Ganz normales Heimspiel eines Drittligafavoriten (mit wenig Lösungen im letzten Drittel) gegen einen angereisten Betomnmischer. Sieht aus wie unter Runjaic. Ballbesitz in Kombination mit Sicherheit (lieber hinten rum als Fehler + Konter).
Eigentlich kann man sich heute nur selbst schlagen. Unsere Defensivabteilung macht die Bemühungen des Gegners bisher locker zunichte.
Verliert der Gegner mal die Ordnung oder lässt zum Ende hin nach können 3 Punkte drin sein. Ansonsten sehe ich ein Unentschieden.
Normalerweise muss der Trainer in der Halbzeit wechseln. Gegen die defensiven Cottbusser brauchen wir keine 2 defensiven 6er. Fechner raus und Huth rein. Somit hätten wir einen echten Strafraumspieler. Thiele ist gegen so defensive Gegner nicht zu gebrauchen. Er braucht Platz für sein Spiel.
Das Tempo muss einfach mal erhöht werden. Cottbus ist nur am verteidigen und wird müde. Das müssen wir ausnutzen. Dazu müssen wir uns aber auch etwas weiter zurückziehen. Das Aufbauspiel wieder in die eigene Hälfte verlagern und Cottbus etwas raus locken. So ist das zu simpel zu verteidigen und kostet kaum Kraft.
eye of the tiger hat geschrieben:Das Tempo muss einfach mal erhöht werden. Cottbus ist nur am verteidigen und wird müde. Das müssen wir ausnutzen. Dazu müssen wir uns aber auch etwas weiter zurückziehen. Das Aufbauspiel wieder in die eigene Hälfte verlagern und Cottbus etwas raus locken. So ist das zu simpel zu verteidigen und kostet kaum Kraft.
Die werden müde? Die stehen doch fast nur rum...
FFM » 01.04.2018, 20:09
Wahrscheinlichkeiten sind für den Arsch, wenn der Betze brennt.
De Co-Trainer von Cottbus hat eben bei TelekomSport angekündigt, im Laufe des Spiels offensiver einzuwechseln! Respekt, dann mal besser den Plan frühzeitig zu durchkreuzen. Auf gehts Betze
Der Befreiungsschlag kurz vor Schluss von H.G. Neues über die Haupttribüne in Richtung Innenstadt hat mich als kleiner Bub nachhaltig beeinflusst !
Ständig muss man einem Rückstand hinterher rennen... viel Spaß mit den Betonmischern.... jetzt muss man halt mal mehr gas geben und mit Steilpässen Fouls provozieren...
Lonly Devil hat geschrieben:Ich könnt grad
Der Telekomlaberer scheint mir ein Cottbuser zu sein. So wie der die schon über das ganze Spiel in den Himel lobt.
Zu unserer “Leistung“ gibt's halt nix lobendes zu erwähnen bisher...
Hört mal lieber auf, auf den Kommentator zu hauen und guckt das Spiel. Der hat mit seiner Kritik vollkommen recht, da passt heute wieder gar nix. In aalen hat's trotzdem für nen Dreier gereicht, heute bisher nicht.
TheSence hat geschrieben:Erinnert doch stark an Schusters Taktik in der Aufstiegssaison von Darmstadt damals... bei jedem Windzug liegen die am Boden...
Wenn die weiter so fallen dann sollte mal einer richtig reingrätschen und das Kreuzband mitnehmen...
Ja, jetzt kommt die Schauspielerei dazu, der Schiri nimmts an und der Laberer fordert dazzu ständig die Karten für unsere Spieler.
@eye of the tiger
Ich sehe das Spiel, unabhängig von unserem Auftritt ist der Laberer parteiisch.
Fröhnerhof hat geschrieben:gegen solchen Ossidreck taten wir uns immer sehr schwer. Was ist das für eine spielidee auf LANGE Sicht?
Sieht man sich nur mal die Wahlergebnisse im Osten an, nur Dummschüler dort DRÜBEN
Um mal in deinem Jargon zu bleiben: Halt die Fress....
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...
„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)