denke die werden sich für den uefa cup qualifizieren und nächstes jahr deutscher meister.
Wieviel Dauerkarten hat Hoffenheim verkauft?Diego182 hat geschrieben:krass. am ende waren legendäre 150 hoffenheimer da![]()
denke die werden sich für den uefa cup qualifizieren und nächstes jahr deutscher meister.
Zwingt dich doch keiner Interesse zu zeigen!derhonkel hat geschrieben:Das sind ja alles ganz witzige Info's, aber ich weiß immer noch nicht genau, was mich dieser Verein interessiert....
Wobei Dauerkarte in Hoffenheim nicht mit Fan zu verwechseln ist. Egal, was passiert: Hopp kann noch 1.000 Jungendzentren bauen, er kann den Vereinsnamen von Hoffenheim auf 1799 rückdatieren, er kann Dauerkarten über Mannheim und Sinsheim abwerfen, er kann noch Quindezilliarden in "seinen" Verein stecken. Das, was Fußball ausmacht (siehe Mainz-Spiel, siehe Köln-Spiel), wird er nie erleben.Gute alte Zeit hat geschrieben:Wieviel Dauerkarten hat Hoffenheim verkauft?Diego182 hat geschrieben:krass. am ende waren legendäre 150 hoffenheimer da![]()
15 000 so weit ich weis!
Also mehr als Lautern!
Wir sollten wieder lernen auf uns zu schauen.
Sorry bei allem Hass gegenüber Lu-Ost,ich denke nicht,dass auch nur ein einziger von denen zum Hopp trudeln wird.Diego182 hat geschrieben:naja hoffenheim ist in der 1. liga und in mannheim sind sie ja nicht grad fußball verwöhnt. ist doch klar, dass jeder waldhof-vogel da jetzt eintrudelt
Manni fährt munter auf dem Hoffenheim-Zug mit. Gegen Hoffenheim würde eine Neid-Debatte geführt. Dabei sei das Jugend-Konzept doch so toll. Er hat übrigens diesen erstaunlichen Satz gesagt, dass sich auch Cottbus die Spieler von Hoffenheim leisten könnte. Ich glaube er war besoffen. Hoffentlich.Thomas hat geschrieben: @Marky:
Habe nur ganz kurz DSF-Doppelpass gesehen vorhin und dort saß ja auch Manni Breuckmann, der ja eigentlich als klarer Verfechter von Fußball-Tradition und sowas gilt. Hat der irgendwas nennenswertes (kritisches) zum "Projekt Hoffenheim" gesagt? Würde mich mal interessieren...
Ansonsten hat Ralf Ragnick ja schon letzte Woche sinngemäß gesagt, dass Hoffenheim nicht mehr Geld habe als Cottbus. Da habe ich mir dann auch meinen Teil gedacht
Oh man...Marky hat geschrieben:Manni fährt munter auf dem Hoffenheim-Zug mit. Gegen Hoffenheim würde eine Neid-Debatte geführt. Dabei sei das Jugend-Konzept doch so toll. Er hat übrigens diesen erstaunlichen Satz gesagt, dass sich auch Cottbus die Spieler von Hoffenheim leisten könnte. Ich glaube er war besoffen. Hoffentlich.