Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

dem fritz seine erben hat geschrieben:[ http://www.macinacs.de/smile/birth28x23.gif ]
OWL, alles Gute und drei Punkte!
Feiert schön [ http://www.macinacs.de/smile/drinb27x24.gif ] und einen gelungen Stop an der Buzzhaltestelle!

12. Mann mal zuerst... gell...
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Viel Spaß mit der Karte, derhonkel :) Dank Mathias, ich hab ihm nur ne Stunde Asyl und ne Tasse Kaffee gewährt, während er ein wenig Sprit verfahren hat um die Karte zu holen ;)
Dann viel Spaß nachher, ich werd gleich mal zum Hallenturnier aufbrechen, zumindest die zweite Hälfte kann ich komplett sehen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Mathias

Beitrag von Mathias »

So, ich mach mich jetzt auch auf den Weg.
Und denkt immer daran:
Das Geld war immer schon der Anfang vom Ende einer jeden Revolution ;)
Die DFL kann und wird die Unzerstörbar nicht länger aufhalten
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Berdi
Beitrag von Berdi »

Ich breche jetzt auch gleich auf.
Bin gegen 12Uhr im 12. Mann :prost:
Gegen den modernen Torjubel!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Sebastian hat geschrieben:Viel Spaß mit der Karte, derhonkel :) Dank Mathias, ich hab ihm nur ne Stunde Asyl und ne Tasse Kaffee gewährt, während er ein wenig Sprit verfahren hat um die Karte zu holen ;)
Dann viel Spaß nachher, ich werd gleich mal zum Hallenturnier aufbrechen, zumindest die zweite Hälfte kann ich komplett sehen!
Sehr geil, vielen Dank!
Entweder mache ich das bei Gelegenheit wieder gut oder Du müsstesr mir so sagen was ich Dir dafür schuldig bin...

Wir sind jetzt A5, ca 200 km vom schönen Ostwestfalen (ohne Lippe)!
Mathias

Beitrag von Mathias »

Ich habe mir die Spielzusammenfassung jetzt in mehreren Sendungen angesehen mit diversen Meinungen.
Es ist echt abenteuerlich, was den Kommentatoren alles einfällt, wie man die Namen der Spieler aussprechen kann.
Ich mein: Grafite ist ja schon extrem schwer.
Aber Jendrisek heißt plötzlich "Jenndrischeck" (in Übereinkunft mit kepptn, haben wir uns auf diese Schreibweise nach der Aussprache von dem NDR Kommentator geeinigt)
Sam heißt jetzt "Samm" oder "Sahm". Oder vielleicht doch (Lautsprache) "Säm". Der DSF Kommentator konnte sich nicht recht unterscheiden.
Paderborn liegt laut DSF auch in Westfalen, was nicht ganz falsch ist, aber eben auch nicht richtig. Richtig wäre doch Ostwestfalen. Da muss mir unser Freund Werner etwas aushelfen. So wirklich korrekt kann ich es jetzt leider auch nicht definieren.
Auch Jendrisek benötigt neuerlich nur wenige Chancen um das Tor zu treffen. Gut, für den heutigen Spieltag trifft dies auch zu. Aber wenn man sich seine Chancenverwertung so ansieht, dann trifft die Aussage nicht so wirklich zu.... :|
Mathias

Beitrag von Mathias »

@Elli: Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Aber manchmal erinnerst Du mich mit Deiner Gestik und Verhaltensweise an Hägar den Schrecklichen.
Ich meine das durchaus positiv ;)

Mal Ein Comic (von mir. Also kein Traffic Klau oder so... ;))
Bild
Berdi
Beitrag von Berdi »

Guuude Moin,

ich bin sowas von betrunken... hab es (mal wieder) geschafft, zwei(!) Züge zu verpassen und als ich dann endlich in Auersmacher war, musste ich noch auf die Party zum Hallenmasters-Sieg :prost: 100l Freibier...
ich glaub ich gucke jetzt noch den Super Bowl (ohne jedwede Ahnung) und mach' morgen Krankenschein... :teufel2:

GN8 :jubel:
Gegen den modernen Torjubel!
Mathias

Beitrag von Mathias »

du wirst einnpennen :D
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Morschen Freunde,

es war geil euch alle mal wieder zu sehen...
Melli hats auch gefallen, wie oft dadurch der Betze jetzt häufiger angesteuert wird ist im Moment aber noch nicht abzusehen...

