Forum

Sommerfahrplan 2024: Trainingsauftakt am 22. Juni - FCK bezieht Trainingslager in Mals (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
breisgaubetze
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von breisgaubetze »

Ist das Ergebnis gegen Kiel auch geheim? Warum wurde das Spiel überhaupt angekündigt, wenn wir nichts darüber erfahren?
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Ja würde mich auch mal interessieren ob das Ergebnis vom Spiel heute auch geheim ist, weil man nichts davon hört. Warum wurde es dann angekündigt,
DMFCK98
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von DMFCK98 »

Gerade Meldung vom FCK Whatsapp kanal. FCK 1:0 gewonnen. Torschütze Toure
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Und tachie hat die Haare rot..ein schelm der böses dabei denkt :D :daumen:

Schön das unsere Testspielserie hält
:pyro:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Gutes, @Ultradeiweil, Gutes, :teufel2: Ja, das könnte man durchaus als Statement verstehen. Soll mir recht sein. :daumen:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Teamgeist

Beitrag von Teamgeist »

Auf der Holstein Kiel Webseite gibt es diesen Bericht zum Spiel:

https://www.holstein-kiel.de/news-herre ... -endet-01/

4x30 Minuten, und kein Gegentor! Das ist doch schon mal gut!
ReDevil96

Beitrag von ReDevil96 »

Weiß jemand was bzgl. Parken am Stadion morgen? Parkplatz Ost geöffnet?
Online konnte ich leider keine Info finden.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister
Alex90

Beitrag von Alex90 »

Jemand eine Ahnung ob das Spiel heute Übertragen wird?
Ben_Jammin

Beitrag von Ben_Jammin »

Ja, auf der Streaming Palttform von 1860 kann man das Einzelspiel für 2,99 € kaufen. Hier der Link:
https://app.staylive.io/tsv1860munchen/ ... chen-2v8ym
Thomas
Beitrag von Thomas »

Für die neue Woche sind die ersten öffentlichen Trainings in den Sommerferien geplant:

Bild

Ab Mittwoch trainieren die Roten Teufel wieder öffentlich

Kommende Woche sind wieder Zuschauer zu den Trainingseinheiten des 1. FC Kai­sers­lau­tern eingeladen. Der Verein hat dazu folgende Termine mitgeteilt:
  • Mittwoch, 31. Juli 2024, 11:00 Uhr - Sportpark Rote Teufel (Mehlingen)
  • Donnerstag, 1. August 2024, 10:00 Uhr - Platz 4 am Fritz-Walter-Stadion
  • Donnerstag, 1. August 2024, 15:00 Uhr - Platz 2 am Fritz-Walter-Stadion
Nach dem Unfalltod von Zeugwart Peter Miethe am 10. Juli im Trainingslager hatte sich das FCK-Team zunächst zurückgezogen und alle folgenden Trainingseinheiten unter Ausschluss der Öffentlichkeit absolviert. Cheftrainer Markus Anfang erklärte dazu auf DBB-Nachfrage vor einigen Tagen: "Piet wird am Dienstag kommender Woche beerdigt und wir haben intern gesagt, dass wir bis zu diesem Zeitpunkt erstmal unter uns bleiben. Ich hoffe, dass das für alle in Ordnung ist und respektiert wird. Wenn dieser letzte Gang und die Verabschiedung hinter uns liegt, wollen wir wieder mit öffentlichen Einheiten anfangen."

Quelle: Der Betze brennt
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Schulbu_1900

Beitrag von Schulbu_1900 »

Das Verhalten im Bezug auf die Situation mit Piet, ist absolut angemessen. Damit kann man umgehen.
Danke
Ich bin da aufgewachsen, da rutscht man automatisch rein, wenn man die Stimmung mitbekommt, weil es was großes ist, das ist Tradition.....jetzt bin ich irgendwo anders...
M.Klose Nov.24

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦
Fckmeinleben

Beitrag von Fckmeinleben »

Im Bezug auf das stadionfest muss ich sagen das sich der FCK verhalten hat wie das letzte. Alles unorganisiert. Zur autogrammstunde haben Familien mit ihren Kindern 2 Stunden gewartet und keine sau ist gekommen das ist das allerletzte.
DMFCK98

Beitrag von DMFCK98 »

@Fckmeinleben:
Heißt die Autogrammstunde hat gar nicht stattgefunden?
Ich bin mit meinen Kindern gefahren, weil unfassbar viele vor uns waren. Fahren lieber zu einem Öffentlichen Training, das ist in der regel (wenn es läuft wie immer, nicht wie beim letzten mal) entspannter.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos. FCK seit 1988.
kanzzleramt

Beitrag von kanzzleramt »

Doch, die Autogrammstunde hat für ein paar wenige stattgefunden!

