Forum

Vorbericht FCK-SFL | Die englische Woche veredeln (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen Lotte?

Umfrage endete am 30.09.2018, 12:00

Heimsieg für den FCK
116
81%
Unentschieden
20
14%
Auswärtssieg für Lotte
7
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

freakshow2410

Beitrag von freakshow2410 »

EchterLauterer hat geschrieben:
FCK-Cane hat geschrieben:...
Wenn sich jemand schon nach einem zur Züchtigung bestimmten Rohrstock benennt, dann ist klar, warum der hier im Forum ist: Zum Schmerzen bereiten.
:D danke für den Lacher! Großartig
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich gebe sie es nicht aus der Hand. Ein Sieg wäre sehr wichtig für Selbstvertrauen.

BTSV liegt schon mit 0:4 hinten. Arme Fans

Und das gegen Meppen, heilige Sch... - bin mal gespannt, ob die Lieberknecht wieder zurück nehmen, dann wär vielleicht mal Ruh hier :D
Strafraum

Beitrag von Strafraum »

Wichtig auch mal für die Mittelfeldspieler das sie die Bude treffen. Sauber Sach :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Achso: 19500 Zuschauer. Eigentlich weniger, ich kann heute ja nicht oben sein wegen der Arbeit und habe eine DK :D
Bamboleo

Beitrag von Bamboleo »

Wahnsinnsfußball, dem Kommentator würde ich für den Mist, den er von sich gibt, dennoch gerne eine verpassen :D
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

alaska94 hat geschrieben:An Alle pro Frontzel Fraktion, gefällt euch das gegurke? Oder lässt ihr euch vom Ergebnis und Schwachen Gegber blenden?
Nochmal. Bin auch eher Contra MF. Aber heute ist das sehr souverän. Manchmal sollte man mal etwas runterkommen von der alles Scheisse Stimmung. Ist ja echt unfassbar. Ich freu mich das wir mal souverän auftreten ohne nervenflattern.
Amancio

Beitrag von Amancio »

Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute mit einer rein deutschen Mannschaft aufgelaufen sind. Haben wir wirklich kein Geld mehr für ausländische Superstars?
roterteufel81

Beitrag von roterteufel81 »

Malvoy hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich gebe sie es nicht aus der Hand. Ein Sieg wäre sehr wichtig für Selbstvertrauen.

BTSV liegt schon mit 0:4 hinten. Arme Fans

Und das gegen Meppen, heilige Sch... - bin mal gespannt, ob die Lieberknecht wieder zurück nehmen, dann wär vielleicht mal Ruh hier :D
Geh mal ins BTSV Forum, dann hast du deine Antwort. Die gehen da genau so ab gegen TL wie unsere gegen MF. TL wird dort jeglicher Fussballsachverstand abgesprochen
Das Eckige muss ins Runde
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Amancio hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute mit einer rein deutschen Mannschaft aufgelaufen sind. Haben wir wirklich kein Geld mehr für ausländische Superstars?
Der einzige Nichtdeutsche im Team ist Albaek. Alle andere haben deutsche Staatsbürgerschaft.
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Würden wir jede Woche so spielen wie heute, mir wäre in dieser dritten Liga nicht Bange.
K1900L
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von K1900L »

Malvoy hat geschrieben:Würden wir jede Woche so spielen wie heute, mir wäre in dieser dritten Liga nicht Bange.
Die Leistung hängt immer auch vom Potential des Gegners ab. Lotte war bislang, selbst ohne Druck, so schwach, dass ich froh um die drei Punkte wäre, mehr allerdings auch nicht.
Wir werden einen Lauf benötigen, und die letzten zwei Spiele waren ein guter Beginn.
FCK-Cane

Beitrag von FCK-Cane »

K1900L hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Würden wir jede Woche so spielen wie heute, mir wäre in dieser dritten Liga nicht Bange.
Die Leistung hängt immer auch vom Potential des Gegners ab. Lotte war bislang, selbst ohne Druck, so schwach, dass ich froh um die drei Punkte wäre, mehr allerdings auch nicht.
Wir werden einen Lauf benötigen, und die letzten zwei Spiele waren ein guter Beginn.
full quote - genau so siehts aus
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

K1900L hat geschrieben:
Wie stark oder schwach der Gegner ist hängt aber auch immer davon ab, wie gut wir spielen. Lotte hat sich bisher in der Liga nicht schlecht geschlagen, aber wir gehen heute viel besser in die Zweikämpfe und gewinnen diese, dadurch kommt bei Lotte kaum ein Spiel zustande.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Nur 2:0 Trainer raus !
,, bin jetzt froh das es so läuft wie es läuft .......
freakshow2410

Aufregen ist auch viel schöner als einfach mal etwas Freude zu verspüren.

Hainault kommt für Bergmann.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Über 3 Punkte wird man sich freuen dürfen, aber das auf dem Platz sonst noch loswar. insbesondere in HZ 2 und jetzt zum Schluss, ist magere 3te Liga nach oben noch sehr viel Luft. Seis drum
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Klarer Elfmeter, leider nicht gegeben. Tja, da muss man noch mehr Cornflakes-Aktionen machen, dann macht man sich gleich beliebt bei den Schiris :D
Gromsch

Beitrag von Gromsch »

Pfostenkopfball von Lotte nach Ecke, das war knapp ^^
freakshow2410

Nach nicht gegebenem Elfmeter ...
und wie Hesl da angegangen wird im 5er ...
godmK

Beitrag von godmK »

Da hat der korrupte DFB-Handlanger also für sich und seine kollegen nochmal Löh eine reinwürgen dürfen.

lächerlicher witzhaufen diese schiris
K1900L

Beitrag von K1900L »

Malvoy hat geschrieben:
Wie stark oder schwach der Gegner ist hängt aber auch immer davon ab, wie gut wir spielen. Lotte hat sich bisher in der Liga nicht schlecht geschlagen, aber wir gehen heute viel besser in die Zweikämpfe und gewinnen diese, dadurch kommt bei Lotte kaum ein Spiel zustande.
Das sehe ich anders. Selbst wenn Lotte den Ball und Zeit besitzt, kommt nichts zustande. Ich sehe da kein System. Und mir ist bewusst, dass Lotte bislang keine schlechte Saison gespielt hat, das ändert aber nicht, dass auch Lotte mal ein schlechtes Spiel spielen kann. Ob wir mit der heutigen Leistung oben angreifen können, werden die nächsten Spiele zeigen, wenn unsere Spieler auch mal attackiert werden und der Gegner in der Lage ist, Ballstafetten aufzuziehen.
Ich bin dennoch immer froh über 3 Punkte.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Gegen einen offensiv völlig harmlosen Gegner bringen wir einen 3 IV. Nicht zu fassen! Ansonsten nichts zugelassen... bisher. Ist der Schiedsrichter eigentlich blind????
3. Liga verhindern!
Malvoy

Beitrag von Malvoy »

Alm-Teufel hat geschrieben:Gegen einen offensiv völlig harmlosen Gegner bringen wir einen 3 IV. Nicht zu fassen! Ansonsten nichts zugelassen... bisher. Ist der Schiedsrichter eigentlich blind????
Hainault ist ins DM gerückt.
allar

Beitrag von allar »

Geil, der Lottespieler rutscht auf dem Ball aus und bekommt Freistoß.
Gute Entscheidungen resultieren aus Erfahrungen und Erfahrungen resultieren aus schlechten Entscheidungen.
elfusca

Beitrag von elfusca »

Die Jungs haben es jetzt raus: Der Schlüssel zum Erfolg ist nämlich kurz vor Ende mit mehr als einem Tor zu führen. :lol: :lol:
Gesperrt