Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg 2:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wie jetzt...Singsang? :lol:

das neue Podest 90er Jahre Anfeuerung und die Ultras singsang ...abwechseld ,damits kein Stress gibt..... :kampf: :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ach so...da bin ich doch glatt dabei :lol:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ach so...da bin ich doch glatt dabei :lol:
bei dem neuen Podest sollte man an eine kleine Bar denken(schottische+irische Erfrischungen ) und eventuell auch sanitäre Einrichtungen berücksichtigen :wink:
an eine Ersatzbank mit 2 bis 3 Auswechselanheizern sollte man auch denken ..

Aber mal Ironie out : das ist 75 % Ernst gemeint . .
FockeWulf
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FockeWulf »

@Rosso

also ich weiß jetzt net in welchem Block du warst oder in welcher Kurve, aber ich fand die Stimmung in der West durchschnittlich gut. Klar war sie schon mal besser, aber auch viel häufiger schlechter! Dass die Qualität bzw. das Niveau insgesamt in der West abgenommen hat, ist einfach der Lauf der Zeit: die Zahnspange löst den VokuHila und den Oberlippenbart ab, TokioHotel statt ACDC. Leider.
Aber trotzdem hatte ich nicht eine Sekunde den Eindruck als würde beim Stande von 0:0 die Stimmung in Pfiffe umschwappen. Wäre auch ziemlich krass, denn wir sollten mehr als zufrieden sein, was bisher erreicht wurde, selbst bei einer möglichen Heimniederlage am Montag, wäre ich und vielleicht auch noch 30.000 andere stolz auf diese Mannschaft gewesen. Und die anderen 6000... das sind halt die Zahnspangen (TokioHotel) wen juckt´s?!?

:teufel2:
Gandalf446
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

Richtig beobachtet Focke, so schlecht, wie hier einige machen, war die Stimmung nicht. Klar, man hat gemerkt dass es in dem Spiel um etwas mehr als einfach "nur" 3 Punkte geht. Die nervosität auf den Rängen war definitiv spürbar und auch hörbar. Aber als unsere Mannschaft dann gegen Ende der ersten und spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte ins Spiel gekommen ist, wurde die Stimmung erwartungsgemäß.
Erschreckend sind einzig und alleine die Eventfans in den x.4er Blöcken der West. Ich kann nur aus 8.4 berichten, aber da waren schon mehr Leute anwesend, die mitgesungen haben, war aber auf jeden Fall schon deutlich schlimmer, sollte man eben auch dazusagen. Wurde beispielsweise schon von ein paar Rentnern angepöbelt weil ich ihnen zu laut war :shock:
Gegen den Depp wird der Betze richtig kochen, davon kann man wohl ausgehen, wenn wir die dann 3:0 abgeschossen haben wird der Bruchweg eingerissen :teufel2:
Und zum Thema zufrieden sein:
Wir können nicht nur zufrieden sein, wir MÜSSEN es sein. Denn wenn man ehrlich ist, wenn mir jemand in der Halbzeitpause des ersten Spieltages oder vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 17 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz 2 stehen, hätte ich dem eine Backpfeife gegeben und an Ort und Stelle für unheilbar bescheuert erklärt.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gandalf446 hat geschrieben: Wir können nicht nur zufrieden sein, wir MÜSSEN es sein. Denn wenn man ehrlich ist, wenn mir jemand in der Halbzeitpause des ersten Spieltages oder vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 17 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz 2 stehen, hätte ich dem eine Backpfeife gegeben und an Ort und Stelle für unheilbar bescheuert erklärt.
Und dann.. Tret ich ihn ausm Bild :D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Block 9 hat geschrieben:Und dann.. Tret ich ihn ausm Bild :D
Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^

jan

Beitrag von jan »

Kurz zum Thema mit den eingeschlagenen Fensterscheiben:

Ist gut möglich das dies einigen Freiburgern passiert ist. In KL scheinen momentan ein paar spezialisten am WErk zu sein. Auch uns wurden beim Spiel (ich glaub gegen ahlen) die scheibe eingeschlagen und u.a. das navi geklaut...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gandalf446 hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben:Und dann.. Tret ich ihn ausm Bild :D
Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^
Einfach nur http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU :)
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

Steini hat geschrieben:
Filderteufel hat geschrieben: frohe weihnachten an alle! und einen gutsch rutsch!!
Wie Du willst erst wieder am 1.1.2009 posten? :?

