Forum

Daniel Halfar wechselt nach Bielefeld (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Daniel Halfar wechselt für 800.000 Euro nach Bielefeld. Richtige oder falsche Entscheidung vom FCK?

Richtig
372
49%
Falsch
391
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 763

Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

HunsrückDeiwi hat geschrieben:
Man kann sich auch in einen Rausch reinschreiben. Junge, denk doch erstmal nach, bevor Du hier vollkommen unqualifiziert lospolterst. Was soll denn bitte der Mist mit den 30 jährigen??? Und wer redet denn von einem Verkauf von Reinert, Schönheim, Fromlowitz, etc? Kein Mensch ausser Dir. Aber Hauptsache mal losgepoltert, schlechte Stimmnung gemacht. Sowohl Schjönberg als auch Rekdal halten sich doch an Ihre Aussagen. Wo ist denn das Problem. Nur kann man es leider nicht jedem recht machen. Vor allem dann nicht, wenn es nicht eine Meinung gibt, sondern zwei völlig konträre (wie auch unter anderem bei unserer Torwartfrage). Eine Seite ist immer unzufrieden. Es wird uns also nichts anderes übrig bleiben, als die Leute, die wissen was passiert ist und die das Hintergrundwissen zu diesem Transfer haben, zu vertrauen. Wir könnten ja auch den Trainer, den Sportdirektor und den kompletten Vorstand entlassen. Am besten noch die Mannschaft, weil die können ja sowieso nicht kicken. Ach was, am besten wir hören auf Fussball zu spielen - abgestiegen sind wir ja sowieso. Jetzt wo Halfar weg ist überspringen wir die Regionalliga und machen direkt in der Oberliga weiter ...

Also echt. Wenn man sich dieses teilweise vorpupertäre rumgeweine anhört könnte man wirklich meinen, dass ein Grossteil der FCK Fans wirklich einen an der Waffel hat.
Drei Spiele gespielt. Das ist Fakt.
Junge Mannschaft mit Potential. Das ist Fakt.
Einen Punkt - das ist Fakt. Noch 39 Punkte müssen geholt werden dieses Jahr - auch das ist Fakt.
Noch 31 Spiele und somit 93 Punkte zu vergeben - das ist auch ein Fakt.

Aber heult ruhig weiter rum anstatt die Mannschaft anzufeuern. Der Artikel zum letzten Spieltag - weltklasse und sagt alles aus.
sofoat män Schtempel druffgedrickt un unerschrief :love
Herrschafts Zeiten, hier gibts doch noch Leute mit gesundem Fussballverstand :prost:
Ich unterschreib mit !!!! :beer:
Bild
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

R-Town hat geschrieben:
der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:@R-Town
Fussballgott das hast du gesagt! Wollte damit nur sagen warum Halfar nach heulen, wenn man auf der Position einen Simpson, Jendrisek oder Stachnik hat, die diese Position wenn nicht genau so gut spielen können! Also Simpson kann es alle mal!!! :teufel2: Und was hat Halfar denn gerissen,nix!Also ich bin "froh" das wir zu mindest noch Geld bekommen haben für ihn!
Stachnik=Rechtsaussen bzw Stürmer
Jendrisek= Stürmer
Simpson=zwar Linksaussen, aber meiner Meinung nach nie so stark wie Halfar, der übrigens kein Stürmer ist, sonder ein linker Mittelfeldspieler.Aber das haben schon viele net kapiert.

Außerdem hat Halfar in der 1.Liga damals genug gerissen, in der letzten Saison hatte er halt ein Riesen-Verletzungspech, sicherlich auch vom FCK verschuldet und kam so nur auf 11 Kurzeinsätze...
Ok, das er mal in der Nachtschicht ist kommt vor als junger Spieler, ist soweit auch eig ok SOLANGE er sich nicht vollsauft, und wenn er das wirklich getan hat ist es ok das er mal 2 Wochen in die Oberliga-Mannschaft kommt, aber dann sollte man ihn auch wieder in den Profikader holen, vor allem wenn man sagt das Halfar wie ein "Neuzugang" für den FCK wäre und er doch so ein Riesen-Talent sei, wie auch von Schjönberg gesagt wurde.
Sorry aber für das was da oben abläuft, da hab ich echt 0,0 Verständnis für, und irgendwann ist das Maß auch mal voll, und zu diesem Punkt rücken wir immer näher..

100 Prozent Zustimmung.
Wie laienhaft und unprofessionell oben gearbeitet wird, kann besser nicht verdeutlicht werden.
Erst posaunt man nach außen, wie talentiert und unverkäuflich er ist und dann verkauft man ihn.
Dann lieber vorher leise sein und gar nichts sagen.
Unfassbar!
Vollheimer

Beitrag von Vollheimer »

Wie kann man erst einen trainer holen, der eine mannschafts aus jungen talenten aufbauen soll und dann das größte talent einfach mal so eben für 700.000 gehen lassen. mir unbegreiflich. was in lautern grad abgeht, tut mir in der seele weh!
pommes weiss rot!
Stfb-Teufel-Lars
Beitrag von Stfb-Teufel-Lars »

Vollheimer hat geschrieben:Wie kann man erst einen trainer holen, der eine mannschafts aus jungen talenten aufbauen soll und dann das größte talent einfach mal so eben für 700.000 gehen lassen. mir unbegreiflich. was in lautern grad abgeht, tut mir in der seele weh!
Das grösste Talent................ :lol: :lol: :lol:
Bild
tommylee
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tommylee »

Leute Leute Leute, was ist denn hier los???? Halfar ist weg, oh nein..... :shock:

Halfars Position ist mindestens doppelt besetzt (Bello, Simpson). Was wir brauchen ist ein Hajnal, und dafür ist kein Geld da. Also was muss man tun??? Geld beschaffen. Und wenn Bielefeld 800.000€ für ein dauerverletztes, 19jähriges Talent ausgibt, ist doch klasse.... Das Geld kann wieder in das Team gesteckt werden um Spieler zu holen deren Positionen bei uns schlecht oder gar nicht besetzt sind. Darum geht es. Klar wäre es besser man könnte alle Talente behalten und trotzdem alles kaufen was man will. Aber so ist es bei uns eben nicht mehr, und da kann man keine Rücksicht auf Namen, Alter, Talent, Herkunft oder sonst was nehmen. Wir haben jetzt ein Talent weniger, aber wir haben noch so unglaublich viele davon, das einer nicht wehtut. Wenn ich als Azubi mit Talent in einem Betrieb arbeite und andauernd voll gesoffen bin und deshalb meine Leistung nicht bringe dann werde ich auch versetzt, so einfach ist das. Klar kann man mal einen trinken, das macht jeder. Aber nicht in der häufigkeit wie er es getan hat. Und in der Saisonvorbereitung wo ein neuer Trainer da ist zeige ich mich von meiner besten Seite, auch wen ich verletzt bin. Vorrausgesetzt ich stehe zu meinem Arbeitgeber und will es mir beweisen.......

ich weine ihm keine träne nach, letzte Saison ging es auch ohne ihn, manche tun hier so als wäre er Stammspieler und Torschützenkönig in einem gewesen....... Denkt mal drüber nach wieviel Geld 800.000€ für den FCK sind....

Gute Nacht
Zuletzt geändert von tommylee am 28.08.2007, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Von dem Nachwuchskonzept werden wir uns still und heimlich verabschieden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der Transfer von Halfar ist nur ein erstes Zeichen. Spätestens zur Rückrunde werden wir genügend Dreißigjährige im Kader haben. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn die Spieler Qualität haben. Aber die können wir uns nicht leisten. Also werden es wieder drittklassige Söldner sein und dann geht das Gejammer erst richtig los. Alle schreien nach den Spielern mit Herzblut aus der Region. Wehret den Anfängen!
Außerdem: Macho, Lexa und Daham sind auch noch im Kader. Die scharren schon mit den Hufen.
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, dass sie sie sagen dürfen."

- Voltaire -
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Ich zitier mich einfach mal aus dem Vorgängerthread selbst:

"Sehr schade das alles. Daniel war der Jungspieler auf den ich nach dem Abstieg die meisten Hoffnungen setzte. Ich hab ihm bei jeder Hiobsbotschaft aus der mediz. Ecke die Daumen gedrückt und mich über jede Rückmeldung gefreut.
Umso enttäuschter war ich von seinem Verhalten zu Saisonbeginn und auch mit der disziplinierung einverstanden.

Fakt ist das Daniel die chance hatte sich bei den Amas nicht nur zu rehabilitieren, sondern auch seinen Trainingsrückstand weiter aufzuholen und noch Spielpraxis zu holen. Dies hat er wohl nicht genutzt und zieht nun seinen Abgang vor.

Ich finde das dies leider der richtige Weg ist, wenn wir ihn behalten würden, glaube ich nicht das er hier je wieder zu seiner alten form finden würde, ich traue es ihm einfach nicht zu, das liegt aber auch nicht nur an ihm sondern am Umfeld, das ihm einfach nicht die Ruhe geben würde die er braucht.

Bielefeld ist tatsächlich die beste Lösung für ihn und ich wünsche Daniel dort viel Erfolg."
Es gibt immer was zu lachen.
sachsenteufel

Beitrag von sachsenteufel »

@main Teufel Du bringst es genau auf den Punkt. Solche Leute kanst du nicht gebrauchen. Ich vertraue da voll unserer Führung die werden schon wissen ob er uns weitergeholfen hätte oder nicht. Und was unsere ehemaligen Jungs so drauf haben das sieht man beim Hajnal der ist nur ein durchnittlischer 2 Ligaspieler und mehr nicht. Er spielt genauso wie bei uns erst hurra mit 2 Toren im ersten Spiel und dann nur noch unterierdich. Auserdem ist der Junge beim Middendrop gut aufgehoben der kennt sich ja aus mit Alkohol und feiern.
FCK FOREVER! ! ! ! !
Clemens

Beitrag von Clemens »

Ich fass es nicht. Einer hat es richtig ausgedrückt. Der FCK hat viele Talente aber keine richtig ausgebildeten Spieler. Da müssen sich wohl einige, die in den Vorjahren Verantwortung trugen, hinterfragen. Und in diesem Forum haben einige nichts Besseres zu tun als zu schreiben, dass die Westkurve nun von den Groupies bereinigt wird. Wenn ihr keine anderen Probleme habt. Ich weiß nicht ob Trainer Rekdal bei diesem Transfer seine Finger im Spiel hatte. Wahrscheinlich ja. Trotzdem ist er der Einzige, auf den ich noch Hoffnung setze. Aber er wird ja bereits nach drei Spieltagen in Frage gestellt. Unfassbar, was in diesem Verein los ist. Da wird zum Beispiel völlig unnötig eine Torwart-Diskussion vom Zaun gebrochen. Ich bin kein Fromlowitz-Fan. Aber ich bin mir sicher, dass mit Macho im Tor kein Pünktchen mehr auf der Habenseite stehen würde. Diese Mannschaft braucht Zeit. Aber die bekommt sie leider nicht. Ich bin Mal auf die Reaktionen nach den nächsten beiden Spielen gespannt, besonders dann, wenn zumindest vier Punkte herausspringen würden.
Joe

Beitrag von Joe »

Echt klasse. Da gibt man einen Spieler weg, der sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert und auch das letzte für den Verein geben würde. Solch ein Spieler weiß für welchen Traditionsverein er spielt. Er kennt die Geschichte des FCK, einen Fritz Walter und den Mythos Betzenberg, weil er Ihn selbst miterlebt hat. Solch ein Spieler weis wofür er Samstag auf dem Platz steht und kämpft. Echt traurig. Die Vorsätze des Führungsduos sind anscheinend schon dahin. Jetzt wird wieder ein Schwedenbomber geholt, der wohlmöglich Kaiserlauter nur kennt, weil vor ca. 2 Monaten ein Herr Rekdal das Zepter übernommen hat. Eine Vereinführung unter aller Sau....Mit dem Motto: Mit der Jugend auf die Zukunft setzen.
Yves

Beitrag von Yves »

kadlec hat geschrieben:Von dem Nachwuchskonzept werden wir uns still und heimlich verabschieden. Da bin ich mir ziemlich sicher. Der Transfer von Halfar ist nur ein erstes Zeichen. Spätestens zur Rückrunde werden wir genügend Dreißigjährige im Kader haben. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn die Spieler Qualität haben. Aber die können wir uns nicht leisten. Also werden es wieder drittklassige Söldner sein und dann geht das Gejammer erst richtig los. Alle schreien nach den Spielern mit Herzblut aus der Region. Wehret den Anfängen!
Außerdem: Macho, Lexa und Daham sind auch noch im Kader. Die scharren schon mit den Hufen.
Du hast es anscheinend immer noch nicht begriffen. Sag mal ganz kurz von welchem Geld wir die 11 dreissig-jährigen holen sollen, die nichts können und ab der Winterpause bei uns spielen sollen??? Nenn Dich doch lieber Dimo Wache und lass den Kadlec aus dem Spiel. Sorry, aber bei Deinen Kommentaren fällt mir in erster Linie mal nur "Querulant" ein. Mach ein paar konstruktive Vorschläge und führe mal ein paar Argumente auf, so Du denn welche hast.
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

jaja. hab noch die Sprüche im Ohr: ..."Halfar ist unser Tafelsilber, dass wir niemals verscherbeln werden...!"
Aber jetzt hatte das sogenannte Tafelsilber Staub gefangen und war nur noch in der hintersten Ecke der Schublade zu finden, es wurde einfach nicht mehr beim gedeckten Tisch gebraucht. Und nun wundert man sich das jemand anderes das Tafelsilber abkauft, weil er seinen Tisch damit schmücken will? ist für mich nur konsequent und 100% nachvollziehbar. Der "Fehler" (wenn´s denn einer ist) liegt beim FCK! Halfar kann ich auf jeden Fall verstehen!
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Viel Glück in Bielefeld.

Finde die Entscheidung auch ok, anscheinend war zu viel vorgefallen. 800.000 EUR is ne Menge Holz für einen Spieler, der gerade einmal einige Spiele gemacht hat. Finde den Transfer gelungen, wie viele andere hier auch.

Wenn wir in der Wintertransferperiode einen erfahrenen Spieler (zum Besipiel Meißner) von diesem Geld holen können war alles ok!

:winken:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Kaho

Beitrag von Kaho »

Schjönberg RAUS!!!!!
SuperMario

Beitrag von SuperMario »

Joe hat geschrieben:Echt klasse. Da gibt man einen Spieler weg, der sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert und auch das letzte für den Verein geben würde. Solch ein Spieler weiß für welchen Traditionsverein er spielt. Er kennt die Geschichte des FCK, einen Fritz Walter und den Mythos Betzenberg, weil er Ihn selbst miterlebt hat. Solch ein Spieler weis wofür er Samstag auf dem Platz steht und kämpft. Echt traurig. Die Vorsätze des Führungsduos sind anscheinend schon dahin. Jetzt wird wieder ein Schwedenbomber geholt, der wohlmöglich Kaiserlauter nur kennt, weil vor ca. 2 Monaten ein Herr Rekdal das Zepter übernommen hat. Eine Vereinführung unter aller Sau....Mit dem Motto: Mit der Jugend auf die Zukunft setzen.
Aua, Mensch! Der Halfar hat sich ja echt voll mit dem Verein identifiziert! Das konnte man besonders gut sehen, als er freudig die Versetzung zu den Amateuren annahm, um denen endlich mal wieder zu einem Sieg zu verhelfen. Mann, was hat der sich den Arsch für die Amateure aufgerissen! Ein würdiger Fritz-Walter-Nachfolger, der allen Geldversuchungen widersteht, wie der alte Fritz...
Cogito, ergo sum!
Yves

Beitrag von Yves »

Joe hat geschrieben:Echt klasse. Da gibt man einen Spieler weg, der sich zu 100 % mit dem Verein identifiziert und auch das letzte für den Verein geben würde. Solch ein Spieler weiß für welchen Traditionsverein er spielt. Er kennt die Geschichte des FCK, einen Fritz Walter und den Mythos Betzenberg, weil er Ihn selbst miterlebt hat. Solch ein Spieler weis wofür er Samstag auf dem Platz steht und kämpft. Echt traurig. Die Vorsätze des Führungsduos sind anscheinend schon dahin. Jetzt wird wieder ein Schwedenbomber geholt, der wohlmöglich Kaiserlauter nur kennt, weil vor ca. 2 Monaten ein Herr Rekdal das Zepter übernommen hat. Eine Vereinführung unter aller Sau....Mit dem Motto: Mit der Jugend auf die Zukunft setzen.
Du hast vergessen "Ironie an" und "Ironie aus" dazu zuschreiben. Dann passt Dein Kommentar.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

MIr kommt das große Kotzen wenn ich sehe wie wir in die Saison gestartet sind, Daham un Lexa erhalten ihr gehalt in unseem Oberligateam und Halfar wird verscherbelt, warum nicht Lexa und Daham, wenn man ehh nicht mehr mir ihnen plant???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin sicher das Halfar sehr viel weniger Gehalt wie Lexa und Daham bekommt, häte man die verkauft hätte man vllt nicht so viel gespart wie 800€ aber man hätte Geld gespart und einen talentierten Spieler behalten, wenn das so weiter geht werden wir wohl nur noch Krüken aus Asien oder sonst woher verpflichten.
Naja hoffentlich schlagen die Neuen ein mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Lestat
Beitrag von Lestat »

Ach und weil sich Halfar so zu 100% mit dem Verein identifizeirt zieht er es vor nach Bielefeld zu wechslen anstatt bei den Amateuren wieder mit Leistung auf sich aufmeksam zu machen wie von Trainer nach seinem Bock gefordert. Tolle Identifikation.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
adu

Beitrag von adu »

Fussballgott hat geschrieben:MIr kommt das große Kotzen wenn ich sehe wie wir in die Saison gestartet sind, Daham un Lexa erhalten ihr gehalt in unseem Oberligateam und Halfar wird verscherbelt, warum nicht Lexa und Daham, wenn man ehh nicht mehr mir ihnen plant???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich bin sicher das Halfar sehr viel weniger Gehalt wie Lexa und Daham bekommt, häte man die verkauft hätte man vllt nicht so viel gespart wie 800€ aber man hätte Geld gespart und einen talentierten Spieler behalten, wenn das so weiter geht werden wir wohl nur noch Krüken aus Asien oder sonst woher verpflichten.
Hmm, laß mich raten: weil Daham und Lexa niemand haben will!
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

@Clemens

das kommt mir genauso vor. Unser FCK ist wie ein bodenschatzreiches Entwicklungsland, wo allerdings die Bevölkerung noch in Zelten vor einem Lagerfeuer haust und nix mit den Bodenschätzen anfangen kann, da sie weder lesen und schreiben können. Dann kommt "weißer Mann" und nimmt die Bodenschätze weg, lacht, und gibt uns dafür Feuerwasser. Und alle sind glücklich.
Kaho

Beitrag von Kaho »

Eine Kurve, eine Mannschaft, ein Ziel:
Aufstieg 20?? NIE WIEDER!
Gemeinsam für Lautern!
Underfire

Beitrag von Underfire »

YEEAAAHHHH!

Weg isser!
Einer der sich nicht durchbeißen will/kann bei uns, wenn er einmal Gegenwind bekommt, den brauchen wir auch nicht!
Talent haben viele Spieler, aber nur wenige wandeln dieses Talent um, und werden echte Kerle.
Beim Middendorp wird er auch kein leichten Stand haben, da muß er auch schön "brav" sein, sonst ist er da auch schnell in der 2ten!

Aber trotzdem Daniel, viel Glück!
Yves

Beitrag von Yves »

Fussballgott hat geschrieben:MIr kommt das große Kotzen wenn ich sehe wie wir in die Saison gestartet sind, Daham un Lexa erhalten ihr gehalt in unseem Oberligateam und Halfar wird verscherbelt, warum nicht Lexa und Daham, wenn man ehh nicht mehr mir ihnen plant???
Angebot und Nachfrage bestimmt den Markt. Im Falle Daham und Lexa gab es ein Angebot (also der FCK wollte die Spieler verkaufen) aber keine Nachfrage (sopnst wäre sie jetzt weg). Bei Halfar ist das ein wenig anders. Da gab es erstmal kein Angebot (sondern man wollte, dass er sich beim FCK beweist), aber eine Nachfrage. Und der Preis hat gestimmt. Und wenn sich Angebot und Nachfrage treffen kommt es zum Deal.

