aber finanztechnischMeisenheimer Teufel hat geschrieben:Hoffenheim hat keine Chance!![]()
Fantechnisch und Spieltechnisch.
Geld schießt kää ToreUntergang hat geschrieben:aber finanztechnischMeisenheimer Teufel hat geschrieben:Hoffenheim hat keine Chance!![]()
Fantechnisch und Spieltechnisch.
Gras ist was für Kühe, beißen für den Hund und kratzen was für die Freundin.... pahhhSteini hat geschrieben:es gibt schlimmers als den Gagelmann...
Nun ja ich wünsche mir einen Heimsieg egal wie...Kratzen beissen, Gras fressen, auf dem Platz und auf den Rängen.
Wir alle müssen auch auf den Tribünen richtig Gas geben.
Lieber stehend sterben als knieend leben.kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.
Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
der waldhof ist mit hopps hilfe knieend gestorbenBetze-Hermann hat geschrieben:Lieber stehend sterben als knieend leben.kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.
Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.

Saa mol, heid stellen ner eich dimmer droh, als ner sinn.Steini hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben:
Das sind die Kommentare die ich liebe:
Randalierende FCK Fans in Mainz, die dumpfe Parolen dreschen und dabei neun Polizisten und eigene Fans schwer verletzen zeigen im Heimspiel Banner mit Fadenkreuzen aus Lorbeerblättern, damit man sich hinterher herausreden kann.
Leute die das, oder ähnliches Fordern und dann wieder den Zaun in Hoppelheim abreisen muss man echt frage: Ist da eigentlich auch Hirn, oder doch nur Luft im Kopf?
Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!
Hallo? Gehts noch ein seltsamer Post, in Mainz gabs keine Krawalle...
Krawalle gabs in Griechenland mit brennenden Banken, Autos und blutenden Polizisten...
Propaganda ist keine Wahrheit...
Böller werfen ist blöd vorallem in einem Tunnel, keine Frage ...dies als Krawall zu bezeichnen genauso.
Hass gegen Bayern ist ok? ... Hass gegen Hopp dünne Luft im Hirn?
Ich bin der Meinung dass, Menschen die des Besserwissen und provozieren Wollens, ohne wirklichen Tiefgang argumentieren, schon immer der Beginn des Untergangs jeglicher Kultur waren.
Ich korrigiere: In diesem Fall Unkultur.![]()
Fußball ist Unkultur und ich hoffe dass es immer wieder gleichgesinnte geben wird, die dafür sorgen dass wir niemals den blatterischen Wahnvorstellungen gerecht werden.
Der her mein Aufruf...Doppelhalter machen
H E P P
DU
D O P P
Jeder weis was damit gemeint ist, doch beweisen kann es keiner...![]()
Tatsache? Hamnse dafür auch ein T-Shirt?Betze-Hermann hat geschrieben:Aus der "Historie"von 18,99 €:
Als 50. und bislang letzter Verein schafft 1899 Hoffenheim zur Saison 2008/09 den Sprung in die Bundesliga. ...
eher in 4 *KOTZ*FCK-Michi hat geschrieben:Betze-Hermann hat geschrieben:Aus der "Historie"von 18,99 €:
Als 50. und bislang letzter Verein schafft 1899 Hoffenheim zur Saison 2008/09 den Sprung in die Bundesliga.
Hoffendlich auch die letzte. Was jetzt an neuem kommt ist alles Plastik.
yuhuu in 4 - 8 Jahren ist es endlich soweit

So und was sagt Gruber am Anfang der PK?Coolaid hat geschrieben:Pressekonferenz zu dem Spiel auf eyep.tv mit Leon Jessen und MK
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... er-13.html
Respekt vor Jessen, er versucht die ganze PK auf deutsch zu machen. Klappt nicht immer, aber die Einstellung ist klasse. Scheint ein recht umgänglicher Mensch zu sein. Er und "ich brauch derzeit nur zwei Stunden Schlaf pro Nacht weil die Mia da ist"-Jiri werden am Samstag übrigens jeweils ihr erstes Tor für uns erzielen. Ich freu mich drauf.
Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gutwerauchimmer hat geschrieben:So und was sagt Gruber am Anfang der PK?Coolaid hat geschrieben:Pressekonferenz zu dem Spiel auf eyep.tv mit Leon Jessen und MK
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... er-13.html
Respekt vor Jessen, er versucht die ganze PK auf deutsch zu machen. Klappt nicht immer, aber die Einstellung ist klasse. Scheint ein recht umgänglicher Mensch zu sein. Er und "ich brauch derzeit nur zwei Stunden Schlaf pro Nacht weil die Mia da ist"-Jiri werden am Samstag übrigens jeweils ihr erstes Tor für uns erzielen. Ich freu mich drauf.
Wir versuchen mäßigend auf unsere Fangruppen einzuwirken...es ist nicht mit Bannerprotesten zu rechnen...!
@OWL & Steini
...abber mit Doppelhaltern mit Fadenkreuz aus Lorbeerblättern?!
Aha, seid Ihr da angesprochen worden?![]()
War erkennbar ein Gag.Coolaid hat geschrieben:Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gutwerauchimmer hat geschrieben:
So und was sagt Gruber am Anfang der PK?
Wir versuchen mäßigend auf unsere Fangruppen einzuwirken...es ist nicht mit Bannerprotesten zu rechnen...!
@OWL & Steini
...abber mit Doppelhaltern mit Fadenkreuz aus Lorbeerblättern?!
Aha, seid Ihr da angesprochen worden?![]()
Ich weiß dochwerauchimmer hat geschrieben:War erkennbar ein Gag.Coolaid hat geschrieben: Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gut
Wer mal echtes Selbstbewußtsein sehen möchte, der soll sich mal die PK von Rangnick ansehen. Die reden ca. 10 Minuten nur über Verletzte und eigene Probleme, dann eine über das Spiel am Samstag und dann wieder über Ihre Spiele.
Rangnick hat "...selbst am Fernseher gehört und erlebt, dass es da brodelt im Stadion...".
Ich bin der Auffassung, dass das gegen dieses Kunstgebilde noch mehr kocht und die werden auch ihre Probleme haben.