nö, eigentlich nicht!
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Jo, so machste des :D

Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

Block 9 hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Na das musst mir jetzt mal genauer erklären, wie du des meinst^^
Einfach nur http://de.youtube.com/watch?v=ZX0xiCmixyU :)
:D

wie geil!
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Gandalf446 hat geschrieben:Jo, so machste des :D
Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Block 9 hat geschrieben: Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
Machs wie ich...ekel die einfach weg!Die trauen sich nur einmal in meine Kreise,und was die angeht,bin ich wie Archimedes ziemlich eigen :D
Block 9
Beitrag von Block 9 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Jetzt weißt du, was mir immer durch den Kopf geht, wenn vor mir sich die 13-jährigen während dem Spiel über Make-Up, Jungs oder Klamotten unterhalten..
Machs wie ich...ekel die einfach weg!Die trauen sich nur einmal in meine Kreise,und was die angeht,bin ich wie Archimedes ziemlich eigen :D
Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektiv :D:D:D
Grad am Montag hat mir mein Kumpel was über seine (nie dagewesene) Darmoperation mit Eitereinschluss ohne Betäubung erzählt, nach 15 minuten waren die weg *muahaha*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Block 9 hat geschrieben: Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektiv :D:D:D
Grad am Montag hat mir mein Kumpel was über seine (nie dagewesene) Darmoperation mit Eitereinschluss ohne Betäubung erzählt, nach 15 minuten waren die weg *muahaha*
:lol:

Da ich selber meistens in Damenbegleitung dort oben bin,will ich ihr das ersparen...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Block 9 hat geschrieben: Wir haben uns einfach angewöhnt, die allerekelerrendsden Witze zu erzählen und Wörter zu benutzen - klingt billig, ist aber unglaublich effektiv :D:D:D
:lol:

Da ich selber meistens in Damenbegleitung dort oben bin,will ich ihr das ersparen...
Also meiner machts mittlerweile nichts mehr aus^^ Alles eine Frage der Gewöhnung!
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Gandalf446 hat geschrieben:Richtig beobachtet Focke, so schlecht, wie hier einige machen, war die Stimmung nicht. Klar, man hat gemerkt dass es in dem Spiel um etwas mehr als einfach "nur" 3 Punkte geht. Die nervosität auf den Rängen war definitiv spürbar und auch hörbar. Aber als unsere Mannschaft dann gegen Ende der ersten und spätestens zu Beginn der zweiten Hälfte ins Spiel gekommen ist, wurde die Stimmung erwartungsgemäß.
Erschreckend sind einzig und alleine die Eventfans in den x.4er Blöcken der West. Ich kann nur aus 8.4 berichten, aber da waren schon mehr Leute anwesend, die mitgesungen haben, war aber auf jeden Fall schon deutlich schlimmer, sollte man eben auch dazusagen. Wurde beispielsweise schon von ein paar Rentnern angepöbelt weil ich ihnen zu laut war :shock:
Gegen den Depp wird der Betze richtig kochen, davon kann man wohl ausgehen, wenn wir die dann 3:0 abgeschossen haben wird der Bruchweg eingerissen :teufel2:Und zum Thema zufrieden sein:
Wir können nicht nur zufrieden sein, wir MÜSSEN es sein. Denn wenn man ehrlich ist, wenn mir jemand in der Halbzeitpause des ersten Spieltages oder vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach 17 Spieltagen mit 31 Punkten auf Platz 2 stehen, hätte ich dem eine Backpfeife gegeben und an Ort und Stelle für unheilbar bescheuert erklärt.
auch in den X.4 Blöcken sind nicht nur Event-Fans. Ich stehe immer in 9.4 um dafür zu sorgen, dass der Support auch dort stimmt :D
Ein paar Leute (Familien mit Kindern und so) sehen uns dann am Anfang immer ein bisschen blöd an, aber spätestens gegen Ende des Spiels sind meistens auch die voll dabei. Beim 1:0 hat ein Kumpel von Mir einen andren Kumpel eine Reihe nach vorne zwischen ein paar ruhigere (will ja nich unbdingt Event-Fans sagen) befördert (gell Eric?). Das hat die zu Anfang schon geschockt, aber dann fandens Sie es glaubich auch ganz lustig. So ist das halt: Ist dir die West zu hart: Im Familienblock gibt es meistens noch Plätze!
Deshalb: Egal wo Ihr in der West steht, schreit so laut Ihr könnt, beleidigt den Gegner aufs übelste und seid unfair! Dann merken die schon von alleine, dass Sie hier nicht hingehören!
Das ist die verdammte Westkurve! Hier stehen die Bkloppten! Habt Angst vor Ihr!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

soll ich euch mal was sagen, bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz als koblenzer ein lautern fan zu sein ,was hier läuft ist das beste seit dem aufstieg und die sind so klein die tussen.
wenn ich dann noch sage ich habe meine Dauerkarte bin bei jedem spiel,uffem betze un wenn es da abgeht ist es fast gleich wie ein orgasm.