1 Stunde für rund 16000 Besucher, ohne Worte....die meisten Kinder mussten leider nach sehr langer Wartezeit ohne Autogramme wieder nach Hause fahren, wir gehörten auch dazu. Selbst der Ordner in der Nord hatte nur ein Kopfschütteln übrig...

Überall Schlangen so weit das Auge reicht, beim Essen und Trinken, beim Einlass (eine Tür für die Süd), beim Fanshop und eigentlich überall.
Dann gingen die Waffeln aus, danach die Sprite, dann die Pommes.

Ein rundum verschwendeter Tag, unsere Kirmes in unserem 2000 Seelen Dorf ist besser organisiert!

Mein Sohn (9) meinte, dass es noch viel schlimmer war als letztes Jahr, und nächstes Jahr bleiben wir einfach zu Hause, keinen Bock mehr auf einen Warteschlangentag.

Achja, ein Trikot konnten wir ergattern. Das war auch wirklich das einzig positive an diesem "Familienfest".

Lieber FCK, sorry, aber es war wirklich einfach nur beschämend!
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Mal von der (positiven) sportlichen Perspektive abgesehen, …
drängt sich mir beim Lesen und tw. selbst erfahrenen Erscheinungsbild des, unseres FCK mehr und mehr ein böser Verdacht auf.
„Man“ reiht sich ganzoffensichtlich ein in das tw. abstoßende, weil unpersönliche Verhalten der ganz Großen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass z. B. das Muster an Professionalität, der FCB, derart mit seinen Mitgliedern, Fans und insbesondere mit dem Fan-Nachwuchs umgeht. Wohl kaum!

Die Bekenntnisse und Beschwörungen der Offiziellen in Richtung der „Wichtigkeit der Fans“ … kommen mir mehr und mehr wie Sonntagsreden der Politiker und anderer „Fürsten“ vor!
Beispiele für unmögliche Fan- und Kundennähe gefällig?
- Ignorieren der Autogrammwünsche von Kindern und Jugendlichen
- Auftreten einiger Jungstars wie Ronaldo & Co. (wobei diese wirklichen Stars in der Regel ganz anders, zugänglicher auftreten)
- immer wieder chaotische Zustände beim Einlass
- nach wie vor sch….. Verhältnisse im Toilettenbereich
- regelmäßig Chaos im Fanshop, Mitarbeiter tw. überlastet
- ähnliches Chaos im Versorgungsbereich
- Fortsetzung möglich …

Diese Ausprägungen sind noch nicht einmal drittklassig und langsam nicht mehr entschuldbar. Da muss man schon eine sehr ichbezogene und eingefärbte Vereinsbrille tragen, wenn man das nicht sieht/sehen will.

Das Kostenargument lasse ich hier überhaupt nicht gelten. Zumal bestimmte Verhaltensweisen nichts mit Kosten zu tun haben. Evtll. aber mit „Geld“ und Status einiger (!) Akteure, die gedanklich schon in der CL spielen.
Finanzmittel dürften aus z.B. DFB-Pokal vorhanden sein.

Eine eindringliche Bitte an alle Verantwortlichen (damit meine ich auch Mitglieder des BR z. B., die ja mit dem Operativen nichts zu tun haben), wenn sie denn vereinzelt mitlesen und es überhaupt interessiert:
Tut endlich was, steuert endlich mal dagegen, sonst geht die ganze Sache in die Hose! Es geht bei den Ansprüchen doch schon lange nicht mehr nur um die Innenwirkung, nein, der FCK wird doch wieder zunehmend sportlich wieder in ganz Deutschland positiv wahrgenommen! Auch das sollte eine Verpflichtung bezüglich einer guten Aussendarstellung sein.

