@derhonkel: Gar kein Problem, wenn ich nicht da bin wäre es ja doof, wenn die Karte nicht genutzt wird. Ich würd aber nicht nein sagen, wenn du mir in Duisburg ein Bier spendierst Obwohl, dort ist es ja bleifrei, das müsste ich mir nicht überlegen. Wenn nicht dann passt das auch so, freut mich ja das sie für das Spiel nicht verfallen ist
Gibts den Westkurvenveteran hier noch oder ist der, wie man der Rheinpfalz heute entnehmen kann, vollauf mit der Rettung von Katzen aus Hochspeyer beschäftigt? Wird ja sogar namentlich erwähnt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Morgen zusammen - es hat ja schon einmal beim Diplom geklappt, also drückt mir nochmal die Daumen, um 11:15 Uhr hab ich ein Vorstellungsgespräch. Und den Job hätte ich in der Tat sehr gern
Ja, die hab ich gestern schon getwittert. Ich entwickle langsam eine Sympathie für junge High Heel Schlampen. Das hat was Rock 'n Rolliges.
@Herr Gedöhns: Ja, das war jetzt die zweite Buzzhaltestelle-Session zu der er nicht erschienen ist, dort gibt es aber auch keine Katzen zu retten.
@OWL: Siehste? Wie ich es prophezeiht habe: Kaum haste die 30 hinter Dir, beginnt der Verfall. Du warst ja am Sonntag alles andere als kurz angebunden. Die drei ??? stammen übrigens aus den 80ern.
Wenigstens wurde kein Versuch mehr unternommen, in der 7*-Gastronomie in KL einzukehren.
Wäre auch nicht gegangen, meine Sagrotan-Vorräte an Bord waren nämlich erschöpft...
Falls wir am Ende doch noch im Teutoburger Wald aufsteigen sollten, könnt Ihr so viel Haarespalten wie Ihr wollt. Und mir für diese sinnlos erscheinende, dann aber womöglich doch eingetretene Prognose gemütlich einen ausgeben .
Ging aber um Starnberg - die kamen nach Bonn und haben sich mit mir getroffen. Wäre echt geil, ich wäre zweiter Mann in dem Laden und würde helfen, was Großes mit aufzubauen.
Sebastian hat geschrieben:Ging aber um Starnberg - die kamen nach Bonn und haben sich mit mir getroffen. Wäre echt geil, ich wäre zweiter Mann in dem Laden und würde helfen, was Großes mit aufzubauen.
Sebastian hat geschrieben:Ging aber um Starnberg - die kamen nach Bonn und haben sich mit mir getroffen. Wäre echt geil, ich wäre zweiter Mann in dem Laden und würde helfen, was Großes mit aufzubauen.