Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Holger

Beitrag von Holger »

Tja,nun gibt es am Dienstag die nächste Schlacht.Gegen Aachen gehts um alles und jedem müsste klar sein,dass wir bei einer Niederlage weg sind.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dass unserer Mannschaft auch klar ist,was das Spiel am Dienstag bedeutet.Von der ersten Minute muss gekämpft werden bis zum KOTZEN!!!!Wir müssen den Printen gleich zeigen,dass gebissssssssen wird und um jeden Meter gekämpft wird.
Wenn wir allerdings am Dienstag so spielen sollten wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg,können wir unsere Hoffnungen beerdigen und wir werden brutalst rasiert von den Printen.
Unter Umständer reicht vielleicht sogar ein Unentschieden,aber so darf die Mannschaft nicht agieren,sondern sie muss voll auf Sieg spielen.
Gebt alles am Dienstag und glaubt weiterhin an das nächste Wunder...
Wenn wir das am Dienstag schaffen sollten,rollt der Aufstiegsexpress mit voller Wucht gen erste Bundesliga!!!!!!!!!!!!!
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Holger hat geschrieben:Tja,nun gibt es am Dienstag die nächste Schlacht.Gegen Aachen gehts um alles und jedem müsste klar sein,dass wir bei einer Niederlage weg sind.
Ich hoffe von ganzem Herzen,dass unserer Mannschaft auch klar ist,was das Spiel am Dienstag bedeutet.Von der ersten Minute muss gekämpft werden bis zum KOTZEN!!!!Wir müssen den Printen gleich zeigen,dass gebissssssssen wird und um jeden Meter gekämpft wird.
Wenn wir allerdings am Dienstag so spielen sollten wie in der zweiten Halbzeit gegen Augsburg,können wir unsere Hoffnungen beerdigen und wir werden brutalst rasiert von den Printen.
Unter Umständer reicht vielleicht sogar ein Unentschieden,aber so darf die Mannschaft nicht agieren,sondern sie muss voll auf Sieg spielen.
Wenn wir das am Dienstag schaffen sollten,rollt der Aufstiegsexpress mit voller Wucht gen erste Bundesliga!!!!!!!!!!!!!

Mann, Mann...wenn ich so an unsere Auswärtsauftritte denke.
Zudem versagen wir regelmässig, wenns um was geht.
Hoffe um alles in der Welt, ich irre mich.
Nichts wäre schönner, als wenn ich mich irrte, aber ich kann einfach beim besten Willen nicht glauben, dass wir in Aachen ne Chance haben.
Werden dort auf einen voll motivierten Gegenr treffen, der zu Hause bärenstark sein wird.
Von der Konstellation würde ich das mit dem Rostock Spiel vergleichen.
Aachen hat noch ne Chance, hat die letzten beiden Spiele nicht gewonnen.Ganz gefährlich.
Hoffentlich sind die Freiburger nicht zu besoffen gegen Fürth.
Hab kein gutes Gefühl...leider.
Aber bin natürlich trotzdem voller Hoffnung, sonst wäre ich kein Lauterer.
Auf gehts Lautern, macht das Wunder wahr!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

Holger hat geschrieben:Tja,nun gibt es am Dienstag die nächste Schlacht.Gegen Aachen gehts um alles und jedem müsste klar sein,dass wir bei einer Niederlage weg sind.
sehe das genau so,sieg oder nichtaufstieg,die jungs müssen fighten wie zu besten zeiten!mit drei siegen schaffen wirs,da bin ich sicher,die andern holen alle maximal 7 punkte...hab noch ne karte für den stehblock in aachen ist einer interessiert,man könnte sich dann dort treffen...mfg
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

@Rosso

Das sind die Berichte, die Dir einen Namen hier im Forum gemacht haben!