Oft frage ich mich, was z. B. meine Hamburger Freunde (vom HSV und von St. Pauli) über diese unsäglichen Zustände (s. o.) denken - und sich verkneifen, es zu thematisieren, wenn sie den Betze besuchen und mit den Verhältnissen in HH vergleichen. Stichwort „Provinz“, wobei die tw. unterirdischen Zustände und Verhaltensweisen eine Beleidigung für die (für mich immer noch positiv besetzte) Provinz sind.
Also, bei allem sportlichen Positivismus, oder gerade auch deshalb:
Tut endlich mal was, raus aus dem Elfenbeinturm, beschäftigt Euch dringend mit den Wünschen einer breiten Basis.
Einer Basis aus der die Fans von morgen nachwachsen.
Oder auch nicht … !

Wie auch immer, ich freue mich auf den Saisonbeginn. Aus sportlicherSicht.
Vor den reklamierten Zuständen uffm Betze graut mir allerdings - zunehmend.

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
DevilDriver

Beitrag von DevilDriver »

kanzzleramt hat geschrieben:...
Lieber FCK, sorry, aber es war wirklich einfach nur beschämend!
Dieser Kommentar trifft es voll!

Auch ich habe am Samstagmorgen Frau und Kinder davon überzeugen können, einen Ausflug auf den Betze zu machen.

Mal in den Mannschaftsbus einsteigen, die Meisterschale(n) und DFB-Pokal(e) im Museum anschauen, Spaßprogramm für die Kinder (z.B. Torwandschießen usw.), eine leckere Bratwurst essen, vielleicht ein neues Trikot oder Fan-Schal kaufen und zum Abschluss noch im Stadion eine Spiel schauen.

Mit diesen Argumenten hatte ich eine erhebliche Vorfreude bei der Familie geweckt.

Was uns dann vor Ort erwartete lässt mich auch heute noch fassungslos zurück.

Sorry, FCK: Das war gar nix am Samstag. Einfach eine grottenschlechte Organisation. Habe ich in diesem Ausmaß noch nicht gesehen.

Ich will jetzt gar nicht die einzelnen Punkte hier aufzählen. Dafür waren es einfach zu viele.

Nur das Fazit:
Mir war es echt peinlich, wie sich "mein" Verein hier präsentiert hat.

Auf der Rückfahrt saßen zwei völlig enttäuschte Kinder und eine von der ganzen Warterei genervte Ehefrau im Auto nach Hause.

Daher abschließend:

Liebe Verantwortliche,
bevor ihr so eine Scheiß-Veranstaltung als offizielle Saisoneröffnung oder Stadionfest veranstaltet, lasst es lieber sein. Dann wird es weniger peinlich für alle Beteiligten!
MG10official

Beitrag von MG10official »

Selbst nicht vor Ort also kann es auch nur von Berichten einschätzen und dennoch... um mal auf die Warteschlangen für Autogramme zurück zu kommen. Selbst wenn nur 1000 Leute ein Autogramm wollen und ich für jedes Autogramm 10 Sekunden einrechne also wirklich nur Autogramm nehmen und weiter geht's keine Fotos oder sonstiges bin ich immer noch bei knapp 3 Stunden die es bräuchte um jeden zufrieden zu stellen.. Fanshop innerhalb des Stadions ist natürlich zu klein um den Ansturm auch an Spieltagen zu bewältigen aber wo sonst soll er denn hin? Es können sich auch nicht mehr Mitarbeiter hinten dran stellen als es Kassen gibt.. ich versteh die Aufregung nicht. Nutzt halt mal ein öffentliches Training wenn ihr Unterschriften sammelt. Geht halt in die Innenstadt wenn ihr Fanutensilien kaufen wollt. Immer alles negativ aber keine Ausweichmöglichkeiten wahrnehmen. Das die Fressbuden Organisation grauenhaft ist brauchen wir nicht darüber reden aber meist stehen da halt auch Leute hinten dran die das ganze 2 mal im Monat machen. Kaum einer wird da irgendwo fest angestellt sein und das hauptberuflich machen. Freuen wir uns einfach auf den Start und auf möglichst viele Punkte direkt zu Beginn. :wink:
Joschie65

Beitrag von Joschie65 »

Also ich muß sagen ich war am Samstag auch auf dem Betze, weiß nicht was es da zu meckern.

Hab meine Bratwurst gegessen, mein Bier getrunken, mir die Stationen angeschaut und der Einlass beim Spiel in der West ging eigentlich zügig voran wie immer bei Spielen auf dem Betze.

Zur Autogramm Stunde kann ich nichts sagen da war ich nicht, war doch klar das da schlangen stehen, da hole ich mir meine Unterschrift lieber beim Training
MathiasvunNW

Beitrag von MathiasvunNW »

So negativ sehe ich das Stadionfest nicht aus folgenden Gründen:
Die Nachfrage für das Testspiel gegen 1860 München hat komplett alle Planungen über den Haufen geworfen.
Gegen Norwich letztes Jahr waren gerade mal knapp 10.000 Fans auf dem Betze.
Selber da gewesen...
Der FCK wird immer beliebter, das konnte man am Samstag sehen, soviel Familien mit Kindern.
Da sag ich mal salopp Hut ab :daumen:

Der FCK ist wieder raus aus dem dunkelsten Tal, dass der Verein je erlebt hat. :teufel3:

Und ich kann sagen, wir haben es in den letzten Jahren auch aufgegeben Autogramme zu bekommen.
Bei Stadionfesten oder auch bei Fanspielen unter anderem in Herxheim als Beispiel.

Der Andrang ist einfach riesig und wird von Jahr zu Jahr größer.
Dem FCK gebe ich da keine Schuld, das Team und der Kader sitzt da teilweise über Stunden, sogar in der Hitze um dem Fanandrang gerecht zu werden.

:schild:
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Eimerseits finde ich den relativierenden Beitrag von @MG10official durchaus beachtenswert. Die Rechung ist schon recht interessant und man sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Andererseits: ich habe letztes Jahr die Autogrammstunde in Herxheim erlebt. Die war ähnlich schlimm. Die Leute haben ewig auf die Mannschaft gewartet, Leute, die sich in die Schlange gestellt hatten (die zuvor null organisiert wurde) waren ihren Platz los, weil man (durchaus zurecht) sagte: Kinder nach vorne. Was andere dann wiederum nicht einsehen wollte. Es wurde tumultartig, es flossen Tränen, die ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen warn dem Nervenzusammenbruch nahe, ehe irgendwann der damals nich tätige Teammanager Dick eingriff. Will sagen: auch da war die Organisation nicht eines Zweitligisten würdig und der vom ortsansässigen Fußballverein organisierte Verkauf von Speis und Trank funktionierte besser als die Autogrammstunde. Die Wahrheit liegt also irgendwo in der Mitte. Man kann nicht erwarten, dass 16.000 Leute ein Autogramm auf ihr Trikot bekommen. Mann kann aber auch professioneller organisieren (auch wenn ich selbst nicht vor Ort war, die Schilderungen klingen aber entsprechend).

Der FCB ist übrigens deutlich besser organisiert. Ich konnte das vor einem Jahr erleben, als wir im Urlaub die Allianz-Arena besuchten (ich musste notgedrungen… aber selbstverständlich mit FCK Trikot an :teufel2: ). Das ist dort absolut professionell organisiert - was dann aber eben auch mit entsprechend viel Personal verbunden ist, welches das alles auch so,professionell umsetzen kann. Tag für Tag. Und nicht nur einmal im Jahr beim Stadionfest. Ich denke, auch das macht einen Unterschied. Aber ja, wir geben uns auf dem Betze eben traditionell und provinziell… :oops:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
christeufel

Beitrag von christeufel »

Ich empfand die Organisation auch als äußerst dürftig und dilettantisch.
Wir sind oben angekommen und wollten zum Fanshop und da war eine unendliche Schlange. Dachten wir uns ok, lass uns zum eigentlich Fest gehen, da wird man sicherlich noch einen Stand mit Trikots aufgebaut haben. Relativ schnell war klar, ist nicht so. Für mich absolut unverständlich. Man hätte einfach ein Zelt aufstellen können, 3 Mitarbeiter, paar hundert Trikots pro Größe und dann wäre am Samstag vermutlich jeder, der wollte, mit Trikot nach Hause.
Die Schlangen am Imbiss und für Getränke waren wie üblich (leider nichts besonderes mehr).
An allen anderen ständen auch ewig anstehen, ob hier der fck oder die Sponsoren/Partner zuständig sind, weiß ich nicht. Schlecht ist es trotzdem, dass man da jeweils nur eine Torwand hinstellt bei 16.000 Besuchern.
Der Einlass in der Süd eine Katastrophe, ich glaub es war nur ein Eingang offen, für eine fast ausverkaufte Tribüne. Das ist auch nicht zu entschuldigen, denn es war schon lange klar, wie viel Tickets verkauft wurden. Im Westen ging es ein wenig schneller, alle Eingänge waren aber auch da, soweit ich es gesehen habe, nicht geöffnet.
Zur autogrammstunde kann ich nichts sagen, da wir da schon weg waren. Aber was ich nicht verstehe, wieso nur 3 Stationen? Früher (vor ca. 20 Jahren) waren es mindestens 6 mit jeweils 5 oder 6 Spieler/Trainer. Somit hat man das alles etwas entzerrt, natürlich bekommt man weniger Autogramme auf einmal, dafür bekommt aber wahrscheinlich jeder zumindest ein paar.
FCK-Augustin

