iceman65 hat geschrieben:Berichtigt mich, wenn ich was falsch verstanden habe.
Aber die 4 jungen hat er hochgezogen, damit er eine Mannschaft als trainingsgegner zusammen bekommt, das er 11 gegen 11 trainieren kann, da auf den AV Positionen, niemand anderes da ist.
Das bedeutet nicht, das sie zum spieltagskader gehören, allerhöchstens noch, um die U23 Quote zu erfüllen. Dafür die drei, die am nächsten am Kader dran waren, in die 2. Mannschaft (trainieren die überhaupt) versetzt, für mich strafversetzt. Morabet gehörte in den erweiterten Kader, der eine Chance verdient gehabt hätte, zum Einsatz zu kommen.
Stimmt, ich bin beim Training nicht dabei und weiß nicht, welche Eindrücke das Trainerteam hat, ich kann nur das beurteilen, was ich Spieltag für Spieltag sehe. Da war Morabet nicht schlecht anzusehen, nicht schlechter als die anderen, die auf der rechten Seite eingesetzt bzw. ausprobiert worden sind.
Nun zu den Änderungen, bzw. Abgänge und Zugänge.
Da uns niemand einen Spieler abnimmt(Regionalligen spielen nicht, 3.liga haben die vereine mit sich selbst am meisten zu tun und außerdem hat keiner sich für höhere Aufgaben empfohlen), würde ich versuchen, mit diesem, jetzigen Kader auszukommen.
Da einige zuletzt verletzten Spieler wieder im Training sind, würde ich die Mannschaft so aufstellen.
[
Bild ]
6 Spieler sind bei mir gesetzt
Spahic, pourié, Redondo, Hlousek, Rieder, Winkler,
Bachmann kommt zu 80-90% als IV hinzu, wenn saibene nichts anderes mit ihm vorhat.
RV wäre ich für Hercher, solange schad noch verletzt ist.
Als MS Huth, hanslik oder Röser, die ich alle drei noch nicht abgeschrieben habe.
OM müsste sich Sessa zeigen, was er drauf hat, Konkurrenz mit Ritter.
Einzige Baustelle bei mir ist RM/RA, da hat Kleinsorge, skarlatidis oder sonst wer, noch keine Offenbarung geleistet.
Reserve:
Diejenigen, die in meiner Aufstellung, (in den Klammern), nicht spielen plus ciftci, Sickinger, Zuck, gözütok, Kraus, Bakhat (wenn wieder fit) und die U23 Quotienten. Da sitzen jetzt schon einige auf der Tribüne und dann sollen noch 1-3 Neue kommen, die in meinen Augen nur nützen, wenn sie Startelf Potenzial haben.
Da ist doch eigentlich im Kampf um Startelf Einsätzen (und Bank Plätze) viel Feuer drin, finde ich, hoffe sie brächten das endlich mal auf den Platz.