Hast du vielleicht Urlaub?Geht mir genauso dann.Man ist zu ausgeruht.Ich selbst werde am Montag wieder gehen.Neubau in Siegburg.Wahrscheinlich unbeheizt.Wird sicher lustig.Brrr.
OWL-Teufel hat geschrieben:Jetzt ist aber auch gut...dieser Thread ist kein Werbethread!Nur für mich
Doch
Alles Gute im Neuen Jahr... zur Zeit bin ich eher seltener online... (wie gesagt mein alter "DBB" Laptop hat sich in den Ruhestand verabschiedet.
Arbeite sehr viel an Rudis Hörbuch...(ich kenns fast auswendig...)
Ansonsten gehts mir wie Euch...ich warte auf den Rückrundenstart...und diese Warterei ist so was von öde... Da ich nicht nach Fürth kann, sehe ich Euch alle also wieder zum ersten Heimspiel gegen Ahlen.
Apo Popo wohnt Frau OWL schon in OWL beim OWL?
Oder erst im April? Irgendwo auf den letzten 100 Seiten stand des doch...
Die Nordteufelin ist gerade in diesem Moment wieder auf dem Heimweg,aber die Weichen sind auf das Zusammenziehen gestellt.Da sie aber erst Anfang März ihr mündliches Examen zu absolvieren hat,bleibt sie bis dahin auch offiziell in Rostock gemeldet und wohnen,der Umzug ins Ostwestfalenland wird dann am 01.04.2010 vollzogen,und das ist KEIN Scherz!
Zwei Wochen später? Wenn wir in dieser einen Stadt unseren Aufstieg feiern? Dann sind wir eh alle vor Ort .
Nee, im Ernst, freut mich echt für Euch. Echt klasse!
Stimmt. Ist auch ziemlich egal. Am Rostock-Wochenende heiratet mein Patenonkel zum 3. Mal. Falls wir dann samstags spielen und aufsteigen, würde ich diese Feier vermutlich zugunsten einer anderen Feier in der Pfalz verpassen . Oder wir steigen bei den Tussen auf. Das hätte schließlich auch was.
Ich vermute,wenn es rechnerisch auf einen Aufstieg gegen Rostock hinauslaufen sollte,dann wird sich DSF sicherlich darum kümmern,dass sie das live übertragen werden.
Aber der Altmeister hat nicht Unrecht: Wenn wir den Aufstieg in Koblenz klarmachen und zeitgleich deren Abstieg besiegeln,dann wär das ein Doppel-Fest
Paul hat geschrieben:NICHT gegen Rostock - BITTE NICHT!!!
Da werd ich nur dabei sein können, wenn es ganz perfekt läuft.
Keine Bange, wir werden in Koblenz aufsteigen und dort auch deren Abstieg besiegeln. Da es in OWLs Nähe nichts gibt wo man aufsteigen könnte und es die Rostocker nicht mal schaffen den Aufstieg eines anderen direkt miterleben zu können und die Playmobiltrollikicker am letzten Spieltag schon die Favoritenrolle für den Aufstieg kommende Saison vom Meiser übernehmen, werden wir im Westerwald campieren und dort den Aufstieg zelebrieren.
kepptn hat geschrieben:Da es in OWLs Nähe nichts gibt wo man aufsteigen könnte ...
btw....heute morgen kam im Fernsehen dass dieses NICHTS momentan komplett vom Schienenfernverkehr abgeschnitten wäre.
Da fragt man sich doch, wie "Nichts" abgeschnitten werden kann - die Bahn ist einfach ne Luftnummer
Und aufsteigen kann man gar nicht früh genug, alleine schon wegen den Planungen für nächste Saison. Koblenz wäre da schon ziemlich spät und würde bedeuten, dass wir es nochmal recht spannend machen...da hab ich keinen Bock drauf!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Bissl früh, kepptn. Erscht kummt die Fassenacht, dann Oschtre, dann de WONNEMONAT Mai , dann Pingschde und dann is immer noch long hi. Also, uffem Teppisch bleibe, bittschä, vllt. erheerd disch dann `s Chrischkindsche.
antikochteufel hat geschrieben:Bissl früh, kepptn. Erscht kummt die Fassenacht, dann Oschtre, dann de WONNEMONAT Mai , dann Pingschde und dann is immer noch long hi. Also, uffem Teppisch bleibe, bittschä, vllt. erheerd disch dann `s Chrischkindsche.
antikochteufel hat geschrieben:Du willsch doch hoffendlisch mit dere Drone net die Taube Im FWS verdreibe, odda?
Nee, damit guck ich wer bei mir klingelt, der Eingang ist vom Fenster aus schlecht einzusehen. Ausserdem kann man damit gucken was in der Nachbarschaft so los ist.
Ich begehe heute schon den 08. Januar 2019,bin verheirateter Hausmann,hab zwei Kinder und der FCK spielt in drei Wochen in Madrid.
Ich komme dann mit nach Madrid. Und die Sache mit dem Hausmann klingt auch nicht so verkehrt . Ach ja, übrigens, das mit der Weihnachtsfeier heute Abend stimmt tatsächlich. Kein Scherz. In Köln ticken die Uhren halt irgendwie anders.
Jo, zumindest Sebastian kriegt noch ein Geschenk, weil er hier immer so schöne Vorberichte schreibt. Ob ich was kriege, weiß ich nicht, nachdem die Vorrunde ja bekanntlich nicht so berauschend lief und wir nicht mal die 40 Punkte gepackt haben .
Altmeister hat geschrieben:Jo, zumindest Sebastian kriegt noch ein Geschenk, weil er hier immer so schöne Vorberichte schreibt. Ob ich was kriege, weiß ich nicht, nachdem die Vorrunde ja bekanntlich nicht so berauschend lief und wir nicht mal die 40 Punkte gepackt haben .