Und in den Zwölften Mann will ich diesmal definitiv.
Zumal ich am Sonntag schon 31 bin
Gut. Überleg Dir schon mal nen schönen Parkplatz für mich...kepptn hat geschrieben:Ja. Ich würde mich dann direkt bei dir melden wegen der Mitnahme.derhonkel hat geschrieben:Keine Ahnung, er sagte was von 12.3o an der Buzzhaltestelle, ich denk mal 12.oo im 12. wird wohl realistisch... oder?
Ja,ich hab schon überlegt,in der Halle zu feiernkepptn hat geschrieben:
Ja, wieder ein Jahr rum, nur wars letztes Jahr um diese Zeit wärmer.
Bei uns wars letztes Jahr genauso kalt wie jetzt!OWL-Teufel hat geschrieben:Ja,ich hab schon überlegt,in der Halle zu feiernkepptn hat geschrieben:
Ja, wieder ein Jahr rum, nur wars letztes Jahr um diese Zeit wärmer.
derhonkel hat geschrieben:Bei uns wars letztes Jahr genauso kalt wie jetzt!OWL-Teufel hat geschrieben: Ja,ich hab schon überlegt,in der Halle zu feiern
Noch nördlicher als wir...Steini hat geschrieben:Wo iss dat dann? ...OWL-Teufel hat geschrieben:Natürlich kannst du nach Bonenburg fahren,Steini.Ich bin aber leider mit der Nordteufelin etwas weiter nördlich in Bad Segeberg
Bei mir hat gestern wieder alles geklapptSteini hat geschrieben: also pünktlich um 16 47 habe ich zwei frierende Jungs am HBF Landstuhl in Empfang genommen...
richtig es sollten doch drei sein... Berti wo ist Berti ? Opfer des Schneechaos in der Reginabar im Saargebiet.
Alla gut ...
Das hat sich nach dem Aufstieg im Sommer eh erledigt, wenn er kallrot lackiert ist und gewaltige, rotblinkende Teufelshörner auf dem Dach montiert hat.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Heute nacht hats meinen armen Smart unter einer Dachlawine verschüttet,den musste ich heute morgen erstmal suchen...
Yeeeeeeee-Haaaaaaaaaw!OWL-Teufel hat geschrieben:Nochmal @ derhonkel
Wenn Oberhausen am Ostersonntag ist (remember Osnabrück),dann schreit das doch wieder nach einer Tour der drei lustigen Zwei,oder?