Den Wernersen haben wir gemeinsam mit seiner Nordteufelin im schönen ostwestfälsichen Dörfchen abgeliefert... danach wollten die beiden noch auf einen Abstecher zu Moni, ich denke, mit denen wird heute nicht zu rechnen sein.

Ansonsten sehr netter Sonntag, mit den richtigen Leuten und dem richtigen Ausgang...

Elli

@Mattes: Viele Vergleiche hab ich schon über mich ergehen lassen müssen, aber Hägar der Schreckliche war noch nicht dabei... :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich habe Euch gestern irgendwie nicht mehr gefunden. Vor dem Spiel DBB-Teamtreffen (immerhin Jochen gesehen), kurz vor Anpfiff noch kurz Rudi, Melli und derhonkel getroffen, nach dem Spiel war keiner mehr an der Buzzhaltestelle oder im 12. Mann. Vielleicht im Benderhof? Na macht nix, irgendwann ging ja eh mein Zug. Wer ist alles in Duisburg?
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Duisburg bekommt grad ne ziemliche Wahrscheinlichkeitssteigerung...

Ich bräucht noch ne Karte...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ruf beim Kartenservice an (01805-318800). Zwei Freunde von mir hatten sich gestern nach dem Spiel am Schalter vor der Süd noch 2 Stehplatz-Tickets für Duisburg gesichert. Da lag noch ein ordentlicher Stapel rum. Offenbar auch noch weitere Stehplätze. Versuch es einfach mal.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Danke für den Tipp! Werd gleich mal mitte Melli drüber sprechen, die will eh Karnevalisieren... ich habs da net so mit...

btw., weisst Du wann nächstes Jahr Biike brennen ist?
Wir haben überlegt meinem Schwiegeronkelvater zum runden Geburtstag sowas in der Art zu schenken, von wegen keinen Bock auf feiern darum weg fahren...
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Moin ihr Banausen :D

Seid ihr schon wieder fit?

Wir werden gegen Duisburg selbstverständlich auch vor Ort sein.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 08.02.2010, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe Euch gestern irgendwie nicht mehr gefunden. Vor dem Spiel DBB-Teamtreffen (immerhin Jochen gesehen), kurz vor Anpfiff noch kurz Rudi, Melli und derhonkel getroffen, nach dem Spiel war keiner mehr an der Buzzhaltestelle oder im 12. Mann. Vielleicht im Benderhof? Na macht nix, irgendwann ging ja eh mein Zug. Wer ist alles in Duisburg?

Steini auch mal wieder... :D
Steini

Beitrag von Steini »

Suboptimal hat geschrieben:Moin ihr Banausen :D

Seid ihr schon wieder fit?
Ja klar haben doch kaum was getrunken...
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

derhonkel:
Das Biike-Brennen findet immer am 21. Februar statt. Egal, was für ein Wochentag das ist. Der folgende Petri-Tag ist da oben eine Art friesischer Nationalfeiertag incl. schulfrei etc.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:derhonkel:
Das Biike-Brennen findet immer am 21. Februar statt. Egal, was für ein Wochentag das ist. Der folgende Petri-Tag ist da oben eine Art friesischer Nationalfeiertag incl. schulfrei etc.
mmhm... dann könnte die Zeit vom o5.o2. ja doch recht lang werden...
Steini

Beitrag von Steini »

So ich sag mal tschau für heute...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

:verbeug: OWL

Guden Moin Fan-Gemeinde.....
......so war uns der "Teufel" beistehe - bitte lass es zum letzten mal Padeborn gewesen sein zu diese unchristlichen Zeit am Sonntag.

