Forum

Pokalniederlage gegen Werder Bremen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Du wolltest doch eigentlich nur ausdrücken, wie unglaublich viel Zug die Unzerstörbar hat, oder??
Äh... :nachdenklich: was genau hast Du studiert?
Nichts, er ist Eisenbahner 8-)

Grüße aus Offenbach - alles im Lot, weil alle sitzen im selben Aufstiegsboot :wink:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

DevilsPower hat geschrieben:...
Die Stunde der Wahrheit kommt am 14. Spieltag in der 90. Minute. Dann haben wir 60, Oberhausen, Berlin und Arminia hinter uns. Das sind die Spiele, die uns zeigen wozu unsere Truppe dieses Jahr fähig ist.
Die Stunde der Wahrheit schlägt am 30. Spieltag, wenn alle noch zu Helden werden können, oder eben nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Paul hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Äh... :nachdenklich: was genau hast Du studiert?
Nichts, er ist Eisenbahner 8-)

Grüße aus Offenbach - alles im Lot, weil alle sitzen im selben Aufstiegsboot :wink:
Paul, das ist doch nicht Dein Ernst?
Von einer Fregatte oder Dreimast-Schoner auf ein Boot zu wechseln, nur weil ein paar Planken nen Schlag abbekommen haben.
Nix da - die Unzerstörbar ist und bleibt unser Dreimaster. Aber geschont haben wir jetzt genug. Jetzt spielen wir wieder Zerstörer....
kepptn
Beitrag von kepptn »

JochenG hat geschrieben:...
Paul, das ist doch nicht Dein Ernst?
Von einer Fregatte oder Dreimast-Schoner auf ein Boot zu wechseln, nur weil ein paar Planken nen Schlag abbekommen haben.
Nix da - die Unzerstörbar ist und bleibt unser Dreimaster. Aber geschont haben wir jetzt genug. Jetzt spielen wir wieder Zerstörer....
Eine Fleute verdammt, eine Fleute und sie hat vier Masten. Ok, momentan drei, weil einer in der Weser rumdümpelt, aber das ist schnell behoben. Es müssen nur ALLE Mann anpacken.
Bingo

Beitrag von Bingo »

Wutti10 hat geschrieben: Ich denke jeder unserer Spieler hat in seinen Gegenspieler erkannt, dass es persönlich noch ein sehr weiter beschwerlicher Weg zur Bundesligareife ist. Bei manchen scheint der Kopf auf diesem Weg sehr viel weiter vorne als der restliche Körper zu sein.

Angst, dass ein Scout auf einen unserer Spieler aufmerksam wird, musste man heute wahrlich nicht haben.
Auch Jendrisek wäre langsam gut beraten entweder den Vertrag zu unterschreiben oder zumindest seinen höheren Anspruch spielerisch zu untermauern.

Ob die Spieler und deren Einflüsterer das genauso sehen, darf aber ernsthaft bezweifelt werden.
Paul

Beitrag von Paul »

Ein Zerstörer mit 4 Masten!
Nautisch haben wir es echt voll drauf. :wink:
Ich bin nur kurz ins Aufstiegsbeiboot gesprungen und hab geguckt, ob nach dem Rempler noch alle Ruder drin liegen. Ich will das Boot schließlich noch benutzen, wenn ich in Koblenz nächstes Jahr dann dem OWL entgegen Rudere.... :teufel2:

Und jetzt alle zusammen....hau ruck...und schon steht der verlorene Mast wieder. Raus aus dieser Bucht, war wohl ne Sackgasse - scheiß Nebel. Auf nach München....lieb Freund machen und heimlich die Punkte einsacken. Löwen haben auf dem Ozean ja auch nun wirklich nichts verloren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Ein Zerstörer mit 4 Masten!
Nautisch haben wir es echt voll drauf. :wink:
...
Wieso Zerstörer? Zerstören ist nicht unser Ziel, wir wollen möglichst Schnell mit möglichst vielen Punkten im Laderaum unseren Zielhafen erreichen. Mit dem Zerstören sollen mal die anderen sich abmühen, wir sind unzerstörbar und wollen nur aus dem seichten Fahrwasser der zweiten Liga heraus um irgendwann internationale Gewässer unsicher zu machen.
Paul

Beitrag von Paul »

Naja kepptn, manchmal möchte ich auch gerne was zerstören. Aber wenn der kepptn sagt, das ist gar nicht notwendig für unsere Ziele, dann folge ich natürlich.

