Schlaumeier...kepptn hat geschrieben:Die DHL is ja kein Ableger sondern eher asimiliert.
Mag sein.derhonkel hat geschrieben:Schlaumeier...kepptn hat geschrieben:Die DHL is ja kein Ableger sondern eher asimiliert.
Ich wusste, dass es darauf hinausläuft. Bringt mir bloß die 3 Punkte mit, lasst euch nicht von/m Vögeln welcher Art auch immer ablenkenOWL-Teufel hat geschrieben:Man kann bei jedem Wetter Vögeln![]()
Und Oberhausen schlagen wir auch!
Kadlec täte gut daran mir die versprochenen drei Punkte mitzubringen. Auch meine Geduld ist endlich. Wenn es dieses mal nicht klappt fahr ich nach Wehen mit und hol sie mir selbst!OWL-Teufel hat geschrieben:Hoppla...der Satz war noch gar nicht fertig:
Man kann bei jedem Wetter Vögeln ein Dach über den Kopf geben![]()
Und die drei Punkte bring ich mit,wenn kadlec das schon nicht hinkriegt
Neenee...schick die Punkte dann lieber mit DHL nach KL,denn ich vergesse die unterwegs wieder irgendwo!Wie meine Reisetasche im Koblenzer Schließfach (mittlerweile wieder eingetroffen) und meine Becher in KLderhonkel hat geschrieben:...die drei Punkte liegen so gut wie in meinem Kofferraum... da nimmt der OWL sie Sonntag abend raus und nimmt sie mit zum Betze... weil, ich weiss net genau wann ich das näxte mal nach KL komme.... evtl. erst zur JHV...
Ich werde wie immer mein Bestes geben. Nach dem Spiel keine Stimme mehr haben, wie ein Hahn krähen. Aber die Punkte bringe ich mit. Drei Punkte für kepptn oder Spielabbruch. Die feierliche Übergabe erfolgt am Mittwoch beim Spiel gegen Pele Wollitz. Für die Heimpunkte bist du dann aber verantwortlich. Auswärts ist es eben immer etwas schwieriger.kepptn hat geschrieben:Kadlec täte gut daran mir die versprochenen drei Punkte mitzubringen. Auch meine Geduld ist endlich. Wenn es dieses mal nicht klappt fahr ich nach Wehen mit und hol sie mir selbst!OWL-Teufel hat geschrieben:Hoppla...der Satz war noch gar nicht fertig:
Man kann bei jedem Wetter Vögeln ein Dach über den Kopf geben![]()
Und die drei Punkte bring ich mit,wenn kadlec das schon nicht hinkriegt
Mal davon abgesehen das OWL es war mit dem vögeln hast Du völlig recht. Aber es geht hier schon seit einigen Posts nur um das bevorstehende Spiel und wie man die Punkte sicher heimbringt. Blöd das Dein Arbeitgeber zu unsicher ist, da muss kadlec halt herhalten.TDFCK hat geschrieben:Also Leut, kommt Ihr mal zurück zum Thema ??
Der einzige, der hier ständig was zum Thema schreibt ist OWL-T.
Und Ihr jammert hier nur auf der DHL rum und wollt vögeln.
Versteh ich nicht?????![]()
Hat doch nichts mit Oberhausen zu tun............das rumvö.......![]()
Achso, mal so am Rande ich arbeite bei einer kleinen Firma mit gelben Hintergrund und den 3 roten Großbuchstaben!!!!!
Aber Du bist nicht zufällig jemand, der im First Level Support sitzt und sich von mir schon mal allerlei Sachen anhören durfte? Weil die auch keine Ahnung hatten wo das Weihnachtsgeschenk für meine Frau abgeblieben ist?TDFCK hat geschrieben: Achso, mal so am Rande ich arbeite bei einer kleinen Firma mit gelben
Hintergrund und den 3 roten Großbuchstaben!!!!!