Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Hoffenheim hat keine Chance! :D

Fantechnisch und Spieltechnisch.
aber finanztechnisch :x
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Untergang hat geschrieben:
Meisenheimer Teufel hat geschrieben:Hoffenheim hat keine Chance! :D

Fantechnisch und Spieltechnisch.
aber finanztechnisch :x
Geld schießt kää Tore :teufel2: 5 Euro ...in die Wutz :lol:
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

völlig Wurscht, wie der Gegner heisst !!
Zu Hause müssen 3 Punkte rein, um so mehr da wir letztes Wochenende die Punkte leichtfertig verschenkt haben und wir sind im Moment nicht in der Position, Punkte zu verschenken.

Ich wage mal die Prognose, die 3 Punkte vom letzten WE werden uns am Schluss fehlen.......und ich rede nicht vom Klassenerhalt....
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:es gibt schlimmers als den Gagelmann...

Nun ja ich wünsche mir einen Heimsieg egal wie...Kratzen beissen, Gras fressen, auf dem Platz und auf den Rängen.
Wir alle müssen auch auf den Tribünen richtig Gas geben. :teufel2:
Gras ist was für Kühe, beißen für den Hund und kratzen was für die Freundin.... pahhh
gehts ned auch mal ganz gemütlich.... :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.

Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
Lieber stehend sterben als knieend leben.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
onlyfck

Beitrag von onlyfck »

Betze-Hermann hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ach jeffsmart, ich musste mir heute, von einer Lautern Sympathisantin (!!!) anhören, dass wir es nur der alten Vereinsführung zu verdanken haben, dass Hopp uns nicht geholfen habe.

Mein "Damit hat die alte Vereinsführung immerhin eins richtig gemacht." liess sie dann aprupt verstummen.
Lieber stehend sterben als knieend leben.
der waldhof ist mit hopps hilfe knieend gestorben :)
Betze-Hermann

Schon traurig dieses Hopp€nh€im. Jetzt machen die sich schon ihre Preisauszeichnungen an die Mützen weil sie sonst nicht wissen was sie draufschreiben sollen. :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Bild
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Betze-Hermann

Aus der "Historie"von 18,99 €:

Als 50. und bislang letzter Verein schafft 1899 Hoffenheim zur Saison 2008/09 den Sprung in die Bundesliga.

Hoffendlich auch die letzte. Was jetzt an neuem kommt ist alles Plastik.

werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Steini hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:
Das sind die Kommentare die ich liebe:

Randalierende FCK Fans in Mainz, die dumpfe Parolen dreschen und dabei neun Polizisten und eigene Fans schwer verletzen zeigen im Heimspiel Banner mit Fadenkreuzen aus Lorbeerblättern, damit man sich hinterher herausreden kann.

Leute die das, oder ähnliches Fordern und dann wieder den Zaun in Hoppelheim abreisen muss man echt frage: Ist da eigentlich auch Hirn, oder doch nur Luft im Kopf?

Hass ja, aber nur wie gegen Bayern - der war geil, alles andere dumm!

Hallo? Gehts noch ein seltsamer Post, in Mainz gabs keine Krawalle...
Krawalle gabs in Griechenland mit brennenden Banken, Autos und blutenden Polizisten...

Propaganda ist keine Wahrheit...
Böller werfen ist blöd vorallem in einem Tunnel, keine Frage ...dies als Krawall zu bezeichnen genauso.

Hass gegen Bayern ist ok? ... Hass gegen Hopp dünne Luft im Hirn?
Ich bin der Meinung dass, Menschen die des Besserwissen und provozieren Wollens, ohne wirklichen Tiefgang argumentieren, schon immer der Beginn des Untergangs jeglicher Kultur waren.
Ich korrigiere: In diesem Fall Unkultur. :D

Fußball ist Unkultur und ich hoffe dass es immer wieder gleichgesinnte geben wird, die dafür sorgen dass wir niemals den blatterischen Wahnvorstellungen gerecht werden.

