Forum

Bugera verlängert bis 2012 (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Markie hat geschrieben:In dem Zusammenhang ist die Aussage "innerhalb meiner drei Vertragsjahre mit dem FCK aufsteigen" irgendwie komisch, keine Rede davon in der ersten Liga spielen zu wollen. Kann mich gerne irren, habe aber diese Tage so ein ganz flaues Gefühl …
Da bist du nicht der Einzige!
Dies war ein Vertrag Stefan Kuntz und da gibt es zur Zeit einige Anzeichen, die den wirklichen Willen für die erste Liga jetzt nicht allzu deutlich zeigen.
Bugera bekam vor kurzem noch einen von Kurz vor den Latz, als dieser davor warnte, das Einige sich anscheinend auf ihren Leistungen ausruhen und nicht genug Ehrgeiz zeigen und jetzt dieser Rentenvertrag.
Das Statement mit Familie FCK, dieses Menscheln, dieses Wohlfühl-Kuscheln, lässt die Agressivität, die eigentlich von einem, der nach oben möchte zu erwarten wäre, vermissen.

Man könnte glauben, da hat jemand gerechnet und gesehen, das es in der 2. Liga mit etwas Jammern und Betteln einfacher ist vor sich hin zu wurschteln, als in der Ersten knallhart um den Klassenerhalt zu spielen.
Hasta la Victoria - siempre!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Vielleicht wird die Aufstiegsreife bzw. Erstligatauglichkeit angezweifelt......Fahrstuhlmannschaft.

Siehe Nürnberg und Freiburg.
betze_oli
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betze_oli »

Gute Nachricht!
Weiterhin viel glück in KL,Alex!!!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Nur damit ich das richtig verstehe, Ihr interpretiert jetzt aus der Vertragsverlängerung mit Bugera, dass der Betze nicht aufsteigen will?

Stark..!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

derhonkel hat geschrieben:Nur damit ich das richtig verstehe, Ihr interpretiert jetzt aus der Vertragsverlängerung mit Bugera, dass der Betze nicht aufsteigen will?
Das wäre allerdings eine gewagte Interpretation. Selbst das Schicksal Fahrstuhlmannschaft zu sein wäre für den 1.FC Kaiserslautern nämlich eher verkraftbar als eine andauernde Zweitligazugehörigkeit.

Was mich allerdings nicht stören würde, wäre eine klare Ansage. Ganz einfache Worte: "Unser Ziel ist der Aufstieg - in dieser Saison."
Stop living in the past
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Nach all den Jahren mit Spielern, die durch den Betze durchgerauscht, jedes Jahr neue Namen, Selbstbedienungsmentalität, Seilschaften, konzentration von Spielerberatungsfirma, Neid und Streit im Verein schafft man es doch tatsächlich etwas negatives zu finden an einem neuen Familiengefühl, dem guten Vorsatz eines verdienten langjährigen Spielers als Beispiel voran zu gehen.

Das Misstrauen scheint bei manchen noch tief verwurzelt aber lasst es nicht an Bugera aus.

Natürlich ist er im Herbst der Karriere und natürlich hab ich mir schon die Haare ausgerissen wegen ihm aber da gibts nicht viele, bei denen das die letzten beiden Jahre nicht auch so war
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Dann erklärt es mir bitte, ich verstehe es nämlich nicht: Welchen Mehrnutzen sollten wir uns von einem Satz wie:"Wir wollen aufsteigen, dieses Jahr" aus dem Munde eines Offiziellen versprechen?

Wo genau ist der Untetschied in der Leistungsbereitschaft zu jetzt?
Ich peil's nicht, sorry!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Es wäre ein Signal, vielleicht ein Aufbruch.

Der eine sagt, dass Understatement klüger sei, weil so der Druck von der jungen Mannschaft genommen werde. Der andere sagt, man könne noch mehr herauskitzeln, wenn man ein hohes Ziel klar vor Augen habe und dies dementsprechend kommuniziert werde. Beweisen kann man hier natürlich so oder so wenig.

