Ab der 20 KW.4everfck hat geschrieben:weiß jemand ab wann die dauerkarten ausgeliefert werden??
Die Menschen die dann einzelne KartenKuhkaffhaenger hat geschrieben:Man kann die Dauerkarte ja auch als Einzelkarten bestellen und dann verschicken, aber wer macht das schon...
Na das ist doch mal was!Lautrer Jung hat geschrieben:Westurve ist ausverkauft, und es gibt mittlerweile 3 große wartelisten
WIeder erwischt! 29. KW bzw. die Info hier ausm Forum ab 20.07., Zahlen waren noch nie so mein Fall.Aragorn hat geschrieben:Logo, wir sind auch schon in der 26 KW ....Betzepower1973 hat geschrieben:Es wurden auch schon welche verschickt
Da hättest Du besser mal jemanden gefragt der sich damit auskennt.Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wie, die Westkurve ist ausverkauft? Was haben mir denn die Leute im Ticketshop da erzählt, dass ein gewisses Kontingent an Tageskarten auf jeden Fall beibehalten wird?
Und für Viagogo natürlich.Kollias hat geschrieben:Die Westkurve ausverkauft heißt beim DK-Verkauf vermutlich, dass die DKs für die West ausverkauft sind, aber nicht automatisch alle Karten für die West weg sind. Kann mir auch vorstellen, dass es ein kleines Kontingent für die Tageskasse einbehalten wird.
kepptn hat geschrieben:Und für Viagogo natürlich.Kollias hat geschrieben:Die Westkurve ausverkauft heißt beim DK-Verkauf vermutlich, dass die DKs für die West ausverkauft sind, aber nicht automatisch alle Karten für die West weg sind. Kann mir auch vorstellen, dass es ein kleines Kontingent für die Tageskasse einbehalten wird.
Schnorrebachteufel hat geschrieben:Hoffentlich bieten sie auch noch Tageskarten für die West an,denn ich konnte mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr holen.
Da ich in Scheidung lebe,braucht man jeden Cent!!!
Hatte die letzten Jahre immer eine im Block 10.3,kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen oder zu sitzen
Och du Armer, komm doch mal in 2.1 Reihe 6, und bring dir die Ohrschützer mit. Falls dich jemand von hinten unfanmäßig anspricht,.......auch das haben wir bisher immer im Sinne des "hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater" geregelt......Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Läuft.Seit1969 hat geschrieben:Och du Armer, komm doch mal in 2.1 Reihe 6, und bring dir dir Ohrschützer mit. Falls dich jemand von hinten unfanmäßig anspricht,.......auch das haben wirbiher immer im Sinne des "hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater" geregelt......Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Also,FCK58,das ist für mich(52J.)ein guter Block weil man dort nicht bei den ganz "Verrückten"stehtFCK58 hat geschrieben:Schnorrebachteufel hat geschrieben:Hoffentlich bieten sie auch noch Tageskarten für die West an,denn ich konnte mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr holen.
Da ich in Scheidung lebe,braucht man jeden Cent!!!
Hatte die letzten Jahre immer eine im Block 10.3,kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen oder zu sitzen
Also ich war im letzten Jahr auch dreimal im Block 10.3 Da kann ich mir aber wirklich was besseres vorstellen. Trotzdem hoffe ich, daß du kriegst was du gern hättest - trotz der Ex