Forum

Dauerkartenverkauf läuft auf Hochtouren (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

4everfck hat geschrieben:weiß jemand ab wann die dauerkarten ausgeliefert werden??
Ab der 20 KW.
Es gibt immer was zu lachen.
Betzepower1973
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzepower1973 »

Es wurden auch schon welche verschickt
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Sollten die ursprünglich aber nicht erst ab der 29. KW verschickt werden? :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Rheinhessenpower
Beitrag von Rheinhessenpower »

Kuhkaffhaenger hat geschrieben:Man kann die Dauerkarte ja auch als Einzelkarten bestellen und dann verschicken, aber wer macht das schon...
Die Menschen die dann einzelne Karten
gegen Bayern beispielsweise bei ebay teuer verticken :tadel: :kotz: :-x :schmoll:
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Westurve ist ausverkauft, und es gibt mittlerweile 3 große wartelisten :)
Aus Scheisse Gold machen :lol:
spiderbetze

Beitrag von spiderbetze »

Lautrer Jung hat geschrieben:Westurve ist ausverkauft, und es gibt mittlerweile 3 große wartelisten :)
Na das ist doch mal was! :)
Zum Glück konnt ich mir noch eine sichern. (Block 8.4)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Aragorn hat geschrieben:
Betzepower1973 hat geschrieben:Es wurden auch schon welche verschickt
Logo, wir sind auch schon in der 26 KW .... :D
WIeder erwischt! 29. KW bzw. die Info hier ausm Forum ab 20.07., Zahlen waren noch nie so mein Fall.
Flo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Flo »

Lautrer Jung hat geschrieben:Westurve ist ausverkauft, und es gibt mittlerweile 3 große wartelisten :)
Wie "große Wartelisten"?
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Das hört sich klasse an eine ausverkaufte Westkurve bei jedem Heimspiel schon sicher. Ich hoffe jetzt, dass diejenigen, die keine DK für die West bekommen haben, sich trotzdem eine DK auf der Ost oder sonstwo kaufen und nicht fernbleiben.
Lautern forever number one
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Wie, die Westkurve ist ausverkauft? Was haben mir denn die Leute im Ticketshop da erzählt, dass ein gewisses Kontingent an Tageskarten auf jeden Fall beibehalten wird? :cry:
Dies ist keine Signatur.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Wie, die Westkurve ist ausverkauft? Was haben mir denn die Leute im Ticketshop da erzählt, dass ein gewisses Kontingent an Tageskarten auf jeden Fall beibehalten wird? :cry:
Da hättest Du besser mal jemanden gefragt der sich damit auskennt. :lol:
Kollias

Beitrag von Kollias »

Die Westkurve ausverkauft heißt beim DK-Verkauf vermutlich, dass die DKs für die West ausverkauft sind, aber nicht automatisch alle Karten für die West weg sind. Kann mir auch vorstellen, dass es ein kleines Kontingent für die Tageskasse einbehalten wird.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Kollias hat geschrieben:Die Westkurve ausverkauft heißt beim DK-Verkauf vermutlich, dass die DKs für die West ausverkauft sind, aber nicht automatisch alle Karten für die West weg sind. Kann mir auch vorstellen, dass es ein kleines Kontingent für die Tageskasse einbehalten wird.
Und für Viagogo natürlich.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

kepptn hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Die Westkurve ausverkauft heißt beim DK-Verkauf vermutlich, dass die DKs für die West ausverkauft sind, aber nicht automatisch alle Karten für die West weg sind. Kann mir auch vorstellen, dass es ein kleines Kontingent für die Tageskasse einbehalten wird.
Und für Viagogo natürlich.

:? :x :cry:
Lautern forever number one
Dr. diab. rub.

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Dies ist keine Signatur.
Schnorrebachteufel

Beitrag von Schnorrebachteufel »

Hoffentlich bieten sie auch noch Tageskarten für die West an,denn ich konnte mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr holen :cry: .
Da ich in Scheidung lebe,braucht man jeden Cent!!!
Hatte die letzten Jahre immer eine im Block 10.3,kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen oder zu sitzen :schal:
1.FCK-TSV 1860 München
--------------------------------------
pro Fanfreundschaft
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

Ich kann mir nicht vorstellen das es in dieser Saison Tageskarten für die West gibt!!
Ich habe meine Dauerkarte für Westkurve x.3 er Blöcke bestellt.. und wo stecken die mich hin in Block 10.4 !!
Dann hab ich mal bei FCK angerufen und gefragt ob noch andere Blöcke frei wären darauf hin sagte die nette Dame das ich froh sein sollte eine DK auf der West bekommen zu haben...

