Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tach!
Bin grad ne Stunde run um nen Bau gelaufen zur Abnahme!

*bibber*
aber ich mag den Winter!
Draussen ist so ruhig... Baustellen machen sich winterfertig! Rockt!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, Augsburg meldet wohl -12 Grad für nächsten Montag, sofern seriöse Wettermeldungen das jetzt schon zulassen...Kalt wirds.....

Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Werner, Du hast gut reden mit Deiner kurzen Weihnachtspause. Fährst ja auch nicht bei minus 20 Grad nach Augsburg am Montag :wink: .
Ich war immer für ne Winterpause von Mitte Dezember bis Anfang Februar. Demnächst spielen wir wahrscheinlich komplett durch. Bibber, frier :schneemann: .
Komm,Komm...dafür habe ich vor den Rostocker schwarzen Horden zittern dürfen. :wink:

Meine Verpflichtung,fußballbedingt nie mehr bayrischen Boden zu betreten,gilt weiterhin,auch für Fürth (und Franken ist DOCH Bayern!).
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich bin trotzdem für eine längere und nicht kürzere Winterpause.
Übrigens: Nächste Saison werden wir ein sehr lustiges Gastspiel bei den Bayern haben. Vielleicht machste für ein einzelnes Spiel ja mal ne Pause von Deinem Boykott?
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Wo habt ihr denn die -12 bis -20 Grad für Montagabend in Augsburg her, wenn ich fragen darf???
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Berdi
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Berdi »

OWL-Teufel hat geschrieben:@ Berdi

Naja,wenn man mal vier Augen zudrückt,lasse ich das als Entschuldigung gelten :D

Aber im Ernst: Das klingt ziemlich fies und ich hoffe für dich,dass das alles rückstandslos verheilt :)
Gehuldigt sei euer Großmut :verbeug: :wink:

"Ziemlich fies" beschreibt es ganz gut, war halt alles in allem sehr "unangenehm" und ich kann gut drauf verzichten derartiges nochmal zu haben^^
Die Heilung verläuft aber (laut dem Onkel Doktor) ganz gut, es "sifft" jedenfalls kaum noch^^

Etwas positives kann ich aber auch aus dieser Aktion ziehen: Ich hab die ganze Zeit nicht geraucht, was mich wieder ein Stück näher an die Einlösung meines Wetteinsatzes gebracht hat... Wenn wir aufsteigen, ist definitiv ganz Schluss mit der Qualmerei :teufel2:
Gegen den modernen Torjubel!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Paul hat geschrieben:Wo habt ihr denn die -12 bis -20 Grad für Montagabend in Augsburg her, wenn ich fragen darf???
Von unserem Augsburger im Fanclub.......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Altmeister hat geschrieben:Ich bin trotzdem für eine längere und nicht kürzere Winterpause.
Übrigens: Nächste Saison werden wir ein sehr lustiges Gastspiel bei den Bayern haben. Vielleicht machste für ein einzelnes Spiel ja mal ne Pause von Deinem Boykott?
Die Preisträgerveranstaltung des LVM findet nächstes Jahr in München statt...wer weiß? :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Paul: Minus 5 langt mir auch schon. Ich meine, was soll das? Schnee braucht eh (fast) kein Mensch. Und unter 5 Grad plus sollte das Thermometer grundsätzlich nicht sinken. Schon gar nicht im Winter :lol: .

OWL:
Siehste. Mancher Weg führt doch nach Bayern. Die beiden Veranstaltungen werden also zusammen gelegt.
Paul

Beitrag von Paul »

@Wetterexperten hier

An eurer Stelle wäre ich über -5 Grad und kälter am Montag heilfroh. Es könnte nach jetzigem Stand nämlich auch zu gefrierendem Regen kommen. Das ist zwar dann von der Lufttemperatur ganz ok für Winter, aber zum Fahren maximal beschissen!

Aber wer 6 Tage und länger voraus schon einer punktgenauen Vorhersage +/- 1 Grad glauben schenkt, dem ist eh nicht zu helfen :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das Problem ist ein Grundsätzliches, Paul! Temperaturen unter 5 Grad und über 25 Grad machen einfach keinen Sinn :tadel: .
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Altmeister hat geschrieben:Paul: Minus 5 langt mir auch schon. Ich meine, was soll das? Schnee braucht eh (fast) kein Mensch.
Wie BITTE?
Steini

Beitrag von Steini »

treuerluzifer hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:Laut PZ sollen ein oder beide Angeklagte auch für die Lautrer Amateure gespielt haben.
Es ist nur ein ehemaliger FCK-Amateur unter den beiden angeklagten! :wink:
Wohnhaft in Steinalben? :shock:
Steini

Beitrag von Steini »

Ist mir Wurst egal wie die Wetterprognose für Montag ausschaut...

Ich fahr rechtzeitg los, hole den Buzz ab und dann gondeln wir gemütlich über die Autobahn gen Augsburg... jedem Unwetter und Rehzeug trotzend...

