Nö. Find ich nicht.Red-Boyz-KL hat geschrieben: Zum Thema Lakic finde er ist zu behäbig für Liga 1.
Der is jung, ausbaufähig, gern in Lautre und ehrgeizig.
Lakic hat unumstrittene Knipserqualitäten, den gewwe mer net her.
Nö. Find ich nicht.Red-Boyz-KL hat geschrieben: Zum Thema Lakic finde er ist zu behäbig für Liga 1.
Also mag ja sein das du nix besseres zu tun hast, als jeden Tag die neueste Transferliste zu betrachten. Dann müsste aber ein Dzaka auch draufstehen,denn der soll ja auch gehen oder gegangen werden , wie du willst.Blackhawk86 hat geschrieben:Der Hesse Transfer war auch nicht schwer vorher zu sehen, da er bereits einige Tage zuvor auf der offiziellen Transferliste aufgetaucht ist. Die kann man sich übrigens auf der offiziellen Buli Seite anschauen.
Von ihm überzeugt in Liga 2. Der Beweis erstligatauglich zu sein, müssen erst alle Spieler noch erbringen.Und jetzt sag bitte nicht, dann müsste praktisch gesehen alle spieler verkauft werden.Ich denke und S.k und M.k haben genug erfahrung und den Weitblick, wen sie in Liga 1 gebrauchen können und wen nicht,oder??mxhfckbetze hat geschrieben:Lakic wird nicht zum Kapitän ernannt, wenn man nicht von ihm überzeugt ist.
Er hat zwar nie richtig überzeugen können , aber er war immer fair , ordentlich und hat sich wenigstens die mühe gegeben was zu reißen .RNDEVIL1982 hat geschrieben:Ich bedauere es sehr, so einen tollen und technisch begnadeten Spieler und Führungspersönlichkeit ziehen zu lassen!
Wünsche mir das wir gegen seine Mannschaft niemals antreten werden, den nur ER macht den Unterschied!
![]()
![]()
Für die tolle Zeit!
Auf nimmer Wiedersehen!
![]()
![]()
![]()
![]()