Milan wird weiter in unserem Herzen bleiben, aber alles hat einmal ein Ende, so auch seine Zeit beim FCK. Gut iss. Bellinghausen hat in der zweiten ein gutes Spiel gemacht und fiel auch durch einige gute Aktionen nach vorne auf. Schade, dass er sich verabschiedet, aber so geht es eben mal im Fussball. War aber schön, den Depp vor mir anzumachen, der schon vor dem Anpfiff Bellinghausen als "Spastiker" und "Judas" betitelte.
Und als Steini im Block ankam wurde er gleich über den Dummlaberer informiert....toller Blick Steini :D

Auffallend am Spiel ware, das die Standarts wieder etwas gefährlicher wurden und dass der FCK versucht hat Fussball zu spielen. Das jetzt noch verfeinern und dann: Am Dienstag den Tivoli einnehmen und dann Duiburg zurück in den SChacht schicken....sieht doch ganz gut aus bis hierhin.....

ALLE NACH AACHEN!
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
big-boi

Beitrag von big-boi »

Sogar 6 points aus den letzten 3 spielen könnten jetzt schon reichen...

die haben heute echt alle für uns gespielt. ich bin mit 1 punkt in aachen höchst zufrieden, da die sich den arsch nochmal richtig aufreißen werden und uns versuchen als nicht-aufsteiger "mitreinzuziehen"...

irgendwie einen punkt gegen die aachener und am 33. spieltag um 15:45 schlägt dann unsere große stunde im aufsteigskampf und wir stehen auf platz 2 oder 3!!!! :teufel2:

fck forever
Alphagene

Beitrag von Alphagene »

Dem Luis Holtby am Anfang gleich mal mit ner gesunden Härten entgegentreten so dass er gar keine Lust hat ein Tor zu schießen oder eins vorzubereiten
"Wir lieben den Makel,das Unperfekte,den Fliegenschiss auf der Mona Lisa. Bei uns tragen die größten Gangster eine Polizeiuniform,die Dealer sind drogenabhängig und die Nutten verlieben sich.Wir sind und bleiben Amateure in allem , was wir tun "
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Fressen oder gefressen werden heißt es am Dienstag ;) .
Und wenn wir erst mal Blut geleckt haben am Dienstag , werden wir unsre Beute die letzten 2 Spieltage ausnehmen und verspeißen :teufel2:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
AchtzehnterMai08

Beitrag von AchtzehnterMai08 »

Lobeshymnen auf diesen tollen Bericht? Vielleicht teilweise. Meine Ansicht. Bellinghausen absolut Null was der gebracht hat. Wenn Dzaka so schlecht gespielt hätte, dann wär wieder was los gewesen hier im Forum. Aber Belli ist ja der Überflieger hier. Ein Eindrucksvoller Einstand von A.S. ??? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Das war ein Spiel unter aller S... Wenn für dieses Spiel Milan verantwortlich gewesen wäre, hätte ich mal gerne die Meinung des "Sehers" gehört.
Weiterhin: was war denn die Taktikspritze in diesem Spiel mein lieber Herr Rosso???? Wir haben gewonnen, mehr war da nicht. Erzähl mir nicht, dass wir besser gespielt haben, als vorher.
Simpson hing 75 Minuten in der Luft???? Da kann ich nur sagen, den kann man bringen, wenn der Gegner müde ist, aber niemals von Anfang an. Im Regelfall spielt er Kopf nach unten und losgerannt, weder nach rechts noch nach links geschaut. Aber den darf man ja auch nicht angreifen. Genauso ein Heiliger wie Bellinghausen.
Ich habe fertig.
Alles in allem: ein Arbeitssieg über den ich mich riesig gefreut habe. Bilek war klasse.
Ich habe fertig.
Carlo
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Carlo »