Der her mein Aufruf...Doppelhalter machen

H E P P
DU
D O P P

Jeder weis was damit gemeint ist, doch beweisen kann es keiner... :lol: :lol:
Saa mol, heid stellen ner eich dimmer droh, als ner sinn. :shock: :lol:

Ja die Darstellung der Vorkommnisse in Mainz war Propaganda, der Fokus wurde medial aber genau auf die von mir genannten Attribute gerichtet.
Dazu passt dann der Aufruf hier zu Doppelhalter gegen den ehrenwerten Edelmann Hopp, die zu Gewalt aufrufen und das Fadenkreuz der Gewalt auf ihn richten.

So oder so ähnlich lesen wir das dann wieder am Montag in der AZ und der restlichen Mainzer Schundpresse.
Der Ruf ist ramponiert und wir selbst bieten dazu die Plattform - Luft im Hrin halt.

Muss das sein? Nein, Hass gegen Hopp (-enheim) ok, Fadenkreuz-Doppelhalter aus genannten Gründen daneben.

Wo denn dann der von Dir geforderte Tiefgang bei einem Doppelhalter ist frage ich mich aber auch gerade, muss ich mir mal überelgen.

Könnte aber auch sein, dass ich heute morgen aus Kaffeemangel schlecht gelaunt war und alles ein bischen zu negativ gesehen habe :teufel2: :lol:

Egal: Drei Punkte gegen den Kommerz!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Betze-Hermann hat geschrieben:Aus der "Historie"von 18,99 €:

Als 50. und bislang letzter Verein schafft 1899 Hoffenheim zur Saison 2008/09 den Sprung in die Bundesliga. ...
Tatsache? Hamnse dafür auch ein T-Shirt? :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
FCK-Michi

Beitrag von FCK-Michi »

Als 50. und bislang letzter Verein schafft 1899 Hoffenheim zur Saison 2008/09 den Sprung in die Bundesliga.

Bild

yuhuu in 4 - 8 Jahren ist es endlich soweit :nachdenklich:
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Das Beste an dem Rotz ist das Heimspiel für uns. Nach dem Schrecken beim DEPP hätte ich eine Partie in Onkel Hopp's Hütte nicht ertragen.
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paul170

Beitrag von Paul170 »

FCK-Michi hat geschrieben:

Bild

yuhuu in 4 - 8 Jahren ist es endlich soweit :nachdenklich:
eher in 4 *KOTZ*
witzi93
Beitrag von witzi93 »

Wo wir gerade bei Bilder sind... Eben auf Twitter gelesen:

Bild

Iiiih! Tradition! Fans! Färt demit!
Karlsberg Ur-Pils Westtribüne find ich auch nicht schlecht...
"Kaum ein deutscher Verein ist derart identitätsstiftend für eine Region wie der 1. FC Kaiserslautern. Dessen Stadion haben die Einwohner auf dem Betzenberg erbaut, es erinnert an eine Burg, die die Stadt beschützt und in die die Bürger flüchten können."- Spiegel online
Westkurvler

Beitrag von Westkurvler »

hey sry für OT

aber meine frage is ja schon wichtig:

Was ist mit Ilian Micanski soweit ich mitbekommen habe stand er gegen in der Bundesliga nocht nicht im kader ??
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... 11#p392111
Der nächste, der OT fragt, was ihm ist, bekommt mit WKV zu tun. Kanns nimmer lesen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Na dann werden wir halt mal seriös, wenn es um den Ruf von Hopp's SAP-Truppe geht.

Wie ruiniere ich ein Unternehmen?

