Ah gut - dann hat er ja ein prima Geschenk am MontagMathias hat geschrieben:Ich habe dem Jürgen Deine Karte verkauftSebastian hat geschrieben:@Mathias: Sonntag Abend ist ok, ab 20 Uhr bin ich zu Hause!
Ah gut - dann hat er ja ein prima Geschenk am MontagMathias hat geschrieben:Ich habe dem Jürgen Deine Karte verkauftSebastian hat geschrieben:@Mathias: Sonntag Abend ist ok, ab 20 Uhr bin ich zu Hause!
Erst einmal vielen Dankkepptn hat geschrieben: Ja, zu schneiden wird es da einiges geben.
So ist das also? Unser Werner? Übergelaufen zum Depp:SF? Scheinbar machen sie ernst mit dem Gefasel von Neuanfang, Sport 1 und mehr Qualität. Mir solls recht sein, wenn einer es verdient hat die FCK Fans zu repräsentieren, dann ja wohl unser OWL Teufel.
Nicht nur! Ich sehe ihn schon im Tigerstreifentanga aufreizend um einen Billiardtisch tanzen. Kann gut sein, dass die nach zwanzig Jahren Tittensenderdasein jetzt im Zuge der Umstrukturierung die Emanzen in sich entdecken.Paul hat geschrieben:GehirnwäscheOWL-Teufel hat geschrieben:Genau wie darauf,was die überhaupt mit mir vorhaben
Wer hat Amerika entdeckt?derhonkel hat geschrieben:Oder als Moderator:
Ich suche einen Buchstaben mit O! Die Leitungen sind ab jetzt geschaltet. Und wenn keiner anruft dann zieh ich meine Kutte aus...
Ja, es konnte sich irgendwann nimmer verstecken.derhonkel hat geschrieben:Amerika wurde entdeckt?
Noch nicht, aber OWL geht jetzt in die nächste Runde, noch offensiver und noch öffentlichkeitswirksamer.dem fritz seine erben hat geschrieben:Jara ist raus?
Das ist beides wenig praktikabel, ranzoomen geht nicht weil da Steini immer dezent im Bild auftaucht (ich hab da schon so meine Erfahrungen) und ne Cam mitgeben kann böse ins Auge gehen, frag mal Werners altes Handy.LauternFan85 hat geschrieben:...
hab die schon paar mal gesehen die werden wohl eher (so wars bei nem schalke fan) vor der Kurve stehen und von unten den Werner anzoomen - oder se drücken ihm ne "self-made-cam" in die hand...
derhonkel hat geschrieben:Vorsicht mit Kameras!
Nicht jeder ist immer total begeistert davon auf irgendwelchen Bildern in irgendwelchen InternetPortalen aufzutauchen!
Mich eingeschlossen. Wenn ich da keinen Einfluss drauf nehmen kann könnte es arg Ärger mit mir geben!