Samstag 15:30 - Freitag 20:15 -sous nix

seit gestern hab ich endgültig umgeschaltet auf "Aufstieg 2010" :teufel2:

Ich glaube ganz fest drann....gestern lag (trotz der nicht berauschenden 1 HZ) diese wohltuhende Geduld in der Luft.
Keine Pfiffe oder lauter Unmutsäußerungen im kollektiv.

Alle wussten wohl im tiefsten inneren das WIR als SIEGER hervorgehen werden.

Ich freue mich noch intensiver jetzt auf die folgenden Spiele - insbesondere am 22.02 gegen St.Pauli.

Machen wir es zu einer unvergesslichen großen rot-weißen "Schlacht" aus der wir am 09.05 als Aufsteiger hervorgehen werden (Relegationsfrei ;-) )

weiter immer weiter dem Heimathafen 1.Liga entgegen.

Und im August kommt dann endlich wieder Dortmund, Hamburg, Schalke, oder Bremen.

dieses mal wird es kein "Traumdenken" bleiben.

Freitags 18 Uhr Koblenz - mittwochs 17:30 gegen Aue....wir alle sind's es satt....Sonntags Paderborn....Ahlen...Ingolstadt......es ist genug!!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Da bin ich nochmal Kurz :D

Uns muss es verdammt gut gehen, dass wir so über einen 3 Null Sieg debattieren.
Paul muss sich für seine Brille rechtfertigen und wieder andere haben eine solch miserable erste Halbzeit gesehen, dass wir gegen Duisburg und Pauli erst gar nicht antreten brauchen...

Vergessen sind auch urplötzlich alle Mietminderungs Debatten...nein wir sind einfach Glückspilze weil der Schiri Paderborn einen Elfer verweigerte und mindestens zwei Tore durch falsche Abseitsentscheidungen geklaut hatte...
Achja und Nemec hat klar Foul gespielt vor Hornigs 3:0 und Eric stand meilenweit im Abseits bei seinen Kopfballtoren und die West war lasch..das Bier fade und die Würste sind auch nimmi des was se emol waren...
Achja morgen wird der Stadionname für eine Abbel und ää Ei on die Palzwerke verhökert weil de Stadionsprecher mal erwähnte das wir unter Strom stehen...

Die FCK Welt bricht noch vorm Karneval zusammen, so das selbst gestandene USER kommentarlos bleiben wollen...

Gugge mer emol... :D

Ironiebuttom aus.
Paul

Beitrag von Paul »

Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, eine Brille zu tragen, aber dafür, dass ich sie nur allzugerne Rot-Weiß-Rot anmale - in einem FCK-Forum wohlgemerkt :D

Übrigens habt ihr das alle W U N D E R B A R hinbekommen gestern. :applaus:
Ich wollte 3 Punkte, ich bekam 3 Punkte. Über alles andere lohnt es sich eigentlich doch gar nicht zu reden... wenn ich nur nicht so diskussionsfreudig wäre
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, eine Brille zu tragen, aber dafür, dass ich sie nur allzugerne Rot-Weiß-Rot anmale - in einem FCK-Forum wohlgemerkt :D ...
Du hast aber auch echt nen Knall! Wie kannst Du nur?
Es gibt immer was zu lachen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, eine Brille zu tragen, aber dafür, dass ich sie nur allzugerne Rot-Weiß-Rot anmale - in einem FCK-Forum wohlgemerkt :D ...
Du hast aber auch echt nen Knall! Wie kannst Du nur?
Es spielt auch gar keine Rolle. Im Vordergrund steht für mich, dass wir alle gemeinsam zusehen die Unzerstörbar weiter hart am Wind zu halten. Uns gegebenfalls bei einer Flaute die Seele aus dem Leib rudern bis zum :kotz:

Um das tun zu können, spielt es keine Rolle ob irgendeine Brille die Sichtweise verändert. Oder ob man zum Teil vielleicht auch ein wenig "zu" kritisch urteilt.

Was zählt ist das Ergebnis!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Antworten