Spiel in Koblenz diskutieren will, sucht hier vergeblich Ernsthaftigkeit.
Zu Guter Letzt erlaube ich mir die abgedroschene Floskel:

Euer Hass macht mich nicht Nass ... ehm ging auch irgendwie anders...ach ja Altersschwachsinn kann so entspannend sein. :lol:

Übrigens da war er wieder der Pluquamperfekt...
wer Ihn findet darf Ihn behalten.
Zuletzt geändert von Steini am 11.01.2011, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Mer merkt halt doch, daß de Musiker bischt. Donn, wonn onnere schlofen, bischt du fit wie eehn Mungo :D
Hermann Hesse
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

"Friedliches Miteinander" und (Achtung,Trommelwirbel:) "Gesunder Konkurrenzkampf",und das im Zusammenhang mit der zurecht in der Bedeutungslosigkeit versunkenen Pseudo-Emporkömmlings-Anhäufung TuS aus Koblenz...köstlich.

Man hätte diesen Verein ja durchaus nett finden können,wenn dort nicht die gleiche Schiene wie bei den vermeintlichen Landeshauptstädtern gefahren worden wäre - was dort lächerlich anmutet,ist bei der TuS einfach nur grotesk.

Daher verzichte ich auf jedwede Kommunikation mit Witzfiguren aus dem Umfeld dieses Unsympathen-Konglomerats,das eigentlich nur dasselbe ist wie RTL: Etwas von Doofen mit Doofen für Doofe.

Schämen würde ich mich,wenn ich im Forum eines anderen Vereins einen auf anbiedernden Schleimer in selbsternannter Missionarsstellung machen würde und mich dann noch wundere,dass mir Ablehnung entgegenschlägt.Das gilt für diesen unerträglichen Mäzenatentums-Verehrer wie für den "Fan",der in diesem Thread hier sein Unwesen treibt.

Echte Fans anderer Vereine sind mir hier jederzeit willkommen,aber so etwas gibt es in Koblenz leider nicht.
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

gegen diese Bezirksliga -Truppe werden wir gewinnen,das wird für die Tussen ihr letztes bedeutendes Spiel in diesem Jahrhundert.
Das nächste Aufeinander-Treffen findet gegen den FCK II statt.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Fragile X Factor hat geschrieben:..wie süss..

Sicher gibt es naive Menschen, die glauben das dies hier eine ernsthafte Diskussion über das Spiel in Koblenz ist. Aber dem ist nicht so.

Dann spiele ich für die interessierten Koblenzer Tussies, die ja immer wieder hier lesen, mal die Spassbremse. Ey, it´s all nonsense and it´s fun.
Das Spiel wird stattfinden. Unter für die TuS "normalen" Umständen. Das ist nicht das erste Hochwasser und schon gar nicht so schlimm wie von den TV-Medien kolpoltiert wird. Auch klar. Eine gewisse semiprofessionelle Umgehensweise mit den Launen der Flüsse ist schon vorhanden, was sicher auch die Aufräumarbeiten zügig von statten gehen lässt. Applaus!!!

Aber, lieber portishead.. Reicht das armselige Anti-Gejammer mit einem winzigen Schuss Ironie und Anspruch im TuS Forum nicht aus. Muss das jetzt auch hier stattfinden. Lass auch das Niveau-Gefasel. Ich wohne seit ein paar Jahren in Koblenz. Ich kenne das Gelaber hier und zwangsläufig auch das Tus-Forum (drei, ok. vier vernüftige Diskutanten, arrogante Mods und ein Haufen Dünnschiss mit Anti-FCK-Propaganda, wow, der FCK scheint ja regelrecht eine "Daseinsberechtigung" zu sein--Trotzdem würde ich mich nicht im TuS-Forum äussern. Traurig genug, dass FCK´ler sich bei euch rumtrollen).

Was ich hier in den letzten Jahren hören und erleben durfte, hat jede, aber wirklich jede persönliche Symphatie für euren Schei...verein erledigt. Da kann die Stadt nix für und das Gros der Menschen auch nicht. Ich beziehe mich nur auf das Tussie-Pack und die lächerlichen Kommentare und Aggressionen die Lautrer hier immer wieder erfahren. Also komm von deinem hohen "Ich will doch nur höflich und gepflegt Konversation betreiben"-Ross runter. Du willst doch nur ein Vorurteil bestätigt bekommen.

Ich hätte nie gedacht, dass meine Waldhoferfahrungen und Empfindungen einmal Konkurrenz bekommen könnten, aber die TuS ist auf einem guten Weg. (naja, Ligatechnisch könnte es ja noch was werden) :D

Ich habe nichts dagegen, wenn wir Lautrer gehasst werden. Wenn die Eintracht das tut, dann fühle ich mich sogar als FCK´ler bestätigt. Aber wenn dies von Tussies ausgeht, dann habe ich das Gefühl das man eine bissige Bulldogge gegen einen lästigen Dackel der mein Bein zu vergewaltigen versucht, ausgetauscht hat. Am besten verlegen wir das Spiel zu den Baracklern, dann hätte ich richtig Spaß und ein Reiz wäre sogar noch dazugekommen.