In Aachen sieht das schon ganz anders aus! Aber mit einem Sieg sind wa auf jeden Fall dabei, fragt sich nur ob A.S. das nun hinbekommt!
Dennis79
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dennis79 »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Lobeshymnen auf diesen tollen Bericht? Vielleicht teilweise. Meine Ansicht. Bellinghausen absolut Null was der gebracht hat. Wenn Dzaka so schlecht gespielt hätte, dann wär wieder was los gewesen hier im Forum. Aber Belli ist ja der Überflieger hier. Ein Eindrucksvoller Einstand von A.S. ??? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Das war ein Spiel unter aller S... Wenn für dieses Spiel Milan verantwortlich gewesen wäre, hätte ich mal gerne die Meinung des "Sehers" gehört.
Weiterhin: was war denn die Taktikspritze in diesem Spiel mein lieber Herr Rosso???? Wir haben gewonnen, mehr war da nicht. Erzähl mir nicht, dass wir besser gespielt haben, als vorher.
Simpson hing 75 Minuten in der Luft???? Da kann ich nur sagen, den kann man bringen, wenn der Gegner müde ist, aber niemals von Anfang an. Im Regelfall spielt er Kopf nach unten und losgerannt, weder nach rechts noch nach links geschaut. Aber den darf man ja auch nicht angreifen. Genauso ein Heiliger wie Bellinghausen.
Ich habe fertig.
Alles in allem: ein Arbeitssieg über den ich mich riesig gefreut habe. Bilek war klasse.
Ich habe fertig.

Ich hab lang überlegt was ich schreibe! Mit Deinem Post hat sich das erledigt. So sehe ich das auch!!! Nach den gestrigen Ergebnissen is trotzdem wieder alles drin für uns. Morgen 13.00 Uhr Abfahrt Richtung Aachen!!! "Woll´n alles geben Lautern oben sehen"
Suu*

Beitrag von Suu* »

AchtzehnterMai08 hat geschrieben:Lobeshymnen auf diesen tollen Bericht? Vielleicht teilweise. Meine Ansicht. Bellinghausen absolut Null was der gebracht hat. Wenn Dzaka so schlecht gespielt hätte, dann wär wieder was los gewesen hier im Forum. Aber Belli ist ja der Überflieger hier. Ein Eindrucksvoller Einstand von A.S. ??? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich. Das war ein Spiel unter aller S... Wenn für dieses Spiel Milan verantwortlich gewesen wäre, hätte ich mal gerne die Meinung des "Sehers" gehört.
Ich habe fertig.
Ich habe fertig.

Ich glaube da hat jemand ein anderes Spiel gesehen.
1. Viel weniger Hohe Bälle.
2. fast 70 % erfolgreiche Passspiele. (mehr als in den letzen Spielen)
3. Das Sspiel über die Außen wurde mal wieder praktiziert, wie am Anfang der Saison
4. Das Spiel wurde verwaltet und es wurde KEINE Torchance zugelassen. (in der 1. Halbzeit)
5. Taktisch weit aus besseres Stellungsspiel.

PS: Wenn ich diesen "Seher" quatsch schon wieder lese... da könnt ich kotzen... Also etweder biste junggeblieben oder extrem kindisch. Ich ergreif jetzt keine Partei und mir geht die Diskussion e am A**** vorbei... aber irgendwann ist auchmal gut. Egal welchen Bericht man liest irgendsoein Vollpfosten Kommentar steht immer drin. Manche lernens nie.

In einem Punkt geb ich dir recht. Bilek war richtig stark.
simba

Beitrag von simba »

Das sind halt sie sogenannten Fachmänner die ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen, wenns kein 4:0 ist war das Spiel schlecht..so belanglose Dinge wie Pässe die ankommen oder weniger hohe Bälle nach vorne....das sehen die halt nicht, stattdessen treten sie immer noch unter der Gürtellinie nach....so Leute gibts halt nunmal
kepptn
Beitrag von kepptn »

simba hat geschrieben:Das sind halt sie sogenannten Fachmänner die ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen, wenns kein 4:0 ist war das Spiel schlecht..so belanglose Dinge wie Pässe die ankommen oder weniger hohe Bälle nach vorne....das sehen die halt nicht, stattdessen treten sie immer noch unter der Gürtellinie nach....so Leute gibts halt nunmal
Wie willst Du auch ein Spiel beurteilen das Du kaum oder nicht gesehen hast?
Es gibt immer was zu lachen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Red Devil »

Sam: Bewerbung mit Traumtor

Fussball: Der 1. FC Kaiserslautern ist durch seinen 1:0-Zittersieg und die Ergebnisse der Konkurrenz nah dran an Aufstiegs- und Relegationsplatz. Interimscoach Alois Schwartz muss einige Personalprobleme lösen. Im Umfeld von Bayer Leverkusen kursieren Gerüchte, Trainer Bruno Labbadia könnte zum FCK wechseln.

