Von eucht hat mich gar noch niemand richtig böse gucken sehen!
Also, zumindest nicht WEGEN euch!
Stimmt nicht!derhonkel hat geschrieben:Ich muss glaub echt dran arbeiten! Paul will mit mir auch keine dunklen Gassen beschreiten...
Aha, da ist man mal ein paar Tage nicht hier, und schon werden hier „präfamiliäre“ Absichtsbekundungen manifestiert.OWL-Teufel hat geschrieben:Das will ich aber auch hoffen,dass ihr die drei Punkte mitbringt.Die Nordteufelin und ich werden euch via Telefonkonferenz im Auge behalten.
So ganz nebenbei: Zum 01.04. wird aus der Nordteufelin eine OWL-TeufelinDann hat das mit diesen Telefonkonferenzen ein Ende.
Paul hat geschrieben: Ich hab dich lieb - es ist ja bald Weihnachten
Bei mir kommt es auch erst seit ein paar Monaten zu solchen "Zwischenfällen", keine Ahnung woran das liegt, ich kenne den Postboten (vllt. sogar eine Sie) nicht. Es kommt auch alles an, manchmal aber eben in äußerst zweifelhaftem Zustand^^OWL-Teufel hat geschrieben: Unser Postbote ist ein Idiot,weil Bayern-Fan,aber zumindest ist bisher alles heile bei mir angekommen.
Ich sage dir auf jeden Fall schon einmal VIELEN DANK!
Dann kann ja nix mehr schief gehen. Die werre weggeBuzzt und guud isses.deBuzz hat geschrieben: wir bringen 3 Punkte mit dem Oldschool Mobil aus Auaburg mit unn gut iss
Voriges Jahr gings schiefAltmeister hat geschrieben:El Presidente persönlich am Start in Augsburg? Ja, was soll jetzt noch schief gehen?
Passt! Den Tipp kann ich nach jetzigem Stand nur halten. +/- 1 Grad. Im Übrigen fällt der gefrierende Regen wohl glücklicherweise aus wie auch die zunächst NICHT VON MIR hier angedeuteten -12 bis -20 Grad.Altmeister hat geschrieben:Paul, ich warte immer noch auf Deine Wettervorhersage für Augsburg am Montag um 20.15 h. Ich tippe auf -2,8 Grad und trocken. Jetzt bist Du dran.
Wie siehts aus mit Schnee und ungünstigen Straßenverhältnissen? Habe vorhin auf Webcams von augsburg.de geschaut und dort lag nur ganz minimal was, und laut wetter.de ist bis Montag auch kein weiterer Schnee gemeldet (außer heute). Ab Montag/Dienstag haben die Höchsttemperaturen in Augsburg sogar nicht mehr dieses dämliche minus vor der eigentlichen ZahlPaul hat geschrieben:Passt! Den Tipp kann ich nach jetzigem Stand nur halten. +/- 1 Grad. Im Übrigen fällt der gefrierende Regen wohl glücklicherweise aus wie auch die zunächst NICHT VON MIR hier angedeuteten -12 bis -20 Grad.Altmeister hat geschrieben:Paul, ich warte immer noch auf Deine Wettervorhersage für Augsburg am Montag um 20.15 h. Ich tippe auf -2,8 Grad und trocken. Jetzt bist Du dran.
Suboptimal hat geschrieben:@ Steini
Du solltest vielleicht noch eine 2. Jacke im Kofferraum deponieren. Nicht dass unser Buzz zum Widerholungstäter wird.
pinkeln für Diddi? bin dabeiSteini hat geschrieben:Wonn isch de Buzz abhol ... also dort in Sinzheim gehen de Berti unn ich erschd emol strulle un zwar ons Stadion vum Hepp denne Dopp ...
OWL-Teufel hat geschrieben:Ne Saarbrücker Zeitung...oha!
Naja,kann man vielleicht ein totes Schwein drin einwickeln oder so...