Soundtrack-Playlist zum Film "23".
1. Child In Time - Deep Purple
2. Eighties - Killing Joke
3. The Passenger - Pop, Iggy
4. Rauch-Haus-Song - Ton Steine Scherben
5. DNS - 39 Clocks
6. Money - The Flying Lizards
7. Mathar - Dave Pike
8. Love Is The Drug - Roxy Music
9. Halt dich an deiner Liebe fest - Freundeskreis
daachdieb hat geschrieben:Soundtrack-Playlist zum Film "23".
1. Child In Time - Deep Purple
2. Eighties - Killing Joke
3. The Passenger - Pop, Iggy
4. Rauch-Haus-Song - Ton Steine Scherben
5. DNS - 39 Clocks
6. Money - The Flying Lizards
7. Mathar - Dave Pike
8. Love Is The Drug - Roxy Music
9. Halt dich an deiner Liebe fest - Freundeskreis
Einer meiner Lieblingsfilme, super Soundtrack. Hab den schon sehr oft gesehen, aber bestimmt schon an die zehn Jahre nicht mehr. Ich sollte mal wieder...
bjarneG hat geschrieben:Kaum zu glauben, aber Udo wird heute 72. Und ewig rauscht die Linde
Andrea Doria und Ball Pompös sind für mich immer noch seine besten Scheiben...
Ja, das sind gute Scheiben, und auch noch die Votan Wahnwitz und die Galaxo Gang. Dann war mein Udo-Sammeltrieb plötzlich vorbei. Das Live-Doppelalbum Livehaftig hats auch noch in meine Sammlung geschafft. In den 70ern hab ich ihn 4x auf der Bühne erlebt, es war jedesmal ordentlich Stimmung an Bord.
Das Making of ist klasse, endlich mal fundiertes Wissen und Können zum Thema Musik (hier halt über die Beatles) kompetent und trotzdem/gerade deshalb unterhaltsam rübergebracht.
Geht also doch ohne B und C Promigeschwätz wie es oft in den Privaten 'zelebriert' (und somit ignoriert) wird.
Weshalb man allerdings im jetzt laufenden 'live in der Pariser Philharmonie' statt einen Sänger einen grenzdebilen Autoschlosserazubi ans Mikro stellt erschließt sich mir nicht.
Studebaker hat geschrieben:Weshalb man allerdings im jetzt laufenden 'live in der Pariser Philharmonie' statt einen Sänger einen grenzdebilen Autoschlosserazubi ans Mikro stellt erschließt sich mir nicht.
Den hätte man weglassen sollen.
Am besten gefallen hat mir der Axman (ohne Hut): Barrie Cadogan
und (weitestgehend komplett live)
Dio - Holy Diver - (Full Live Concert) - 2005
Doug Aldrich-Guitar, Ruddy Sarzo-Bass, Simon Wright-Schlagzeug, Scott Warren-Keys https://www.youtube.com/watch?v=1CJ_iX_-5Vk