KAISERSLAUTERN (zkk/osp). Das Restprogramm des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern ist schwer. Sehr schwer: Morgen (17.30 Uhr) bei Alemannia Aachen, nächsten Sonntag (14 Uhr) im letzten Heimspiel der Saison gegen den MSV Duisburg und zum Saisonfinale am 24. Mai (14 Uhr) beim SC Freiburg. Die personellen Voraussetzungen sind nicht die besten: Srdjan Lakic nach einer Leistenoperation und Moussa Ouattara wegen eines Muskelfaserrisses fallen für den Rest der Saison aus.

„Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Im Spiel hat man aber schon gesehen, dass wir vier, fünf Stammspieler nicht einfach so ersetzen können", resümiert Vereinschef Stefan Kuntz das 1:0 gegen Augsburg, das Spiel eins nach der Trennung von Cheftrainer Milan Sasic.

Zufrieden mit dem Ergebnis war - natürlich - auch Sidney Sam, der mit seinem Treffer Marke Tor des Monats für den Sieg gesorgt hatte. „Es war ein schönes Tor, vor allem aber ein wichtiges für die Mannschaft. Jetzt müssen wir in Aachen mit aller Macht versuchen, nachzulegen", sagte der 21-Jährige. So wie der talentierte Techniker aufspielte, ist er eine Bereicherung für den FCK. Vielleicht hält Stefan Kuntz die Hamburger Leihgabe nun doch.

Danny Fuchs, auf Leihbasis aus Bochum gekommen, vermochte seine zuletzt starken Trainingsleistungen am Freitag nicht in der Praxis umzusetzen. Fuchs: „Ich bin zum FCK gekommen, um zu spielen. Ich habe versucht, vor allem defensiv viel zu machen, aber man muss auch erst wieder in den Rhythmus kommen.' (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User redcity auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

„Von den vier Neuen hat Jiri die beste Leistung gebracht. Das freut mich vor allem für diesen anständigen Jungen und für die Mannschaft. Ich freue mich schon auf das Spiel in Aachen und dann das letzte Heimspiel gegen Duisburg, da haben wir schon 40.000 Karten verkauft."

FCK-Chef Stefan Kuntz. (osp)

40.000 Karten net schlecht, ein Sieg in Aachen und dann werden auch 48.500 kommen :teufel2: :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Klasse Bericht!

So also ist das Spiel gelaufen...ich weiß es nicht mehr so wirklich :lol:
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

simba hat geschrieben:Das sind halt sie sogenannten Fachmänner die ein Spiel nur nach dem Ergebnis beurteilen, wenns kein 4:0 ist war das Spiel schlecht..so belanglose Dinge wie Pässe die ankommen oder weniger hohe Bälle nach vorne....das sehen die halt nicht, stattdessen treten sie immer noch unter der Gürtellinie nach....so Leute gibts halt nunmal

Wow, weil weniger hohe Bälle gespielt wurden wars ein gutes Spiel??? Hallo??? Es war spielerisch genauso unterirdisch wie die ganze Zeit schon, sicherlich war erkennbar das weniger hohe Bälle nach vorne gedroschen wurden.Das stimmt! Bello hat seine Sache sicher ordentlich gemacht aber gut gespielt??? Hat auch der net! Der Beste an diesem Tag war der neue Bilek!!! Der stach heraus aus einer schlechten Mannschaft. Für Simpson wird es Zeit für die Bank, bei dem geht gar nichts!!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Er hat doch gar nicht behauptet, dass es ein gutes Spiel war.
Wie soll denn auch nach 3 Tagen einfach alles auf einmal "Gut sein"
Aber hier gibt es mal wieder wie so oft nur Schwarz oder Weiß.

