Steini hat geschrieben:mal was neues...
ich grüße Euch alle...
@ Rudi und alle Hörbuchfans...
noch zwei Sitzungen und dann kann ich mit dem Endproduzieren von Rudis Hörbuch beginnen... also zum 25.3.2010 wird es definitiv der werten Öffentlichkeit vorgestellt...
Nächste Woche ist auch in der Rheinpfalz darüber zu lesen...
Presseschau ist hierfür nicht Red Devil zu ständig?
Und noch was Neues : es schneit und schneit und der Mist bleibt auch noch liegen...
So jetzt gehe ich was essen...Mahlzeit.
Dann müssen wir uns kurzfristig wieder zusammensetzen und verschiedenes abmischen: Anzahl der CD´s, Inlay usw. - vor dem Spiel gegen Paderborn? Bei mir?
Ich "verkaufe" nächste Woche mal die ersten Hörbücher, damit wir auf der Bestsellerliste ganz vorne stehen
Nee, im Ernst: Ich schaue mal was läuft, damit wir wissen wieviele CD´s wir einritzen lassen
Und wer hier aus dem Forum eine Hörbuch-CD haben will, kann das ja über PN bei mir bestellen (also nur Leute, die auf den Betze gehen und denen wir das Teil mitbringen sollen und am besten mit Namen, damit ich mir ne richtige Liste machen kann).
Wer über amazon oder eine Buchhandlung das Ding kaufen bzw. bestellen will, kann das dann natürlich auch machen. Das Teil kriegt eine ISBN-Nr,. und wird ganz offiziell z.B. bei amazon und aufgrund der ISBN-Nr. auch über Buchhandlungen bzw. den Verlag (hellblau wie beim Buch) zu beziehen sein. Da das Hörbuch lt. Steini am 25.03. fertig sein soll, könnten wir es euch beim Heimspiel gegen 1860 mitbringen (Buzzhaltestelle würde sich zum Verkauf anbieten).
Obwohl ja bei einem solchen Meisterwerk

Geld keine Rolle spielen sollte: EUR 14,80 kostet das Ding.
Ich werde das irgendwie auch noch in einem anderen Thread bringen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!