Nee, Leutz.. Ein Sch....los bleibt ein Sch....los...
Das spricht mir aus der Seele und das unterschreib ich sofort.
!! druff un dewedder !!
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

flammendes Inferno hat geschrieben:gegen diese Bezirksliga -Truppe werden wir gewinnen,das wird für die Tussen ihr letztes bedeutendes Spiel in diesem Jahrhundert.
Das nächste Aufeinander-Treffen findet gegen den FCK II statt.
So voreilig würde ich nicht sein, hoffentlich gehen die Spieler konzentrierter an die Sache.
isemer

Beitrag von isemer »

So voreilig würde ich nicht sein, hoffentlich gehen die Spieler konzentrierter an die Sache.[/quote]

Ich kann den scheiß echt nicht mehr lesen... Wir dürfen nit vergese,wir sind ERSTLIGIST und spielen gegen dieses 3.Ligapack... wenn ich sowas lese wie "wir dürfen sie nicht unterschätzen und bla bla",da geht mir der hut hoch... Wir sind lautrer und könnten mit unsrer A-Jugend dieses Tussenpack vernichten!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

isemer hat geschrieben:
FCnautriK hat geschrieben:So voreilig würde ich nicht sein, hoffentlich gehen die Spieler konzentrierter an die Sache.
Ich kann den scheiß echt nicht mehr lesen... Wir dürfen nit vergese,wir sind ERSTLIGIST und spielen gegen dieses 3.Ligapack... wenn ich sowas lese wie "wir dürfen sie nicht unterschätzen und bla bla",da geht mir der hut hoch... Wir sind lautrer und könnten mit unsrer A-Jugend dieses Tussenpack vernichten!!!
Bei soviel Überheblichkeit ist wirklich nur zu hoffen das das Team den Kick zu 100% ernst nimmt.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

isemer hat geschrieben: Ich kann den scheiß echt nicht mehr lesen... Wir dürfen nit vergese,wir sind ERSTLIGIST und spielen gegen dieses 3.Ligapack... wenn ich sowas lese wie "wir dürfen sie nicht unterschätzen und bla bla",da geht mir der hut hoch... Wir sind lautrer und könnten mit unsrer A-Jugend dieses Tussenpack vernichten!!!
Ganz so drastisch würde ich es nicht ausdrücken, aber eig. liegst du komplett richtig.
Lestat hat geschrieben:Bei soviel Überheblichkeit ist wirklich nur zu hoffen das das Team den Kick zu 100% ernst nimmt.
Gesundes, gerechtfertigtes Selbstbewusstsein ist keine Überheblichkeit. Also vor Koblenz müssen wir uns ja nicht ins Hemd machen. Oder? :D
isemer

Beitrag von isemer »

Es is aber so... wir spielen ne geile Hinrunde in der 1.Liga und manche machen sich hier vor nem Drittligisten in die Hose
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Dieses permanente "Mit dem erhobenen Zeigefinger durchs Land laufen" und "vor dem Gegner warnen" geht mir auch auf den Keks.

Auf der einen Seite wird der Trainer dafür kritisiert,dass er im Vorfeld jedes Spiels von einem starken Gegner spricht,auf der anderen Seite scheinen sich dieselebn Leute aber vor eben diesen Gegnern ins Hemd zu machen.

Leute,wir haben eine über weite Strecken überzeugende Hinrunde gespielt und da dürften wir uns doch wohl ein entsprechendes Selbstbewusstsein erarbeitet haben.

Wir spielen gegen einen Drittligisten,der irgendwo im Mittelfeld herumdümpelt und überhaupt nur durch ein Jahrhundert-Glückstor gegen einen katastrophal schwachen Zweitligisten in diese Runde gelangt ist.

Außerdem können wir hier im Forum schreiben,was wir wollen.Für mich persönlich ist ein Weiterkommen im Pokal in diesem Falle absolut ein Muss,selbst wenn ich wollte,kann ich den Gegner nicht starkreden.So einfach wie diesmal war ein Weiterkommen ins Viertelfinale noch nie,so sehe ich das.

Dass die Mannschaft selbst den Gegner bzw das Spiel mit der richtigen Einstellung und der nötigen Ernsthaftigkeit angeht,ist Aufgabe der sportlichen Leitung und da ich vollends von dieser überzeugt bin,bin ich sicher,dass das keinerlei Problem darstellt.
Betzesüchtig!!