Beitrag von FCK-Augustin »

Joschie65 hat geschrieben:Also ich muß sagen ich war am Samstag auch auf dem Betze, weiß nicht was es da zu meckern.

Hab meine Bratwurst gegessen, mein Bier getrunken, mir die Stationen angeschaut und der Einlass beim Spiel in der West ging eigentlich zügig voran wie immer bei Spielen auf dem Betze.

Zur Autogramm Stunde kann ich nichts sagen da war ich nicht, war doch klar das da schlangen stehen, da hole ich mir meine Unterschrift lieber beim Training
@Joschie65
Bingo! „ICH habe Meine Bratwurst gegessen, …“ :lol:

Wie bereits weiter oben von mir angenommen, „muß man schon eine ichbezogene und eingefärbte Vereinsbrille tragen, wenn man das nicht sieht.“
(Zitiatende)
Dabei hatte ich nicht primär die Zustände bei der „Saisoneröffnung“, früher Stadionfest angesprochen, sondern besonders auch die Situation bei Heimspielen des FCK.
Fehlt nur noch, dass mir ein „Fan“ empfiehlt, dann doch zu Hause zu bleiben. :lol:
Nee, würde ich nicht, sondern lieber die unschönen Verhältnisse immer wieder zu benennen. In der Hoffnung, dass dann irgendwann einmal Besserung eintritt.
Das würde dann nicht nur mir, sondern allen Besuchern des Stadions helfen. :wink:

Nur der FCK
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:
Dirmsteiner84

Beitrag von Dirmsteiner84 »

FCK-Augustin hat geschrieben:Mal von der (positiven) sportlichen Perspektive abgesehen, …
drängt sich mir beim Lesen und tw. selbst erfahrenen Erscheinungsbild des, unseres FCK mehr und mehr ein böser Verdacht auf.
„Man“ reiht sich ganzoffensichtlich ein in das tw. abstoßende, weil unpersönliche Verhalten der ganz Großen. Wobei ich nicht davon ausgehe, dass z. B. das Muster an Professionalität, der FCB, derart mit seinen Mitgliedern, Fans und insbesondere mit dem Fan-Nachwuchs umgeht. Wohl kaum!

Die Bekenntnisse und Beschwörungen der Offiziellen in Richtung der „Wichtigkeit der Fans“ … kommen mir mehr und mehr wie Sonntagsreden der Politiker und anderer „Fürsten“ vor!
Beispiele für unmögliche Fan- und Kundennähe gefällig?
- Ignorieren der Autogrammwünsche von Kindern und Jugendlichen
- Auftreten einiger Jungstars wie Ronaldo & Co. (wobei diese wirklichen Stars in der Regel ganz anders, zugänglicher auftreten)
- immer wieder chaotische Zustände beim Einlass
- nach wie vor sch….. Verhältnisse im Toilettenbereich
- regelmäßig Chaos im Fanshop, Mitarbeiter tw. überlastet
- ähnliches Chaos im Versorgungsbereich
- Fortsetzung möglich …

Diese Ausprägungen sind noch nicht einmal drittklassig und langsam nicht mehr entschuldbar. Da muss man schon eine sehr ichbezogene und eingefärbte Vereinsbrille tragen, wenn man das nicht sieht/sehen will.

Das Kostenargument lasse ich hier überhaupt nicht gelten. Zumal bestimmte Verhaltensweisen nichts mit Kosten zu tun haben. Evtll. aber mit „Geld“ und Status einiger (!) Akteure, die gedanklich schon in der CL spielen.
Finanzmittel dürften aus z.B. DFB-Pokal vorhanden sein.