Auf zu neuen Ufern..."Internationale Gewässer" - das klingt wirklich verlockend!
lautrerflo

Beitrag von lautrerflo »

ich finde wir haben uns wacker geschlagen wenn auch zu viele fehlpässe dabei wren-auf beiden seiten.
gegen sechzig jz punkten und den kurs halten...
ich bin leider nicht dabei, wir bekommen besuch:( also schreit euch die seele aus dem leib macht stimmung das unser fck siegreich ist
"Eines Tages werd ich wieder glücklich weil ich weis irgendwann wirds besser sein" (Samy Deluxe)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
dem fritz seine erben hat geschrieben:...
Du wolltest doch eigentlich nur ausdrücken, wie unglaublich viel Zug die Unzerstörbar hat, oder??
Äh... :nachdenklich: was genau hast Du studiert?
Keine Geisteswissenschaften! (so wie Du! Eine für mich völlig überraschende Erkenntnis! :shock: )
Oder Santanische Ferse meinte den Sonderzug nach München, der die Unzerstörbar mangels Flußbett mitnimmt! Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Naja kepptn, manchmal möchte ich auch gerne was zerstören. ...
Was willste denn zerstören? Die, die es wert währen werden sich selbst versenken, die sind das Pulver nicht wert.

@dem Fritz seine Erben: Nee nee, ich habe nie irgendwas studiert, schon garnix geistiges oder wissenschaftliches. Was man hoffentlich deutlich merkt.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

kepptn hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Naja kepptn, manchmal möchte ich auch gerne was zerstören. ...
Was willste denn zerstören? Die, die es wert währen werden sich selbst versenken, die sind das Pulver nicht wert.

@dem Fritz seine Erben: Nee nee, ich habe nie irgendwas studiert, schon garnix geistiges oder wissenschaftliches. Was man hoffentlich deutlich merkt.
Ich weiß, auch wenn man's manchmal kaum glauben mag. Das bezog sich auf eine entsprechende Behauptung von einem scharfen Zahn (mit Fisch dran) weiter oben. Aber dessen Post war ansonsten auch nur Grütze.
Ähnlich wie das Bremen-Spiel (puhah, Kurve zum Topic nochmal gerade so geschafft!) :D
Piranha

Beitrag von Piranha »

bernieNW hat geschrieben:
Piranha hat geschrieben:Das ist keine Krise der Mannschaft. Das ist Teil der Krise des Vereins und z.Zt. mehr noch der "Führung" als des kickenden Personals. Beruhigend, wie schön Niederlagen geredet werden können. Die Süßholzraspelei läßt bei mir , auch aus meinen Beobachtungen bei den "Lesungen" Altmeisters und bei einem Blick in den 12. Mann, den Verdacht aufkommen, daß da eine Reihe .................. :herz:
Einige haben sich als Geisreswissenschaftler geoutet, kepptn u.a. Da staunt der Fachmann, der Laie wundert sich. Hoffentlich Examen schon gemacht, sonst sehe ich schwarz. :shock:

Könntest du mal deinen Beitrag dechiffrieren.....

Besser nicht! Diejenigen, die sich angesprochen fühlen, wissen ohnehin Bescheid und die anderen können sich von den "Geisteswissenschaftlern" iunter den Usern "dechiffrieren" lassen. Jedenfalls bin ich beruhigt, daß "Kepptn" nicht zu den Geisteswissenschaftlern gehört, zum einen wegen der Geisteswissenschaftler, vor allem aber wegen seiner Bedeutung für die "Wand". Was wird aus der, wenn wegen seines Entschwebens in höhere Regionen nicht mehr zum "Haß" aufgerufen wird. Dann schläft sie vollends ein.

Zu2 weiteren "Dechiffrierung" Beiträge zum Kassenstand beim FCK lesen. Dort werde ich Dir in nächster Zeit vorrechnen, wie FCK-"Führung", Stadt und Land Dich als Fan für dumm verkaufen.
Zuletzt geändert von Piranha am 29.10.2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Jo, Kepptn, die Geschichte mit dem Hass wirste nimmer los!

Whützüsch, was hier manchmal geht!
DevilsPower

Beitrag von DevilsPower »

Ich denke wir sollten echt die Augen alle weit öffnen. Die letzten beiden Spiele waren schlicht weg schlecht. Wir können nur hoffen, dass wir schnell wieder zurück finden in die Spur. Wenn nicht bleibt das Saisonziel wohl wirklich das Saisonziel.