Beitrag von Betzesüchtig!! »

OWL-Teufel hat geschrieben: So einfach wie diesmal war ein Weiterkommen ins Viertelfinale noch nie,so sehe ich das.
ich würde das sogar noch erweitern: so einfach war ein weiterkommen ins halbfinale noch nie. wenn wir in beiden spielen unser können abrufen und an die leistungsgrenze gehen, stehen wir mit sehr großer wahrscheinlichkeit im halbfinale. und dann ist der weg nach europa nicht mehr so weit :love:
mehr motivation kann ein spieler nicht bekommen!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

hie fahre - weg klatsche - hääm fahre :teufel2:
Hermann Hesse
ron72

Beitrag von ron72 »

FCK58 hat geschrieben:hie fahre - weg klatsche - hääm fahre :teufel2:
wenn doch fussball, immer so einfach wäre... :wink:
FCK-Fan...im Feindesland
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

ron72 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben:hie fahre - weg klatsche - hääm fahre :teufel2:
wenn doch fussball, immer so einfach wäre... :wink:
Genauso einfach isser, nur manche machens halt unnötig kompliziert.

Wenn wir uns vor nem Drittligisten in die Hose machen, sollte Stefan ernsthaft überlegen den Spielbetrieb einzustellen!
! Einmal FCK - immer FCK !
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

OWL-Teufel hat geschrieben:Dieses permanente "Mit dem erhobenen Zeigefinger durchs Land laufen" und "vor dem Gegner warnen" geht mir auch auf den Keks.

Auf der einen Seite wird der Trainer dafür kritisiert,dass er im Vorfeld jedes Spiels von einem starken Gegner spricht,auf der anderen Seite scheinen sich dieselebn Leute aber vor eben diesen Gegnern ins Hemd zu machen.

Leute,wir haben eine über weite Strecken überzeugende Hinrunde gespielt und da dürften wir uns doch wohl ein entsprechendes Selbstbewusstsein erarbeitet haben.

Wir spielen gegen einen Drittligisten,der irgendwo im Mittelfeld herumdümpelt und überhaupt nur durch ein Jahrhundert-Glückstor gegen einen katastrophal schwachen Zweitligisten in diese Runde gelangt ist.

Außerdem können wir hier im Forum schreiben,was wir wollen.Für mich persönlich ist ein Weiterkommen im Pokal in diesem Falle absolut ein Muss,selbst wenn ich wollte,kann ich den Gegner nicht starkreden.So einfach wie diesmal war ein Weiterkommen ins Viertelfinale noch nie,so sehe ich das.

Dass die Mannschaft selbst den Gegner bzw das Spiel mit der richtigen Einstellung und der nötigen Ernsthaftigkeit angeht,ist Aufgabe der sportlichen Leitung und da ich vollends von dieser überzeugt bin,bin ich sicher,dass das keinerlei Problem darstellt.
Nochmal, für meine Meinung wird keine Pressekonferenz stattfinden und ich bin auch nicht für die Einstellung der Mannschaft verantwortlich, aber soll ich dir was sagen?

Ansprache Bayern: "Die haut ihr weg,Jungs, da wollen wir aggressiv sein und mindestens einen Punkt mitnehmen".

Ansprache Koblenz: "Die sind besser als es die Ligen aussagen, die können auch Fußball spielen, nichtsdestotrotz wollen wir dieses Spiel natürlich gewinnen!"

Manchmal ist es wichtig, die Mannschaft stark zu reden um die "Angst" vor dem scheinbar übermächtigen Gegner zu nehmen, und andersrum muss man teilweise die Mannschaft, die 2 Ligen höher spielt von einer leicht lässigen Art befreien, die unfreiwillig nunmal daher kommt.
Aber was erzähl ich eigentlich, du willst es scheinbar nicht verstehen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

FCnautriK hat geschrieben: Aber was erzähl ich eigentlich, du willst es scheinbar nicht verstehen.
Richtig...oder besser,ich kann es nicht verstehen.Dazu fehlt mir halt die nötige Empathie.

Ich gebe nur meine persönliche Wahrnehmung wieder.Ich bin nicht dazu da,um Gegner stark- oder schwachzureden (begreife mich halt nicht als Hobby-Psychologen),sondern meine Aufgabe ist es,den Gegner niederzuschreien.Aus Block 8.
Steini

Beitrag von Steini »

Zu erst einmal iss Köln zu schlagen ...dann kummen die Tussen...
:D

Auf zum Tussen vernaschen...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Unser Anspruch ist klar geographisch zu definieren.
Links des Rheins
sind wir die Nummer Eins.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Schlossberg hat geschrieben:Unser Anspruch ist klar geographisch zu definieren.
Links des Rheins
Und rechts des Rheins mag niemand Mainz. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
streitser

Beitrag von streitser »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Schlossberg hat geschrieben:Unser Anspruch ist klar geographisch zu definieren.
Links des Rheins
Und rechts des Rheins mag niemand Mainz. :D

:lol: :lol:
Hui Wäller?!
Gesperrt