Einwurf hat geschrieben:Ich verstehe einfach nicht, wieso die nicht wie aufgedreht alles nach vorne werfen
Natürlich war das bisher zu wenig, aber wenn die wie die Irren da drauf losrennen und einbrechen schreit jeder was für Idioten, 90 Minuten Zeit für ein Tor zu machen und die Deppen machen sich in 45 Minuten platt.
Kann passieren, aber jetzt völlig platt etwa ein 2.0 über die Zeit zu retten würde mir echt besser gefallen als diese Vorstellung.
Kein menschliches Gefühl ist so stabil wie die Hassliebe der Pfalz zum FCK.
Die Mannschaft ist qualitativ 3./4. klassig... jeder 1. und 2. Ligist würde sich mit den Hobbykickern schwächen. Abgesehen für die breite oder als Backup für Spieler in der 2. Reihe dürfte keiner von denen werden.
Jeder vernünftige Verein würde auch keinen von denen verpflichten.
Gerechtfertigt wäre für 90% der Spieler kein Profivertrag mehr und hoffentlich so wenig Reserven das sie einen echten Job machen müssen.
Bei uns ist es schon soweit das Rückpässe zu Fehlpässe werden.
#merpaggensindiewallofshame
Zuletzt geändert von TheSence am 22.04.2018, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist ja so Dermaßen schlecht ,
kein Wille--Kein Durchsetzungsvermögen--Kein Mumm
das kotzt mich so an.
Zum Glück kriegen die keinen neuen Vertrag in der 3.Liga.
Wir sehen dort eine neue Mannschaft,
Hoffentlich auch besser.
Es_war_Einmal... hat geschrieben:Das ist ja so Dermaßen schlecht ,
kein Wille--Kein Durchsetzungsvermögen--Kein Mumm
das kotzt mich so an.
Zum Glück kriegen die keinen neuen Vertrag in der 3.Liga.
Wir sehen dort eine neue Mannschaft,
Hoffentlich auch besser.
da könnten Messi, Ronaldo und Levandowski zusammen bei uns im Sturm stehen, wir würden kein Tor machen. Es kommt ja überhaupt nix aus dem Mittelfeld, nicht eine Torchance. Hatten wir überhaupt schon einen Torschuss??
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Die ham doch überhaupt keinen Bock mehr. Abpfeifen bitte. Ich hab die Schnauze voll.
Schämt euch!!! Wer so mit den Gefühlen seiner Fans spielt, hat beim FCK nichts mehr verloren.
zille hat geschrieben:Warum Spalvis raus?? Man muß auch über den Trainer Frontzeck zur neuen Saison nachdenken.
Zitat Salamader: Frontzek wird in der nächsten Saison nicht in der dritten Liga arbeiten.[/
Da bin ich mir nicht so sicher wie Du. Er wird bestimmt mit Angeboten überschüttet werden zur nächsten Saison. Da bleibt ein Frontzeck dann ganz gerne auf unserer 3.Liga- Gehaltsliste.
So, das wars. Eine so was von verdiente Niederlage. Jetzt is wenigstens planungssicherheit. Ab jetzt bitte nur noch Leute spielen lassen, die auch nächste Saison bleiben.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !