Forum

Vorab-Diskussion: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Teufeltrinker
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Teufeltrinker »

habt ihr das auf der Seite vom FCK gelesen...

Block 3 und L sonst kein Eintritt ins Stadtion...

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

was denkt ihr rot-weiß oder nicht anziehen...

so ein Drecks-Stadion ...viel zu klein
mb1980

Beitrag von mb1980 »

Kibo1986 hat geschrieben:Wir haben auch 3 Karten für Block N.

Bin echt mal gespannt, wie die das hinbekommen wollen, alle "erkennbaren Gästefans" nicht in Block N reinzulassen.
RedDevil82 hat geschrieben::teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Hi!

Haben auch 6 Karten für Block N. Geht ihr mit Trikot rein oder wie habt ihr es vor zu machen?
Wieviele sind dann noch hier im Block N???

Tipp: Koblenz nuuuuuullll KAISERSLAUTERN 3

:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Betzebiene hat geschrieben:Haben auch Karten für Block N, Reihe 4, Platz 4-6....

Hmmmm....wenn die schon die Leute aus dem Forum nicht in den Block N reinlassen, dann ist der Block leer :teufel2:

Also ich werde eine neutrale Jacke drüber ziehen und den Rest tarnen, damit bin ich letztes Jahr auch in die Schängelsche-Kurve gekommen und habe mich dann drin nach einiger Zeit geoutet.
Man sollte nur aufpassen und keine Gegenstände am Körper unter der Jacke tragen (Feuerzeug, etc.), denn dann kann es passieren, dass man die Jacke öffnen muß und wenn die dann FCK-Sachen sehen....ist es aus mit Zutritt in den Block, nicht wahr Venom :wink:
Eine Frau mußte sogar Ihren Pulli wenden um in den Block zu kommen, nur soviel dazu und wenn die Tus auch noch ausdrücklich darauf hinweist, sollte man sich auch dementsprechend verhalten....meine Meinung.

Wir wissen alle, dass wir in FCK-Kleidung nicht in den Block dürfen oder ???
wissi hat geschrieben:wir haben auch 8 karten für den block N

und wir werden alle in rot-weiß rot kommen :teufel2: :teufel2: :teufel2:
lächerlich, dass es sowas überhaupt gibt. kriegen ihren eigenen block nicht voll aber wollen zuschauern von ausserhalb den eintritt verbieten, weil´s sonst noch peinlicher würde.. tsss.

ich komme in rot und gehe in N.
FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

So,hab mich mal mit genügend Bier für die Fahrt morgen eingedeckt. :lol: Gibts in dem Stadion überhaupt Alkohol für auswärtige Fans?
Meistens ja nur alkoholfrei,oder liege ich da falsch? :prost:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Teufeltrinker hat geschrieben:habt ihr das auf der Seite vom FCK gelesen...

Block 3 und L sonst kein Eintritt ins Stadtion...

http://www.fck.de/content/aktuell/news/ ... ltext.html

was denkt ihr rot-weiß oder nicht anziehen...

so ein Drecks-Stadion ...viel zu klein
Denk doch mal selbst. Wer sichtbar als Gästefan erkennbar ist wird nicht ins Stadiongelassen, wenn er eine Karte ausserhalb des Gästebereichst hat. (Ja, ich wiederhole mich gerne ;) )

Wenn Du also in rot-weiß aufläufst, was denkst Du dann wie großt die Chance besteht das man Dich nicht als Koblenzer einordnet?

Natürlich wird es einigen dennoch gelingen reinzukommen, es geht ja nur darum das hinterher keiner rumflennt weil er dem Spiel von der Strasse aus zuhören musste.
Es gibt immer was zu lachen.
R-Town

Beitrag von R-Town »

Macht euch doch mal keine Gedanken, die können schlecht 3000 Lautrer nicht ins Stadion lassen, was denkt ihr was das für ein Chaos geben würde..wenn da paar Tausend Lautrer vor en paar Ordnern stehen, werden die halt platt gemacht..
Bild
Marcel
Beitrag von Marcel »

Also, in den Foren der TUS Koblnz wird auch darüber diskutiert ob wir in Fankleidung kommen dürfen oder nicht.

Hab mir das mal durchgelesen...

Block 1 und 2 sind offizilele Koblenz Fanblöcke ( dort könnte es schwierig werden mit Lautern Trikot , aber ihr könnt doch immer noch ein rotes T Shirt anziehen )

Die Restlichen Blöcke, also auch Block 4 und auch die ganze Südkurve, die ja höchstwarscheinlich komplett mit Lauternfans besetzt ist kann mit Fankleidung des FCK besucht werden !!!!

Ich schätze dass ca 6 000 - 7 000 Lautrer mit nach Koblenz kommen, nähmlich wenn man mal den Online Verkauf in den letzten Wochen verfolgt hat, kann man deutlich erkennen, das als erstes alle Blöcke angrenzend des Gästeblocks ausverkauft waren und dann immer der darauffolgende Blöcke.

Am meisten Karten gab es immer in den Blöcken 1 und 2 und das sind ja die offiziellen Blöcke der Koblenzer ( ULTRAS :) ).. Es gab sogar noch heut morgen Karten für Block 1

Das wäre genauso, als wenn im Fritz Walter Stadion als erstes die gesamte Ost ausverkauft wäre und dann Süd und ein Tag vor dem Spiel würde es noch Karten für Die West geben würde. ( UNVORSTELLBAR ).

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Koblenz Fan, bei einem Derby lieber auf der Südtribüne am Oberwerth sitzt, als bei den Fans im Block 1.

Schon allein, wenn man alle Leute hier aus dem Forum zusammenzählt, die keine Karte für den offiziellen Gästeblock haben, kommt man schon auf einige 100...

ALso auf ein Heimspiel in Koblenz....

By Marcel
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter, DBB-Vorbericht online: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=6156
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt