Forum

Kai Hesse verlässt den FCK (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Red-Boyz-KL hat geschrieben: Zum Thema Lakic finde er ist zu behäbig für Liga 1.
Nö. Find ich nicht.
Der is jung, ausbaufähig, gern in Lautre und ehrgeizig.
Lakic hat unumstrittene Knipserqualitäten, den gewwe mer net her. 8-)
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Lakic wird nicht zum Kapitän ernannt, wenn man nicht von ihm überzeugt ist.
RNDEVIL1982

Beitrag von RNDEVIL1982 »

Ich bedauere es sehr, so einen tollen und technisch begnadeten Spieler und Führungspersönlichkeit ziehen zu lassen!

Wünsche mir das wir gegen seine Mannschaft niemals antreten werden, den nur ER macht den Unterschied!

:danke: :verbeug:
Für die tolle Zeit!

Auf nimmer Wiedersehen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Red-Boyz-KL
Beitrag von Red-Boyz-KL »

Blackhawk86 hat geschrieben:Der Hesse Transfer war auch nicht schwer vorher zu sehen, da er bereits einige Tage zuvor auf der offiziellen Transferliste aufgetaucht ist. Die kann man sich übrigens auf der offiziellen Buli Seite anschauen.
Also mag ja sein das du nix besseres zu tun hast, als jeden Tag die neueste Transferliste zu betrachten. Dann müsste aber ein Dzaka auch draufstehen,denn der soll ja auch gehen oder gegangen werden , wie du willst.

mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic wird nicht zum Kapitän ernannt, wenn man nicht von ihm überzeugt ist.
Von ihm überzeugt in Liga 2. Der Beweis erstligatauglich zu sein, müssen erst alle Spieler noch erbringen.Und jetzt sag bitte nicht, dann müsste praktisch gesehen alle spieler verkauft werden.Ich denke und S.k und M.k haben genug erfahrung und den Weitblick, wen sie in Liga 1 gebrauchen können und wen nicht,oder??

Lakic wurde in Liga 2 zum Stellvertretenden Kapitän ernannt. Wir reden hier von der nächsten Saison.Und wie du weißt is in der neuen saison, nit immer der alte Kapitän auch der neue.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Schade, hätte auch passen können mit Hesse und dem FCK. War aber nicht so, von daher: mehr Glück beim neuen Verein! Könnte so für alle Seiten gut sein.
35
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Die vereinzelten Bedenken, ob Lakic BuLi-tauglich ist oder nicht, verstehe ich net wirklich.
Ich finde die Klasse hat er allemal... des is nen richtiger Knipser :wink: Kann mir auch net vorstellen, dass SK und MK im Falle des Aufstiegs ohne ihn planen würden.
Lakic bleibt an Bord. Fertig. :wink:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Sag ich doch.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Darüber ob Lakic erstligatauglich ist unterhalten wir uns in der kommenden Winterpause.
Es gibt immer was zu lachen.
tim_price

Beitrag von tim_price »

Argumentiert man so wie bei Lakic, kann man bei jedem Spieler unseres Teams grundsätzlich die Erstligatauglichkeit in Frage stellen.
Und ja, das gilt auch für Sippel...

Wir haben einige überdurchschnittliche Zweitligaspieler und sollten wir aufsteigen, werden diese vielleicht durchschnittliche Erstligaspieler. Sollten sie dies nicht schaffen, steigen wir wieder ab.
Aber das sehen wir, wie kepptn bereits sagte, nächste Winterpause...
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Langsam geht mir diese Häme und dumme gelabbere was Kai Hesse angeht auf den Sack.
Da haben einige wirklich nichts gelernt aus der Vergangenheit.
Wer einen ehemaligen Spieler so behandelt, der stellt ihn auf eine Stufe mit den Abzockern aus der Vergangenheit und das hat er wirklich nicht verdient.
Wenn es noch Ab oder Zugänge gibt und es jemand schon gehört hat, dann soll er doch die Hose runterlassen, ich hab da meine Quelle *Kopfschüttel*.
Wasserstandsmeldungen das sollte der Vergangenheit angehören.
P.S.
Wer sich Klose auf den Berg wünscht, der sollte einmal bedenken, welches Gehaltsnivea da auf uns zukommt.
Ja ich weis, ein Lautrerbub, ist er nicht.
Auch Klose ist ein Mensch, der lieber noch ein oder zwei Jahre in der Bundesliga richtig Asche machen will und nicht für ein Butterbrot bei uns kicken wird und mir persönlich ist er schon zu alt, basta.
Bei einem Torwart würde ich sagen okay, aber nicht bei einem Feldspieler sprich Stürmer.
Im Gegensatz zu vielen anderen "alten" die schon bei uns spielten, kann Miro sicherlich nicht als Libero spielen.

Na ja, erstmal aufsteigen, dann können wir sehen was noch kommt.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
amedick5

Beitrag von amedick5 »

RNDEVIL1982 hat geschrieben:Ich bedauere es sehr, so einen tollen und technisch begnadeten Spieler und Führungspersönlichkeit ziehen zu lassen!

Wünsche mir das wir gegen seine Mannschaft niemals antreten werden, den nur ER macht den Unterschied!

:danke: :verbeug:
Für die tolle Zeit!

Auf nimmer Wiedersehen!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Er hat zwar nie richtig überzeugen können , aber er war immer fair , ordentlich und hat sich wenigstens die mühe gegeben was zu reißen .
Deswegen finde ich den Beitrag einfach nur unfair Kai Hesse gegenüber weil er den Spott einfach nicht verdient hat !!!!!!!!!!!!!!
Wenn das dein Ernst war würd ich mich an deiner Stelle als Fck Fan schämen. :oops:
PRO FRITZ WALTER-STADION!!!!!
Stalker23
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Stalker23 »

Etwas verspätet, aber trotzdem, Viel Glück in Offenbach, Kai!
Ich hab ihn nie sonderlich gemocht :oops: aber er hat sich stets fair verhalten, ist nie negativ aufgefallen und hat immer alles gegeben. Danke :)
"In meinem Herzen wird auch ein immer gut gefülltes Fritz-Walter-Stadion und die besten Fans der Liga, insbesondere der Westkurve bleiben. Diese „Simpson, Simpson“-Rufe werde ich in meinem Leben niemals vergessen."
-Josh Simpson
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

Jo,finde auch,man muss sich über ihn jetzt nicht lustig machen oder dergleichen. Er hat sein bestes gegeben,hat eben nicht ganz gereicht.also ist es für beide parteien besser wenn er sich wo anders einen job sucht ;)
adieu , kai
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Eine sinnvolle Lösung den Kader zu verkleinern.
Ist nicht abwertend gemeint aber Hesse hat's bei uns nicht geschafft und sein Weggang war meiner Meinung nach überfällig.Habe es sowieso nie verstanden warum einem Moussa Quattara gesagt wird er hat keine Chance mehr obwohl er eigentlich zum Stammpersonal gehörte und ein Dauerbankdrücker wie Hesse weiter bei uns bleiben durfte.Aber Naja...

Viel Glück Kai in Offenbach und danke für deine Zeit beim FCK!!!!
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
Antworten