Wir haben letztes Jahr gesehen, dass wir etwa 15-20.000 völlig gestörte

Fans haben, die quasi überall hingehen mit ihrem FCK.
Was die Zuschauerzahl gestern angeht, ist es sicher schon verwunderlich, warum die Zahlen so schwanken. Ich weiß von einigen, die unheimlich gerne hochfahren würden, aber einfach nicht immer können. Nicht jeder von uns kann sich immer wieder frei machen oder es sich leisten, auf 3 Stunden Schlaf zu verzichten. Allen Respekt vor Leuten wie (beispielsweise) OWL-Teufel - keine Frage, aber kann man das wirklich von allen verlangen?
3 Montagsspeile in der Rückrunde, da kann ich mir schon vorstellen, dass sich der ein oder andere notgedrungen für 1 oder 2 dieser Termine entscheiden musste. Und da schaut man sich doch eher (bei allem Respekt) ein Spiel gegen 60 an und vor allem (nach Lage der Dinge) den Kracher gegen Freiburg.
Die Anstoßtermine sind einfach scheiße, das zeigt sich manchmal mehr, manchmal weniger. Wenn ich Freitags um 20:15 anpfeifen würde, wäre es für die meisten egal (z.B. so wie ich) um 1 Uhr nachts heimzukommen. Aber von Montag auf Dienstag? Kann man es wirklich von allen immer und immer wieder fordern/verlangen. Meine Verärgerung gilt nicht denjenigen, die sich gestern wahrscheinlich schweren Herzens gegen einen Stadionbesuch entschieden haben, meine Verärgerung gilt diesem ätzenden Montagabendtermin!
Gegen Aachen wird es wieder sehr viel enger auf den Tribünen.
Außerdem: Scheiß drauf, was diskutier ich hier rum...
KAISERSLAUTERN: SECHS
hansa: NULLLLLLL!!!
Auf eine wunderschöne (Rest-)Woche