daniel1984 hat geschrieben:Moin Werner!
Wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!!!![]()
Mfg
Daniel

Naja, werden wir wohl net drohkumme...Steini hat geschrieben:es konn saulustig werre on äm Sundach in KL...![]()
Karte gbbts noch genuch... was ist z. B. mit sebastians DK? l
AFAIK haben sich gestern der Mattes und Sebastian drüber unterhalten und die wussten net genau wie die die mit kriegen sollenn...Steini hat geschrieben:Wieso? Die kölnteufel können die mit rigge...
Komödie oder eher Film Noir?kepptn hat geschrieben:@derhonkel, auja, wie im Krimi.
Ich ziehe meinen Schlapphut auf, dann wirds'n Film Noir, am besten spielst Du dann leichten Jazz im Autoradio, Sonnenbrille haste ja.derhonkel hat geschrieben:...
Komödie oder eher Film Noir?
Titel:kepptn hat geschrieben:Ich ziehe meinen Schlapphut auf, dann wirds'n Film Noir, am besten spielst Du dann leichten Jazz im Autoradio, Sonnenbrille haste ja.derhonkel hat geschrieben:...
Komödie oder eher Film Noir?
Ok, seien wir ehrlich, DAS wäre dann doch eher Komödie.

und einen gelungen Stop an der Buzzhaltestelle!Elli, ich habe Sebastians DK (Block 7.1) ich muss die nur nach dem Spiel wieder mitnehmenderhonkel hat geschrieben:So, jetzt ist es sicher.
Melli wird mich begleiten... wir benötigen also noch ne Karte und nen "Mitgänger" in den Block.
Wenns keine Karte gibt is auch net schlimm, Melli würde sich die Zeit so in KL vertreiben...
Ja, Spitze! Wenn wir die nutzen könnten, dann schonmal Danke!Mathias hat geschrieben:Elli, ich habe Sebastians DK (Block 7.1) ich muss die nur nach dem Spiel wieder mitnehmenderhonkel hat geschrieben:So, jetzt ist es sicher.
Melli wird mich begleiten... wir benötigen also noch ne Karte und nen "Mitgänger" in den Block.
Wenns keine Karte gibt is auch net schlimm, Melli würde sich die Zeit so in KL vertreiben...
Das stellt wohl das geringste Problem dar. Wenn was ist, also einfach nachfragen....