Wir haben Ladehemmungen und es läuft Wasser in den Buk der Unzerstörbar. Bis jetzt ist der Riss nur ganz klein und kann gestopft werden. Hoffentlich bemerken alle schnell genug den kleinen Riss.
Für immer FRITZ-WALTER Stadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK
Hessischer Aussenposten

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

So, gerade eben zurück gekommen aus Bremen. Nach dem Spiel noch bisschen gefeiert, in nem netten Hotel in Stadionnähe übernachtet und dann heute morgen in aller Ruhe heimgefahren.

Zum Spiel selbst ist alles gesagt: nie ne Chance gehabt, was zu reissen. Werder ist momentan in Topform und dann eben schwer zu schlagen.
Für mich war aber ein anderer Mann des Spiels: Torsten Frings hatte aus meiner Sicht eine Zweikampfquote von annähernd 100%. Und hat mit viel Übersicht und Ruhe das Spiel von hinten heraus gut aufgebaut und geordnet. Aus meiner Sicht besser als alles, was Jogi derzeit auf der DM-Position einsetzt. Der Mann muss in der Form auf jeden Fall mit nach Südafrika!
Und spätestens gestern sollte jeder gesehen haben, was für ein toller Fussballer Özil ist. Die Schalker werden sich sowas von in den A.... beissen, dass die den für sowenig Ablöse hergeschenkt haben! Wäre bei Magath mit Sicherheit nicht passiert.

Besonders hervorheben möchte ich noch die entspannte und gastfreundliche Art, mit der wir sowohl im Stadion als auch in der Stadt behandelt wurden. Leider in der Form inzwischen sehr selten geworden auswärts, daher verdient es eine besondere Erwähnung.

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Ich frag mich echt, was in manchen Hirnen hier so vor sich geht.
Wir sind Tabellenzweiter, und wir sind gestern abend gegen eine europäische Spitzenmannschaft chancenlos gewesen, und genauso wird es mit Sicherheit noch den meisten rennomierten BL-Clubs dort ergehen. Wie ist es denn der in der BL etablierten Eintracht gestern gegen ähnlich starke Bayern ergangen?
Es ist dennoch toll gewesen, wenigstens noch einmal in diesem Jahr BL-Luft zu schnuppern! WIR SIND NICHT MEHR DER BL-RIESE DER 90er UND AUS UNSEREN BESCHEIDENEN MITTELN HAT SK SENSATIONELLES GESCHAFFEN!!!!
@ alle Negativzeichner: Ihr seid keine Fans, Ihr seid eine Schande für diesen Verein, denn Ihr seid die wahren Schönwetterfans!
(Ich sehe viele Dinge auch kritisch bei meinem Verein, dem ich seit 40 Jahren trotz vieler Tornados treu geblieben bin. Aber diese talentierte Mannschaft braucht Unterstützung, keine selbstverliebten "Ich-wusste-es-doch-alles ist scheisse"-Querschläger!)

:?: :doppelhalter:
Yogi

Beitrag von Yogi »

kepptn hat geschrieben:
DevilsPower hat geschrieben:...
Die Stunde der Wahrheit kommt am 14. Spieltag in der 90. Minute. Dann haben wir 60, Oberhausen, Berlin und Arminia hinter uns. Das sind die Spiele, die uns zeigen wozu unsere Truppe dieses Jahr fähig ist.
Die Stunde der Wahrheit schlägt am 30. Spieltag, wenn alle noch zu Helden werden können, oder eben nicht.
das nächste Spiel ist das schwerste !!!!!!!
HANSLIK/Man of the important Goals
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Wenn ich diese Weltuntergangsstimmung bei manchen "Fans" hier lese,könnte ich kotzen.
Bitte realistisch bleiben und daran denken,dass wir gegen ein Spitzenteam der 1.Liga verloren haben.Es hätte schon alles zusammenkommen müssen,dass wir dort bestehen.Heute war der Klassenunterschied ganz klar zu erkennen.Sicherlich werden die JUngs traurig sein,aber ich bin der vollen Überzeugung,dass wir wieder einen ganz anderen FCK am So erleben werden.Höchste Konzentration auf DAS ZIEL überhaupt,nämlich den machbaren Aufstieg.Die Qualität in der Mannschaft ist da und es gilt voll weiter zu kämpfen.
Hakt das Spiel heute ab,denn es war eine Lehrstunde.
Egal,denn eine Lehrstunde kann sehr hilfreich sein!!! :D
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
@ ALL ....Forward Thinking !!!!!!!

