Hatte ich gar nicht mitgekriegt (habe wie gesagt nur das Re-Live angeschaut und dann nach Abpfiff auch gleich ausgeschaltet). Zum Glück sind es „nur“ Knochenbrüche - was schmerzhaft genug ist. Gute Genesung für den Tifoso!
Da ich nur ganz selten selbst vor Ort sein kann, weil dreieinhalb Stunden Fahrt zum Betze, seltene Eindrücke von mir.
Der Rahmen: Wieder einmal Katastrophe P+R...Waren um 16.00 Uhr beim PR Ost. Um 1740 auf unserem Platz. Gehe davon aus, dass es viele nicht rechtzeitig zum Spiel geschafft haben. Dass man keine bessere Lösung findet, als den Bus mit in den Stau rauf auf den Berg zu stellen, ist schon nervig. Wenn es den Verantwortlichen wichtig wäre, würde das abgestellt werden.
Zum Spiel: Hatte nicht viel erwartet (ich war schließlich in Reutlingen beim Test schon vor Ort)...und auch nicht viel bekommen. Stimmung o.K. Ging halt um nix. Sahin hat mir sehr gefallen...guter Transfer.
Wer mir zu gut weg kommt ist unser Torwart. Da scheint etwas im Mindset im Argen zu sein. Arrogante Atitüde ist ja ok, wenn man Neuer oder Ter Stegen heisst und die Bälle zum Mitspieler bekommt. Da hilft auch das Torwartspiel auf der Linie nichts. Seit Ronnie Hellström hat der Fussball sich entwickelt. Wie komme ich auf Mindset? Vorab, das ist keine Neiddiskussion: Angebot und Nachfrage...auch 2. LigaKicker verdienen sehr gut. Aber wenn dann halt ein Ferrari für ne halbe Million gefahren wird, frage ich mich, ob die Prioritäten richtig gesetzt sind. Das ist ja auch eine bewusste Inszenierung. Ein Klose hat bis spät in seine Karriere hinein normale Autos gefahren...den Fokus auf dem Fussball gehabt. Bei so einer gelebten Aussendarstellung des Jungprofis..kann das eigenlich nicht der Fall sein...
In den 80ern Fan geworden, in den 90ern gefeiert....danach treu geblieben
Wo @TreuesHerz P&R anspricht:
Gab doch gegen Ende der letzten Runde Anspielungen dass am Einsiedlerhof was passieren soll bezüglich P&R.
Weiß jemand ob sich da was getan hat? Es wäre so bitter nötig vor allem Schweinsdell zu entlasten. Hin kommt man ja ganz gut wenn man rechtzeitig dran ist. Das Heimkommen ist aber ne Katastrophe!
Was soll man sagen ?
Testspiel halt. Sollte man einerseits nicht überbewerten , andererseits geben die Ergebnisse gerade gegen Reutlingen zu denken.
Was ich auch nicht verstehe , die Aufstellung gerade in der 1. HZ.
So wird der FCK wohl nie in der Liga spielen.
Völlig durcheinander und nicht positionsgetreu.
Der letzte Test vor dem Start ? Ernsthaft TL ? Da sollte eigentlich die Startelf zu 80% stehen.
Ich verstehe die Denkweise überhaupt nicht , von Spielanlage nichts zu sehen.
Wenn dass der erfolgreiche Matchplan sein soll, zehnmal hinten hin und her geschiebe und langer Pass nach vorne, dann gute Nacht.
Aber will auch keine schlechte Stimmung verbreiten wo wir stehen ,sehen wir nächsten Sonntag. Da wird man sehen , auf welche Spielweise unter TL ,wir uns einstellen müssen.