Verstehst Du die Welt jetzt wieder? Ist doch gar nicht so schwer.
Mores

Beitrag von Mores »

Die gegenwärtige Situation erinnert mich fatal an die Saison 2005/2006. Gute Spieler wurden verkauft ohne, dass adäquater Ersatz kam. Spieler die sich kritisch äußerten wurden suspendiert bzw. mundtot gemacht. Ende vom Lied: Abstieg. Nun geht das gleiche Spiel von neuem weiter. An das Ende der Saison darf ich gar nicht denken.
D. Halfar nach seiner Verletzungspause von Herrn Schjönberg noch als Neuzugang, Hoffnungsträger u. als unverkäuflich bezeichnet hatte wohl über Nacht das Fussballspielen verlernt denn er wurde vom Verein ohne einen Grund zu nennen, zur Oberligamannschaft abkommandiert. Für den Zweitligisten 1. FCK (z.Zt Abstiegsplatz) zu schwach, soll er künftig die Bundesligamannschaft Armina Bielefeld (z. Zt. Tabellenzweiter) verstärken. Anscheinend gibt es noch Leute die die fussballerischen Fähigkeiten von Halfar zu schätzen wissen und die auch einen Fehler eines jungen Menschen einordnen können.
Bielefeld weiß was Halfar einmal Wert sein wird, den Machern vom FCK fehlt wie schon so oft der Weitblick. Es soll mal wieder so schnell wie möglich Geld in die leere Kasse um es dann wieder für Wundertüten auszugeben.
Meiner Meinung nach sollen die Spieler von denen sich der Verein Transfererlöse verspricht rausgeekelt werden.
Nachdem Hansa Rostock M. Beda nicht genommen hat versucht man es mit anderen Spielern z. B. Jürgen Macho, aus sportlicher Sicht ist es unverständlich diesen Spieler auf die Bank zu setzen. War Macho der letzte Saison 34 Spieltage im Tor stand so schlecht?
War Fromlowitz der das Tor der Regionalligamannschaft hütete und mit ihr Abstieg so überragend?
Sind die suspendierten Daham und Lexa schlechter als der für 500 000,--€ geholte Jendrisek bzw. Neubauer etc.?
Das ewige gejammer, dass der Verein kein Geld hat geht mir schon lange auf den Senkel. Wofür werden die Leute in der Chefetage bezahlt? Fürs Jammern oder dafür zu sorgen, dass Geld in die Kasse kommt? Wo ist das Geld aus der vergangenen Saison? Aus dem Transfer von Sanogo wurden 3-4 Millionen erzielt . Es kamen wesentlich mehr Zuschauer als geplant. Aus dem DFB Pokal erzielte man mehr Einnahmen als geplant Als Absteiger erhielt man mehr Fernsehgelder als die restlichen Zweitligisten.
Vorstand, Sportdirektor, Trainer haben nur eine Aufgabe, sie haben dafür zu sorgen, dass es mit dem Verein aufwärts geht. Dies kann ich bei unseren Führungskräften nicht erkennen.
Sollten Spieler tatsächlich Mist gebaut haben dann ist dies mit einer Geldstrafe zu erledigen, stattdessen werden sie fürs Nichtstun auch noch fürstlich entlohnt.
Der Vorstand geht überaus fahrlässig mit dem Vereinsvermögen um (aber Jammern).
Warum schaut der Aufsichtsrat diesem vereinsschädigenden Verhalten tatenlos zu?
Jetzt verramscht man auch noch unsere Hoffnungträger. Aus der Vergangenheit hat man nichts gelernt. Für die Zukunft sehe ich schwarz.
middlerhinedevil
Beitrag von middlerhinedevil »

Kaho hat geschrieben:Schjönberg RAUS!!!!!
normalerweise geb ich mich ja mit sowas nich ab aber ich versichere dir, du wirst der erste sein, der den schjönberg in den himmel jubelt, wenn die jugend-taktik fruchtet... dann mach ich dich nochmal dezent auf deinen komentar aufmerksam...

wenn ich sowas schon höre... :schmoll:
Antworten