Vielleicht neige ich zu ersterem, weil ich dieses elende "von Spiel zu Spiel denken" nicht so gut hören kann. Vielleicht auch deshalb, weil ich die zweite Liga satt habe und von den Verantwortlichen gerne das gleiche hören würde.
Stop living in the past
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Weiterhin viel Glück und so gefhährliche Standarts Bugi.
Sehr schön.
Das gibt weiter Planungssicherheit und ist ein Zeichen an andere (gell Erik).
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
tim_price

Beitrag von tim_price »

Wie mans macht, macht mans verkehrt.
Sagt man, man möchte innerhalb der nächsten 3 Jahre aufsteigen, ist man ein Pessimist. Sagt man, man bleibe beim FCK, weil sich auch die Familie hier wohlfühlt, ist man ein halbmotivierter Vorpensionär mit Plastikgartenstühlen. Sagt man sowas nettes nicht, ist man ein Abzocker, Söldner oder sonstwas.
Hier fiel der Name unseres Backup-Linksverteidigers, den nur Eingeweihte kennen...hätten wir sollen mit dem statt Bugera in die neue Saison gehen?
Im übrigen: Bugera wird in der ersten Liga genau so oft vom Gegner "überrannt", wie Sam sich an den Abwehrspielern der ersten Liga festrennt oder Lakic lässig geblockt wird. Bugera wirkt oft langsam, ob er es ist, weiß der Trainer wohl besser. Vielleicht wirkt er auch nur so. :wink:

Der ideale FCK Spieler wurde in der HZ eines Uefacupspiels in einem Dixieklohäusschen auf dem Betzenberg gezeugt, läuft die 100 Meter in 8,3 Sekunden, kostet nichts, redet nicht und würde nie zum FC Bayern München gehen...
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Nachdem Bugera verlängert hat, wird uns Dzaka vielleicht morgen noch verlassen. Hat Martin Wagner gerade in Flutlicht erwähnt.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Nachdem Bugera verlängert hat, wird uns Dzaka vielleicht morgen noch verlassen. Hat Martin Wagner gerade in Flutlicht erwähnt.
zugucker

Beitrag von zugucker »

ja genau , habs auch grad nachgesehen wer bei dem unter vertrag ist.

mal sehen wer dafür noch kommt
kein Zutritt in achtzehn99 Fankleidung!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

tim_price hat geschrieben: Der ideale FCK Spieler wurde in der HZ eines Uefacupspiels in einem Dixieklohäusschen auf dem Betzenberg gezeugt, läuft die 100 Meter in 8,3 Sekunden, kostet nichts, redet nicht und würde nie zum FC Bayern München gehen...
Hans-Peter Briegel !!!!

Ach nee, der gibt Interviews ! :D
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:...
Hans-Peter Briegel !!!! ...
War der net schneller?
Es gibt immer was zu lachen.
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

der old-boy zieht sein ding durch - definitiv zweigleisige planungssicherheit
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steffbert hat geschrieben:Es wäre ein Signal, vielleicht ein Aufbruch.

Der eine sagt, dass Understatement klüger sei, weil so der Druck von der jungen Mannschaft genommen werde. Der andere sagt, man könne noch mehr herauskitzeln, wenn man ein hohes Ziel klar vor Augen habe und dies dementsprechend kommuniziert werde. Beweisen kann man hier natürlich so oder so wenig.

Vielleicht neige ich zu ersterem, weil ich dieses elende "von Spiel zu Spiel denken" nicht so gut hören kann. Vielleicht auch deshalb, weil ich die zweite Liga satt habe und von den Verantwortlichen gerne das gleiche hören würde.
Du kannst Dir ziemlich sicher sein, dass ich genauso wenig Lust auf Liga 2 hab wie Du oder jemand anders hier.
Aber, ich erkenne immer noch nicht den Unterschied, wo die Ziele verschieden sein sollen.
Wenn ich sage, ich denke von Spiel zu Spiel und wenn ich am 3o. Spieltag in Schlagdistanz bin, ist der Aufstieg immer noch Thema, ist das die gleiche Zielformulierung wie: "Wir wollen aufsteigen".
Mit letzterem mache ich mich im Falle eines Nicht-Aufstiegs auch noch lächerlich, ganz klar, so wie der Nuschel-Peter bei Duisburg.

