Leute Leute Leute, was ist denn hier los???? Halfar ist weg, oh nein.....
Halfars Position ist mindestens doppelt besetzt (Bello, Simpson). Was wir brauchen ist ein Hajnal, und dafür ist kein Geld da. Also was muss man tun??? Geld beschaffen. Und wenn Bielefeld 800.000€ für ein dauerverletztes, 19jähriges Talent ausgibt, ist doch klasse.... Das Geld kann wieder in das Team gesteckt werden um Spieler zu holen deren Positionen bei uns schlecht oder gar nicht besetzt sind. Darum geht es. Klar wäre es besser man könnte alle Talente behalten und trotzdem alles kaufen was man will. Aber so ist es bei uns eben nicht mehr, und da kann man keine Rücksicht auf Namen, Alter, Talent, Herkunft oder sonst was nehmen. Wir haben jetzt ein Talent weniger, aber wir haben noch so unglaublich viele davon, das einer nicht wehtut. Wenn ich als Azubi mit Talent in einem Betrieb arbeite und andauernd voll gesoffen bin und deshalb meine Leistung nicht bringe dann werde ich auch versetzt, so einfach ist das. Klar kann man mal einen trinken, das macht jeder. Aber nicht in der häufigkeit wie er es getan hat. Und in der Saisonvorbereitung wo ein neuer Trainer da ist zeige ich mich von meiner besten Seite, auch wen ich verletzt bin. Vorrausgesetzt ich stehe zu meinem Arbeitgeber und will es mir beweisen.......
ich weine ihm keine träne nach, letzte Saison ging es auch ohne ihn, manche tun hier so als wäre er Stammspieler und Torschützenkönig in einem gewesen....... Denkt mal drüber nach wieviel Geld 800.000€ für den FCK sind....
Gute Nacht