Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

:(
Von eucht hat mich gar noch niemand richtig böse gucken sehen!

Also, zumindest nicht WEGEN euch!
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

Gemorje,

Glückwunsch zum Jahrbuch Steini :party:

Ich hab gerade meine Karte für Montag bekommen und stehe jetzt anscheinend doch woanders :?: laut Rechnung in X, der Karte nach in W... naja, was soll's... wird sich dann ja vor Ort zeigen, wo die Reise hingeht.

@OWL: Mir ist eben mal aufgefallen, dass ich hier noch ein "Teufels Küche"-Blechschild von Karlsberg rumliegen hab, das ich dir eigentlich schon längst mitgebracht haben wollte^^ (in anderen Threads werden die schon gesucht^^)
Soll ich's dir zu 'nem Heimspiel im neuen Jahr mitbringen, oder quasi als Weihnachtsgeschenk "frei Haus" schicken? :xmas:

Gruß
Gegen den modernen Torjubel!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heyhey Berdi,das ist ja mal eine coole Sache.Solche Prachtstücke nehme ich doch gerne in meine Sammlung auf.

Wenn es dir nichts ausmacht und die Kosten nicht ins Unermessliche steigen,kannst du es mir schicken.Meine Adresse müsstest du noch haben,oder?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:Ich muss glaub echt dran arbeiten! Paul will mit mir auch keine dunklen Gassen beschreiten...
Stimmt nicht!
MIT dir schon, nur nicht alleine und dich dann im Gegenverkehr treffen!!!

Ich hab dich lieb - es ist ja bald Weihnachten :love:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul, ich warte immer noch auf Deine Wettervorhersage für Augsburg am Montag um 20.15 h. Ich tippe auf -2,8 Grad und trocken. Jetzt bist Du dran.
Steini

Beitrag von Steini »

:D ich tippe auf Bombenstimmungs (Wetter) im Gästeblock... :D

Es wird hot... :pyro: :teufel3: :teufel3: :xmas:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
RedGlory

Beitrag von RedGlory »

Ich hab auch das Teufels-Küchen Schild von Karlsberg. Absolut sexy. :lol:
"Kaiserslautern gehört zur ersten Liga der
deutschen Fußballklubs." Mehmet Scholl
:schal: :doppelhalter:
Berdi
Beitrag von Berdi »

Also wenn mich mein Augenmaß, meine Gewichtsschätzung und der Portokalkulator der Post nicht täuschen, müsste ich das als "Maxibrief" versenden können und der Preis läge bei 4,40€.

Das würde dann auf jeden Fall passen, da ich mich letzten erst bei der Post beschwert hab (Spiegel total zerrissen im Briefkasten und das nicht zum ersten Mal) und die mir daraufhin Briefmarken im Wert von 5€ als Wiedergutmachung geschickt haben :D

Ich geh vielleicht heut mittag noch im Blumenladen im Ort vorbei (unsere "Postfilliale"), kläre da ab ob ich mit meiner Rechnung richtig liege und schicke es ggf. gerade ab.

Nur deine Adresse bräucht ich nochmal, ich finde momentan nix in meiner Unordnung^^ PN genügt.

Gruß
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das will ich aber auch hoffen,dass ihr die drei Punkte mitbringt.Die Nordteufelin und ich werden euch via Telefonkonferenz im Auge behalten.

So ganz nebenbei: Zum 01.04. wird aus der Nordteufelin eine OWL-Teufelin :D Dann hat das mit diesen Telefonkonferenzen ein Ende.
Aha, da ist man mal ein paar Tage nicht hier, und schon werden hier „präfamiliäre“ Absichtsbekundungen manifestiert.
Find ich gut, meinen Segen habt Ihr :D

Ansonsten schicke ich einfach mal teuflische Grüße an alle. Bleibt locker in der Weihnachtszeit, wir bringen 3 Punkte mit dem Oldschool Mobil aus Auaburg mit unn gut iss :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Paul hat geschrieben: Ich hab dich lieb - es ist ja bald Weihnachten :love:
:love: Da wird mir aber ganz warm ums Herz!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Berdi,ich habe dir gerade mal per PN meine Adresse zukommen lassen.

Unser Postbote ist ein Idiot,weil Bayern-Fan,aber zumindest ist bisher alles heile bei mir angekommen.

Ich sage dir auf jeden Fall schon einmal VIELEN DANK!

@ deBuzz

Aber sei unbesorgt,es ist in der Tat präfamiliär und nicht pränatal :lol:

Dass du die drei Punkte erbuzzt,das ist mir dermaßen klar :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

El Presidente persönlich am Start in Augsburg? Ja, was soll jetzt noch schief gehen?
Berdi
Beitrag von Berdi »

OWL-Teufel hat geschrieben: Unser Postbote ist ein Idiot,weil Bayern-Fan,aber zumindest ist bisher alles heile bei mir angekommen.