@Altmeister Rudi und Björn

nachdem ich nun alle drei Bücher gelesen haben möchte ich Euch nochmals meinen Dank für diese Werke aussprechene und einmal hier für Euch :verbeug: :verbeug: :verbeug:

Wenn ich Björns Buch schon eher gelesen hätte... dann sag ich nur: The Entertainer von Scott Joplin :wink:

So Berti gehts auch wieder besser und Satanica überlegt noch ...
Leute will ein richtigen Old School Bomber am Montag zusammen stellen also gebt mir Bescheid...
Zuletzt geändert von Steini am 15.12.2009, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ OWL: :verbeug:
@ Berdi: Wir haben Dich vermisst :nachdenklich: gute Besserung!
@ WKV: Wir sind wie immer vor Ort. Irgend jemand muß ja auf dich aufpassen :wink:
@ Paul: "Wettervorhersage" und "seriös" passt eh net zusammen *feix*
@ Altmeister: Recht haste!
@ derhonkel: Altmeister meint sicherlich nur seinen jeweiligen Aufenthaltsort. Somit dürften die von Dir frequentierten Skigebiete nicht betroffen sein. :D
@ Steini: Dann gibts am Montag nur Kaffee und/oder heisse Schokolade *Suboiswatchingyou* :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Steini hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben: Es ist nur ein ehemaliger FCK-Amateur unter den beiden angeklagten! :wink:
Wohnhaft in Steinalben? :shock:
Nein der nicht!! Der käme für sowas auch nicht in Frage, nicht wahr!? :wink:

edit: ich habe vergessen, @OWL: :verbeug:
so jetzt darf ich in diesem thread auch ohne schlechtes gewissen schreiben!?
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

@ Subo: Danke, Du hast es erkannt!
@ derhonkel: Deshalb hatte ich ja FAST geschrieben. Ich brauche grundsätzlich keinen Schnee dort, wo ich mich aufhalte. Aber Dir gönne
ich ihn natürlich schon. So ab 4.000 Höhenmetern, also weit genug weg von mir, ist er ok.
@ Paul: Ok, ich mache eine Einschränkung: Es gibt fast nichts Schöneres als einen klaren und eiskalten Wintertag auf Sylt so mit 5 - 10 Grad Minus.
Ob dann Schnee liegt oder nicht, ist gerade egal.
@ WKV: Gibts in Augsburg auch nen Block 5.1 oder stehst Du irgendwo bei uns herum?
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Meine Rede. Schnee ist absolut super, wenn er weit weit weit weg ist von mir!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

mmh... also, so ab 1.ooo m kanns schon ruhig ordentlich Schnee haben! Hab ich nix bei!

Und für den Rest können wir uns ja auf die Baustellen in den Wintermonaten einigen!
Berdi
Beitrag von Berdi »

@Steini: Ich schreibe dir morgen früh sofort 'ne SMS, sobald ich (hoffentlich) das OK vom Doc hab :teufel2:

@Subo: Danke, wird schon Bild
Gegen den modernen Torjubel!
Steini

Beitrag von Steini »

Steini hat geschrieben:
treuerluzifer hat geschrieben: Wohnhaft in Steinalben? :shock:
Nein der nicht!! Der käme für sowas auch nicht in Frage, nicht wahr!? :wink:
Uff stimmt, der iss lieb un hot außerdem mit mer zusamme emol es Jedermannturnier in Steinalben gewonnen... :D
(Do war der awwer noch B Jugend...mer honnse alle gerockt...long long iss es her...
Steini

Beitrag von Steini »

Eher PINZER es gebbt nix geilerers als wie uff de Autobahn, wonns rischdisch Schnee hott..... :D

Bin emol vun Dortmund häm in die Palz... Schneetreibe Chaos uff alle Autoboohne... (glaab Nov. 2005) bei Lüdenscheid hott än Ungar LKW quergestonn unn ich ab iwwer Geheimwege... :D

Vun Lüdenscheid bis hinner Hütteberg honn isch die A45 fer mich alleine g´hatt weerklich kää Sau zu siehe... unn des on einem Somstag um 15 Uhr ...

:lol: blöd nur fer diewo im Stau gestonn honn...
erst warns 3km donn 5km donn 12km un wie ich in FFM war honnse im Radio gemeldet, dass 37 KM Stau sich gebildet hatten...

alles Westfalen in de Hauptsach diewo no Süde wollten Ski fahre oder als Fussball gugge gehn wollten un un un ...
awwer isch war alleine...(g´häschisch war isch schunn immer) :D

ICH LIEBE SCHNEE und noch mer liebe ich Fussballspiele uff Schnee...

sing: :xmas: last Chrismas...war Sasic noch da -this year werd wunnerbar ...
unn next year ...

schau mer mal... :xmas:
Mathias

Beitrag von Mathias »

MUAHAHAHAHAHA :lol:
Auf der Packung stand: 14 Mini-Amerikaner.
Irgendwie wurde die Backmischung nicht wirklich cremig und ich habe daraus einen großen gemacht.
Klasse. Wollte eigentlich meinen Arbeitskollegen eine kleine Freude machen. Da muss ich wohl noch üben oder tatsächlich einen elektrischen Mixer kaufen. :)

Bild
Zuletzt geändert von Mathias am 16.12.2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Mönsch Mattes,
da brauchst keinen Mixer für. Ne Ami-Mischung lässt sich mal eben locker flockig per Hand anrühren. einfach nur Wasser und Öl rein, durchrühren, fertig. Frag mich doch ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Steini hat geschrieben: Wohnhaft in Steinalben? :shock:
Keine Ahnung, wo der dehäm ist. :D

(Edit: Man will sich ja nix nachsagen lassen. Aber wer sich die 24 Jahre alten Spieler im FKP-Kader anschaut, wird unschwer einen Verdacht haben.)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Antworten