Red Devil hat geschrieben:15.11.2008 - 17:44
Informationen zum Spiel in Kaiserslautern
Datum: Montag, den 17.11.2008
Anstoß: 20:15 Uhr
Kassen- / Stadionöffnung: 17:15 Uhr
Eintrittspreise:
Wir haben ca. 200 Karten im Vorverkauf abgesetzt und erwarten ca. 750 Hansafans.
Block 17/1 Stehplatz 9,00 € / 7,50 € ermäßigt
Block 17/2 Sitzplatz 19,00 € / 15,00 € ermäßigt
Block 17/3 Sitzplatz 15,50 € / 13,00 € ermäßigt
(...)
Weiterlesen:
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=275&oid=7093
PK: Für die weite Strecke (HR nach KL) sind 750 FCH Fans schon eine erstaunliche Zahl!!!
Wobei Ich mir nicht wirklich vorstellen kann dass sich wirklich 500 Fans erst morgen in Lautern noch Karten kaufen werden. Da man für dieses Spiel wenn man aus Rostock kommt mindestens 1 sehr wahrscheinlich sogar 2 Tage Urlaub benötigt werden die meisten wohl nach Bekanntgabe des Spielplans langfristig die Fahrt nach Lautern geplannt haben.
Ich persönlich denke das die 750 Wunschgedanke der Rosocker sind und rechne selbst damit dass es höchstens 500 sind ( und das währe schon sehr gut)
Habe auf jedenfall Respekt vor jedem der diese weite Fahrt auf sich nimmt. Dies ist sicherlich nicht selbstverständlich.
200 Fans damit hat man auf jedenfall jetzt schon mehr wie Frankfurt und die hatten nur knappe 100 Km und spielten zudem noch an einem Sonntag in Lautern.
Schade dass man bei den Ansetzungen nicht einw enig auf die Entfernungen schaut. Gerade an diesem Spieltag gab es einige Derbies die sicherlich auch für das Fernsehen interessant gewessen währen
1860-Augsburg
Ingolstadt- Nürnberg
Koblenz-Mainz
Selbst Fürth- Freiburg währe
obwohl 500 Km noch deutlich günstiger gewessen als Lautern- Rostock bei diesem Spiel der Gastverein pro Strecke ca 800 Km hinlegen muss
Was die Ergebnisse von heute angeght nicht gerade oprimal auf FCK Sicht. Nun heißt es aber die Ergebnisse so hinzunehmen und sich von jetzt an ganz allein auf das eigene Spiel konzentrieren. Unsere Mannschaft steht durch die Ergebnisse von heute jetzt wieder etwas mehr unter Druck als in den letzten Spielen. Dies macht mir Hoffnung da nun jeder wieder voll konzentriert sein muss und sich Fehler durch Konzentrationsmangel verringern werden. Unsere Mannschaft spielte zuletzt wenn sie unter Druck stand besser als in Spielen in denenn man etwas lockerer angehen konnte
Aber noch mehr als wir steht Hansa Rostock unter Druck die im Moment nur 2 Punkte vom Relegationsplatz ( Platz 16) entfernt sind und für die es bei einer Niederlage ungemütliche Wochen bis Weihnachten geben könnte.
Trotzdem bitte den gegner nicht unterschätzen. Die Spiele gegen Koblenz, Wehen und Oberhausen auch wenn diese auswärts waren sollten uns eine Warnung sein und auch gegen Osnabrück und Frankfurt taten wir uns zu Hause lange Zeit schwer. Von daher sollten wir auf jedenfall gewant sein und hoffentlich gut vorbereitet in das Spiel gehen