Ich sage dir auf jeden Fall schon einmal VIELEN DANK!
Bei mir kommt es auch erst seit ein paar Monaten zu solchen "Zwischenfällen", keine Ahnung woran das liegt, ich kenne den Postboten (vllt. sogar eine Sie) nicht. Es kommt auch alles an, manchmal aber eben in äußerst zweifelhaftem Zustand^^

Bitte, bitte, is ja kein Aufwand. Gern geschehen :wink:
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

deBuzz hat geschrieben: wir bringen 3 Punkte mit dem Oldschool Mobil aus Auaburg mit unn gut iss :teufel2:
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Die werre weggeBuzzt und guud isses. :teufel2:

Bis Montag El Presidente, wir werden den Thurk schon (ver)schaukeln.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Altmeister hat geschrieben:El Presidente persönlich am Start in Augsburg? Ja, was soll jetzt noch schief gehen?
Voriges Jahr gings schief :o Das war ein totaler Reinfall, kalt wie SAU (minus 10 oder so) dann in dem alten Stadion wo der Wind nur so durchpfiff, und ich als geborene Fachkraft in Vergessen hatte meine JACKE vergessen :lol: ich kann Dir sagen, daß mein Arsch heute noch da ist wo er hingehört, ist einzig und alleine meinem Nebenmann zu verdanken, der hatte Kreislauf fördernte Heilkräuter dabei :D

Gut dieses Jahr wirds auch kalt, AAAAAAAAber wir werden gehörig einheizen :teufel2:
My lovely Mister Singing Club
Steini

Beitrag von Steini »

Wonn isch de Buzz abhol ... also dort in Sinzheim gehen de Berti unn ich erschd emol strulle un zwar ons Stadion vum Hepp denne Dopp ...

:lol: unn don ab no Bayern noAugsburg un wie g´saa mer machen dort Stimmung un widerufen nix... :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Steini

Du solltest vielleicht noch eine 2. Jacke im Kofferraum deponieren. Nicht dass unser Buzz zum Widerholungstäter wird. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Paul

Beitrag von Paul »

Altmeister hat geschrieben:Paul, ich warte immer noch auf Deine Wettervorhersage für Augsburg am Montag um 20.15 h. Ich tippe auf -2,8 Grad und trocken. Jetzt bist Du dran.
Passt! Den Tipp kann ich nach jetzigem Stand nur halten. +/- 1 Grad. Im Übrigen fällt der gefrierende Regen wohl glücklicherweise aus wie auch die zunächst NICHT VON MIR hier angedeuteten -12 bis -20 Grad.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Paul hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:Paul, ich warte immer noch auf Deine Wettervorhersage für Augsburg am Montag um 20.15 h. Ich tippe auf -2,8 Grad und trocken. Jetzt bist Du dran.
Passt! Den Tipp kann ich nach jetzigem Stand nur halten. +/- 1 Grad. Im Übrigen fällt der gefrierende Regen wohl glücklicherweise aus wie auch die zunächst NICHT VON MIR hier angedeuteten -12 bis -20 Grad.
Wie siehts aus mit Schnee und ungünstigen Straßenverhältnissen? Habe vorhin auf Webcams von augsburg.de geschaut und dort lag nur ganz minimal was, und laut wetter.de ist bis Montag auch kein weiterer Schnee gemeldet (außer heute). Ab Montag/Dienstag haben die Höchsttemperaturen in Augsburg sogar nicht mehr dieses dämliche minus vor der eigentlichen Zahl ;)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Paul

Beitrag von Paul »

Ich würde sagen, dass die allgemeine Autobahnanreise gar kein Thema sein sollte. Die sind sowieso immer ganz gut geräumt, erst recht in Regionen, für die Schnee im Winter normal ist. Flächendeckender Neuschnee ist wohl auch nicht mehr zu erwarten in Süddeutschland bis Montagabend. Insofern glaube ich kaum, dass das Wetter bei An- und Abreise ne Rolle spielt. Evtl. für den Spritverbrauch wegen der Heizung :D

Bitte nehmt meine Vorhersage jetzt aber nicht zum Anlass, einfach blind und mit 200 Sachen nach Augsburg zu rasen - ohne euch vorher am Tag selbst von den äußeren Bedingungen ein Bild gemacht zu haben :wink:

Dennoch: Es sieht gut aus - würde ich an solche Dinge glauben würde ich sagen: "Die Sterne stehen günstig für den FCK diese Saison!"
Steini

Beitrag von Steini »

Suboptimal hat geschrieben:@ Steini

Du solltest vielleicht noch eine 2. Jacke im Kofferraum deponieren. Nicht dass unser Buzz zum Widerholungstäter wird. :lol:

zur Not gebe ich Ihm mein Nikolaus Kostüm :lol:
Berdi
Beitrag von Berdi »

Steini hat geschrieben:Wonn isch de Buzz abhol ... also dort in Sinzheim gehen de Berti unn ich erschd emol strulle un zwar ons Stadion vum Hepp denne Dopp ...
pinkeln für Diddi? bin dabei :lol:

@OWL: Der Adler hat den Horst verlassen!
(wundere dich bitte nicht über meine "Verpackungskünste", es gab kein Kuvert in der benötigten Größe, sodass ich selbst Hand anlegen musste^^ jetzt bekommst du noch 'ne Saarbrücker Zeitung dazu 8-) )
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ne Saarbrücker Zeitung...oha!

Naja,kann man vielleicht ein totes Schwein drin einwickeln oder so...
Steini

Beitrag von Steini »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ne Saarbrücker Zeitung...oha!

Naja,kann man vielleicht ein totes Schwein drin einwickeln oder so...

:lol: ne tote Wutz...ne konnsche v´gesse so groß iss des Käseblatt nett... :lol:

iwwer was solln die aa in Saarbricke groß schreiwe? :lol:
Steini

Beitrag von Steini »

Vieleicht über den Umzug von Satanicas Schwester... :D
Antworten