es KANN alles klappen, vielleicht macht der kirch ja am sonntag das spiel seines lebens und schiesst frankfurt alleine ab...naja wohl eher nciht. deshalb stimme ich dir zu dass mal was andres probiert wird vl mit amri, vl aber auch mit tiffert auf aussen und moravek im zentrum...wer weiß...ich persönlich rechne aber wieder mit kirch in der startelf....
ja, das wäre typisch kurz... finde ihn echt klasse, aber langsam nervt es, dass er immer an der gleichen elf festhält...
naja auch wenn der erfolg ihm ja letzte saison recht gegeben hat, was wohl aber auch nicht zuletzt an mangelnden alternativen lag.
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Red Devil hat geschrieben:Sport: 1. FCK Wieder fehlt der ''letzte Wille''
Fußball: FCK macht auch beim 3:0-Test gegen Wehen aus den Chancen zu wenig zur Rheinpfalz
Oh ja, auch die Rheinpfalz stimmt in den Chor derer ein die besorgt feststellen, dass es irgendwie fehlt bei der Mannschaft.
Der Journalist attestiert fehlenden Willen...!
Ob es das wirklich ist? Das wäre ja noch positiv denn den kann man auch mal kurzfristig entwicklen - mangelnde Fähigkeiten wären da schon fast ein Todesurteil im Kampf um den Klassenerhalt.
Marco Kurz fehlt der Mut, so Denke ich jedenfalls, die Elf komplett umzukrämpeln, was die die bis jetzt spielen weis er.
Außerdem wäre Lakic bei mir Joker, und an der Seite von Nemec würde Micanski spielen die Variante mit Moravek im Zentrum eine gute Möglichkeit, Tiffert und Ivo von den Außen.
Aber wir alten Bundesligatrainer, haben keine Ahnung.
wernerg1958 hat geschrieben:Marco Kurz fehlt der Mut, so Denke ich jedenfalls, die Elf komplett umzukrämpeln, was die die bis jetzt spielen weis er.
Außerdem wäre Lakic bei mir Joker, und an der Seite von Nemec würde Micanski spielen die Variante mit Moravek im Zentrum eine gute Möglichkeit, Tiffert und Ivo von den Außen.
Aber wir alten Bundesligatrainer, haben keine Ahnung.
ach was wir würden doch voll auftrumpfen !!
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Wieder fehlt der ''letzte Wille''
Genauso ist es. Es genügt nicht, den Ball auf´s Tor zu bringen, um bei den Zuschauern nicht aufzufallen, sondern unbedingt ins Tor. Genauso wie in den Zweikämpfen. Auch da fehlt die letzte Bissigkeit, der Kampf um jeden Zentimenter.
Eine sehr richtige Analyse des Artikelschreibers.