bekommen die jungs leider einen ROHRGREPIERER.

das ist einfach nur geil

OLE ROT WEIß SO LAÜFT DUE GESCHICHT

Freue mich jetzt schon auf Mainz
einmal lautern immer lautern
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Suboptimal hat geschrieben:
LauternFan85 hat geschrieben:PRO "Denkmal" für Gerry - direkt zwischen Tor und Westkurve ;-)
Ne lass mal, damit warten wir lieber bis der gute Gerry in ferner Zukunft von der Hölle gen Himmel fährt. Alle denen Denkmäler zu Lebzeiten gesetzt wurden, haben dies nicht wirklich verkraftet... :wink:
Naja, wir haben das Ottmar Walter Tor, das Horst Eckel Tor, das Werner Liebrich Tor und das Werner Kohlmeyer Tor.
Warum sollten die beiden Tore auf dem Rasen nicht auch Namen bekommen?
Ich wäre für das Ronnie Hellström Tor vor der Ost und das vor der West muss natürlich zum Gerry Ehrmann Tor werden.
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!
Steini

Beitrag von Steini »

Block 9 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: :lol:

Also meiner machts mittlerweile nichts mehr aus^^ Alles eine Frage der Gewöhnung!
Eine weitere Methode ist:
Vorm Spiel eine reisen Portion Bohnen mit Speck, gelöscht mit zwei Pils und 5 Jackicola.
Und dann einhalten bis in die West erst dann abdrücken... wenn der Duft alleine nicht wirkt sollte man beim Zweitenmal, ein Megaphon direkt an den Po halten - pressen - abdrücken- entspannt stöhnen und dann diese Leute direkt ansprechen: "wenn wir alle mal kräftig einatmen geht der Duft schneller weg". Mit ein bischen Übung wird das Hauptproblem für diese Leute nicht der Geruch, sondern das Brennen in deren Augen sein.
Reicht das immernoch nicht, holt man eine zuvor preparierte Unterhose hevor und beim betrachten dieser erklärt man, dass man beim letzten Pups wohl etwas zu fest gepresst hatte...

WETTEN DAS HILFT AUCH UND MACHT RIESIGEN SPASS?
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Steini hat geschrieben: Eine weitere Methode ist:
Vorm Spiel eine reisen Portion Bohnen mit Speck, gelöscht mit zwei Pils und 5 Jackicola.
Und dann einhalten bis in die West erst dann abdrücken... wenn der Duft alleine nicht wirkt sollte man beim Zweitenmal, ein Megaphon direkt an den Po halten - pressen - abdrücken- entspannt stöhnen und dann diese Leute direkt ansprechen: "wenn wir alle mal kräftig einatmen geht der Duft schneller weg". Mit ein bischen Übung wird das Hauptproblem für diese Leute nicht der Geruch, sondern das Brennen in deren Augen sein.
Reicht das immernoch nicht, holt man eine zuvor preparierte Unterhose hevor und beim betrachten dieser erklärt man, dass man beim letzten Pups wohl etwas zu fest gepresst hatte...

WETTEN DAS HILFT AUCH UND MACHT RIESIGEN SPASS?
Um Gottes Willen, hab ich grad laut gelacht, ich glaub, der Nachbar denkt, hier geht was! :lol: :lol: :applaus:
Zuletzt geändert von Block 9 am 17.12.2008, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

Klar aber nur wenn der Jacki reichlich fliest :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:
Klar aber nur wenn der Jacki reichlich fliest :lol:
Da muss Scarlett aber ganz schön rennen.
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

kepptn hat geschrieben:
Steini hat geschrieben: Klar aber nur wenn der Jacki reichlich fliest :lol:
Da muss Scarlett aber ganz schön rennen.
Dann bleibt sie auch so schlank und sexy wie sie ist :lol:
Antworten