Rudi, das ist jetzt aber der Hammer, oder? Wenn das wirklich stimmt und die Sendung am 25.03. ab 19.30 h läuft, sollten wir mit den Leutchen im Stadion an der Schleißheimer Straße in München mal reden, ob die nicht auch DSF empfangen und die Sendung dort auch ausstrahlen könnten. Das wäre doch ein Super-Auftakt für unsere Lesung anschließend. Ich klär das mal mit denen.
kepptn hat geschrieben:
Ja, der hat ganz schön zugelegt.
Und irgendwann mach ich euch platt...
Und genau da graut mir vor.
Vielleicht biste fair genug vorher Bescheid zu sagen, dann bring ich meine grosse Schwester mit.
Die hat schon Haare auf der Brust!
Altmeister hat geschrieben:Rudi, das ist jetzt aber der Hammer, oder? Wenn das wirklich stimmt und die Sendung am 25.03. ab 19.30 h läuft, sollten wir mit den Leutchen im Stadion an der Schleißheimer Straße in München mal reden, ob die nicht auch DSF empfangen und die Sendung dort auch ausstrahlen könnten. Das wäre doch ein Super-Auftakt für unsere Lesung anschließend. Ich klär das mal mit denen.
Hatte ich mir vorhin auch schon gedacht. Die Frage ist nur,wie lange dauert der OWL'sche Auftritt?
Werner, hast Du ne Ahnung wie lange das dauert und wann es nun exakt laeuft?
Den OWL im Vorprogramm, wer hat das schon
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Das ist das geringste Problem, Rudi. Die gehen in München eh davon aus, dass es mindestens 20.30 h wird, bis alle da sind und die Lesung beginnen kann.
OWL-Teufel hat geschrieben:Der FCK ist in Form von Rossi an mich herangetreten und gefragt,ob ich das machen würde (ich hatte einige Fürsprecher im Verein - wohl aus diesem Forum ),die mich empfohlen haben,und ich war gerne bereit,das mitzumachen.
Eine bessere Wahl hätte es auch geben können. Zwar gibt es viele fanatische, treue, hartgesottene, langjährige, durchgeknallte, glücksbesoffene wie leidgeprüfte Fans, aber kaum jemand vereint dies alles so in sich wie unser OWL_Teufel.
Auch unser kepptn vertipp sich, das ich das noch erleben darf
kepptn hat geschrieben:Btw. ich hab vorhin Rudis Buch "verkauft", quasi als Rettung in der Not.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Nein, nicht meins! Ich hab es wärmstens empfohlen.
Wobei... Du bist heut Abend bei der Premiere?
Nadierlisch, mit Frau und Nachbarsleut - warum?
Das diese elende Cheffin vom Broadway Kino in Landstuhl den Film wohl nicht mit ins Programm nimmt war ja klar, dafür kann ich mir ihn ja in Kl oder ZW anschauen. Tjoa schon schä wenn ma aus de Region (wie die abgeschossene Paulianer sagen ( du bist damit nicht gemeint Paul ) ) is.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Rudi, ich nochmal: Haste das neue 11-Freunde-Jubiläumsheft gelesen?
Auf Seite 144 unten haben die unsere Lesung in München angekündigt.
Finde ich doch schon mal echt klasse. Am Ende werden wir noch berühmt . Natürlich aber nicht annähernd so berühmt wie Werner. Das versteht sich von selbst.
Altmeister hat geschrieben:Rudi, ich nochmal: Haste das neue 11-Freunde-Jubiläumsheft gelesen?
Auf Seite 144 unten haben die unsere Lesung in München angekündigt. ...
Dann bringen sie vieleicht auch mal ne richtige Rezension zu Rudis Buch.
Berühmt seid ihr übrigens schon. Es ist nur so, dass die Literatur nicht die selbe Bandbreite hat wie Tittensender. Noch mehr Lesereisen und ihr könnte mit Werner zusammen Touren.