Mit Frauen - das ist am Angenehmsten!
Mit Spielen - das geht am Schnellsten!

oder SAP einführen - das ist am Sichersten!
Hasta la Victoria - siempre!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Pressekonferenz zu dem Spiel auf eyep.tv mit Leon Jessen und MK
http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga ... er-13.html

Respekt vor Jessen, er versucht die ganze PK auf deutsch zu machen. Klappt nicht immer, aber die Einstellung ist klasse. Scheint ein recht umgänglicher Mensch zu sein. Er und "ich brauch derzeit nur zwei Stunden Schlaf pro Nacht weil die Mia da ist"-Jiri werden am Samstag übrigens jeweils ihr erstes Tor für uns erzielen. Ich freu mich drauf.
werauchimmer

Coolaid hat geschrieben:Pressekonferenz zu dem Spiel auf eyep.tv mit Leon Jessen und MK

Respekt vor Jessen, er versucht die ganze PK auf deutsch zu machen. Klappt nicht immer, aber die Einstellung ist klasse. Scheint ein recht umgänglicher Mensch zu sein. Er und "ich brauch derzeit nur zwei Stunden Schlaf pro Nacht weil die Mia da ist"-Jiri werden am Samstag übrigens jeweils ihr erstes Tor für uns erzielen. Ich freu mich drauf.
So und was sagt Gruber am Anfang der PK?
Wir versuchen mäßigend auf unsere Fangruppen einzuwirken...es ist nicht mit Bannerprotesten zu rechnen...!

@OWL & Steini
...abber mit Doppelhaltern mit Fadenkreuz aus Lorbeerblättern?!
Aha, seid Ihr da angesprochen worden? :love: :wink:
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Würde auch gut wirken, wenn er sagt: "Ja, wir alle in der Vereinsführung finden Hoffenheim zum Kotzen und rufen zu Gewalttätigkeiten gegen den Gast auf!" :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Coolaid hat geschrieben:Pressekonferenz zu dem Spiel auf eyep.tv mit Leon Jessen und MK

Wir versuchen mäßigend auf unsere Fangruppen einzuwirken...es ist nicht mit Bannerprotesten zu rechnen...!

@OWL & Steini
Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gut :teufel2:
werauchimmer

Coolaid hat geschrieben:

@OWL & Steini
Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gut :teufel2:
War erkennbar ein Gag.

Wer mal echtes Selbstbewußtsein sehen möchte, der soll sich mal die PK von Rangnick ansehen. Die reden ca. 10 Minuten nur über Verletzte und eigene Probleme, dann eine über das Spiel am Samstag und dann wieder über Ihre Spiele.

Rangnick hat "...selbst am Fernseher gehört und erlebt, dass es da brodelt im Stadion...".
Ich bin der Auffassung, dass das gegen dieses Kunstgebilde noch mehr kocht und die werden auch ihre Probleme haben.
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

Coolaid hat geschrieben: Jeder weiß was zu tun ist. Und OWL und Steini wissen das auch. Mach Dir da mal keine Sorgen. Es wird alles so wie es sein soll, nämlich gut :teufel2:
War erkennbar ein Gag.

Wer mal echtes Selbstbewußtsein sehen möchte, der soll sich mal die PK von Rangnick ansehen. Die reden ca. 10 Minuten nur über Verletzte und eigene Probleme, dann eine über das Spiel am Samstag und dann wieder über Ihre Spiele.

Rangnick hat "...selbst am Fernseher gehört und erlebt, dass es da brodelt im Stadion...".
Ich bin der Auffassung, dass das gegen dieses Kunstgebilde noch mehr kocht und die werden auch ihre Probleme haben.
Ich weiß doch :wink:
Kann man als Selbstbewusstsein auslegen, muss man aber nicht. Rangnick wie immer ein totaler Unsympath, aber das ist Grundvoraussetzung für dieses - wie Du so schön und richtig sagst - Kunstgebilde und absolut verachtenswerte Projekt.
schaalfck

Beitrag von schaalfck »

hoffe es kommen nach dem Hoffenheimspiel auch viele mit nach Dortmund
Dort würde ne riesige Party steigen wenn dort Punkte geholt werden!!!
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Bin dabei :teufel2:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Gesperrt