Schärjer hat geschrieben:Hiermit entschuldige ich mich schon mal Vorab,sollte ich in nächster Zeit etwas angefressen oder agressiv im Ton sein.Gewöhne mir grad das Rauchen ab.Der erste Versuch nach 30 Jahren.Man ist das schwer.
Warum ich darüber schreibe?Na ja vielleicht gibts noch andere,die diesen schweren Weg schon gegangen sind und wissen wie ich" leide".
Ich hab es vor 7 Jahren durchgemacht, von 2 Schachteln auf 0, war hart aber machbar. Und es lohnt sich, denn nach 3 Wochen bekommst du schon besser Luft und nach 6 Wochen eröffnen sich ganz neue Dimensionen des Geschmacks.
Und nach 9 Wochen wiegst du 10 kg mehr
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Da braucht er nur an den FCK zu denken, schon vergeht ihm der Appetit und er nimmt wieder ab . Nee, im Ernst, Junge, zieh das bloß durch. Das lohnt sich langfristig allemal. Ich drücke die Daumen.
Schärjer hat geschrieben:Hiermit entschuldige ich mich schon mal Vorab,sollte ich in nächster Zeit etwas angefressen oder agressiv im Ton sein.Gewöhne mir grad das Rauchen ab.Der erste Versuch nach 30 Jahren.Man ist das schwer.
Warum ich darüber schreibe?Na ja vielleicht gibts noch andere,die diesen schweren Weg schon gegangen sind und wissen wie ich" leide".
Hallo Leidensgenosse....
Seit dem 12. Dezember mache ich nach knapp 35 Jahren von ca. 50-60 pro Tag auf 0. Manchmal schwer, manchmal ohne Probleme.
Aber wie Mac schon schrieb. Nach 3 Tagen kann man ohne Rasseln einatmen bis zum Anschlag.
Mein einziges Problem ist derzeit, dass der FCK seit dem (Tag nach dem Koblenz Spiel) nicht mehr siegreich war. Irgendwie geb ich mir die Schuld
JochenG hat geschrieben:...
Mein einziges Problem ist derzeit, dass der FCK seit dem (Tag nach dem Koblenz Spiel) nicht mehr siegreich war. Irgendwie geb ich mir die Schuld
Da könnte was dran sein. Ich hab letzte Woche wieder angefangen häufiger zu rauchen, seitdem haben wir immerhin nimmer verloren.
Das ich ohne Tabak mehr esse,glaub ich nicht.Bis zum Feierabend esse ich schon seit Jahren nur 3 Scheiben Brot und ein Yoghurt.Dann allerdings wird Abends reingehauen.Is nicht gesund ich weiß,aber da ich als Handwerker auf der Baustelle schon einige Kalorien verbrenne,kann ich bei 1,77m mein Gewicht von 80-83 kg seit Jahren halten.Das mit dem besseren Geruchssinn hab ich schon gemerkt.Auch das Rasseln beim Atmen ist schon leiser geworden.Ich hoff nicht das der Fck es noch so spannend macht,das ich doch wieder zum Raucher werd.
Immer eine gute Sache mit dem Rauchen aufzuhören, das ist eine Wellnesskur für den Körper die kein Geld kostet.
Für Bismarck jedoch war es immer sehr wichtig, eine zu rauchen bevor man die Welt umdreht. hm.. vielleicht waren für ihn die Raucher auch nur die Retter des Rentensystems der Zukunft
Aber wie sagte Lichtenberg: " Er hustete so hohl, daß man in jedem Laut den doppelten Resonanzboden Brust und Sarg mitzuhören glaubte."
In diesem Sinne macht es wie die Vulkane Sie haben sich auch das Rauchen abgewöhnt.
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
Wieso verzichtet Ihr plötzlich alle auf alles? Nur wegen nem Heimunentschieden? Fragt mal Mattes und Buzz, was das Leben noch so alles zu bieten hat . Hoffe, man sieht sich größtenteils am Tivoli und vorher in dieser Kneipe gegenüber vom Stadion.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister hat geschrieben: Fragt mal Mattes und Buzz, was das Leben noch so alles zu bieten hat
ähm, das wovon ich nix weiß?
Wie dem auch sei. Bleibt das Wetter weiter so kalt, hocke ich öfter zu Hause. Ätzend! Kann man nix machen. Nur das Nötigste immer...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Jo, kann nervig sein. Wo ist eigentlich Paul? Wir bräuchten mal ne verlässliche Wetter-Langzeit-Prognose! Ich habe vorhin gehört, dass diese Kälte noch bis mindestens Mitte Februar bleiben soll. Stimmt das oder ist das ne Ente?
Altmeister hat geschrieben:Jo, kann nervig sein. Wo ist eigentlich Paul? Wir bräuchten mal ne verlässliche Wetter-Langzeit-Prognose! Ich habe vorhin gehört, dass diese Kälte noch bis mindestens Mitte Februar bleiben soll. Stimmt das oder ist das ne Ente?
Naja, Daisy war ja schon ne Ente oder sie zahlt das absolute Schneechaos wirtschaftskrisenbedingt in Raten.
London - Ein siebenjähriger Brite hat den Erdbeben-Opfern in Haiti nur ein wenig helfen wollen - und bereits rund 230 000 Euro Spenden gesammelt. Mit seinem Fahrrad strampelte der Junge acht Kilometer in einem Park, um für UNICEF Geld einzufahren. Die Frau des britischen Premierministers Gordon Brown hat ihn daraufhin im Regierungssitz empfangen und für seinen Einsatz gedankt.
(dpa)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!