Und was in 3 Tagen anders werden soll weiß ich auch nicht.
Schwarz hat die Mannschaft umgestellt und positive Ansätze waren zu sehen.
Das kann hier wohl keiner bestreiten.
Auch nicht die größten Milan Sasic Fans.
Das Bilek bei ihm nicht spielte, verstehe wer will.
Mit der Leistung vom Freitag sollte jedoch klar sein, dass er absolut in die 1. Mannschaft gehört.
Suu*

Beitrag von Suu* »

@ Dennis

Bei Simpson stimm ich dir zu. Hat die letzen 4 Spiele echt nicht Prall gespielt. Ich hoffe nur das Hesse seine Chance nutzt. Das er es kann wissen wir ja spätestens nach dem 4:1 gegen Ahlen in der Hinrunde.

Im Gegensatz zu dir fand ich aber wie gesagt das Spiel lange nicht so grottig wie das gegen Wehen oder Ingolstadt.
Es waren teilweise gute Spielzüge dabei. Und der Ball ist wesentlich besser gelaufen als noch gegen Wehen z.B.
Und Augsburg hat genau so hinten drin gestanden wie Wehen.
Das, dass nicht das 0 + Ultra war ist auch klar. Und das diese Leistung morgen nicht reicht dürfte auch jedem klar sein. Nur ein guter Ansatz war ohne wenn und aber da. Jetzt heist es daran anknüpfen und hoffen das uns das Glück gewogen ist.
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Ich habe die Hoffnung, dass wir gegen ein Spielstarkes Team aus Aachen morgen besser in's Spiel kommen als gegen Betonmaschinen Ingolstadt, Wehen oder Augsburg.

Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass die Ecken von Bugera ohne zweiten Mann, alle hoch und viel besser reinkamen als die ganze Zeit.

Fakt ist, wir müssen morgen von der 1. Sekunde an präsent sein und den Aachenern den Schneid abkaufen.
Wie sieht es eigentlich im Tor aus?

Wird da Robles drin bleiben??
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben: ...

Das ist anzunehmen, Sippel dürfte noch nicht wieder fit sein.

Das mit dem, von Anfang an Druck machen seh ich genauso, wer morgen das erste Tor macht hat die Oberhand und der Gegner muss kommen.
Zuletzt geändert von kepptn am 11.05.2009, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Suu*

Beitrag von Suu* »

Tex Avocado hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich im Tor aus?

Ja ich hoffe doch. Robles hat Stark gehalten. Einige hohe Bälle runtergepflückt (das was ich Sippel ankreide) Und hat ein starkes Stellungsspiel bewießen. Für mich, so leid es mir für Sippel auch tut, momentan der klar bessere Torwart.
Reza

Beitrag von Reza »

Ich hoffe nicht daß wir bloß am Ende wegen Torverhältnis drausen bleiben , dann werden wir die 2 fünfer Packungen im Koblenz und Rostock bitter nachtrauern :nachdenklich:
Aber wenn die Jungs genau so spielen wie die Letzte 3 Spiele, mach ich mir für Dienstag nicht so viele Hoffnungen .
Zuletzt geändert von Reza am 11.05.2009, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Reza hat geschrieben:Ich hoffe nicht daß wir bloß am Ende wegen Torverhältnis drausen bleiben , dann werden wir die 2 fünfer Packungen im Koblenz und Rostock bitter nachtrauen :nachdenklich:
Aber wenn die Jungs genau so spielen wie die Letze 3 Spiele, mach ich mir für Dienstag nicht so viele Hoffnungen .
Ich trauere da eher den nicht geschossenen Toren gegen Wehen, Oberhausen, München und Augsburg nach.
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

mein tipp:

2:2 gg aachen
2:1 gg duisburg
1:0 gg freiburg (für uns)

auf gehts lautern kämpfen und siegen!
Antworten