Was solls - Hauptsache Westkurve !
Die Saison kann beginnen..
Schnorrebachteufel

Ein gewisses Kontingent an Tageskarten werden die sicher behalten.Ich kann mir nicht vorstellen das die komplette Westkurve total ausverkauft sein wird durch DK-Inhaber.....
1.FCK-TSV 1860 München
pro Fanfreundschaft
PaaHaaT

Beitrag von PaaHaaT »

Wieso ruft da netmal einer an, ders unbedingt wissen will und fragt:

Her wirds noch Tageskarte vad West gewe?

Und die Antwort dann: Ajo/Nö...

Ihr habt alle keine Ahnung und dieses ich denke / ich denke nicht über 5 Seiten hinweg bringt nix...
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Schnorrebachteufel

Eigentlich haste recht......auf die Idee kam ich noch gar net :D :D
1.FCK-TSV 1860 München
pro Fanfreundschaft
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Schnorrebachteufel hat geschrieben:Hoffentlich bieten sie auch noch Tageskarten für die West an,denn ich konnte mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr holen :cry: .
Hatte die letzten Jahre immer eine im Block 10.3,kann mir nicht vorstellen irgendwo anders zu stehen oder zu sitzen :schal:

Also ich war im letzten Jahr auch dreimal im Block 10.3 Da kann ich mir aber wirklich was besseres vorstellen. Trotzdem hoffe ich, daß du kriegst was du gern hättest - trotz der Ex :(
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Och du Armer, komm doch mal in 2.1 Reihe 6, und bring dir die Ohrschützer mit. Falls dich jemand von hinten unfanmäßig anspricht,.......auch das haben wir bisher immer im Sinne des "hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater" geregelt......
Zuletzt geändert von Seit1969 am 04.07.2010, 07:31, insgesamt 2-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Mathias

Beitrag von Mathias »

Seit1969 hat geschrieben:
Dr. diab. rub. hat geschrieben:Die Gauner von Viagogo kriegen von mir keinen müden Cent! Auf die Häppchentribüne bringt mich keiner (und da gehöre ich auch nicht hin), in der Ost taugt die Stimmung nix, und auf der Süd bin ich als Westkurvler schon dumm angemacht worden ("hinsetzen", "so laut", "geh wieder rüber"). Ich hoffe mal inständig auf Tageskarten für die West oder eine positive Antwort auf die sehr späte Dauerkartenbestellung.
Och du Armer, komm doch mal in 2.1 Reihe 6, und bring dir dir Ohrschützer mit. Falls dich jemand von hinten unfanmäßig anspricht,.......auch das haben wirbiher immer im Sinne des "hier ist die Süd und nicht das Pfalztheater" geregelt......
Läuft.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Schnorrebachteufel

FCK58 hat geschrieben:
Schnorrebachteufel hat geschrieben:Hoffentlich bieten sie auch noch Tageskarten für die West an,denn ich konnte mir für die neue Saison keine Dauerkarte mehr holen :cry: .

Also ich war im letzten Jahr auch dreimal im Block 10.3 Da kann ich mir aber wirklich was besseres vorstellen. Trotzdem hoffe ich, daß du kriegst was du gern hättest - trotz der Ex :(
Also,FCK58,das ist für mich(52J.)ein guter Block weil man dort nicht bei den ganz "Verrückten"steht :wink:
Aber ich hatte eigentlich damit gemeint,alles was außerhalb der West ist,dort kann ich mir nicht vorstellen zu stehen oder zu sitzen........

Schönen Abend noch
1.FCK-TSV 1860 München
pro Fanfreundschaft
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Wenn man keine Karte auf der West mehr bekommt, bedeutet das doch noch lange nicht das man keine Stimmung mehr machen darf oder kann.
Es hat sich doch schon in der Rückrunde angedeutet welches Potential in der Süd steckt, wenn dieses Jahr dort noch mehr "Krischer" sind könnte mit der Zeit aus einer roten Wand ein noch bedrohlicheres "L" werden.

Wenn ich nur an YNWA denke und die vielen roten Schals auf der Süd sah, war schon beeindruckend, Wechselgesänge könnten auch noch ausgebaut werden, da geht noch was :D

Also Sonnenkinder des Südens strengt euch mal bisserl an und supportet fleißig mit, kommt unserem FCK zugute und eurem Spaß.
! Einmal FCK - immer FCK !
Antworten