alaska94 hat geschrieben:An Alle pro Frontzel Fraktion, gefällt euch das gegurke? Oder lässt ihr euch vom Ergebnis und Schwachen Gegber blenden?
Nochmal. Bin auch eher Contra MF. Aber heute ist das sehr souverän. Manchmal sollte man mal etwas runterkommen von der alles Scheisse Stimmung. Ist ja echt unfassbar. Ich freu mich das wir mal souverän auftreten ohne nervenflattern.
Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute mit einer rein deutschen Mannschaft aufgelaufen sind. Haben wir wirklich kein Geld mehr für ausländische Superstars?
Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich gebe sie es nicht aus der Hand. Ein Sieg wäre sehr wichtig für Selbstvertrauen.
BTSV liegt schon mit 0:4 hinten. Arme Fans
Und das gegen Meppen, heilige Sch... - bin mal gespannt, ob die Lieberknecht wieder zurück nehmen, dann wär vielleicht mal Ruh hier
Geh mal ins BTSV Forum, dann hast du deine Antwort. Die gehen da genau so ab gegen TL wie unsere gegen MF. TL wird dort jeglicher Fussballsachverstand abgesprochen
Amancio hat geschrieben:Mir ist gerade aufgefallen, dass wir heute mit einer rein deutschen Mannschaft aufgelaufen sind. Haben wir wirklich kein Geld mehr für ausländische Superstars?
Der einzige Nichtdeutsche im Team ist Albaek. Alle andere haben deutsche Staatsbürgerschaft.
Malvoy hat geschrieben:Würden wir jede Woche so spielen wie heute, mir wäre in dieser dritten Liga nicht Bange.
Die Leistung hängt immer auch vom Potential des Gegners ab. Lotte war bislang, selbst ohne Druck, so schwach, dass ich froh um die drei Punkte wäre, mehr allerdings auch nicht.
Wir werden einen Lauf benötigen, und die letzten zwei Spiele waren ein guter Beginn.
Malvoy hat geschrieben:Würden wir jede Woche so spielen wie heute, mir wäre in dieser dritten Liga nicht Bange.
Die Leistung hängt immer auch vom Potential des Gegners ab. Lotte war bislang, selbst ohne Druck, so schwach, dass ich froh um die drei Punkte wäre, mehr allerdings auch nicht.
Wir werden einen Lauf benötigen, und die letzten zwei Spiele waren ein guter Beginn.
full quote - genau so siehts aus
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Wie stark oder schwach der Gegner ist hängt aber auch immer davon ab, wie gut wir spielen. Lotte hat sich bisher in der Liga nicht schlecht geschlagen, aber wir gehen heute viel besser in die Zweikämpfe und gewinnen diese, dadurch kommt bei Lotte kaum ein Spiel zustande.
Über 3 Punkte wird man sich freuen dürfen, aber das auf dem Platz sonst noch loswar. insbesondere in HZ 2 und jetzt zum Schluss, ist magere 3te Liga nach oben noch sehr viel Luft. Seis drum
Malvoy hat geschrieben:
Wie stark oder schwach der Gegner ist hängt aber auch immer davon ab, wie gut wir spielen. Lotte hat sich bisher in der Liga nicht schlecht geschlagen, aber wir gehen heute viel besser in die Zweikämpfe und gewinnen diese, dadurch kommt bei Lotte kaum ein Spiel zustande.
Das sehe ich anders. Selbst wenn Lotte den Ball und Zeit besitzt, kommt nichts zustande. Ich sehe da kein System. Und mir ist bewusst, dass Lotte bislang keine schlechte Saison gespielt hat, das ändert aber nicht, dass auch Lotte mal ein schlechtes Spiel spielen kann. Ob wir mit der heutigen Leistung oben angreifen können, werden die nächsten Spiele zeigen, wenn unsere Spieler auch mal attackiert werden und der Gegner in der Lage ist, Ballstafetten aufzuziehen.
Ich bin dennoch immer froh über 3 Punkte.
Gegen einen offensiv völlig harmlosen Gegner bringen wir einen 3 IV. Nicht zu fassen! Ansonsten nichts zugelassen... bisher. Ist der Schiedsrichter eigentlich blind????
Alm-Teufel hat geschrieben:Gegen einen offensiv völlig harmlosen Gegner bringen wir einen 3 IV. Nicht zu fassen! Ansonsten nichts zugelassen... bisher. Ist der Schiedsrichter eigentlich blind????