Aber das war auch garnicht mein Thema.
Mich hat interessiert, wie man aufgrund der Vertragsverlängerung darauf schliessen kann, dass man sich mit dem Nicht-Aufstieg quasi abgeschlossen hat... denn nichts anderes wurde hier interpretiert...
Steini

Beitrag von Steini »

Ich weis nett was diese Diskusion soll...

Endlich sind wir mal dabei kein Durchgangslager für Spieler zu sein und so etwas wie Konstanz in den Kader zu bekommen, schon geht das Gemotze los.

Und ob Bugera einen Rentenvertrag bekommen hat oder nicht, ist mir wurst, wenn er seine Form von der Vorrunde wieder findet.

Es ist unglaublich wie einige die Leistung von Ihm immer weider in den Dreck ziehen, als ob er ganz alleine für die Niederlagen in Fürth und in Augsburg schuld gewesen sei.

Und nun sehen dieselben in seiner Vertragsverlängerung ein Signal "gegen den Aufstieg". Ihr habt wohl in letzter Zeit, zuviel Schnee um Euch herum gehabt.

Ich wünsche das Bugera heute Abend einen direkten Freistoss zum Siegtreffer verwandelt...
Dies wäre die beste Antwort auf einige hiesigen Beiträge.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Heute in der Saarbrücker Zeitung zu Bugera:
...Der Linksverteidiger, der einen "Drei-Jahres-Plan" (?) mit dem Ziel Bundesliga-Aufstieg verfolgt, fühlt sich mit seiner Frau und seiner Tochter wohl in Kaiserslautern und soll nach seiner aktiven Laufbahn im Verein weiterarbeiten. "Wir werden einen Bereich finden, wo man Bugi einbindet", kündigt Kuntz an.

Und weiter zu Kurz:
.... Nach der "hohen Erwartungshaltung" durch die starke Hinrunde erlebt der Trainer jetzt, "wie unruhig es werden kann - und wie wenig Kredit eine Mannschaft hat".

Vielleicht wird Bugera einer unserer Jugendtrainer. Finde ich gar nicht so schlecht. Und wer weis: Vielleicht ist auch schon mit ihm abgesprochen, dass auf seiner Position nach und nach Pavlovic "angelernt" wird.
Und das mit Kurz und dem Kredit sollte uns hier allen auch mal zu Denken geben.
(Fan seit 40 Jahren)
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Loweyos hat geschrieben:Heute in der Saarbrücker Zeitung zu Bugera:
...Der Linksverteidiger, der einen "Drei-Jahres-Plan" (?) mit dem Ziel Bundesliga-Aufstieg verfolgt, fühlt sich mit seiner Frau und seiner Tochter wohl in Kaiserslautern und soll nach seiner aktiven Laufbahn im Verein weiterarbeiten. "Wir werden einen Bereich finden, wo man Bugi einbindet", kündigt Kuntz an.

Und weiter zu Kurz:
.... Nach der "hohen Erwartungshaltung" durch die starke Hinrunde erlebt der Trainer jetzt, "wie unruhig es werden kann - und wie wenig Kredit eine Mannschaft hat".

Vielleicht wird Bugera einer unserer Jugendtrainer. Finde ich gar nicht so schlecht. Und wer weis: Vielleicht ist auch schon mit ihm abgesprochen, dass auf seiner Position nach und nach Pavlovic "angelernt" wird.
Und das mit Kurz und dem Kredit sollte uns hier allen auch mal zu Denken geben.

Das wäre, find ich, keine schlechte Lösung. Ein Spieler mit seiner Erfahrung, kann hier bestimmt einiges bewegen.
Playboy-24

Beitrag von Playboy-24 »

Hoffentlich läßt er jetzt nicht wieder nach, nachdem die Selbstwerbung beendet ist. Hasten statt Rasten Buggi! 8-)
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Jeder Fan hat den ein oder anderen Spieler den er nicht mag...bei dem sich die Nackenhaare hochstellen....aber im Interesse des Vereins sollte auch jeder Fan solche Animositäten hinten anstellen.

Gerade bei älteren Spielern wird ihnen die Erfahrung unbewußt als Arroganz und Überheblichkeit ausgelegt.

Und gerade beim FCK stehen die Briegeltypen höher im Kurs, als die Spieler, die sich ihre Körner besser einteilen können und nicht wild hinter jedem Ball hinterher rennen.

Bugi zeigs ihnen heute.
Antworten