Eine eindringliche Bitte an alle Verantwortlichen (damit meine ich auch Mitglieder des BR z. B., die ja mit dem Operativen nichts zu tun haben), wenn sie denn vereinzelt mitlesen und es überhaupt interessiert:
Tut endlich was, steuert endlich mal dagegen, sonst geht die ganze Sache in die Hose! Es geht bei den Ansprüchen doch schon lange nicht mehr nur um die Innenwirkung, nein, der FCK wird doch wieder zunehmend sportlich wieder in ganz Deutschland positiv wahrgenommen! Auch das sollte eine Verpflichtung bezüglich einer guten Aussendarstellung sein.

Oft frage ich mich, was z. B. meine Hamburger Freunde (vom HSV und von St. Pauli) über diese unsäglichen Zustände (s. o.) denken - und sich verkneifen, es zu thematisieren, wenn sie den Betze besuchen und mit den Verhältnissen in HH vergleichen. Stichwort „Provinz“, wobei die tw. unterirdischen Zustände und Verhaltensweisen eine Beleidigung für die (für mich immer noch positiv besetzte) Provinz sind.
Also, bei allem sportlichen Positivismus, oder gerade auch deshalb:
Tut endlich mal was, raus aus dem Elfenbeinturm, beschäftigt Euch dringend mit den Wünschen einer breiten Basis.
Einer Basis aus der die Fans von morgen nachwachsen.
Oder auch nicht … !

Wie auch immer, ich freue mich auf den Saisonbeginn. Aus sportlicherSicht.
Vor den reklamierten Zuständen uffm Betze graut mir allerdings - zunehmend.

Nur der FCK

Sorry. aber du kritisierst mir hier zu sehr die Mannschaft. Was hätten die Jungs machen sollen am Samstag???? Und kommst dann
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Dirmsteiner84

Joschie65 hat geschrieben:Also ich muß sagen ich war am Samstag auch auf dem Betze, weiß nicht was es da zu meckern.

super das du anscheinend richtig richtig Glück hattest und keinerlei Interesse an der Autgrammstunde, vielleicht warst du auch nicht auf dem Klo, oder hast nur gepinkelt und kein Papier oder Seife gebraucht. Vielleicht hast auch nur 1 Bierchen getrunken in Minute 25 und da war nix los. Wer weiß das schon.
In Südtribüne reines Chaos, keine Hygieneartikel im scheißhaus, nur 1 Eingang bei Süd, vor dem Stadion nur 1 Bierstand vor der Ost/Süd und 1 Alzeyer Wurststand, bei dem 50 Leute vor mir standen als ich kam...

Ansonsten völlig überforderte Leute die ausschenken und Bratwürste im inneren der Südtribüne machen. Dazu ab Minute 60 an vielen Ständen keine Brötchen, ein, zwei Imbiss wagen hatten keinen Strom, demzufpolge kein gekühltes Trinken, das Bier pisswarm trinken, super Sache.

Autogrammstunde 2,5 Stunden gewartet, dann Abbruch...

Und und und... also nichts hat geklappt
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Dirmsteiner84

Übrigens auch private Dramatik bei mir.
meine Frau eher Fussballgegner. Habe ich mehrere Wochen überredet, auch aufgrund des Rahmenprogrammes für unseren 15 Jährigen, mitzukommen.

Dann ewig gewartet beim Einlass, dann die ganzen ganzen bekannten Punkte, dazu kein Scheißhauspapier, dann nix mehr zu Essen ab Minute 60 in der Süd, dann unterbesetzt alles. Dann mit sohn zusammen 2,5 Stunden angestanden und dann kurz vor Stunde 3, Abbruch,
Dazu warme Getränke bekommen da kein Strom an dem einen offenen Ständchen.

Meine Frau sagte mir nur auf der Rückfahrt, NIE MEHR.
Na aller, muss sie ja nicht, hab ich meine Ruhe :-)
Aber ihr wisst was ich meine, happy Wife, Happy Life, wäre super wenn alles geklappt hätte, und nicht ALLES NICHT geklappt hätte :-)

Trikot hab ich auch erst 1 Stunde gestanden mit ihr zusammen am Fanshop, dann kein Trikot in S, dann keine Trikots mehr, erst später kommen.
Dann wieder 1 Stunde gewartet und dann haben die in Kartons rumgewühlt um dann mitzuteilen, "anscheinend ausverkauft"... Meine Frau war begeistert über die Amateurhaften Abläufe. Sie fragte ob das ein neuer Weltrekord versuch wird, Versteckte Kamera und es werden ü10.000 Leute gleichzeitig reingelegt... Ist schon fast lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Antworten