Gruß Yogi
HANSLIK/Man of the important Goals
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

Das war die schlechteste Saisonleistung, kein Kampf, kein Herzblut! Man kann gegen Bremen verlieren aber die Art und Weise ist entscheidend! Die schlechte Leistung wurde noch getoppt von den beiden Kapos die sehr miserabel waren.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Dass gegen Bremen verloren wurde,
ist sicher kein Beinbruch, dass war mir sowieso klar.
Nur sollte man auch nicht alles zu schön reden und der Mannnschaft ein alibi geben. Gegen 60 zählts, wenn auch das verloren werden sollte, befürchte ich doch wieder ein Einbruch.
Die letzten Spiele zeigten doch, dass das Team nicht mehr so befreit aufspielte, wie noch vor Wochen.
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

jaaa...bremen war heute ne nummer zu groß für uns..da werden noch ganz andere mannschaften verlieren ...aber der schiedsrichter war echt unterste schublade...der sieg für werder war verdient,keine frage...aber vor dem 2:0 muss es freistoss für uns geben,,nemec wird 20 meter vor dem tor angespielt,dreht sich sehr gut vom bremer gegenspieler weg und wird von den beinen geholt...KLARER freistoss für uns..aus diesem konter entsteht das 2:0 für bremen..DAS war ne sauerei...aber das wird uns nicht umwerfen..ich messe uns nicht mit mannschaften wie bremen..gegen 1860 wirds besser
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

DevilsPower
Na endlich,sorry dass ich erst jetzt auf deinen Mist antworte.
Respekt vor dem Zaun... den Rest schenke ich mir von der FY, der hat nix da oben verloren.
Da ist ein,ich kann es nicht sagen was.
Zu deiner Erinnerung DevilsPower 10 Min ...wir sind die Lauterer, du warts im Weserstadion, na prima, dann hast du hoffentlich auch lauthals diesen Schwachsinn gesungen.
Auch dir einmal zur Erläuterung der Depp ist in der Liga 1, also sinnfrei.
Wenn das die FY und du schon mnicht mitbekommen habt bisher, dann habt ihr beide das hoffentlich jetzt kapiert.
Die oberen Ränge waren still?
Dann warst du auf einem anderen Platz, im Gegenteil, von oben wurde angestimmt, mehr als einmal, die Reaktion vom Zaun....
Hände nach unten und abwürgen, nur mal so am Rande.
Wenn ich Lautern kämpfe anstimme, aber einen Kran brauche um die Arme anzuheben, dann bringt das nichts, da gehört Zug dahinter.

Die Leistung gegen die Fortuna war schon erbärmlich, gegen Werder einfach nur jämmerlich, peinlich.

Ich lade dich mal ein, stell dich zu uns nach oben, dann wirst du mal sehen wer da mitmacht.

P.S.
Selbst die unteren Reihen haben ja gemerkt wie sinnfrei der Zaun... ne nix Vorsänger oder Capo, das wäre eine BELEIDIGUNG für Sascha anstimmt, selbst die waren still zwischenzeitlich.
Ich weis dass in 8.2 auf dem Betze jemand ist, Fer... ich weis nicht genau, den sollte man mal packen, oder einfach ohne, denn solch eine peinlichkeit muss man nicht haben.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Cool. Jetzt nimmt das ganze hier langsam Gestalt an.
Ich bezweifle zwar, daß das hier konstruktive Früchte tragen wird, aber egal.
Ernsthaft: Mir macht es so langsam den Anschein, als wenn das hier immer mehr zum Streitpunkt wird.
Klar, Stimmung muss sein.
Kritik und alles ist gerechtfertigt.
Aber irgendwie wird der Ton hier immer aggressiver.
Mehr Hass... schön und gut! Aber bitte am Boden der Tatsachen bleiben.

Haut rein, Jungs! Im übertragenen Sinne :nachdenklich:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
TobiTobsen

Beitrag von TobiTobsen »

Muss meinem Vorschreiber (BernddasBrot) mehr als zustimmen. Wir haben auch das ein oder andere mal aus der Mitte des Gästeblocks versucht Lieder anzustimmen, die jedesmal von irgendwelchen sinnfreien Liedern aus den unteren Reihen übertönt wurden. Dann schlimmste an der Sache war, dass immer versucht wurde die gleichen doofen Lieder so lang wie möglich zu singen. Am besten das selbe Lied die ganze Halbzeit. Ich hatte mal mitgezählt und bin auf nicht mehr als 5 oder 6 Lieder gekommen, wenn überhaupt.

Das gleiche Problem hatten wir schon beim Heimspiel gegen Düsseldorf. Das war auch ein Grauen.

Man muss schon sagen, dass der Sascha schon ein guter Mann für diesen Job ist und es immer schade ist wenn er nicht da ist.
Antworten